wo sind bei diesem spiel die savegames? ich finde sie einfach nicht bitte hilft mir
ich brauche hilfe. will meine savegames umtauschen gegen andere die ich mir runtergeladen habe. nur so zum spass.
Ok hast du Windows XP ? Da ist der Ordner Versteckt hier die Anleitung wie du ihn findest.
Du findest den Ordner in x:Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdaten/NFS Underground
x für deine Festplatte wo Windows Installiert
Wenn du in dem Ordner All Users bist geh oben auf Extras/Ordnerotionen/Ansicht ändere da den Punkt Versteckte Dateien und Ordner ausblenden in Alle Daten und Odner Anzeigen um.
Dann siehst du auch denn Ordner Anwendungsdaten und da drin ist der NFS Underground Ordner mit deinem Savegame.
Sag bescheit ob dus hinbekommen hast.
Du findest den Ordner in x:Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdaten/NFS Underground
x für deine Festplatte wo Windows Installiert
Wenn du in dem Ordner All Users bist geh oben auf Extras/Ordnerotionen/Ansicht ändere da den Punkt Versteckte Dateien und Ordner ausblenden in Alle Daten und Odner Anzeigen um.
Dann siehst du auch denn Ordner Anwendungsdaten und da drin ist der NFS Underground Ordner mit deinem Savegame.
Sag bescheit ob dus hinbekommen hast.
Das macht doch kein Spass wenn du dir Savegames runter lädst.
Spiel das doch so mal durch ist viel besser!
MFG
Spiel das doch so mal durch ist viel besser!
MFG
Wer hat hier was von herunterladen gesagt??
Ich hab diese savegames auch gesucht, aber um sie auf mein anderer PC zu schicken!
Ich hab diese savegames auch gesucht, aber um sie auf mein anderer PC zu schicken!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.