Lohnt es sich von Level 98-99 zu Spielen (* Diablo 2)

Lohnt es sich von Level 98-99 zu Spielen (* Diablo 2)

Ich würde gerne eure meinung dazu wissen, ob es sich lohnt von Level 98-99 zu Spielen.
Ich habe hier Varianten Deiner Frage:

1. Lohnt es sich von lv 98 auf lv 99 zu spielen?
2. Lohnt es sich bis lv 98 oder 99 zu spielen?
3. Lohnt es sich ab lv 98 oder 99 weiterzuspielen?

Was möchtest Du denn jetzt wissen, Kabuto? (ist Kabuto nicht ein Pokemon?)
nein, das heisst "kabuterimon" und gehört damit zur gruppe der digimon :-)
Ich glaube er will nur wissen ob es sich lohnt 98 bis 99 Level durch zu sielen.
Liebes Kabutomon, Diablo II hat doch nur 4 Level!
Ich hingegen denke, er meint seinen Charakter. Wieviel Erfahrungspunkte braucht man denn, um von Level 98 auf 99 zu kommen? 2 Billionen? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass er das auf "normalem" Weg geschafft hat...
@Raubkatze
Kabuto ist das Monster aus dem Spiel
Giants Citizen Kabuto.
;)
@ jeannen
Es ist auf "normalem" Weg zu schaffen! :)
@MZahle
Stimmt! Jetzt wo Du es sagst... :)
Ich meine aber, dass es auch ein Pokemon mit dem Namen gibt.
@Raubkatze: hast Du es auf "normalen" Weg geschafft;
oder ist das nur eine allgemeine Aussage, dass man es
schaffen kann?
H.-E.
@ H.-E.
Es ist eine allgemeine Aussage gewesen. Ich habe bei lv 61 aufgehört, weil ich auch andere chars spielen wollte. Rein technisch ist es aber möglich, gerade im B-net sollte es kein Problem sein. (keine Party)
@Raubkatze: lv 61 (ohne Schummeln) ist schon respektabel; aber 98
ist dann doch schon ein Hammer und die Frage beibt unverständlich:
welches Problem hat KABUTO dann noch den 99 ziger zu machen ??

also KABUTO: was soll die Frage überhaupt?? Spiel doch einfach, dann
weisst Du es, ob es sich lohnt.

H.-E.
Ich glaube nicht, dass man das schaffen kann.

Denkt doch mal, wie lange es schon dauert, bis man bei Level 30 oder so ein Levelup kriegt. Und das wird ja nicht weniger...

Ich kanns mir einfach nicht vorstellen.
@jeannen: eben, glaube ich auch nicht; darum soll uns Mr. Kabuto
nicht mit unsinnigen Fragen löchern, sondern einfach spielen; oder
doch gleich lieber cheaten ??
H.-E.
@H.-E.

Hast ja Recht...
ich habe deswegen gefragt weil ich auf lvl 98 bin. Ungecheatet. Und für lvl 99 Brauche ich fast 3 1 Milliarde Exp.
Und danke für die Aufklährung MZahle.
Da lag ich ja mit meinen 3 Billionen nur knapp daneben.

Wie lange hast du dafür gebraucht? Ein halbes Jahr? Wie kann man nur so hartnäckig sein???

;-)
Eigentlich müsstest du doch dann aber wissen was beim Levelaufstieg von 98 nach 99 passiert. Ich nehmen an in etwa das selbe wie von 97 nach 98 oder 96 nach 97 oder ...
Wenn man schon so weit gespielt hat sollte man das ganze vielleicht auch zu ende spielen.

Greats
Das ist ja der Hammer ich hab bis 55 gespielt da hatte ich die Schnauze aber geregelt Voll!!!!
Aber trotzdem Kabuto alle achtung!
Kabuto ist ein Lügner.

Es gibt auf der ganzen Welt keinen einzelnen Menschen der es auf Level 98 geschafft hat.
Mittlerweile gibt es auf dem Europa Server schon 4 Chars mit 98 oder höher, weltweit vielleicht 10-15. Aber jeder dieser Chars wurde rund um die Uhr von einem Team gespielt und von hunderten Leuten supportet.

Da Kabuto nicht zu einer dieser Supportergruppen gehört (merkt man schon an seinen naiven Fragestellung) ist er wahrscheinlich ein 13jähriges Pickelgesicht das nicht mal eine 30er Char zustande bekommt.
Wer sonst hätte es nötig, in einem virtuellen Forum anzugeben?
lol
Hey , um auf ein weiteres Level zu kommen gibt es
SONDERBONBONS (!!!) !!!!!
ich denke schon das es möglich ist auch ohne zu bescheissen so weit zu kommen.ich selbst hab 'nen barbar level 75 und spiel daran seit dem das game rausgekommen ist. das mag vielleicht klingen als hätt ich zu viel langeweile - aber nein, ich bin student :-)
@beowulf
es ist nicht möglich! und level 75 ist im bnet ein lowlevel. die meisten sind in 3 tagen auf 75.
ich selbst habe 6 chars weit über 75 und erst ab 85 wird es richtig zäh, glaub mir.
ich will das mal erklären, bevor hier noch dürber diskutiert wird:
die exp die du von einem monster bekommst hängt auch von deinem eigenen level ab.
die erste einschränkung ist mal daß du ab 75 nur mehr 1/2, ab 80 nur 1/3, ab 85 nur 1/4 und ab 90 nur 1/5 der normalen exp bekommst.
eine weitere einschränkung ist, daß du wenn du ein monster killst, dessen level 10 unter deinem eigenen ist, du nur mehr 5% der exp bekommst die dieses monster normal hergibt.

