hilfe ich hab probleme mit den chats für Anno 1503 die funzen nicht bei mir. help
mein gott was soll das denn jetzt ich hab doch nur gesagt das die chats wo man umschalt+C und dann eine nummer eingeben muss und dann mit enter bestätigen soll so steht es jedenfalls bei euren aufgeführten cheats .un bei mir geht des nicht ,da musst du jetzt auch nicht gleich wieder so ne blöde bemerkung loslassen
Nun, die Cheats funktionieren einwandfrei. Was du falsch machst, können wir nicht wissen.
Es bedeutet im Klartext: Schreibe auf, wie du vorgehst. Auf diese Weise wird den Lesern evtl. dein Fehler klar und du erhälst Hilfe.
Es bedeutet im Klartext: Schreibe auf, wie du vorgehst. Auf diese Weise wird den Lesern evtl. dein Fehler klar und du erhälst Hilfe.
Bei mir klaptet nigs,nada. Mich sei in Panik.Help mich,Help mich.
ich getut Freischalter fur Add-On geloadeddown warum ist falsch bei mich HÄ?
Mich mir denk schon kein antwort von dich!!!
buäh buäh S.O.S ...---...
Help mich please.
Danke Ende der Vorstellung
ich getut Freischalter fur Add-On geloadeddown warum ist falsch bei mich HÄ?
Mich mir denk schon kein antwort von dich!!!
buäh buäh S.O.S ...---...
Help mich please.
Danke Ende der Vorstellung
Du musst nur den Patch von "ice cheat" downloaden, dann funzt alles(zumindest bei mir
....das Freischaltprogramm funktioniert nicht!!
Beim mir erscheint nicht die Datei mit UNLOCK sondern nur Schriftzeichen!!Kann mir jemand helfen?
Beim mir erscheint nicht die Datei mit UNLOCK sondern nur Schriftzeichen!!Kann mir jemand helfen?
habe versucht "freischaltprogramm" für ANNO1503 runterladen, aber es kommt immer eine fehler meldung!!
"ZIP-komprimierter Ordner ist ungültig oder defeckt"
BITTE HELFT MIR!!!!
mfg Bienchen!
"ZIP-komprimierter Ordner ist ungültig oder defeckt"
BITTE HELFT MIR!!!!
mfg Bienchen!
Kann cheats nicht öffnen.
Beim Versuch scheint immer Fehlermeldung " Datei beginnt nicht mit ´%PDF.
Was läuft falsch
Beim Versuch scheint immer Fehlermeldung " Datei beginnt nicht mit ´%PDF.
Was läuft falsch
Bei mir kommt auch eine Fehlermeldung!
Ich kann nur empfehlen geht auf www.dlh.net da gibt es ein Cheatfreischalter der geht!Funktioniert genauso wie der ist nur ein anderer
Ich kann nur empfehlen geht auf www.dlh.net da gibt es ein Cheatfreischalter der geht!Funktioniert genauso wie der ist nur ein anderer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.