Need 4 Speed Underground (* Need for Speed)

Need 4 Speed Underground (* Need for Speed)

Hab ein Problém mit der Grafik!

Hab ne ATI 9700 Pro und bei mir ist die Grafik voll kacke! Wo normalerweise die Punkte und andere Sachen angezeigt werden, hab ich nur Vierecke die blinken!
Hab schon den neusten Treiber drauf. Hat jemand das selbe Problem oder weiß jemand eine Lösung?

MfG 8er
habe auch ein problem mit der grafik, weis jemand wo ich die auflösung verändern kann?? denn ich habe das problem das mein pc vor dem rennen die ganzezeit stottert ( andere haben schlechteren pc, aber haben das prob nich.
habe das selbe problem da bei mir nur 4 ecke da sind eine lösung wäre echt top

gruß sj
Also geht auf euren desktop rechte maus tasten dan eigenschaften dann einstelllungen dann erweitert dan geht ihr auf OPENGL dort is ganz oben ein balken wo ihr die leistung eure grafik karte runter oder hör drehen könnt!!! weil manche spiel sind nicht soweit das sie mit eurer grafikkarte mitkommen udn dann müsst ihr die etwas runterdrehen probiert das einfach mal und gückt ob das geht das selbe müsst ihr auch bei der DIRect3D einstellung machen. ok vieleicht klappt das ja!!! also ich hab ein 1000 mhz mit ner readon9000pro naja das spiel leuft es mit sau geiler grafik nahja und es ruckelt ab und zu mal liegt aber daran das mein rechner arsch voll ist!!!!
Also haut mal REIN!!!!
eh mann !! ich danke dir viel mals !! habe beide einstellungen auf leistung gehabt habe beide auf qualität und dan ging die post ab ... die ladys am start sehen jetz 10 mal so gut aus jey mann ehct grass

danke dir !!
ja ich habe nicht so ein problem habe es auf X BOX und das ist dei bestew grafik der welt bei dem spiel affen geil und weg bin ich
kein problem leute helfe doch gerne finde ich auch gut das ,dass so geklappt hat!!!! :-) dann zock mal schön

NEED vor SPEED macht net SÜCHTIG !!!! ES MACHT ABHÄNGIG :-)
Mein Atari geil 160x90 Pixel fett
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.