und die höchsten normalen monster haben level85 (die urdars), einzig diablo hat level90 und gibt dir noch bis level95 die vollen punkte.

rechenbeispiel: du bist 75 und killst ein level80 monster das 20000 exp gibt. du bekommst die vollen 20000. wenn du selbst aber level90 bist dann bekommst du ein fünftel von 5% von 20000 = 200 exp. und die sprünge pro level werden natürlich immer größer...

fakt ist, man kann nicht auf 98 kommen wie der kleine es behauptet.
wo du recht hast, hast du recht
An Noname1!
1. Ich rede von meinen single player Char.
2. Habe ich ein 56k modem mit call by call. Deswegen kann ich nicht online Zocken.
3. Bin ich 19 und habe keinen einzigen PICKEL.

lol
DSL ist aber schon beantragt.
wenn du single player spielst dann ist es noch unmöglicher, auf level 98 zu kommen.
wenn du 19 bist, warum lügst du hier rum?

aber es ist schon ok,
:)
leute die nicht online zocken haben meistens keine ahnung und wissen gar nicht was sie für einen blödsinn verzapfen.
aber ich erklär es dir gerne nochmal anhand eines beispiels:
nehmen wir einen von den Knochenmagiern, die am Flammenfluß rumstehen: so einer hat level 77 und gibt in einen single game 13741 Erfahrungspunkte (in einem 8spieler-game wären es 566% mehr, aber du spielst ja single...).
Diese Punkte kriegt man aber nur wenn man nicht mehr als +5 Level über dem Monster ist. Ab +10 bekommt man nur mehr 5%.
Außerdem kriegt man ab Level95 nur mehr ein fünftel der Punkte.
Also: du bist Level 97 (loool) und killst so einen Magier: dann bekommst du ein fünftel von 5% von 13741 Punkten = 137 Punkte.
Um von Level97 auf 98 zu kommen braucht man 267 Mio Punkte. D.h. du müßtest 2 Millionen Monster killen (das sind etwa 10 000 Spiele in denen du den Akt 4 komplett leeren mußt) um einen Level weiterzukommen.
Wenn du für jedes Game auch nur 15 Minuten für den 4ten Akt brauchst dann wären das 104 Tage lang 24 Stunden/Tag dauerzocken (vorausgesetzt du stirbst nie).
Und das allein von Level97 auf 98. :)

Tja kleiner, nachdem du ein cheater bist (und dich dadurch selbst beschwindelst) wundert es mich nicht wenn du das auch in einem forum versuchst.
@noname1
wo hastdu denn das her:

"Diese Punkte kriegt man aber nur wenn man nicht mehr als +5 Level über dem Monster ist. Ab +10 bekommt man nur mehr 5%. "
Auf meiner homepage hab ich genau das selbe stehen.
das hab ich von so 'nem "pack" für diablo2.
oje oje
kauft euch nie solche "packs" für D2. das íst die reinste abzocke.

alle wichtigen statistiken findet man auf www.battle.net/diablo2 oder auf unzähligen pages. z.b. diablo2.de
ja, das hab ich leider zu spät bemerkt.
solche packs sind bloß geldverschwenderrei!

aber aus fehlern lernt man.
Coole Rechnung, noname1. Ich wusste doch, dass ich Recht habe. Sag mal, kann es sein, dass du Mathematik studierst oder so?
bekommt man irgendwas geschenkt wenn man Level 99 erreicht? Gibts dann ein Feuerwerk mit Sekt und Blumen? Es lohnt sich doch einfach nicht so weit zu spielen. Mir wird schon ab Level 55 super öde.
@jeannen
diese infos kann man ganz einfach auf der battle.net-Homepage nachlesen :) dafür muß man nicht studieren. aber auf die idee, daß man dort nachliest kommt man wahrscheinlich erst wenn man mal eine figur auf Level 85 hatte und sich gedacht hat "wieso bloß krieg ich keine punkte mehr..." Und in dieser Situation war "Kabuto" sicher noch nie. :))

@Lord Vega
nein man bekommt nichts geschenkt. aber ich war beim gerbarb-projekt dabei, da haben viele leute gemeinsam einen charakter unterstützt und es ist uns mit gewissen methoden gelungen, ihn in einem monat auf 99 zu bringen.
"lohn" war daß blizzard es groß auf der homepage veröffentlicht hat: "auf europa-server erster 99er der welt...." eigentlich waren alle nur zum spaß dabei.

ich persönlich bring die chars meistens nur bis 80 und fang dann neue an, die ich versuche, noch besser zu skillen. und dann natürlich noch die jagd auf gute items und das traden mit anderen spielern
dieses feeling wirst du im single-player nie haben. mein höchster (und einziger) sinlge-player war ein level 21 necro, danach wurde es einfach zu fad.
Gerbarb brauchte 43 Tage 20 Stunden (~1,5 Monate)
danke Brainworm
:)
De wille da wa looe!ich hab Level 53
hi leute ich find das mit dem lev.99 komisch ich hab im closed battle.net schon viele lev.99 typen gesehen
@Tuerleist

Kein Zweifel - Cheater!
im closed battle net geht das doch gar nicht????
im closed kann man charaktere nicht manipulieren und du hast auch sicher noch nie einen 99er gesehen. wie kommst du eigentlich drauf???
aber wenn du auf den button "leiter" drückst dann siehst du zumindest den namen von 2 level 99 chars die da ganz oben stehen. es gibt noch 2 weitere auf dem europe-server aber die stehen nicht in der ladder. dort stehen nur chars drin die nach dem 1.1.2001 generiert wurden.
ich hab auch im closed schon cheats gesehen!ob ihrs glaubt oder nicht.zb hat mich mal einer gekillt der war suuuuperschnell!dem kommt mann nicht davon rennt einfach schneller!und der witz kommt erst DAS WAR NE ZAUBERINN!!!!gut is aber das das dann von blizzard behoben wurde !hab schon viel gesehen zb STADTKILL!..............
@ thunderbird
zu thema stadtkill:
kann ich nur bestätigen
suuuuperschnell war die? haha
so sind sie nun mal die bösen zauberinnen. haben eine leichte rüstung an die nicht bremst und dann noch schuhe mit "fastest run". frechheit sowas. aber wieso ist die eigentlich gelaufen?? hatte die kein teleport??
naja, gegen deinen newbiechar war es wahrscheinlich egal.

