Endlich wieder Digimon! (Anime und Manga)

Endlich wieder Digimon! (Anime und Manga)

Die 1. Staffel von Digimon wird bald wieder gezeigt :-)
Nähmlich ab 07.01.2004 um 12.40 Uhr von Montag bis Freitag auf RTL2.
Da freue ich mich schon drauf :-)

Gruß Sensenmann!
Und wer es schon vergessen hat:

Während eines langweiligen Aufenthalts im Sommercamp passiert endlich etwas Aufregendes: Der coole Tai und seine sechs Freunde werden durch einen plötzlich hereinbrechenden Schneewirbel in die Digitale Welt verschlagen und treffen dort auf höchst eigenartige Wesen: Die Digimon. Schnell schließt Tai Freundschaft mit dem putzigen Agumon, und auch zu den anderen Kindern gesellt sich je ein freundliches Digimon. Die kleinen Wesen sind begeistert, denn mit Hilfe ihrer neuen Freunde können sie sich in gigantische und kraftstrotzende Digimon verwandeln und müssen nun keine Angst mehr vor bösartigen Digimon haben. Von nun an begleiten sie die sieben Freunde treu auf ihrem abenteuerlichen Trip durch die futuristische Digiwelt und der Suche nach einem Weg nach Hause. Aber ehe die Kinder auch nur an eine Rückkehr in ihre Welt denken können, erfahren sie den Grund ihrer unfreiwilligen Reise: Sie sind die Auserwählten, die als DigiRitter die Digitale Welt von bösen Digimon befreien und Frieden bringen sollen, da auch unsere reale Welt nicht ohne eine intakte Digiwelt existieren kann.

Gruß Sensenmann!
Das passiert in der ersten Folge von Digimon 1 am Mittwoch den 07.01.2004:

Folge 1 - "So fing alles an"
Sieben Kinder verbringen die Ferien gemeinsam in einem Sommerferiencamp, als plötzlich eigentümliche Dinge geschehen. Plötzlich schneit es, an einen Badeurlaub ist nicht mehr zu denken. Dann werden die Kinder auf File Island, eine geheimnisvolle Insel in der DigiWelt, gebeamt. Dort werden sie mit seltsamen Wesen, den Digimon, die diese Insel bewohnen, konfrontiert. Zunächst nur mit den gutartigen dieser Gattung, die sich freuen, endlich Menschen getroffen zu haben. Denn nur im Zusammensein mit Menschen ist es ihnen möglich, über ihren Schatten zu springen und ungeahnte Kräfte zu entwickeln. Das muss auch das bösartige Digimon Kowagamon erfahren, das glaubt, ein leichtes Spiel mit den kleinen Wesen zu haben. Die kleinen Digimon digitieren mit Hilfe ihrer neuen Freunde zu gefährlichen Gegnern. Gemeinsam gelingt es ihnen, Kowagamon zu besiegen. So entsteht zwischen den Kindern und ihren Digimon eine tiefe Freundschaft...

Gruß Sensenmann!
Das TV-Pogramm sieht dann so aus auf RTL2:

12.40 Uhr - Monster Rancher / ab. 7.Januar Digimon (Staffel.1)
13.00 Uhr - Helmi
13.05 Uhr - The Sylvester & Tweety Mysteries
13.30 Uhr - Droppy der Meisterdetektiv
13.55 Uhr - PokéMon
14.20 Uhr - Beyblade
14.45 Uhr - Detektiv Conan
15.15 Uhr - One Piece
15.40 Uhr - Yu-Gi-Oh
16.05 Uhr - Yu-Gi-Oh

Gruß Sensenmann!
Echt cool, das Digimon wieder rauskommt. Ich schaue mir dann wieder alle Folgen an. Hoffentlich kommt auch bald Digimon Tamers und vor allem Digimon Frontier raus. Auf Frontier warte ich schon seit Generationen und bei Tamers habe ich nicht alle Folgen angeschaut. Aber die erste und zweite Digimon Staffeln, die waren echt cool.
Stimmt :)

Gruß Sensenmann!
sowas wie schule habt ihr nicht?
Klar aber Freistunde ;-)
Aber jetzt zurück zum Thema!

Gruß Sensenmann!
Ihr habt jeden Tag Freisutnde um die Uhrzeit?
Nein, nicht jeden Tag aber jetzt bitte wieder zurück zum THEMA!

