Home-Einweihung ;-) (Stammleser-Treff)

Home-Einweihung ;-) (Stammleser-Treff)

Jep, geschafft ! Meine Homepage ist fertig und alle sind willkommen in Big_Mama´s Home.
Schaut doch mal rein. :-)

http://www.big-mamas-home00.de

cya big_mama !
Glückwunsch, big_mama!!

Nur habe ich leider keine Bilder gesehen :(((((
Wie jetzt. Ich kann alles sehen.
Das liegt daran, daß auf Bilder verwiesen wird, die auf Big Mamas Festplatte liegen. Big Mama kann sie sehen, wir nicht. Lösung: Die Pfade zu den Bildern weglassen. Und das Hochladen der Bilder nicht vergessen.
Also hochgeladen habe ich alle. Pfade ??? Wie, weglassen ?? *grübel* *heul*
Seltsam. Ich kenne das Programm, das Du verwendest, recht gut. Normalerweise lädt Fusion die Bilder richtig. Irgendwas ist schiefgelaufen. Hast Du vielleicht eine Vorschau Deiner Website auf Deiner Festplatte anzeigen lassen und diese Dateien dann hochgeladen? So sieht es nämlich aus. Nutze auf jeden Fall die eingebaute Hochladefunktion von Fusion; das ist auch viel bequemer.
Danke, René ! Ich arbeite daran.
Soo ! 2. Versuch !

Ich hoffe das jetzt alle Bilder zu sehen sind.
Bitte klickt nochmal drauf und sagt mir ob´s funzt.

Danke!
Es funktioniert!!!!! Glückwunsch!!!!
Puhh ! Danke ! Das war ja ´ne schwere Geburt.
Hoffentlich gefällt´s. ;-)
@ Raubkatze

Anscheinend bist Du immer da, aber in der Online-Statistik kann ich Dich nie sehen. Wieso ? Versteckst Du Dich ?
naja... sagen wir mal so: MP ist meine Startseite auf der Arbeit und es muß nicht sein, dass mein Nick angezeigt wird ;-)

Meine Meinung zu Deiner Seite habe ich in Dein Gästebuch eingetragen :)
@ Raubkatze

Danke für Deinen lieben Eintrag in meinem GB. *freu*
Noch ein Tip: Wenn Du möchtest, daß der weiße Hintergrund bei einigen Bildern verschwindet, mußt Du die Grafiken mit einem Grafikprogramm "transparent" machen.
@ René

Ja das hab ich schon probiert, aber dann waren die Animationen total versaut. In einer ruhigen Minute werde ich mich vieleicht nochmal damit befassen.

Danke für Deine Unterstützung und Deinen Eintrag in mein Gästebuch. Wenn jemand wie Du sowas sagt (Dein Eintrag), darf ich wohl stolz sein. ;-)

MfG big_mama !
Ach was. Meine eigene Homepage, ebenfalls mit Fusion gemacht, sieht viel langweiliger aus als Deine: http://www.schreibfabrik.de.
*räusper* Stimmt. ;-)
@ all

Vielen Dank für Euren Besuch auf meiner HP !!
Dank an alle die sich ins GB eingetragen haben !!
Ich freue mich riesig das Euch die Seite gefällt.
*glücklichsei*

Vielleicht schaut Ihr ja öffters mal vorbei!

MfG big_mama !
@big_mama
Ich werde deine Seite noch oft besuchen,
da die bilder etwas langsam laden, muß ich ja auch
noch oft rein sehen.
Das selbst gemachte Bild mit der Katze drin finde
ich total super, du könntest mit sowas glat Geld
verdienen.
Also, weiter so!!