zum thema: der speed-cheat war vor langer zeit mal für eine woche oder so aktiv, wurde aber sofort mit dem patch beseitigt. cheats sind im closed derzeit nicht bekannt.
DU GLAUBST AUCH DU BIST DER BESTE HIER WAS?
es kann ihm closed nie cheats geben.
cheaten im internet ist das beschissenste was es gibt
das stimmt unreal.aber trotzdem hat es schon cheats gegeben.die die ich oben beschrieben habe.das sind die richtig guten hacker die das fertigkriegen.aber gott-sei dank wurden sie mit dem patch beseitigt!eine frage:wann kommt endlich das dumme addon heraus.geht mal auf diablo2.de da sieht man schon screenshoots und kann sich schon alle quests durchlesen die zu machen sind.ich versteh nicht warum es dann immer noch nicht draussen ist.
MFG UND GREEZ

thun
tja blizzard ist halt scheiße und die neuen versionen machen das ganze spiel kapputt und keine HACKER können im closed cheaten weil ich weiß nich ob du das weißt das die server nicht über dein rechner laufen sonder über die von blizzard deshalb haste ja nicht deinen char bei dir
es gab immer wieder möglichkeiten zunm cheaten. am beliebtesten war bis zum patch die möglichkeit, gegenstände zu duplizieren. und dadurch ist natürlich das ganze b.net zerstört worden.

schade ist nur daß man beim expansion set die möglichkeit hat, chars und gegenstände zu übernehmen. dadurch wird dann auch das neue b.net versaut.
davon ahb ich nix gehört ich sag doch diablo2 ist der letzte müll
wieso est du dann in das forum du saftsack?!
mich meinst du?
bist ein richtig cooler kannst ja wenn du der diablo master mal gegen mich spielen dann werden wir sehen wer master ist
(keine cheater)
hallo?
ich bin auch kein cheater und mei char ist auf level 88!!
level88 kann man auch jederzeit erreichen. ich würd mal sagen 3 monate dauerzocken is realistisch, oder?
aber ab level90 ist stillstand weil man keine exp mehr bekommt.
keine würd ich net sagen, vielleicht 1 exp pro monster
;-)
du bekommst noch auf lvl 90 exp du kannst bis lvl 99 dann ist schluß mit lustig aber bis dahin schafft man es nicht weil man ja auch stirbt
@unreal: bitte hör auf soviel blödsinn zu schreiben.
ist dir das nicht peinlich??
@noname1 warum aufhören? scheint ihm doch spass zu machen.
So wie mir dass als kritischer beobachter der Leute im Forum muss ich sagen dass Unreal immer nur blödsinn schreibt damit wir ehrlichen Zocker uns aufregen!Sag ich jetzt einfach mal so....
denkst du er macht das mit voller absicht? hmm, interessante theorie. :-)
aber ich glaube er hat einfach nur keine ahnung.
ne ist klar noname du bist wohl der keine ahnung hat du bist wohl zu blöd zum scheißen
interessante "argumentation" mein kleiner unreal-newbie
:-)
Stell diesen blöden kleinen Pisser von Unreal an die Wand!!!!
An Noname1

Ich spiele Diablo sehr lange und nur im single player.
Meine Zauberin ist schon im Level99 und ich habe jeden Tag gespielt und durchgehalten. Es ist zu schaffen. Du würdest es nie aushalten Diablo2 10-15 Stunden zu spielen und das jeden Tag. Jetzt bin ich schon soweit das ich Diablo2 nur noch mit dem letzten der 5 Charaktere durchspiele. Wenn ich das schaffe, schaffen es andere auch.
@Deisi

du schreibst aber auch müll, also mekere nicht an anderen herum.

wow 10-15 std pro tag. verblödet man da nicht langsam ??? das sagen zumindest meine eltern immer weil ich so 6-7 std pro tag zocken.
du bist verblödet weil du es nicht schaffst Sub Zero.
Bist ja bloß neidisch.
Das war sarkastisch gemeint, Alter.

Kein Grund hier gleich rumzumotzen. Wir machen dich ja auch nicht an, bloß weil du hier totale Kacke erzählst.

Oder?
Es ist sehr wohl möglich ich selbst besitze einen 98 Necromant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Ich zocke seit dem es Diablo II gibt)
die newbie-kinder sterben wohl nicht aus, was?
mal eine frage leute: was gibt euch das, in einem virtuellen forum zu lügen um anzugeben??
seid ihr wirklich so gestört?

ich kann mich nur zum tausendsten mal wiederholen: ALLE guten spieler weltweit spielen im battle.net .
dort ist es auch VIEL einfacher, einen char hochzuziehen. DIE MEISTEN dort spielen seit dem ersten erscheinungstag D2.
TROTZDEM hat es WELTWEIT NOCH KEINE EINZELPERSON im battle.net geschafft, über 95 zu kommen.

wieso also gibts hier dauernt kleine pickelgesichter die das von sich behaupten. ich denke daß das immer die selbe person mit verschiedenen accounts ist, kabuto wahrscheinlich. denn es kann unmöglich 2 leute geben die so blöd sind.

interessant auch daß noch niemand dieser "weltbesten" spieler meiner bitte nachgekommen ist uns an ihrer erfahrung zu beteiligen.
schreibt doch mal auf wie ihr die exp sammelt und wie eure chars geskillt und ausgerüstet seid.
oder haltet euer dreckiges verlogenes kindermaul.
ach sie mal einer an wer is denn da, der noname.

