Familien ex- und importieren (* Die Sims)

Familien ex- und importieren (* Die Sims)

Hallo!

I hab da ein kleines Problem! I hoff es kann ma wer helfen! Oiso i hab jetzt so viele Downloads installiert dass Sims scho einige Macken hat bei mir... d.h. es stürzt imma wieda ab!
Jetzt möcht ich Sims ganz neu installiern, ABER i möcht mein Haus und meine Family nicht verlieren. In welchen Ordner findet man die? Dann möcht ich sie rauskopieren und, nachdem i das Spiel neu installiert hab wieda importieren (i glaub des tut ma in C:\Programme\Maxis\Die Sims\UserData\Import, oda?)
Aba i möcht ja ned nur des Haus umibringa sondern auch die Familie!
Weiß da irgendwer bescheid wie man das macht?
Ach ja, nur so zur Info: ich hab alle Add-Ons!

MlG, danke im Voraus,
Wuliantal
Ich habs ma so gemacht: Ich hab einfach alle downgeloadeten Dateien wieder gelöscht und vorher alle runtergeladenen Gegenstände auch aus den Häusern rausgelöscht! Danach is es wieder besser gelaufen als die downloads fast alle weg waren! Aber pass auf das die gegenstände die du löschst auch aus dem Haus entfernt wurden! Sonst kannste nemmer in dein Haus weil dann ein Fehler auftritt
Joaaa... so hab ich das auch gemacht! Aber musste halt gut aufpassen das du keine downgeloadeten Gegenstände im Spiel hast! Sonst kannste nimmer in das Haus rein! da die Gegenstände nemmer aufgefunden werden können und das dann Fehler verursacht!
Eben... und dass will ich nicht riskieren! I hab scho so viel runtergladn dass i nimma mehr weiß was runtergladn is und was ned! Und i hab Angst dass das Spiel dann ganz im A... is! Außadem san da a so vü Sachn runtergladn wo i ned weiß ob ichs jetzt überhaupt brauch oda ned! Oiso i wü ganz vo vorn anfangen... a Master-Reset oiso ;-)
Mit Ausnahme von meiner Family mit Haus!

I wollts eh scho probiern de Downloads rauszulöschn und hab mir weiß gott welche Programme runtergladn ghabt (Objekt-Viewer, etc.) um mir das Löschn zu erleichtern! Aba des is ma zu unsicher! Außerdem warn da a Exe-Files dabei di i installiert hab... wo die hinkommen weiß i übahaupt ned!
Und es san so viele verschiedene Ordner..... kenn mi zu wenig aus!

Hoff es kann ma wer helfn!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.