Im Orkfriedhof in dem Raum ganz unten hat mich Baal Lukor darauf angesprochen, dass ich in den Nischen suchen soll. Ich habe den Hebel gefunden und betätigt. Wenn ich jetzt wieder mit ihm sprechen will, steht nur "Ende" da. Ich war auch schon mit dem Teleport hinter dem Tor, aber er folgt mir nicht. Was kann ich machen, denn so komm ich in der Handlung nicht weiter.
Das ist ein Bug. Probier mal das:
bmarvinb
F2
lukor_bugfixbook
"Enter" drücken
F2
b42b
Das Buch lesen und Baal Lukor sollte dir jetzt wieder folgen.
bmarvinb
F2
lukor_bugfixbook
"Enter" drücken
F2
b42b
Das Buch lesen und Baal Lukor sollte dir jetzt wieder folgen.
Cheaten ist nicht schlecht, wenn man es tut, wo wirklich nichts anderes geht - wie in diesem Beispiel hier oder wenn ein Tor nicht aufgeht.
der bug war bei mir au ...
-------------------------------------------------------
www.gothic2.planet.de.vu ( Noch im bau )
DIE GOTHIC FANPAGE !!!
-------------------------------------------------------
www.gothic2.planet.de.vu ( Noch im bau )
DIE GOTHIC FANPAGE !!!
hi
ich weiss gar net wo ich mit dem teleportzauber hinsoll und wann/wo ich den einsetzen muss :-(
brauche hilfe
thx schon mal
ich weiss gar net wo ich mit dem teleportzauber hinsoll und wann/wo ich den einsetzen muss :-(
brauche hilfe
thx schon mal
Im orkfriedhof ist sone gro´ße halle und dann labert ball lukor so was und dann machse was er sagt
baal lukor will mir aber net dahin folgen und wenn ich den anspreche steht da nur ende, was soll ich machen???
das mit dem buch klappt net, da kommt kein buch der sagt mir üngültige eingabe oder so was in der art. ich komme einfach net weiter
thx schon mal
das mit dem buch klappt net, da kommt kein buch der sagt mir üngültige eingabe oder so was in der art. ich komme einfach net weiter
thx schon mal
@MrBeat
Oh mist - der insert-Code stimmt nicht ganz.
Du musst schreiben
insert lukor_bugfixbook
dann sollte es gehen.
Oh mist - der insert-Code stimmt nicht ganz.
Du musst schreiben
insert lukor_bugfixbook
dann sollte es gehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.