XBOX kauf (Xbox)

XBOX kauf (Xbox)

Da bald Weihnachten ist wollte ich mir eine XBOX zulegen!
Würdet ihr einen kauf empfehlen und welche Spiele?
Ich würde gerne auch noch wissen wie das mit XBOX LIVE ist, was brauche ich und welche kosten kommen Monatlich auf mich zu?

danke im vorraus!
Also ich würde mir ein XBOX Bundle kaufen, z.b. das hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000DG9TF/ref=amb_right-1_39893/302-8632968-9009649, aber welches genau solltest du entscheiden. Also ich würde sagen das Halo auf jeden Fall dabei sein sollte. (Is aber eher ansichts Sache) Bei Spielen würd ich auch gleich bei http://www.amazon.de zuschlagen, da gerade einige runtergesetzt worden sind, z.b. Conflik Desert Strom II usw. musste selber mal gucken.

Und XBOX Live kann ich dir leider ned sagen da ich es nicht nutze, denke 2 Monate kostenlos dann Preismäßig ca. 50€/Jahr (is nur geschätzt) jedenfalls braucht man dazu ne Kreditkarte was eher nicht zu empfehlen wäre....

Jedem das seine

mfg
Ð
Brauch ich da noch ne Memory Card??
Ne nur wenn du mit jemanden anderen Tauschen willst, aber dann kannste es ja auch via Inet machen. Auf der XBOX hasste ja 8 GB (oder 12 ich weiss es nicht genau, sorry), auf jeden Fall reichts völlig.

mfg
man hat zwölf für xbox live schau dich doch auf http://www.xbox.com/de-DE/live/ um und informiere dich von den kosten kommen egal ob du spielst oder nicht 5-15€uro pro monat auf und man braucht dsl
oops ich meinte acht
Xbox ist das Beste
Wieso soll ich mich informieren wenn ichs ned nutzte....

Würdest du dir auch Socken kaufen, wenn du keine Füße hasst?
Ich hab sowohl PS2 als auch dei entgeniale XBOX ausprobiert (bei Freunden) und die PS2 würde ich mir auf keinen Fall kaufen, wenn es ums gleiche Geld eine XBOX gibt. Die Grafik is geiler, der sound is geiler, Festplatte (NIEDER MIT DEN SPEICHERCHIPS)und XBOX-LIVE.

wegen, die Grafik is geiler, die hardware is bei der xbox einfach besser..........

ich hab mir eine xbox gekauft
12 Gigabyte?Seit ir euch sicher ich hab nur vier
vier kann ned sein. Hier mal der technische Auszug:

CPU/Prozessor: 733 MHz Prozessor von Intel
Hauptspeicher: 64 MB
Grafikchip: 233 Mhz nVidia-Chip NV2a
Sound: 256 Audiokanaele, 3D Audiounterstuetzung
Controller-Ports: vier
Anschluesse: Ethernet-Anschluss, Breitbandanschluss
Netzwerk: Ethernet-Schnittstelle (10/100)
DVD-Funktionalitaet: ja, DVD-Abspielkit benoetigt (separat erhaeltlich)
Speichermedium: 8 GB Festplatte integriert, Memorykarte 8MB (separat
Spielemedium: DVD-ROM
Spielepreis ca.: 60 EUR
Abmessungen: 300 x 80 x 180 mm

8 is Standart

mfg
Manche Xbox Versionen haben auch 12GB Festplattenspeicher.
So Standartmäßig oder kann man die gleich aufwerten? Dachte das alle aus der Fabrik gleich sind, naja meine is im Ar*** da ich nie die Zeit einstellen kann und bei mir immer der 10.10.2000 is ;-(
X-klots ist scheiße, GAME CUBE forever !!!!!!!!!!!!!!!
das ich nicht lache, aber egal, so ein typischer nichtswisser...
...und spätestens in 3jahren kannst du ihn auch in die ecke stellen, da nichts neues für ihn mehr geben wird, also lass das mit dem forever...
Tje Game Cube is eben die "lite/Sparversion" von den wirklich guten Konsolen ;-). Den hasst bestimmt ohne deine Mami kaufen dürfen oder?

PS Wie is den Mario und Luigi, soll ja recht spannend sein.....
ist eigentlich auch so
Warscheinlich so spannend wie halo ;)
mann kann aber auch einen chip einbauen lassen und noch eine größere festplatte wie z.B eine 120 GB oder die neuste ist 160 GB und wenn man es dann eingebaut hat kann man sich spiele ausleihen und sie wie music auf der festplatte speichern.


und die x box ist das aller geilste auf der welt ich habe nen pc . plasy one and 2 camecupe und ne x box und das beste ist die x box
ähm das mit den chips ist illegal und das reden darüb ist hier verboten
Die verkaufszahlen der x-box sprechen für sich !!!

x-box = scheiße

Ps:Wer spielt schon mario, schon mal was von resident evil gehört ??- Ach nein das gibts ja nicht für den fetten kasten.