Gruß Sensenmann!
und auf sowas freunt ihr euch wirklich ?? Digimon ?? Yu-gi-oh ?? wie alt seid ihr ?
Ich bin 16. Aber das ist nix Neues, mein Alter steht ja in zig Threads.
Also ich würde sagen, das hängt nicht vom alter ab sondern vom Geschmack und an der Freude wenn man es guckt.
Manchmal gucken doch sagar 10 jährige Nachrichten und das ist nichts ungewöhnliches und ungekehrt genau so.
Aber du als 14 Jähriger müsstest das eigentlich auch wissen ;-)

Gruß Sensenmann!
Digimon Tamers kam aber doch schon mal bei RTL2 wenn auch nicht für sehr lange!


ps.warumm zeigen die das eigentlich noch einnmal?
Weil sie für Frontier noch Zeit brauchen?
(Digimon Frontier startet übrigens am 16. Februar, dafür pausiert Detektiv Conan.)
weil sie sowieso alles doppelt zeigen....
OR NEE, BRINGENDIE SCHONWIEDER EN MIST RAUS???

Tja es heißt ja nicht umsonst:
"RTL II, die DEPPEN der Nation!"

Boar gottseidank hab ich Schule und kann nicht in meiner Freizeit(Langeweile) dazu verleitet werden den Mist anzuschauen.

Das einzigste was man dann noch anschauen kann auf RTL II ist dann DC, "Droppy der Meisterdetektiv" klingt auch schon so seltsam(der Name sagt alles) und IY kann man grade noch so schauen, RTL II cuttet ja alles weg. sone Spinner!!!

So ein Mist, Digimon...
...naja das ist NUR MEINE Meinung.

Etwas Toleranz bitte :D
die ersten beiden staffeln von digimon sind geil aber die dritte (tamers) ist scheisse!!!
Na ja scheiße würde ich sie nicht nennen ^^'
1 Staffel = Total Cool
2 Staffel = Mittel
3 Staffel = Geschmackssache ^^

Gruß Sensenmann!
WAS ?????

FÜR DIESEN SCH***DRECK PAUSIERT AM 16. FEBRUAR DETEKTIV CONAN ???
HABEN DIE NICHT MEHR ALLE BEISAMMEN ???
@ Herr der zeiten
Was meinst du damit? Kommt digimon ab dann immer anstadt Conan oder was
Ja. Conan macht Pause.
Na super, aber sind ja eh wiederhohlungen, und digimon habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehn, aber besser währs, wenn one piece dafür genommer würde
Wenn Conan wieder ins Programm kommt, dann mit neuen Folgen.
Stimmt Klopfer!

Gruß Sensenmann!
nein die ersten beiden staffeln sind wirklich cool aber tamers ist ein mist!
Aber Digimon Frontiers läuft doch schon längst auf ATV+. Hab schon was gesehen aber den Anfang hab ich verpasst. Schon toll ein Österreicher zu sein.
Zitat: Schon toll ein Österreicher zu sein.

^^'

Gruß Sensenmann!
Auf RTL II wurde irgendwann mal was von 2 oder 3 Folgen hintereinander geredet...... stimmt das?
?Keine Ahnung?

Gruß Sensenmann!
nein stimm nicht!!!
Und, wie fandet ihr die ersten Folgen?

Gruß Sensenmann!
na gut was sonst?
Stimmt, war mal wieder toll die alten Folgen zu sehen ;-)

Gruß Sensenmann!
ja das erinnert mich an die alten zeiten...
weisst du ob die zweite staffel wiederholt wird?und wenn ja wann?

umfrage:welche staffel findet ihr am besten?ich:
1.1Staffel
2.2Staffel
3.3Staffel(voll scheisse ist die)
Keine Ahnung ob sie wiederholt wird ich weiß nur, dass D. Frontier im Februar kommt!

Gruß Sensenmann!
Frontier ist mist!!!
Die 1. ist immer noch die beste Staffel! Aber soooo schlimm ist Frontier gar nicht. Nur ein bißchen... gewöhnungsbedürftig... aber es ist schon komisch das sich die Digi"Krieger" auch in Digimon verwandeln können. Heute waren mal wieder Gomamon zu sehen! (auf ATV+, bin auch aus Ö)
@ DRANZER:
RTL2 wiederholt fast immer alles ein paar mal, ich denke es wird wiederholt...
ja die erste ist die beste!!!Frontier finde ih dumm genau deshalb das die menschen sich in Digimons verwandeln können.es ist nicht mehr das antike digimon...
Ich finde auch die 1. Staffel am besten, aber ich freue mich schon auf Frontier :)

Gruß Sensenmann!
Die dritte ist am besten
Bessere zeichnung
bessere story
bessere lieder
bessere digimon
Bessere Lieder x-/
Ich finde bei der 1. Staffel sind die besten Lieder dabei!

