Uru - Teledahn (PC: Adventure und Rollenspiel)

Uru - Teledahn (PC: Adventure und Rollenspiel)

Ich komme an der Stelle nicht weiter, an der ich wieder den Aufzug hinunterfahre, in die Halle, in welche die Körbe fahren. Ich war schon am Aquarium und im Schreibzimmer. Nun stehe ich vor einem Schaltpult, mit dem ich die Transportkörbe steuern kann, um wieder ins Freie zu gelangen. Ich weiss jedoch nicht, wie das Pult zu bedienen ist.
Bin noch nicht so weit, aber wir haben eine Lösungshilfe:
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&;g=26697]
Da kommst du nicht ins Freie, nur mit dem Fahrstuhl runter.Anders geht es nicht.Das Pult ist auch nicht dazu gedacht ,um wieder ins Freie zu kommen. Denk mal an die Bodenplatte im Haus, wo das Buch an fing.
Vielen Dank. Das hilft mir sehr weiter.
:-)
ARRRRGGGGHH!!
Ich bin auf einen fiesen Bug gestoßen und nun geht's nicht mehr weiter:
Immer noch in Teledahn unterwegs , schieße ich per Teleskop die Hängeleiter frei. Ich gehe wieder zu den Kisten am Höhlenausgang, will auf diese steigen und was passiert??!!! Statt darauf zu landen, sinke ich in eine Kiste ein. Was nun?! Ich versuche, mich mit Springen zu befreien und sinke quasi in den Erdboden ein und lande in Relto. Nun versetze ich mich mich in das Arbeiteszimmer nach Teledahn zurück, gehe zum Gefängnis mit den 2 Gittern, die ja jetzt unten sind. Mist! und genau hier geht es nicht mehr weiter. Ich kann die Steine verschieben, wie ich lustig bin. Der Weg ist versperrt. Was soll ich bloß tun???!!! Theoretisch müsste ich das Spiel von vorne beginnen. Gibt es evtl. einen Schleichweg um das Gefängnis herum?
Ich rase immer noch wie ne Irre durch Teledahn. Gibt's vielleicht einen Weg durch die Außenwelt? So ne Art Abkürzung?
Ok, ich habe mir das Update heruntergeladen. geht ja automatisch und sorgt dafür, dass danach gar nix mehr geht. Hat jemand von Euch auch diese Erfahrung gemacht?
Nun läuft wieder meine alte Version, ich beginne von vorne mit der Gefahr, jederzeit irgendwo in den Erdboden zu versinken. Das Update sollte diesen Bug ja beheben, legte aber das ganze Spiel lahm.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.