Harry Potter, weil kurzweiliger geschrieben. Herr der Ringe liest sich teilweise wie ein Geschichtsbuch.
Schaut doch mal in meine geschriebenen Nachrichten, das müsste die Frage von selbst beantworten ;)
HARRY POTTER, obwohl ich Herr der Ringe auch mag, aber Harry ist irgendwie interessanter!
ja, aber ich finde die geschoichte (den ablauf und die geänderten dinge) im Film besser, vorallem die Spannung zwischen Arwen und Aragorn, deswegen find ich das buch nit so gut, den Film wiederrum besser!
Sag mal Sandmaus...ihr habt fast alle homepages at beepworld...sind die nich kostenlos? klappt das gut? ist es einfach eine HP zu erstellen(hab in IT nich aufgepasst!)?
ja also ich habe zwar eine bei beepworld aber die funzt nich richtig, weil ich da anrufen soll um die freizuschalten.
aber als ich die gemacht habe fand ich es nicht gerade sonderlich schwer! denn su hast alles erklärt bekommen etc
aber als ich die gemacht habe fand ich es nicht gerade sonderlich schwer! denn su hast alles erklärt bekommen etc
das buch harry ist besser aber der film nicht gut.bei the lord of the ring ist das buch shit aber der film ist ist gut.
DA STIMM ICH DIR ZU GANZ KLAR "HARRYPOTTER". ER HAT EINFACH DAS GEWISSE ETWAS:
Die Bücher sind meistens besser als die Filme!
Bestes Beispiel ist Harry Potter.Bei Herr der Ringe bin ich von beiden begeistert.
Bestes Beispiel ist Harry Potter.Bei Herr der Ringe bin ich von beiden begeistert.
also ich liebe herr der ringe aber harry potter mag ich auch sehr gern...also...
ich finde die buecher in jedem fall besser. die harry potter filme finde ich durchgehend ziemlich schlecht und was ich an der herr der ringe filmen hasse, ist dass andauernd szenen fehlen, das is unmoeglich...
@Der-Soulreaver: ich hab auch bei beepworld angefangen aber das is richtig mies ich hab jetzt nur noch homepages bei heim.at das is um einges besser
ich finde die buecher in jedem fall besser. die harry potter filme finde ich durchgehend ziemlich schlecht und was ich an der herr der ringe filmen hasse, ist dass andauernd szenen fehlen, das is unmoeglich...
@Der-Soulreaver: ich hab auch bei beepworld angefangen aber das is richtig mies ich hab jetzt nur noch homepages bei heim.at das is um einges besser
hmm..ich weiß, die bücher und die Filme zu Herr der Ringe weichen ein bisschen oder etwas mehr voneinander ab..naja und ich mag die Herr der Ringe movies mehr (vorallem weil ich da Legolas sehe). aber was ich an den büchern blöd finde ist, das die besziehung zwischen Aragorn und Arwen nicht richtig dargestellt wird. das findch nit soo toll!!!!
ja das stimmt...aber diese beziehung ist auch nicht sooo wichtig....naja ausser dass sie ihre unsterblichkeit fuer ihn aufgibt
ich find sie wichtig. ich meine dann erfährt man wenigstens das auch Elben sich verlieben und Aragorn nicht unsterblich ist!!! meine Ansicht der Dinge!!
also hier mein letzttes word
Bei Herr der ringe ist der film ganz klar besser
ganz anders be harry potter dort denke ich sind die bücher um längen besser als der Film.
Bei Herr der ringe ist der film ganz klar besser
ganz anders be harry potter dort denke ich sind die bücher um längen besser als der Film.
Ich finde Herr der Ringe eindeutig besser.
Die Verfilmung aber auch die Bücher.
Ich finde aber auch Harry Potter gut. (den Film hab ich noch nicht gesehen, aber es hört sich an als wäre er auch nicht sehenswert) ;)
Die Verfilmung aber auch die Bücher.
Ich finde aber auch Harry Potter gut. (den Film hab ich noch nicht gesehen, aber es hört sich an als wäre er auch nicht sehenswert) ;)
aslo ich finde die harry potter bücher am besten,als fiml jedoch lieber herr der ringe
nein ich mag die herr der ringe filme nicht so gernn aber das hab ich eh schon einmal gesagt......sie sind aber auf jeden fall besser als die hp filme
ich find beides echt scheisse! darf ich doch sagen, wenn nach meiner meinung gefragt wird oder?
Gute Güte,wie oft muss ich euch denn noch zum Glauben an den wahren Tolkiengott bekehren? ;-)
Arda 4 ever! :)
Arda 4 ever! :)
Was die Bücher angeht halt sich das mir in der Waage. Aber die HdR-Verfilmung ist auf jeden Fall besser!
ich für meinen teil tendiere zum herrn der ringe auch wenn harry potter nicht schlecht ist.Aber tolkien is nun mal der erfinder der orks etc. wofür ich ihm echt dankbar bin (in freudiger erwartung auf worldofwarcraft).
HERR DER RINGE ist das Beste.
Die herr der ringe Bücher bekamen den Preis " Buch des Jahrhunderts." Tolkein ist ein verdammt guter Schrieftsteller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die herr der ringe Bücher bekamen den Preis " Buch des Jahrhunderts." Tolkein ist ein verdammt guter Schrieftsteller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.