Werden auch X-Box spiele endlich mal Preiswerter? (Xbox)

Werden auch X-Box spiele endlich mal Preiswerter? (Xbox)

Weiß einer ob Microsoft,mal plant die Spiele ein wenig runterzusetzen?Nach dem genialen Schachzug Nitendos,Den Preis für eine Konsole um 100€ zu senken,und nachdem Sony seine Spiele auch um 10 € gesenkt hat,frage ich mich,ob nicht auch mal Mircrosoft,seine Spiele etwas billiger machen könnte!
naja früher oder später wird es sehr billige spiele geben aber in manchen karstadts bekommt man spiele für 19.99€uro.
es gibt doch die classic serie, die auch jeden monat zuwachs bekommt. *g* außerdem gibt's, wie mischi sagt, auch restspiele, die ab 20€ erhältlich sind. und die xbox gibt's auch im auch für schlappe 150€ mit zwei games...
Lass< deine Festplatte um 120 MB erweitern! Dann leist du dir Spiele in der Videothek aus und Speichere sie auf deiner X Box ab! Dann hast du die Spiele fast zum Nulltarif.
ist illegal
Was? Das umbauen?
ja
Ne das Kopieren
Wenn das illegal ist, warum kann man die Xbox in öffentlichen Läden umbauen lassen?
fast richtig das drauf tun von einem bios ist illegal net das einbauen (und das kopieren ist auch illegal).

Solche läden gibt es viele da es ja eigentlich niemand verbietet es einzubauen. Bei mir gibt es einen laden da kann man max payne(1) kaufen obwohl es in deutschland indeziert ist und die lassen einen auch spiele ab 16 auf der xbox spielen (auch verboten). P.S. Deshalb liebe ich den laden.
Festplatte etc. modifizieren ist legal, aber ohne kopien ja völlig sinnlos.

@ Mischi, wenn du indizierte Spiele suchst dann versuchs doch bei Amazon und zwar auf der Schweizer Steite. [Http://www.amazon.ch]
nein tu ich net nur ich möchte es mal gesagt haben das es da zu kaufen gibt
@ Damarius
Da lande ich automatisch auf dem deutschen Amazon.
musste mal ganz unten gucken. Da stehen die ganzen Einzelnen Fillialen
Ja,aber ich finde nicht die der Schweiz
Komisch..... Naja vielleicht is se ja geschlossen worden, zumindest gab sie sie vor ca. 6 Monaten noch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.