Gruß Sensenmann!
rtl 2 kann echt nur scheiße , statt digimon hätten die ranma 1/2 wieder ins programm nehmen können!!
aber was macht rtl 2 , lassen dieses kleinkinder serie wieder laufen!!also , ich glaube ´die wollen keine hohen einschaltquoten sondern eigentlich keinen haben der den sc**iß glotzt!!
wie alt sind die meisten hier eigentlich......wenn über 11 , dann ist das nicht mehr normal!!
las die doch wenn es ihn doch gefält die mögen bestimmt das auch nicht was dir gefällt
@superbrutalanda
sag mal , findest du digimon denn gut??
also in deinem profil steht das du 87 geboren bist , das heist also du müsstest jetzt 15 oder 16 sein , und wenn du das mit angenommen 16 noch gut findest...also ich kann mir das zwar nicht vorstellen , aber du müsstest doch eigentlich finden das digimon eine kleinkindersendung ist!!!!
aber damit das geschrieben hast das die anderen das was ich gut finde nicht gefällt hast du glaub ich recht!!und weiter oben ist noch einer der von digimon nichts hält!!
und wer bist du dass du entscheiden kannst ab welchem alter man welche sendung nicht mehr mögen darf? es geht dich doch, sorry, einen scheißdreck an was andere leute gern im fernsehen schauen.
es ist eine sache, eine serie nicht zu mögen (ich kann mit digimon auch nichts anfangen), aber es ist etwas komplett anderes, leute deshalb so dumm anzumachen. wenn du schon so "reif" sein willst, dann benimm dich doch einfach auch so.
hab ich behauptet das man es nicht mögen darf??
ich hab von meiner meinung geschrieben , dass ich meine das es eine kleinkindersendung ist!!
und was dumm anmachen angeht , aus meiner sicht ist das kein dummes anmachen , sieht für andere aber anscheinend so aus!!
und außerdem hab ich auch nie gesagt das ich ja schon so reif......es sei denn ich hab alzheimer und hab es vergessen!!
ihr müsst meine meinung ja auch nicht beachten , hätt keiner was zu meinen betrag noch was geschrieben , dann hätt ich auch keinen grund hier nochmal was reinzuschreiben gehabt!!
-ENDE-
^îch meinte beitrag^
achso , es geht mich ja eigentlich wirklich nichts an was andere gerne gucken.....aber das mit digimon , ne das kann ich nicht verstehen!!!
ich werde in diesen threath keinen beitrag mehr schreiben , weil andere sich darüber anscheinend ärgern!!
ich zitier mal: "aber du müsstest doch eigentlich finden das digimon eine kleinkindersendung ist!!!!"
aber du schreibst leuten nicht vor was sie denken sollten. ist schon klar ;).
na also!!
ach.....ich kann es einfach nicht lassen , muss immer auf alles antworten!!!das ist hier aber wirklich mein letzter beitrag!!(glaube/hoffe es zumindest)!!
An alle die hier nur rummeckern:
Lass die den die Sendung gefällt doch in Ruhe ist eben geschmacksache! Ich interresiere mich auch net dafür. Aber wenn es den einen oder anderen eben gefällt dann lasst sie doch! Ich braucht deswegen nicht in jeden zweiten Beitrag das selbe schreiben. Ich hoffe ich habe niemanden beleidigt ( es gibt immerhin auch sehr empfdliche Menschen( ich hoffe nicht so empfdliche( hoffentlich))). Ich wollte mich nur erkunden ob es auch ältere Digimon-Zuschauer gibt!

Mit freundlichen Grüßen an alle (lach)
Oh Gott meine Rechtschreibung (schäm)
Statt: Ich braucht meine ich ihr braucht

Statt: Lass die den lasst die, denen

Statt: empfdlich empfindlich
hey Sensenmann wie lädst du die Intros von pummeldex denn herunter?bei mir wird immer nur die Medienseite vom Windows Media Player 9 angezeigt.kannst du mir helfen?
Ich habe gerade eine neue folge digimon gesehen was für ein sche...
meinst du Digimon Frontier?ich habs auch gesehen und muss sagen:so ein SCH....
Ja das meine ich, total dumm. Kann es noch schlimmer werden.
also Sensenmann wie macht man das?Bei mir kommt immer die Error Seite und dann wenn ich auf Wiedergabe drücke dann kommt die Medienseite.Was muss ich machen?