@the xbox master: Wer einen Computer hat brauch keine x-box !!!
lass' es doch einfach pie! du entfachst nur wieder so einen sinnlosen streit, den wir schon tausendmal durch hatten. du findest den cube toll, dann beleidige uns xboxler nicht, bleib im universum der nintendo-helden, die total kindisch wirken. und nintendo hat halt die resi games und? wir haben halo, schon mal was davon gehört? ach nee, das gibt's ja nicht für den undekorativen klumpen. obwohl das auch eher geschmackssache ist, aber man kann nicht sagen, das der cube besser aussieht.
dass die xbox an verkaufszahlen nun knapp unterm cube liegt, liegt daran, dass nintendo diese extremen preissenkungen vornahm, d.h.
guter preis für gute qualität(xbox)
niedriger preis für niedrige qualität(cube)
ist vieleicht übertrieben, aber xbox hat die eindeutig bessere spieleauswahl für zocker von heute und nicht für kinder.

gc=billige(preis) konsole
xbox=konsole mit biss und technik

ach ich schau mir mal einen dvd-film auf meiner box an, du auch pie? nee, geht ja schlecht. der cube schluckt ja nur verkümmerte cdschen...
also ich denke da muss man nichts mehr hinzufügen, zu dem was master s. gepostet hat.
;-)

PS: Ich mach etz dann ne XBOX-Lan Halo mit 16 Leut, was sagt denn da dein GameCube?

mfg

Nachtrag:
Wenn du weiter darüber diskutieren willst, können wir das in meinem Forum machen: http://www.interaktive-community.de
Ich spiele halo lieber in besserer grakik auf dem computer !! :-)und nicht auf der x-box mit der scheiß lenkung und dem scheiß pad !!
Ich hab nen Cube und ne xbox und finde beide gut. Immer noch besser als PS2
die konsolenauswahl ist geschmackssache und einen pc mit der xbox zu vergleichen ist einfach nur noch ein verzweiflungszug, nicht wahr pie? d.h. du hast verloren! genauso wie das mit der steuerung. du spielst mit der maus(als halo neuling), aber wir xbox-halo zocker kommen sogar mit einem pad klar, das ist die ja aber zu hoch...

und das offizielle cube pad ist ja wohl nicht mit dem offiziellen xbox pad zu vergleichen. so ein buntes ding, wo man die knöpfe suchen muss, da die anordnung so dermaßen gelungen ist, aber egal. mach nur so weiter du kleiner cuby-bubie ;)
das riesen xbox pad ist höchstens zum schnitzelklopfen geignet, mehr nicht.
Die tasten anordnung ist das dümmste was es gibt !!
Drumm gibt es ja das "S" Pad. Und man sollte die XBOX auch bedienen können, is ja schließlich nicht für Kinder geeignet.

Die Tastenanordnung is wohl wie bei den meisten Konsolen, aber da solltest du wohl erst Nachforschen, bevor du irgendwas in den Raum wirfst.
Die schlechten Verkaufszahlen der Xbox sprechen für sich !!!

SCHEIßE !!!!!!!!!!
du musst aber auch sagen, dass das pad des gc auch(wenn "auch" überhaupt nötig ist) schrott ist. und welche konsole war das letzte jahr, trotz hohem preis eindeutig besser als der cube? lass' mal überlegen...ach klar, die xbox! wie gesagt, es liegt an den schlechten verkaufszahlen des cubs, wodurch halt eine extreme preissenkung stattfand. die ps2 und xbox haben super games und fettere features als wie der cube. deswegne wird der cube vorwiegend für kinder gekauft(was man alles so in der stadt beobachtet) gekauft, da er billig ist, kindisch(bis auf einige ausnahmen wie resident evil) und sonst nicht's zu bieten hat. du merkst, dass du verlierst, da du keine vernünftigen argumente mehr anbringst und mit scheiße kann man da auch nichts mehr daran ändern. und du bist über 20 und fängst so'ne scheiße hier an. kannst du nicht normal nachdenken und es einfach lassen? die konsolenauswahl ist geschmackssache, kritik okay, aber beleidigungen sind fehl am platz und ganz schön sinnlos...
Komm lass es doch einfach, die Diskussion ist völlig sinnlos auf diesem Niveau, wenn du wenigstens irgendwelche guten Argumente hättest ausser "schlechte Verkaufszahlen...." dann ok aber so nicht!

Achja wo haben sie denn die Verkaufszahlen? Du weisst schon das es die XBOX in Japan z.b., auf Grund der zu starken etablierten Konkurenz, ned gibt oder? Erst denken dann posten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.