MFG
MZahle
*geschmeicheltfühl* DANKE ! :-)
Man so´n Sch*** ! Die Server von meinem Provider streiken alle und mein Gästebuch hat 2 Tage nicht funktioniert. Gestern (Sonntag) gings wieder und heute schon wieder fehlanzeige. Ich könnt kot***.
Hat noch jemand ´ne Homepage bei 1&1 Puretec und das gleiche Problem?
Meinung steht im Gästebuch... ;-)
Dioch nicht, es geht nicht...
Ach nee ! ;-)
Jaja, ich weiß, aber ich habe überlesen, dass es wieder nicht geht, ich dachte, dass nach den 2 Tagen genug mit traurig wäre...
Ja, ich hoffe die kriegen das mit den Servern bald mal gebacken. Ich meine 3 Tage ohne GB und Counter sind doch echt Sch**** ! Wenn das noch länger dauert, lass ich mir was anderes einfallen. Dann können die sich ihre CGI´s in den A**** stecken.

Oops, hab ich das geschrieben ? Klingt irgendwie verärgert. ;-)
Juhuu, es geht wieder ! Mal sehen wie lange.
Also derösi, kannst noch mal versuchen Deine Meinung auf meinem GB zu hinterlassen. :-)

MfG big_mama
DANKE !!!! *freu*
Hallöle Guido !

Hast Du schon auf meiner Seite vorbeigeschaut ?
Ich hatte eigentlich mit Dir gerechnet, als großer Raubkatzenfan . ;-)
Schau mal auf 'Raubkatzen 2'. ;-)

MfG big_mama
Deine Werbestrategie gefällt mir, big_mama: die Zielgruppe wird sehr direkt angesprochen ;-))

Guido, jetzt aber los...
Danke, danke ! ;-)))
War aber eigentlich ernst gemeint. Schließlich war Guido der jenige welche mich und andere auf das Raubkatzenasyl aufmerksam gemacht hat.

Komm schon Guido ... ;-)
So, ich habe die komplette Seite neu überarbeitet und der Aufbau der Bilder-Gallerie dauert nun nicht mehr so extrem lange. Neue Bilder sind inzwischen auch schon dazu gekommen.
Viel Spass ! ;-)

MfG big_mama
WERBUNG!! ;-)
Hast Du schon fast nicht mehr noetig.. ist doch ein Selbstlaeufer..:)

MFG
GB
:-)
Juhuuu !!!

Ich habe einen Award gewonnen ! *freu*

http://www.big-mamas-home00.de/Awards/awards.html
glückwunsch!!!!!!!!!
tolle page gefällt mir sehr und meinem kater auch hat sogr geschnurt.
Vielen Dank ! *freu*
Schreib´s doch ins Gästebuch, bitte ! ;-)

MfG b_m
auch wirklich geschickt aufgebaut. Wenn ich mich nicht täusche, besteht sie nur aus Tabellen?
Ich hab jetzt endlich raus, wie das mit den Frames geht. Bald wird meine Home auch da sein.
Und ein großes Lob für deine Home. Ich konnte mir zwar nicht alles anschauen (ladezeiten) und die Raubkatze nicht hören, weil ich ActiveX Steuerelemente grundsätzlich ablehne, aber das was ich sah war überzeugend!!!
Ich habe die HP mit Net Objects Fusion 4.0 erstellt und sie besteht nicht nur aus Tabellen. Die Galerie beinhaltet eben Tabellen wegen der besseren Übersicht.

Die Stimmen der Raubkatzen hört man nur einmal beim öffnen der jeweiligen Seite und nicht als Endlosschleife. Das fände ich auch etwas lästig.

