Was kann ich mit den ganzen Style Punkten machen ???
Mir was Freischalten ? wenn ja wie geht das ?
Mir was Freischalten ? wenn ja wie geht das ?
Also Style Punkte bekommst du im Underground Modus und im QuickRace Modus nach jedem erfolgreichem Rennen, dann füllt sich doch eine Blaue Leiste nach dem Rennen und drüber steht Renn-Style-Punkte, immer wenn sie voll ist bekommst du irgend ein Tuning Teil.
Das steht doch dann immer da was man bekommt.
Das steht doch dann immer da was man bekommt.
Ja das stimmt aber ich meine, wo du dein Wagen aufmotzt da steht unten rechts doch auch nochmal die ganzen Style punkte und ich habe gedacht das mann sich damit irgentwas kaufen kann oder so.
Aber das geht nicht ne ?
Aber das geht nicht ne ?
Ach so das sind die Style Punkte die man insgesamt erspielt hat, damit kann man nix machen.
achso ich habe gedacht man kann sich damit was frei schalten oder so.
Danke
MFG
Danke
MFG
Das ist ein Style-Punkte vervielfacher, desswegen auch 1x, 2x, 3x, 4x und 5x...
Mit den style punkten unten kann man nix machen, die werden nur mehr wenn du deinen wagen mehr tunst und mehr am aussehen machst, aber damit werden die style punkte nach einem rennen mal genommen, z.B. mal 1 mal 3 mal 5
Bin jetzt bei über 3 Millionen Style-Points und kann dir sagen, dass du die schon getunten Autos der Gegner freispielen kannst, wenn du in höhere Dimensionen (ab 2 Millionen SP) vordringst, anfangs aber hilft es dir die unique vinyls und normalen vinyls freizuspielen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.