Hi Leute,
ich bin ganz am Anfang und weiß nicht, wie es weitergeht. Ich bin auf dieser Insel. Wisst ihr wie es weitergeht?
ich bin ganz am Anfang und weiß nicht, wie es weitergeht. Ich bin auf dieser Insel. Wisst ihr wie es weitergeht?
Du mußt über die lange Brücke gehen, dort kommst in einen Gang nach unten. Links ist irgendwo eine Tür wo du hineingehst. Da drin ist ein Stuhl mit einem komischen Gitter darüber. Wenn du drin bist und dich umdrehst siehst du zwei Guckrohre. Neben einem von den beiden ist ein Schalter. Wenn du ihn betätigst siehst du im Guckrohr wie eine Tür aufgeht. Die ist weiter unten den Gang entlang (Da wo die Säulen sind - und die große leuchtende Scheibe ) Dort gehst du durch die Tür und kommst per Achterbahn auf die nächste Insel.
Ich spiele das Spiel schon lange und es tun sich immer mehr Rätsel auf - anstatt Lösungen zu finden finde ich immer mehr Rätsel - viel Spaß noch - das Spiel ist wirklich einmalig.
Hier meine E-mail Adresse wenn du noch Fragen hast:
enrico_hilpert@hotmail.com
Ich spiele das Spiel schon lange und es tun sich immer mehr Rätsel auf - anstatt Lösungen zu finden finde ich immer mehr Rätsel - viel Spaß noch - das Spiel ist wirklich einmalig.
Hier meine E-mail Adresse wenn du noch Fragen hast:
enrico_hilpert@hotmail.com
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.