@Dark-666 die von RTL2 sagen,dass es die Animesensation Japans ist....kannst dir ja denken was ich von dem halte....
Wenn das die Animesensation ist was haben die dann für sachen laufen, kann ja nichts gutes sein.
doch Naruto,InuYascha und vieles mehr....
Die sind aber besser als digimon.
Allerdings....
@inuyasha!
ích bin nicht beleidigt,und ich denke das du mit deinem beitrag eigentlich mich gemeint hattest , oder zumindest größtenteils!gruß zurück
-----
ich kann mcih einfach nicht daran halten nichts mehr reinzuschreiben , aber jetzt mal eine frage:
wie findet ihr digimon frontier?
also ich mag didgimon eh nicht aber frontier is meiner meinung nach ... könnt euch ja schon denken wie ich das finde!
didgimon=digimon
mcih=mich
Digimon Frontier ist der grösste schei**
Wer digimon schaut hat kein geschmack für gut animes. 1 mal schauen ok aber öfters nein danke
Doch,die erste Staffel und die zweite Staffel sind gut,doch der Rest....
Ich meine ja auch die jezige digimon staffel Digimon Frontier, die esten waren besser als die zur zeit läuft.
die 3 staffel ist sau geil bis jetzt
Ne,die dritte Staffel ist scheisse.Und ausserdem,was heisst bis jetzt?
Die sist doch nicht geil. Die ist einfach nur sche..
find digimon eh bedeppert(entschuldigung an die digimonfans) , aber frontier ist legendär sc**iße!!
An Frontier ist nur das Opening gut der rest....
also ich finde die lieder echt sch*****.
es is gut gemacht, ok gezeichnet, aber die charas sind nich gut. weil ...ratet wer..... das meiste erlebt! jaa! takuya!!! *schimpf, mecker zeter* -.-''
die erste staffel hat mir immer noch am besten gefallen, obwohl das mit den charas genauso war.


euer digimön
Naja, ich find Frontier nicht soooo~ schlimm. Und die vorherigen Staffeln sind ganz okay.
Ich finde Frontier bis jetzt toll.
Endlich nicht immer Digimon die neben einen her laufen (außer die anderen zwei komischen Digimon) x-/

Gruß Sensenmann!
Dgimon war mal cool, es ist jetzt totaler Dreck (sorry).
Menschen, die sich verwandeln, schon allein die digitation sieht bekackt aus.
Die reste Staffel ist und bleibt die beste.
Und das sie Conan für Frontiers absetzten ist total bekackt, warum haben sie nicht anderen Mist dafür abgesetzt, z.B. eine Yugioh Folge (obwohl Yugioh ganz cool ist ^^)?
Ich fand die erste Staffel super die Zweit hatte schon nachgelassen die 3.staffel war wieder ok wegen dem gezeichneten Digimon(name keine ahnung) Frontiers hab ich mir mal angeguckt die digimon in die die sich verwandeln sehen super aus. Nur Scheisse das die sich in Digimons verwandeln..
Hier mal in Prozent wie ich die saffeln finde

1.saffel
95%
2.Staffel
50%
3.Staffel
75%
4.Staffel bis jetzt
20%
Du kannst aber nur von 100% ausgehen, du musst alles unter 100 aufteilen, dass alles reinpasst.
meines sieht so aus:

1. Staffel
60%
2. "
20%
3. "
15%
4. " bis jetzt
5%

Verstanden?
Bei mir geht es bei jeder bis 100%
von 100% beistaffel 1 fand ich 95% gut so kapiert....
1 staffel 45%
2 25%
3 10%
4 20%%
Finde Frontier jetzt auch toll und ihr?

Gruß Sensenmann!
ich finde es immer noch sche..e
?Warum?

