Den letzten "schweren" Sprung habe ich schon geschafft,aber ich komme nicht in die Mühle.Ich habe gehört,dass Lara Hineingrichen muss,aber das macht sie nicht.
Muss sie auch, du musst rückwärts unter das Dach krichen und dort drinnen ein Hebel drücken.
Sie kricht aber nicht unter das Dach ,wenn sie es soll kricht sie bis zum Eingang,und nicht weiter,oder sie ist krichend da davor und zittert.
Mal ne ganz andere Frage:
entweder bin ich zu blöd, oder es stimmt was mit der Steuerung nicht bei mir:
ich komme an dem Seil nicht weiter...
dranspringen und festhalten geht ja noch.
aber wie bitte kann ich denn hochklettern, und dann auch noch abspringen ?
Bitte helft mir !!!
entweder bin ich zu blöd, oder es stimmt was mit der Steuerung nicht bei mir:
ich komme an dem Seil nicht weiter...
dranspringen und festhalten geht ja noch.
aber wie bitte kann ich denn hochklettern, und dann auch noch abspringen ?
Bitte helft mir !!!
Nicht hochklettern, sondern runterklettern!
Nach dem Sprung zum Seil mit der Handlungstaste (Strg) am Seil festhalten, mit der Rückwärtstaste ganz nach unten rutschen, mit den Pfeiltasten re./li. drehen, mit der Sprinttaste schwingen, auf der Höhe des Schwungs mit der Sprungtaste (Alt) abspringen. Entweder landet sie auf einer Fläche - oder aber an einer Kante. Im letzten Fall muß sie sich gleich mit der Handlungstaste festhalten und hochziehen
Nach dem Sprung zum Seil mit der Handlungstaste (Strg) am Seil festhalten, mit der Rückwärtstaste ganz nach unten rutschen, mit den Pfeiltasten re./li. drehen, mit der Sprinttaste schwingen, auf der Höhe des Schwungs mit der Sprungtaste (Alt) abspringen. Entweder landet sie auf einer Fläche - oder aber an einer Kante. Im letzten Fall muß sie sich gleich mit der Handlungstaste festhalten und hochziehen
Christine, Du bist ein Schatz !!!
"Sprint"-Taste... in der verblödeten Anleitung steht unter Stichwort "Seil" daß ich die Aktionstaste nehmen soll... na dan kann ich ja noch 100 Mal springen, und komm nicht vom Fleck...
Also mal sehen: Sprint-Taste = - (bei mir)...
KLAPPT !!! FEUER !!! weiter gehts... DANKE !!!!!!!
"Sprint"-Taste... in der verblödeten Anleitung steht unter Stichwort "Seil" daß ich die Aktionstaste nehmen soll... na dan kann ich ja noch 100 Mal springen, und komm nicht vom Fleck...
Also mal sehen: Sprint-Taste = - (bei mir)...
KLAPPT !!! FEUER !!! weiter gehts... DANKE !!!!!!!
Hilfe,wie schaffe ich den letzten Sprung von der Säule auf die andere Seite zur Nische?Ich versuche es schon seit zwei Tagen und es klappt nie.
Du musst genau in die Richtung wo der braune Stein aufhört schwingen,und dann beim abspringen Alt+Strg drücken,dann müsste es klappen.
Hallo black rose, meinst du den braunen Stein links von mir, also wenn ich mich an der Kante der letzten Säle festhalte? Und wie soll ich schwingenß Ich bin schon total durcheinander. Hilfe mir bitte bitte mit genauester Beschreibung.
Du springst an das Seil,drehst dich nich links,(an die Wand mit dem Brecheisen)unterhalb ist eine Nische.Klettere am Seil nach unten und schwinge dich zur Nische,wenn Lara genug schwung hat springst du ab und hältst dich fest.Du musst genau wo der braune Fels (der,der rechts aus der Wand kommt)aufhört abspringen,sonst funktioniert es nicht.
Das ist der schwerste Sprung von den 3en,ich habe selber damit Probleme gehabt,aber ich habe es auch geschafft,und wenn ich dass schaffe,schaffst du auch.Ich hoffe es funktioniert jetzt bei dir.
Das ist der schwerste Sprung von den 3en,ich habe selber damit Probleme gehabt,aber ich habe es auch geschafft,und wenn ich dass schaffe,schaffst du auch.Ich hoffe es funktioniert jetzt bei dir.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.