Auf Charlys TR Page (hier auf Mogelpower gibt es ein Link), kann man sich Kurtis und Lara wild, auf nem Bett knutschen sehen. Hat aber nichts mit erotik zu tun, aber da öffnet sich einem echt das Herzen, selbst bei mir!
für nicht ganz so intelligente:
kann man den link vielleicht gleich mit veröffentlichen ? oder genau sagen, wo der auf der MP-Seite zu finden sein soll ?
Gruß...
kann man den link vielleicht gleich mit veröffentlichen ? oder genau sagen, wo der auf der MP-Seite zu finden sein soll ?
Gruß...
(Das mit dem Link check ich nicht so ganz) also :
Geh unter "suchen" und gib Tomb Raider ein (natürlich auf der Mogelpower Seite). Wenn du zu den Cheat kommst, findest du eine Reihe von Websids-Links. Geh unter Charlys TR Page. Irgendwo bei ihm auf der Startseite bei im steht : Kurtis und Lara, oder so ähnlich...
Geh unter "suchen" und gib Tomb Raider ein (natürlich auf der Mogelpower Seite). Wenn du zu den Cheat kommst, findest du eine Reihe von Websids-Links. Geh unter Charlys TR Page. Irgendwo bei ihm auf der Startseite bei im steht : Kurtis und Lara, oder so ähnlich...
hi picasso! ich hab das grad mal probiert. aber wenn du auf der mogelpower seite tomb raider eingibst dann kommen doch nur cheats für verschiedene konsolen. was muss man machen das auch web-links kommen. oder wo muss man ganz genau tomb raider eingeben?
der link funktioniert nicht könnt ihr mal die datei hierrein schreiben bitte?
mh ich bin auf mogelpower.de gegangen dann auf suchen :tomb raider , tomb raider 4 ausgewählt,
dann erscheinen die chetas oder vielmehr eine seite da setht dann der link von charly;)
dann erscheinen die chetas oder vielmehr eine seite da setht dann der link von charly;)
ich bin zwar auf der page,finde aber das bild nicht ! ist es bei der gallerie?
gibt mir doch auch mal den link bitte das geht bei mir net da kommt nur server net gefunden
Es gibt keines mehr! Die beiden haben sich so doll geknutscht, daß sie schwupdiwup, in die nächste Dimension eingegangen sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.