Welchen Stars seid ihr schon begegnet?? (* Die Sims)

Welchen Stars seid ihr schon begegnet?? (* Die Sims)

Hallo,
Welchen Stars seid ihr schon begegnet??
Ich Christina Aguilera, Avril Lavigne...
Welche kommen den nich???
Gruss........
Also mir ist auch schon mal Marlin Monroe begegnet...

By Me
Ja das sind dann auch schon alle(außer du hast selber noch weölche)
ja bei mir ist marilin monroe schon mal nach hause gekomen und gab mir ein simscity preis!!!!
Weiss jemand wie ich es schaffe den 3. Stern zu bekommen.
Die ist einfach nie zufrieden mit mir beim Fotomodell Bademode und Printenanzeige!! =( Ich habe auch das Charisma und Körper und Krativität alles voll Logik habe auch etwa so 4-5!! Mechanick und Kochen habe ich so 2-3
Bitte helft mir!!!!!
has pech gehabt.......
hey Nadine..

http://www.shaklin.page.cx

Einfach unter downloads und dann unter: Verschiedens! Da findest du ein Bild das dir 5000 Magie münzen gibt und dir zusätzlich alle deine Skills auffüllt und dich wieer voll und ganz auffrischt!
Außerdem erhälst du durch das Bild SOFORT 5 STERNE!

Schau dich ma auf der seite um! Da gibts echt nützliche bilder
bei mir ist auch schon mal britney spears gekommen
aber nur ein einziges mal
was?! britney spears? die hab ich dort noch nie gesehen!!
wenn du zu shooting gehst musst du doch 3 mal wählen zzwischen verführerisch, künstlerisch und schwungvoll, dann gibt dir der Fotograf 3 featbackszwei mal durchgestrichen, 1 nal nicht. dann merkst du dir wanns nich durchgestrichen war zb du hattest künstlerisch 3 mal angeklickt und beim 2. mal is es nich durchgestrichengehst dann machst du des erste und letze zb schwungvoll lässt aber des zweite künstlerisch, dann kriegst du auf jeden fall beim 2. wieder positive antwort und zb beim 3. und dann machst du des 1. halt verführerisch ... kombinationen sind glaub ich immer unterschiedlich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.