Gruß Sensenmann!
weil die ganze story schwachsinnig ist, das kinder digitieren wie spannend, das ist einfach nicht mein geschmack wenn es euch gefällt mir nicht vieleicht bin ich zu alt für denn scheiß.
@nataku
wie alt bist du denn??ich halte mich auch zu alt für den sc**ß!!
Ich bin 17 und werde dieses jahr 18
achso , das wäre für digimon ziehmlcih alt nach meiner meinung!!bin 12 und werde 13 , und fühle mich schon zu alt dafür...
Wieso das denn man kan digimon sogar mit 30 gut finden je nach geschmack. also ich finde mich dafür auf jeden fall zu alt weil sich mein geschmack an anime und manga ändert.
Ich finde Frontier viel zu blöd,als dass man es überhaupt schauen kann!
es gibt welche die es gut finden, na dann.
Die Staffeln vor der jetzt waren besser
aber auch nicht so gut die aller erste war am besten.
Stimmt, die war wirklich am besten.
Die laufen ja immer noch.
Guckt ihr die?

Gruß Sensenmann!
Wenn ich mal zuhause bin ja!
@Nataku
Ja,ja,ja ihr Turteltauben! Nur weil du und milkshake nicht wo anders flirten könnt wurde mein Aikathread geschlossen.Ich liebe doch Aika. ;)
Ach spinn nicht rum!
Ihr Streithähne :-) :-)

Gruß Sensenmann!
ich fins blöd
Ich finde Digimon voll geil. Ganz besonders Digimon Tamers und Digimon Frontier. Die Frontier Staffel is cool. Aber natürlich liebe ich auch die erste und zweite Staffel von Digimon. Einfach cool.
habs mir jetz ein paar mal angeschaut.is ganz gut aber die erste is noch am besten!!!kanns sein das des dunkle vieh wo heute vorgekommen ist und trunks den gleichen synchronsprecher haben?
Das hab ich mir auch gedacht.Der Kerl hat die Stimme von Trunks.
die stimme klang nach Yami Yugi, fande ich.
Yami-Yugi hat die Stimme von Trunks.
Habe trunks stimme sehr lange nicht mehr gehört und kann es nicht beuhrteilen.
Duskmon hat die gleiche Stimme wie von Future Trunks und Yami Yugi!

Gruß Sensenmann!
Ist doch logisch ;-)

Gruß Sensenmann!
Was sind eigentlich eure Lieblingsdigimon????

Ich finde Renamon cool.
Aber dieses gelbe aus der ersten staffel.....
könnt ich..................

Amen, Amen!!
Hmmmmmm.... eindlich wieder Digimon is das ein Grund zur Freude oder zum Suicid????????
Vermutlich werde ich jetzt gleich von wütenden digimon-Fans mit Wattebällchen beworfen. Also Tschuldigung für den vorigen beitrag.
Eines noch.

@ Pater Anderson

Du siehst scheinbar Hellsing wie kannst du dann Digimon schauen???????
Tu ich ja nicht ich kenn nur Renamon und das gelbe viech ausm Internet und ein bisschen so vom schauen. Manchmal lieg ich einfach im Bett und schau fern dann kommt so was wie Bayblade und Digimon und ich bin einfach zu faul um umzuschalten.
oh nein ich habs vergessen.

>>räusper<<

AMEN, AMEN!!!!!1
Ab den 28.04.2004 kommt anstatt Digimon Frontier, Digimon 02 wieder.
Wie findet ihr das?

Gruß Sensenmann!
Find ich gut welche Uhrzeit????
Eben anstatt Digimon Frontier, 14.45 Uhr.

Gruß Sensenmann!
?UMFRAGE?

Wen findet ihr am besten?

Takuya ... 0 Stimmen
J. P. ... 0 Stimmen
Soej ... 0 Stimmen
Tommi ... 0 Stimmen
Kouji ... 0 Stimmen
Kouiji ... 1 Stimmen

Ich finde Kouiji am besten und ihr?

Gruß Sensenmann!
Eigentlich mag ich keinen von denen. Aber wenn ich eine Stimme vergeben müsste würd ich sie KOUIJI geben. Die anderen sollen zurück in das loch kriechen aus dem sie gekommen sind.
Ich will wieder mal alte Staffeln sehen. Am besten in den Sommerferien einmal wieder ganz von vorne bis zu tamers das wärs. Hab nämlich kaum jemals wirklich alle folgen gesehen und das find ich schade
Es läuft doch schon Digimon 02!
Und Digimon 1 ist doch erst vor 2 Monaten auf RTL2 durchgelaufen.
Ich würde mal ins Fernsehprogramm schauen!