Na hats dich wieder hier her gelockt. Hats dir gefehlt andere d2 spieler mit deiner arroganz und deinem UNGLAUBLICHEN wissen über d2 fertig zumachen ???

Man Man Man und da hab ich mich schon gefreut das ich kein post von dir wiedersehen muss, und dann sowas

tztztzt
MIR hat er die Augen geöffnet. Seine Argumente sind leicht nachvollziehbar und ich bin überzeugt, dass es stimmt und dass man es auf der Diablo-HP nachlesen kann. Nur dazu hab ich keine Lust. Jedenfalls glaube ich ihm inzwischen.

Außerdem ist er nicht arrogant sondern so was von sachlich, und das, obwohl er ständig von allen angepflaumt wird. Ich finde das unglaublich charakterstark, denn hier fühlt sich ja sonst jeder (einschließlich mir) immer sofort an die Wade gepisst, wenn mal einer eine andere Meinung hat.
jeannen? was für ein beschissener Name.
verteidige nicht andere, das können sie selbst(wir brauchen keine kleinen Gerechtigkeitsfanaten im Forum!)

p.s: rette deinen eigenen Arsch!!!
Wer bist du denn? Ich verteidige wen ich will, und was "wir" brauchen, kannst du wohl gar nicht beurteilen. Also, lass mich gefälligst in Ruhe.
also ehrlich! wieso könnt ihr seit geschlagenen 5 monaten derart rumzicken....eure ewige disserei is ja schlimmer als in jedem möchtegern-jugendtreff mit bekifften 14-jährigen krassen skatern!!!!!
spielt d2 oder streitet euch privat ihr oberdeppen....
jo hast recht
@akima
Sonderbonbons kann man clonen!!!
haltet doch die fresse mit euren sonderbonbons
hä???
pokémon-freaks LOL!!!
Dieses ist nur eine akademische Frage. Kein ehrlicher Spieler kann von Lev. 98 auf 99 spielen.
Bei dem Cheater-Programm -Shadowmaster- ist dieses allerdings leicht zu bewerkstellingen.
du hast ja keine ahnung im closed kann man net cheaten und da gibts 400 lvl 99er...cheaten die alle im CLOSED???(LoD)
und ich selber bin auch bald soeiner un ich cheate net
Gut, ziehe meine Äußerung zurück. Paletti???
als der thread gestartet wurde gab es noch kein LOD.
und es gab daher auch noch keine 99er.
ich möchte hier nicht urteilen wer von euch keine ahnung hat... vielleicht spielt hase ja D2-classic?

ich frag mich wer diese alten geschichten immmer wieder an die oberfläche holt???
jojo keine panik trotzdem...
Jetz ma unter uns , cheaten muss irgendwie möglich sein.
Gestern kam einer (im cl battle net) Und meinte er könnte jedem seinen char hochhacken. Sagte ich das er eh nur ein faker wäre. Meinte er warts ab und kam 5 min später wieder rein war von lvl 46 auf 99 hoch gekommen. Wie soll das denn möglich sein ohne hacken ? Also gibt es vielleicht doch methoden ?
nein es gibt keine!

aber es gibt immer wieder methoden um newbies wie dich zu beeindrucken. was wollte er denn für das "hochhacken" haben? dein Passwort vielleicht?
loool
@noanme jetzt mal kein müll das geht man ann inzwischen die chars hacken und sie auch von anderen verändern
auf den hab ich schon gewartet... :-))))
*sichkugeltvorlachen*

unreal du bist und bleibst der forumsclown.
*tränenausdenaugenwisch*
@noname 1

Wieso bezeichnest du mich als newbie ? Zock schon seit ende 2000 also was soll das ... jedenfalls gaub ich auch nicht dran , jedenfalls weis ich auch nicht wie der das hinbekommen hat das ist nunmal fakt. Eigentlich isses mir auch völlig schnurz nur lücken gibts wohl immer
naja wenn du an solche märchen glaubst dann liegt der "newbie-verdacht" schon sehr nahe.
wahrscheinlich hatte er 2 ident aussehende chars mit verschiedenem level, nur im namen des einen war ein kleines L und beim anderen ein großes I. oder was auch immer. ich war ja nicht dabei.
aber es gibt ja ständig solche komiker im channel die sich wichtig machen wollen. meistens geht es ihnen aber nur darum, irgendwelche newbies abzuzocken.

wenn du wissen willst ob es aktuelle cheats gibt dann geh z.b. auf www.lurkerlounge.com, dort werden alle neuigkeiten sofort gepostet.
NONAME DU %&%(%§(&$§$§"/=/ !!!!

LANGSAM HAB ICH DEINE VERFLIXTEN REPLYS SATT !!! *behruhigungstablettennehm*

Du scheinst echt weder Ahnung von D2 oder dem B.Net zu haben, auch wenn du das hier jedem unter die Nase reibst !

Im Open sind ca. 94 % (nur eine Schätzung, die aber sicherlich zutrifft) und im Closed ca. 26 % gecheatet, weil es im Open eben ganz einfach ist (Editor ziehen, char editieren) und im Closed ist es auch nicht mehr allzu schwer. Man kann (behaupte was du willst es stimmt wirklich und deine meinung geht mir am arsch vorbei) einfach nen Trainer ziehen (den Namen nenn ich nicht ich will das hier nicht noch weiter fördern) und dann wirklich alles (!) von sich und von den Leuten in dem Spiel (zum Glück nur falls man Host ist) verändern.

