Cheats für PS2 (* Die Sims)

Cheats für PS2 (* Die Sims)

L1+L2+R1+R2 im Hauptmenü drücken.Dann gib ein:
FISH EYE für Ego-Perspektive.
MIDAS für alles freischalten.
FREEALL damit alles gratis ist.
SIMS für "Sims spielen" freischalten.
PARTY M für Spiel "Das Party-Motel"
MARLO damit Sims auch schwul/lesbisch sein können.(Stimme sagt zwar mm mmh,es stimmt aber trotzdem.)
Bei den anderen Cheats sagt eine Stimme "Moki-Hoki".Das bestätigt die richtige Eingabe.
Die Cheats wurden von mir getestet,sie funktionieren 100%.Noch viel Spaß mit euren
PS2-Sims!
PS:am 12.12.03 erscheint "Die Sims brechen aus" für PS2!
Ich habe eine Frage ich brauche Chests
für Die Sims brechen aus X-Box!!!!
Kann mir da jemand helfen??

Wnn ja mail to

Fay_Valentine2003@yahoo.de
ich habe einmal das mit dem freeall probiert das war das einzige was nicht geklappt hat,was mach ich falsch???kann ich es öfters eingeben oder funktioniert der cheat dann nicht mehr?
alle anderen haben funktioniert:-(
Das Freeall funktioniert nur im Freeplay!! Im Modus Sims funktioniert der Cheat Freeall nicht!!!
Ich brauch welche fur sims brechen aus ps2
ich brauche auch ein cheat für sims brechen aus und wie mach ich die eröffnungsparty von dem kultur haus ich hatte essen musik und hab mit ihnen gesprochen aber alle sind einfach gegangen denen hat es wohl nicht gefallen was soll ich machen damit die party besser läuft
Muss wissen wie man im Freeplay von Die Sims brechen aus ein Auto oder Motoroller zum besuchen der Verschiedenen Orte wie dem Beat Club und dem Pixelparadies
Bei mir funktionieren die cheats nicht!Nicht wenn ich paus drücke und auch nicht ganz am anfand beim titel!Da kommt nichts gehe die cheats auch bei die sims brechen aus?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.