Es wäre nett wenn Ihr mir Eure netten Meinungen, die Ihr hier schon verfasst habt, ins Gästebuch schreiben würdet. Ich freue mich riesig über jeden Eintrag. :-)

Und, jano, viel Glück mit Deiner Seite. Sag bescheid und ich schau mal vorbei. :-)

MfG big_mama
aber die Startseite ist nur aus Tabellen und dem head *ggg*

Und weils dich so freut trage ich mich auch ins Gästebuch ein. Übrigens habe ich bei mir einen sehr witzigen Besucherzähler entwickelt, denn ich dir per mail mal schicken will *bg*
Meine Startseite besteht nicht aus Tabellen. Ich habe auf der Startseite ein einziges Tabellenfeld und dem stehen die News. ;-)
seltsam... jetzt will ichs doch genauer wissen. Ich schau noch mal nach!
Wann immer Du willst. ;-)
deine Startseite ist eine Reine Tabellenseite, ich hab es extra noch mal in meinem Editor geladen und hab dabei entdeckt, das deine Links keine andere Farbe annehmen und die Unterstreichungen verschwinden, wenn man mit der Maus draufzeigt. Du kannst ja selber entscheiden ob du das willst, aber ich würde das gut finden. Den Code hats du ja schon von mir bekommen. Falls er nicht funktionieren sollte... ich war etwas in Eile, aber ich glaube er ist richtig
Ich will mich ja nicht streiten, aber ich denke ich weiss noch wie ich meine HP erstellt habe und die Startseite besteht aus simplen Textfeldern, ein paar Gif´s und einem Tabellenfeld in dem die News stehen.
Im Prinzip ist es sch***egal, hauptsache es sieht gut und geordnet aus.
Also glaub was Du willst, ich weiss jedenfalls wie meine HP aufgebaut ist. ;-)

MfG big_mama
sehr seltsam das alles...
Achso, ob meine verlinkten Texte eine andere Farbe beim draufzeigen annehmen ist wir auch egal. Hauptsache sie funktionieren und führen zum Ziel.
Und durch die Unterstreichungen ist eindeutig erkennbar das es Links sind. Spätestens wenn man draufzeigt und der Zeiger zur Hand wird.
is auch wieder wahr...
Schön das wir das klären konnten. *freu*
@bigmama du bedankst dich ganz schön oft also werd ICH mich wohl auch noch in dein GB eintragen irgendwie würden die Animationen eher zu der HP von Raubkatze passen ;-)
MfG ICH
hat Raubkatze eine Home? ich glaube eher nicht.
ne aber ICH sag ja nur so
leider komm ICH nicht in das Gästebuch rein kommt immer n Fehler
@jano, Raubkatze baut noch und wenn Du alles in diesem Thread gelesen hättest, dann wüßtest Du, daß Big_Mama ein Proggi verwendet, für das man so gut wie keine HTML-Kenntnisse benötigt und doch kann sich das Ergebnis sehen lassen, so finde ich.
Ich habe meine ersten HP-Entwürfe mit Wordpad gemacht, solche Sachen wie link=, vlink= oder alink= kamen erst später.
@big_mama! Meine Homepage besteht auch nur aus Tabellen (Zumindest die Starteseite) und danke für deinen Eintrag in meine Gästebuch, big_mama#

My page: [www.t-online.de/home/steffen.mersch]
@lazy:

ich lese mir immer alle Beiträge sorgfältig durch... Aber ich denke, das big_mama zumindest ein kleines bisschen wissen sollte, wie ihre Seite in einem Editor aussieht (Grundkenntnisse hat doch jeder). Aber ich gebe zu, ich habe das wohl vergessen... dann wird sie auch nichts mit meiner Mail anfangen können...
Schade!
Kann ja sein das mein Proggi das fertige Endprodukt in Tabellen umwandelt. Aber beim erstellen habe ich eben keine Tabellen benutzt. Wie es in einem Editor aussieht weiß ich nicht.
Man das wird ja richtig kompliziert hier. ;-/
@ jano

Mit Deiner Mail kann ich schon was anfangen, denn HTML-Codes kann ich auch problemlos einfügen. :-)

@ ICH
Raubkatze nennt sich zwar Raubkatze, ist aber bei weitem nicht die einzige die eine Vorliebe für Katzen hat. ;-)