Inklusive items klauen, skills verändern/klauen ja sogar die skills von den endgegner der akte (!!!!!!)
à la "Baal Monster Spawn" einsetzen und Leute kicken, auf HardCore stellen und töten, die lp auf null setzen damit sie sterben (auch in der Stadt), Leichen plündern auf "erlaubt" stellen (einfach alles)

PS: ZUM XTEN MAL: DAS ENTSPRICHT GANZ SICHER DER WAHRHEIT, EGAL WER DAGEGENHÄLT ES STIMMT !!!
@raziel
es tut mir leid wenn ich so deutlich werden muß aber leute wie du brauchen es scheinbar mit dem holzhammer:

du bist scheinbar einer der dümmsten menschen die es jemals geschafft haben, einen PC einzuschalten. dumme behauptungen aufstellen ohne einen beweis zu liefern ist eine sache - aber meine argumente einfach zu ignorieren und den selben schwachsinn nochmals zu posten: das ist schon weit jenseits von idiotie.

ich will auf deine wirklich blöden bemerkungen gar nicht mehr eingehen, aber beantworte mir einfach nur eine frage: wieso denkst du daß du schlauer bist als millionen von b.net-user? wieso hast gerade DU eine cheatmöglichkeit (die du natürlich nicht preisgeben willst "um es nicht zu fördern"..) von der noch KEINE namhafte d2-seite auch nur irgendwas geschrieben hat.

allein auf der größten deutschen seite diablo2.de sind 22000 leute registriert die dich alle zum volltrottel erklären würden wenn du diesen schwachsinn dort postest. und auf lurkerlounge.com, der namhaftesten englischsprachigen seite hat man von diesen theorien auch noch nie was gehört. auch dort wärst du der witz des tages.
also nochmals meine frage: warum glaubst du kleiner pisser daß du schlauer bist als millionen von usern weltweit? beantworte nur diese eine frage. daß du deine anderen behauptungen argumentierst erwarte ich nicht weil es nicht möglich ist.

bei leuten wie dir brauch ich auch fast beruhigungstabletten - aber nur fast.

@alle anderen:
entschuldigt die ausdrucksweise aber der typ versteht es scheinbar nicht anders.
zitat Raziel:
"Man kann ...einfach nen Trainer ziehen ... und dann wirklich alles (!) von sich und von den Leuten in dem Spiel (zum Glück nur falls man Host ist) verändern."

nur zu deiner info: im CLOSED BNET GIBT ES KEINEN HOST du trottel. den part übernimmt der blizzard server. du bist scheinbar für alles zu dämlich.
@Noname1

Ignorier den Typen doch einfach. Soll er doch seine Scheiße erzählen, ihm glaubt hier sowieso NIEMAND!

@Rasierapparat

GAGA???
ich weiss ja nicht was für einen iq ihr habt aber jedenfalls habt ihr keine ahnung von d2 und wer mich als "einer der dümmsten menschen die es jemals geschafft haben, einen PC einzuschalten." bezeichnet , muss alle anderen aber für sehr schlau halten und selber der obertrottel sein. Ich zocke d2 seit es draußen ist und bin lead programmer einer spieleschmiede namens Steelgames.

@noname mit host meine ich nicht den server sondern den host der momentanen gamesession, nicht den bnet server...
tut mir leid, dass ich soviel müll erzählt habe. ich bin eigentlich erst 12 und gehe noch zur hauptschule, aber ich wollte mich gerne ein bisschen wichtig machen. ich habe eigentlich auch noch nie d2 gezockt. ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen. ich werde mich ab jetzt bessern.
na also
geht doch...
@noanme zu deinem zitat @ raziel! du trottel es gibt trainer die den host von blizzard beeinflussen
das ding muss mann aber noch auf 100 bringen!!!
jajajajaja 100 REKORD!!!!!!!!!!!!!!wow ihr habt da aber viel gelabert respekt
HÖHÖ ich bin der 100 und einte beitrag hier ;-))
wow wo bleiben denn die 102 dalmatiner???;-)
Bleibt beim Thema
löööl
Zitat:

"tut mir leid, dass ich soviel müll erzählt habe. ich bin eigentlich erst 12 und gehe noch zur hauptschule, aber ich wollte mich gerne ein bisschen wichtig machen. ich habe eigentlich auch noch nie d2 gezockt. ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen. ich werde mich ab jetzt bessern."

ICH WEISS JA NICHT WER DIESEN MÜLL UNTER MEINEM NAMEN POSTET (NONAME, ICH SCHAUE DICH AN) ABER DAS STAMMT NICHT VON MIR !!!
an:
Raziel2060,

wie währe es wenn du denn namen registrierst
dan kan keiner mehr unter deinen namen schreiben

gilt auch für: Noname1,jolly,hase
hab ich grad, danke für den tipp, auch wenn er zu spät kam ;-)
wenigstens kann man dir jetzt auch privat mailen
lool
das war also nicht von dir? war aber so glaubwürdig...

