also im chat hat einer namens hucksy eine seite von einer band reigeschrieben und ich habe draufgeklickt und man muss 50 cent in der halben minute bezahlen glaube ich oder 50 cent pro aufrufen das wusste ich nicht das hat er erst gesagt als ich ihn gefragt habe und jetzt???????????
Also sorry, aber ich glaub, da kann hucksy nichts dafür. Du als User bist selber dafür verantwortlich worauf du klickst! Wer nichts liest, handelt auf eigener Verantwortung, ist das soweit verstanden?
hi, ich hoffe du hast danach die verbindung gekappt, sonst läuft die seite nähmlich im hintergrund weiter und du zahlst dich DUMM & DÄMLICH. ALso geh sicherheitshalber mal abschnur.
50 ct. klingt so untypisch, bist nicht sicher, dass das 1,86 EUR pro Minute kostet??
musst du das jetzt IMMER bezahlen oder bloß wenn du auf die Seite gehst?
Aber pass auf! Bei 1,86€ Beträgen sind es meistens Dialer im Hintergrund... Das beste wäre eigentlich, wenn du Windows neu installierst!
Vorm Windows installieren besser noch die Festplatte formatieren und zwar ALLE Partitionen!!
hä was hast du den das war eine internet seite von einer band und diese seite kostet was
Falsch, bei DSL (du hast doch DSL) geht so eine Abrechnung _nur_ über Dialer!
das mit dem löschen der Festplatte is auch ne lösung, ich glaub aber es langt wenn du bei microsoft anfragst, ob sie dir nen redialerdialer zur verfügung stellen. damit kriegste das ding auch bestimmt runter
das kann ich verstehen. man wenn ich son problem hätte, würd ich mich erschießen
Naja, wenn Du Dir nicht helfen lassen willst bist Du selber Schuld, auf jeden Fall würde ich an deiner Stelle schnell Internet zu machen, und Windows neu installieren. Du kannst ja rechnen... Pro Minute 1,86€ mehr, ziemlich teurer Chat...
ach du scheiße, is der wieder da. ich dachte nach der letzten aktion mit dem op-gebühren, hätten sie dem die Leitung dicht gemacht. mist, da muss man ab jetzt also wieder aufpassen beim surfen. na ganz toll!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.