Wegen dem Gästebuch:
Ich habe ein neues Gästebuch und die haben gerade Serverprobleme. Es wird aber schwer daran gearbeitet und ich hoffe das es bald wieder funzt. Einfach öffters mal probieren. :-)

cya big_mama
in einem Editor sind es die Befehle für Tabellen, hundertpro.
aber somit klärt sich auch meine persönliche Frage, warum der Quelltext so "geordnet" ist...

ich bin inzwischen ein treuer Benutzer deiner Site, ehrlich! (aber die Ladezeiten...:( )
Hast Du ein lahmes Modem ? Dann dauert es natürlich noch länger. :-( Aber wenn die Startseite erstmal komplett geladen ist dann geht es auf den anderen auch schneller.
Tut mir leid wegen der Ladezeiten, aber ich lege nun mal Wert auf Grafik. :-) Und ich denke das warten lohnt sich.

MfG big_mama
Netobjects Fusion verwendet HTML-Tabellen, keine Frames, auch wenn Du keine Tebelle verwendet hast, wandelt es das proggy in eine solche um...

Deine Seite ist aber wirklich sehr schoen, wann kommt ein Bild von Dir darauf? *gg*

Ich hoffe, das RK auch bald eine Seite hat...

Bei mir laden Deine Seiten flott, Big_mama

MFG
GB
Na dann wäre die Tabellenfrage ja endlich geklärt. *uff*

Ein Bild von mir ? Eigentlich wollte ich den Katzen nicht die Show stehlen. *xxbg*
Nein, ich kann´s mir ja mal überlegen.

MfG big_mama
ich hab kein lahmes Modem, aber ich hab meistens eine, bis eineinhalb Stunden zeit am Tag, wo ich im Internet bin, und da ich in dieser Zeit fast ausschließlich in Mogelpower bin, kostet jede Sekunde, aber du hast recht, die Grafiken sind es wert.
Habe jetzt,passend zu Ostern, ein kleines Online-Spiel eingebaut.
Schaut doch mal rein und viel Spass !

http://www.big-mamas-home00.de

MfG big_mama
Ich will nicht unverschämt sein aber könnt ihr auch mal meine Page besuchen? Ich hab jetzt sogar ´ne Button Page die fast jeder Browser unterstützt.

=> http://www.kai-bouche.de
Na ..., wieviele Eier habt Ihr schon gefangen ?

.
Ich habe 4 Level geschafft und 36 Eier erwischt.

.
ist das süüüüss!!! der hase ist ja echt zum schreien!
also, ich habe erstmal einen versuch gestartet, und 25 eier erwischt. (im 3. level). ich bin sicher, dieses spielchen wird mir noch so einige stunden vertreiben :o)))
super idee, big-mama!!
Level 7 und 62 Eier erwischt,beim ersten Versuch! :-)(beim zweiten Versuch war ich allerdings schlechter... )

Ps: Sehr schöne Bilder,vorallem die Hintergrundbilder kann ich gut gebrauchen...
Na dann viel Spass beim Rekordbrechen und schön das es Euch gefällt. :-)
@banana: mensch, 62 eier?! hast wohl schon einen cheat entwickelt, was? ;o) mehr als 32 schaff' ich nicht.
Hm, Level 5 - 43 Eier.
Hey, wer ist besser als Banana~im~Pyjama ???

Na ... ?
ich kanns leider nicht ausprobieren, ich hab bei mir dat Javascripting ausgeschaltet :(
So, ich mal wieder . :o)

Mein Gästebuch funktioniert wieder und das in neuer Pracht.
Ich habe alle alten Beiträge übernommen. Sollte ich bei irgendjemand eine URL vergessen haben, dann tragt Euch bitte einfach nochmal ein. Bilder und Banner sind jetzt auch möglich.

CU, big_mama :-)
Habe neue Sektion eingerichtet. Die Spiele-Ecke !
Wen die Langeweile plagt, der kann ja mal vorbeischauen. :o)

MfG big_mama
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.