tja, von mir wars auch nicht sonst wär ich wohl selbst auf die idee gekommen, meinen namen zu registrieren.
noname1 wurde auch geklaut...
also ich gebe es zu ich habe mich bis level 98 gecheatet und jetzt will ich ohne cheats es schaffen auf 99 zu kommen
noname
mail mir und du kanst ihn wieder haben
oh man ist der dämlcih redet mit sich selbst
ich bin nicht noname ich habe nur sienen nick (name) Geklaut
noname2
du schreibst zwar zitat:
tja, von mir wars auch nicht sonst wär ich wohl selbst auf die idee gekommen, meinen namen zu registrieren.
noname1 wurde auch geklaut...
aber wieso regestrierst du nicht "noname2"

entwieder: idiot
oder: du denkst nicht
@richi:

oder du weißt nicht wie ein registrierter account aussieht?? noname2 hab ich schon gestern beim erstellen registriert.
wieso steht da plötzlich "Ex-Noname B" bei meinem post??? ich hab es mit "noname2" geschrieben
das forum spielt scheinbar grade verrückt.
nochmal, welcher stusser redet davon ,dass 26% im cbnet cheaten?? umn das zu schaffen muss man genug gut sein, um sich bei telia einzuhacken, seinen char zu finden und den zu manipulieren ohne dass die etwas merken...und du denkst das seien 26% die das schaffen???hmm wage beahauptung, wenn du mich fragst...
oh mann wie kann man nur so idiotisch sen und nicknames zu klauen??um den anderen zu ärgern??? naja dann viel spass
Das Pokemon heißt "Kabutops"
;))
;))
also ich spiel seit einem monat wirklich regelmässig und bin jetzt bei level 45 . ist echt ein stück arbeit.lvl 98........ist doch ein witz, oder?
es is kinder einfach auf lvl 64 an einem tag zu kommen

morgens anfangen abends aufhören ;)

man sollte sich nach hell ziehen lassen nur die bosse killen lassen und das is man mit lvl 6-7 oder mehr in hell dann in bloodyruns einklinken und die exp fallen aus allen wolken ;)
Bitte an alle
wen ihr zu diesem tema was schreiben wolt dan macht ein neues forum auf es regt auf immer ganz nach unten zu gehen
heul net
sei net so frech
uhhhhhh hab ich angst mach du doch nen neuen thread auf, wenn du so faul bist dein pech andere beschweren sich nicht.
ähm..Jolly......DU HAST DOCH SELBER MAL NEN ACC GEKNACKT!!!!!!!!!!!!! (war bei ihm zuhause und habs gesehen, der cha der da war hiess schwarrenegger und war ein lvl 13 barb)
Ich laufe seit Wochen mit meiner 87ziger Ama rum. Ich bin wirklich nur dort, wo es Punkte gibt. Trotzdem schaffe ich kaum ein wirkliches Vorwärtskommen. Mir ist schleierhaft, wie jemand auf Lev.98 kommt.Die Frage nach Lev. 99 halte ich schlichtweg für überflüssig. Ich muß dazu sagen, daß ich mit dieser Amazone nur im Einzelspiel bin.

Daß man im o.b.net schneller vorankommen kann, ist ein alter Hut.Ist meiner Meinung nach jedoch nicht ganz ehrlich.
@bigmave

toll seid ihr nubs stolz auf eure heldentat ????

wie wärs wenn jemand eure accs hackt, tja da würde ich eure gesichter mal sehn wollen.

@hase

das open ist shit. das closed is geil.

wenn man da inner sorc party is und dazu noch bloddyruns macht, puhhh das geht ab mim lvl, kommt drauf an welches lvl man hat ;)
sub zero

ich spiele open da kann man so lange versuchen wie man will acc zu knacken
na und ???

is doch egal ob open oder closed. trotzdem isses NEWBIE hasft anderen die accs zu klauen nur weil du wahrcheinlich so faul bist eigene chars hoch zu ziehen das klauste dir lieber nen paar andere chars

also kann man es eben nicht so lange versuchen wie man will.

du bist sowas von arm.
oh mann,

noname labert so viel müll da kommt mir die kotze hoch. wohl ein irrer den sie in einen raum mit internet und einer diablo2-faker site als startpage eingesperrt haben
schon interessant daß es immer wieder komplexkinder gibt die alte threads an die oberfläche holen. :-))

kleiner tipp an klein-david:
eine argumentation besteht aus: behauptung-begründung-beispiel
und leute die nicht über die behauptung hinauskommen outen sich als primitive vollproleten.
ich werds dir verständlich machen:
behauptung: DU BIST EIN DUMMES ARSCHLOCH
begründung: du schaffst es nicht einmal eine einziges argument anzuführen oder dich auf irgend eine meiner aussagen zu beziehen.
beispiel: sieh dir das obige post an - es ist selbsterklärend.

menschliches verhalten lernst du schon noch - in ein paar jahren wenn du in die schule kommst. aber bis dahin kann ich dir nur folgenden tipp geben: wenn dir das niveau hier zu hoch ist dann verzieh dich einfach.
Ich liebe deinen trockenen, vernichtenden Humor, Noname. Einfach köstlich...
Trockener, vernichtender Humor ? *lol*
Das einzige was "vernichtend" ist sind seine Beleidigungen, ausserdem scheint der gerade die 7. oder 8. Klasse zu machen, da hat man doch Argumentation in Deutsch oder ?
@raziel2060
meine schulzeit liegt schon hinter mir. :-))
aber glaub mir - auch im berufsleben sind gewisse verhaltensnormen zwingend erforderlich.

denkst du ich kann mich in ein meetig setzen und meinem verhandlungspartner sagen:
"du bist doooooof" und er sagt dann "selber doof, selber doof..."
das ist das niveau von 5jährigen.

und ich hasse einfach primitive menschen. wenn "david" ein problem mit einer meiner aussagen hat dann soll er stellung beziehen und es argumentieren. aber dazu gehört nun mal ein gewisser bildungsgrad den er offensichtlich nicht aufweist.
mich wundert wirklich aus welchen löchern manche leute hervorkriechen und wie es ihnen möglich ist, sich zugang zu einem PC zu verschaffen.
vielleicht kann mir david diese frage beantworten?
Das musst du grad sagen, wenn du bei nem Meeting dauernd deine Gesprächspartner beleidigst wird aus dem Geschäft wohl nichts ;)