Gruß Sensenmann!
Ja eben!
Ich hatte aber schule und hab deswegen keine einzige Folge gesehen. Nur so in den Ferien aber die was da waren kannte ich schon eigentlich wollte ich nur sagen das es besser wäre wenn sie in den Soomerferien laufen würden.
Ja schon!
Ja, das wäre toll aber jedes Bundesland hat anders Ferien und wie soll RTL2 das machen?!

Gruß Sensenmann!
? Was weiß ich ?
Aber stimmt das hab ich nicht beachtet.
Ich hab eine ( für mich) wichtige Frage!
Wie ist die Frontiers Staffel zu Ende gegangen?
Ist Koichi wiederauferstanden?
Ich hab die letzten beiden Folgen verpasst...*ärger*
Kouiji ist wieder da und alle Leben ihr Leben glücklicher!

Gruß Sensenmann!
@sensenmann
Danke^^ Schön formuliert!
Vielen Dank ;-)

Gruß Sensenmann!
weiß jemand wie dieses böße Digimon aus Frontier heißt? Dieses das immer Ratschläge erteilt. Wie:"Hütet euch, vor dunklen Straßen und zu fetten Torten"
?Hä, kenn ich nicht?

Gruß Sensenmann!
Echt nicht? Schade!
Is aber iegentlich eh nicht so wichtig es nervt mich nur das mir nicht mehr einfällt.

Irgendwie ........... das Holz,oder so.
Ich glaub du meinst Arbormon!
Ahhh ja! Genau !
thx
Beschreib doch mal genau, wer das ist!

Gruß Sensenmann!
Das is dieses Digimon das die Hamburger digimon (Weiß auch nicht mehr wie die heißen) entführt hat damit sie führ ihn kochen oder so.
Es war einer von den bößen und hatte das Spirit für diesen etwas dickeren typen.

Sorry wenn ich die ganzen Namen nicht so wirklich weiß aber ich hab Frontier wie alle anderen Staffeln LEIDER nie ganz gesehen. Wenns gut hergegangen is hab ich 1. Folge gesehen und zwar alle zwei Wochen.
Aaaaaah jetzt weiß ich *licht auf geh*

Das sah doch so aus wie eine Pflanze!?

Gruß Sensenmann!
Ja genau. Aber erst nachdem es digitiert is. Vorher wars so´n ..irgendwas halt. Ich wollt nur mal nen Freund ein Bild von ihm zeigen weil ich dieses Digimon irgendwie lustig fand. Aber ohne den Namen zu wissen is es schwer in Google bilder von ihm zu finden (Hab auch mit keine gefunden) Und wenn man einfach unter allgemeinen Suchbegriffen sucht findet man kein Bild von ihm nur immer von dem schwarzen mit den Hörnern und den roten augen oder von den Digikriegern. Das Schwarze war zwar auch cool aber Arbormon war lustiger.
hey na wie geht es euch kann mir einer sage ob es vieleicht neue folgen von digiman frontir geben wírd? Das hat mir nähmlich echt gut gefallen...
oh ein paar mal verschrieben : sagen, digimon ...
sorry :oP mfg bís dann
Von Digimon gibt es keine neuen Folgen mehr, nicht mahr in Japan.
Das kannst du dir abschminken -_-

Gruß Sensenmann!
das ist ja doof :o(
Nun Digimon ist ja auch immer doofer geworden die ersten beiden Staffeln waren gut (am meisten der Digimonkaiser) da haben sie sich richtig was einfallen lassen was auch glaubwürdig war aber DTamers waren sch..die Idee war zwar gut mit Digimon in der realen Welt aber am Schluss dieses Vieh..Frontier ging gerade noch so aber auch nich soo..
Sie hätten die Geschichte der 2 Generation weitererzälen müssen..
Du findest echt den Digimonkaiser cool. Den würd ichso die Fresse polieren wenns ihn echt gäbe. Naja er hatte einige gute einfälle. Ich hab mich schon immer gefragt wieso sich die bößen nicht einfach eines der Digimon der Digiritter krallen und böße machen. Das hab ich mich schon in der ersten folge gefragt. Aber der Typ is ja auch nur ein ganz normaler böser der glaubt er besäße macht weil er sich von so nem vieh ausnutzen lässt. Digimon bräuchte mal einen richtig guten bösen der nicht nur böse is sondern so richtig EVIL. Er sollte so aussehen wie der letzte Endgegner von devil may cry 2, THE DISPAIR EMBODIED (falls jemand dieses Spiel kennt)und der sollte keine linken tricks versuchen. Es wäre sowieso cool wenn er eines der digimon von den kindern aus der ersten staffel killt. Am besten Agumon weil ich den hasse. Und er sollte irgendeinen komplizierten plan verfolgen. Nicht jetzt einfach so: Haha ich zerstöre jetzt die Digiwelt. nein der sollte richtig krank sein.

