Spiel stürtzt immer ab (* Die Sims)

Spiel stürtzt immer ab (* Die Sims)

Hi!
Ich hab keine Ahnung was ich machen soll:
Ich spiele ganz normal die Sims, und wenn ich speichern will stürtzt das Spiel immer ab. es speichert zwar, aber ich muss immer wieder neu starten. Das problem ist auch nur bei manchen Familien.

Kann mir jemand helfen?
so ist es bei mir auch immer zwar nicht beim speichern aber zu unterschiedlichen zeiten, deswegen muss ich öfter mal speichern. ich habe 1 familie, wenn ich die spielen möchte, schmeisst der pc mich sofort wieder raus. wenn ich versuche diese familie wieder zu starten, und möchte schnell speichern, komme ich überhaupt nicht dazu weil er mich dann wieder schnell rausschmeist.
woran das liegt weis ich auch nicht (vielleicht zu viele sims addons installiert dass da irgendein fehler ist oder was der nicht verträgt.)
@ X-Girl : Also ich hatte einmal das gleiche problem, bei mir lag es warscheinlich daran das ich zu viele downloads im spiel hatte. Kann das bei dir der fall sein?
Joa.. ich denk auch das ihr einfach zu viel downloads und so ein Zeugs auf dem PC habt! Wahrscheinlich ist euer PC überlastet und stürzt deshalb ab!
Hi ;o)

Bei mir stürzt das Spiel oft ab, wenn meine SIMs am Chemiebaukasten nen Trank brutzeln. Komischerweise immer, nachdem sie den roten Trank getrunken haben und eine Person auftaucht, die sich dadurch in denjenigen SIM verliebt hat - dann stürzt das Spiel jedesmal ab *ggg*
PS: Zuviele Downloads hab ich - glaub ich - nicht drauf ;o)
hi bei mir ist das irgentwie so mein sims ist gelöscht und ich hab die allererste cd nicht mehr kann man sich das spiel irgentwo runterladen ?? ich vezweifle hier voll keiner meiner leute hat das spiel (die haben keine ahnung) nja und neu kaufen will ich es nicht hat jemand nen tipp oder so ???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.