PS: Auch in einem Forum sind gewisse Verhaltensregeln zwingend erforderlich...
1. ich beleidige NIEMALS gesprächspartner
2. meine gesprächspartner haben in regel ein angemessenes niveau.
3. kleine proleten die mich beschimpfen ohne einen einzigen grund zu nennen sehe ich nicht als "gesprächspartner" an. mit solchen leuten habe ich im RL auch nie zu tun.
4. du hast völlig recht - auch in einem forum sollten gewisse verhaltensregeln gelten. leider kann man das von einigen leuten scheinbar nicht erwarten - siehe "David".
naja noname du warst aber auch net immer net :), nicht auf mich bezogen *g* ;)

wenns david besser weiß, soll er hier das posten oder die klappe halten
ich bin nur dann nicht nett wenn ich GRUNDLOS attackiert werde.
hätte er geschrieben: "noname, du laberst solche scheisse weil deine aussage xxx im post xxx total falsch ist" dann wäre das in ordnung.

obwohl man auch über die ausdrucksweise diskutieren könnte...
nachdem er aber nur schreibt "noname labert so viel müll da kommt mir die kotze hoch." hat er sich aus dem kreis der intelligenten menschlichen wesen selbst verabschiedet. wel diese aussage einfach nur primitiv ist.

aber in wirklichkeit bin ich ja froh daß es auch leute wie david gibt. denn sonst würde es niemanden geben der die dreckarbeit macht und ich hätte keinen tollen job wo man erstens viel geld verdient und zweitens zeit hat, hier im forum zu schreiben.
*g*
Dieser "David" hat dich beleidigt, das stimmt. Aber lass dich von solchen Typen nicht provozieren, denn genau das wollen die doch - sinnlosen Streit...
Also, ich find das immer wieder toll. Und wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt (und ich kriege das ja jetzt schon eine Weile mit), merkt man, dass er nie (!) im Unrecht ist. Und wenn ich mich recht entsinne, Raziel, hattest du ja auch schon deine "Erfahrungen" mit ihm. Woher der plötzliche Wandel?

@Sub 0
Ich finde, "nett" ist relativ. Er sagt wenigstens, was sich die meisten nicht trauen. Und er kann seine Aussagen mit Wissen untermauern. Das ist doch auch nett...
hehe
Stimmt, noname hat so ziemlich immer recht. Die, die ihn immer beschimpfen, sind entweder:

a) STROHDOOF
b)finden es cool sich zu streiten
c)sind neidisch auf die intelligenz von noname
oder
d)sie haben nix besseres zu tun, als dumme Kommentare von sich zu geben

DAS ist zumindest MEINE Meinung!!!
P.S. @Sub Zero

neeeeeneeeneeee ich hab den acc ja garnicht geknackt!!!!! Das war jolly....und der hats auch nur mit zufall herausgefunden!!!!!!!!!Ach ja, ich bin übrigens NICHT zu faul selber nen char hochzuziehen!!! Hier meine Chas: Nina lvl36 assasin, TOD lvl96 barbar, Masterofbow lvl 25 ama, TODII lvl 20 Druide
@jeannen

Das war kein plötzlicher Wandel ;) es ist komplizierter als ihr denkt. Der Typ der ganz am Anfang so viel Müll erzählt hatte war nicht ich, sondern jemand, der scheinbar meinen Namen schlechtmachen wollte. Erst seit ich meinen Namen registriert habe, scheint dieser unter einem anderen Namen Müll zu posten.

Daher der "plötzliche Sinneswandel" ;)
Für Battelnet
Also nochmal für die Leute die denken nach level 30 -40 dauert es lang.
Ich weiss erst ab Level 76 wird es landwierig.
Wenn ich es darauf anlege ein hohes Level zu erreichen :
Zum einen wenn ich einen hohen char. schon gehabt habe, neuen Char. gut ausrüsten. Alle Gegenstände bis Level 30 sind nachher sovieso fast ausschliesslich Schrott.(Ich brauch nichts aufnehmen)
Bei neuen Char. sammeln aber nicht jedes Monster killen.
Immer in Teams spielen Wenn weniger als 7 Mann rausgehen.
Vieleicht neues Spiel mit Namen Exprun Bloodrun Killall etc aufmachen -- wird meist schnell voll.
Darauf achten das alle im Team sind wichtig!!
Ihr schaft bei guter Teamarbeit Level 30 in 3-5 Stunden.
Jetzt seit ihr irgendwo in Hölle.
Falls euer Team nicht stark genug ist, einen anderen Team beitreten -- Diabolo Killen!!
Nun Kuh Level öffnen zB I Open Cow.
Ist in Secunden schnelle auf 8 Player!
Wichtig während der König gekillt wird aus dem Team ausloggen sonst könnt ihr es nicht mehr öffnen.
Ihr schaft locker am anfang 1-2 Level bis in die hohen 60ger 1/2 -1 Level pro Kuh Spiel.
Bei gutem Team ist ein Kuh Level unter 10 Minuten gemacht. Das heisst 10 * 30 = 300 Minuten = 5 Stunden.
Also Level 60 in 8 - 10 Stunden (optimal) .
Bis Level 75/76 klappt das ganz gut erst dann wirds langwierig.

M.F.G. TIE
das geht noch schneller: in spätestens 45 min bist du patriarch oder matriarch, dann nur noch in cow game joinen und exp leechen. mit diese methode bist du in 3 stunden schon auf 60 oder noch weniger.
das geht noch schneller: in spätestens 45 min bist du patriarch oder matriarch, dann nur noch in cow game joinen und exp leechen. mit diese methode bist du in 3 stunden schon auf 60 oder noch weniger.
Haste gut geschrieben, das Problem ist nur das du Diablo killen must um überhaupt rein zu kommem.
Also wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber sein Maul halten.
Wenn man Patriarch/Matriarch ist, hat man Diablo schon ein paar Mal gekillt (mindestens 3). Außerdem muss man in LOD auch Baal töten, um ins Cow Level zu kommen.