Genau so einer wie Delacroix von Chaos legions das wäre super. Oder diese Tusse die er beschwört indem er sich selbst opfert. Wie hieß die nochmal........
Ooops meinte erste Staffel. Ich habs mich schon in der ersten staffel gefragt.
Tja, sie sollten, sie sollten, sie sollten!
Aber sie machen es nicht.
Da kommen deine Tipps zu spät ;-)

Gruß Sensenmann!
Auch wieder wahr. Leider.
:o(
Ja es sollte einen gutaussehenden Bösen Typ geben mit realen Plänen
wie reale Pläne? Ich verstehs nich.
Meinst du eben das er nicht einfach die digiwelt zerstören/ beherrschen wollen sondern lieber irgendetwas viel größeres damit vorhaben sollte.
Nein er sollte logisch denken können und nicht so blöd wie Kan sein was die Planung die Digiwelt zu übernehmen angeht
@..Ich mag nur den Digimonkaiser weil er genial gezeichnet ist ich bin eher der Fan von seiner netten Seite
Ich find die Idee an sich nicht schlecht endlich is mal ein mensch der böse. aber das er sich von T.k. vermöbeln lässt is doch echt nur stupid. Es bringt sich wie Sensenmann schon gesagt hat eh nichts darüber zu reden aber es wäre trotzdem cool wenn der böse wieder ein Mensch wäre jedoch einer der nicht einem bösen digimon dient sondern einer der einfach sau stark is. am besten mit langen grauen haaren kalten tödlichen augen und irgendwelchen dunklen mächten. Und es wäre cool wenn die digiritter gegen ihn verlieren und krepieren und er dann auch noch der böse der nächsten staffel wäre oder irgend sowas halt.
@Muse Vergiss nicht, dass die Serie OHNE Altersbeschränkung ist ^^'

Gruß Sensenmann!
Aber wenigstens muss er hübsch sein..
Dann würde eben die neue Staffel so heißen:

Digimon.....erst ab 18. oder so. Dann wärs auch wieder viel interessanter. Außerdem sollen sie ja nicht abgeschlachtet werden oder gar ausgeweidet. Nur eben mal so draufgehen.

@ Shyla
Sicherlich doch. Cool wäre wie gesagt so´n Typ wie Delacroix. Weil der wie Sephiroth aussieht nur issa stärker.
o_O

Gruß Sensenmann!
Wir sind hier ja nich blutrünstig. Es gehen ja auch so immer einige drauf nur das sie halt nicht so verpuffen sollten. Das is doch langweilig.
Übrigens was ist eigentlich mit Sammy passiert der Bruder von Kan?Die anderen Digiritter hätten doch bemerken müssen das es irgendwo noch andere Leuts gibt oder?Schade das man ihn nicht sterben sieht mit viel Blut!
Digimon im Hellsing-style das wärs.
Ihr habt ja vorstellungen -_-'

Gruß Sensenmann!
Ja Digimon mit Untoten Digirittern coole Vorstellung
Jaaaaaa! Und auch utnote digimon. Aber haben die überhaupt blut zum aussaugen oder sowas? Ich mein die Sind doch digital oder?
Ja sind sie!

Gruß Sensenmann!
Also kein blut. stimmts?
Auch war aber ihre Opfer...
es wär aber auch col wenn unser böser Typ jeden morgen mit nen paar Frauen im Bett aufwachen würde..
hauptsache er is mächtig ^^

und ein ernstzunehmender gegner. Ich mags wenn die bösen einen bösen erschaffen und dieser sich dann dem eigentlichen bösen widersetzt (bwg) weil er meint das er eh viel stärker sei und dann richtig fertig gemacht wird. das hätte bwg auch verdient. so ein mieser verräter.

was is eigentlich mit dem dann passiert?
digimon 2 und eins sind die besten
gruß von grasi
hallo ist da jemand
"hallo ist da jemand"

Es muss ja nicht gleich einer Posten, wenn du Postest -_-

Gruß Sensenmann!
hey leute na wie gehts ?
Was ist eigendlich mit digimon 3 wird das bei rtl 2 nach digimon 2 auch wieder wiederholt oder ist nach digimon 2 wieder schluss? Bei rtl 2 weiß man ja nie so recht...
viele liebe grüße
kazemon
Heeey was is jetzt mit blackwargreymon passiert? Issa tot?

Hoffentlich zeigen sie auch die dritte nochmal. Oder bevor sie gar keine mehr zeigen würds mcih auch nich stören wenns die zweite wiederholen.
@Muse

Blackwargreymon ist nicht tot wie kommst du darauf o_O

@kazemon & Muse

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?83316

Gruß Sensenmann!
Issa nich. verdammt. ich hass den typen.
Warum?
Blackwargreymon ist doch cool :-)

Gruß Sensenmann!
Ja so pysisch gestört irgendwie..
was is cool daran selbst ein schwächling zu sein aber andere als solche zu bezeichnen? außerdem is bwg irgendso ne ableitung von wg und die vorstufe von wg (nicht wohngemeinschaft) is agumon und den mag ich nich. Und noch was: es gehört sich doch nich die die einen geschaffen haben zu hintergehen. das dürfen nur starke typen wie kuja, Kaos, Zapan, nico robbin (bloody sunday), usw..
obwohl bei kaos und Zapan find ichs auch nich ok. der arme desty nova.
Ja genau da nova würd bwg fertig machen. er würd ihn auffschneiden und irgendwie wieder zusammenbastel auserdem kann er nicht sterben weil er restorer in seinem körper hat.
oh oh oh und DEN, DEN natürlich auch der is ja so cool. Aber das is so traurig *schnief*. Kennt jemand Battle Angel Alita. so traurig. Aber diese superwaffe von Zalem Abbadon war cool die hat in 0.3 sekunden die riesen Zugkanone Heng mit einer gesammtlänge von 45 metern, Gesammtbreite 12 meter, gesammthöhe 14.5 meter und einem gesammtgewicht mit 1.400 tonnen (ohne lokomotive und lafette) weggeschmolzen.
"was is cool daran selbst ein schwächling zu sein aber andere als solche zu bezeichnen? außerdem is bwg irgendso ne ableitung von wg und die vorstufe von wg (nicht wohngemeinschaft) is agumon und den mag ich nich. Und noch was: es gehört sich doch nich die die einen geschaffen haben zu hintergehen. das dürfen nur starke typen wie kuja, Kaos, Zapan, nico robbin (bloody sunday), usw..
obwohl bei kaos und Zapan find ichs auch nich ok. der arme desty nova.
Ja genau da nova würd bwg fertig machen. er würd ihn auffschneiden und irgendwie wieder zusammenbastel auserdem kann er nicht sterben weil er restorer in seinem körper hat."

Sag mal Muse, wovon sprichst du überhaupt O_o

Gruß Sensenmann!
bwg is ein schqächling und er sagt immer das er niemanden gehorcht der schwächer is als er. Dann hab ich mich mitreisen lassen und bin vom thema abgeschweift. soooooorrrrrryyyyyy.
hi leute wie gehts
Aber Black Wargreymon ist doch gar kein Schwächling, er ist so stark wie alle anderen Mega Digimon auch :-)

Gruß Sensenmann!
ich find digimon billig gezeichnet^^"
Das meinst DU!

Gruß Sensenmann!
Ich kann ihn halt einfach nich leiden.

@ Leena

Digimon is gar nicht BILLIG gezeichnet.
Im Gegenteil.
Ganz genau!

Gruß Sensenmann!
Ich weiß gar nicht, was du hast -_-

Gruß Sensenmann!
diese deppen von RTL2 haben diegimon wieder abgesetzt, wieso?
solln sie doch pokemon absetzen das schaut eh keiner außerdem is eh jede folge gleich.
Ja anstatt gibt es WinxClub, nicht gerade pralle o_O

Gruß Sensenmann!
Die RTL2 typen wissen eben nich was gut is.
Kommt ja aus aus der USA O_O'
Aber die Anschaffung von Digimon 5 ist schon geplant, es geht dann weiter mit Takuya und seinen Freunden.

Gruß Sensenmann!
Wo hastn den Scheiß her Sensenmann, eine 5.Staffel is nicht geplant!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.