Vielleicht solltest du erstmal selber überlegen, ob du Ahnung hast...
Punkt 1.
Der Topic geht von Diablo2 aus nicht von LOD
Punkt 2.
Mach mir mal vor wie du Ohne das dir Kumpel in hohen Leveln helfen und dich nur an den Endgegnern durchschleifen in spätestens 45 min in Hölle bist und dreimal alle 5 Akte durchhast.

Supermann.
hör ich da einen hauch von sakasmus ;)
1. Warum antwortest du dann noch? Ich meine, der Thread ist vom Februar, eigentlich gibt es dazu nichts mehr zu sagen.

2. Wer sagt, dass keine Kumpel dabei sein sollen, die dich durchziehen? Ist doch der schnellste Weg...

3. Danke.
Als ich letztens in die Ladder geguckt hab ( closed B-Net) gab es ziemilich viele Chars auf Lvl 99. Und so schwer ist es auch nicht auf Lvl 99 zu kommen

Dip-Dancer die ama, hat's schlißlich auch von 1 auf 99 in 42 Stunden geschafft. :)

Das kann man auch auf der Diablo 2 HP nachlesen
hihihi

@sea eagle

stimmt es gibt eine menge "doffis", aber kann es sein daß du der "ober-doffi" bist?
der thread wurde am 25.2. eröffnet und auch die meisten antworten stammen aus diesem zeitraum.
damals gab es noch kein LoD. und in D2-classic ist es nach wie vor unmöglich, auf level99 zu kommen. (ausnahme: teamchars, die rund um die uhr diablo killen und 40-50 supporter auf ihrer seite haben)

aber das kannst du auch im closed überprüfen wenn du auf "leiter" klickst und dir dann die charlevel der "standardleiter" ansiehst.
@sea eagle

tztzt mal widder son heini der alles besser weiß.......

Und so schwer isses net auf lvl 99 zu kommen LOOOOOL

wieso gibt es dann nicht in allen laddern 99 chars !

also issses doch sau schwer oder kennst du zufällig 7 99 chars die dir helfen könnten ???? lol bestimmt net
;(
Also leida muss ich noname in allem rechtgeben. Trotzdem braucht er oopen Spieler nicht fertig machn... ab selba ca: 3 Monate open gespielt und dann is mir erst gekommen das ich eigentlich nur Zeit vergeutdet hab!!!! Also nochmal kurz:

Vor LoD wahr es FAST unmöglich einen 99er Char im open ohne Cheaten zu spielen!

Bei LoD ist es kein so großes Problem mehr (besonders für ne Sorc)!

Aja und es hat seit dem Patch 1.01 immer wieder Hacks gegebn (im closed)

Und noname wieviele SoJs hast du zur Zeit??

mfg D" kenner
@noname1: Also, nur um der theorie willen: man kann es bis lvl 99 im sp schaffen ist zwar langwilig aber machbar: baals diener sind lvl 90 und baal selbst lvl 95 man krigt ab lvl 90 nurnoch 20% der erfahrung von diesen krigt man außerdem abgezogen (lvl die man über dem monsterlvl liegt : exp in %):
> 10: 5%
9: 15%
8: 36%
7: 68%
6: 88%
5 bis -5 100%
-6: 81%
-7: 62%
-8: 43%
-9: 24%
< -10: 5%

(Quelle: Diablo2.de LoD-Exp-Guide)

So!!! Wird zwar mühselig, ABER es ist möglich!!!

Cya in Hell noname1 [<- nimm es nicht allzu ernst ich bin schließlich (GENAU WIE DU!!! MERKE ES DIR!!!) auch bloß ein Mensch und NICHT der Messia o.ä.]

Madest Maex u ever met! :þ
@madmaex
ich fürchte du bist nicht wie ich. wenn ich irgendwo meinen senf dazu gebe dann lese ich vorher die anderen posts durch.

4 posts weiter oben hatte ich bereits erklärt daß der thread uralt ist und es damals noch keinen baal gegeben hat. aber ich erklärs dir gerne nochmal: auf D2-classic ist es unmöglich auf 99 zu kommen, ausnahme - teamchars mit 50 supportern im closed.
@noname4: hmm ... ab einschließlich Mephisto sind alle monster lvl 90!!! Wenn du nun lvl 90 bist krigste noch 20% der exp!!! Und der Expierience-Malus von da oben stimmt ca. !!!

Madest Maex u ever met! :þ
ok, nun zum dritten mal:
in D2-classic ist NUR diablo level90
wenn du meine posts aufmerksamer lesen würdest dann wär dir klar daß wir NICHT über das expansion-set reden.
das gab es auch noch nicht als dieser thread gestartet wurde.
Ich hab mir fast alle eure posts durch gelesen und denke, dass ihr langsam ein wenig unsinniges zeug verzapft. Um ein bischen zu helfen gebe ich eine kleine Zusammenfassung:
1. Lvl 99 Chars in D2 Classic sind unmöglich(guckt auf die ladder)
2. Lvl 99 Chars in LoD sind gar kein problem (Beweis: auf der LoD-Ladder ist KEIN char unter 99!!!)
3. Es gibt ein paar hacker die's echt drauf haben (Beispielweise hab ich einen gesehen der das "Spieler zum Handel auffordern" feld überspringt und einfach direkt zum trade geht(nicht viel aber immerhin) Der hats auch geschafft mich ausm spiel zu kicken. (Ich bin weder Newbie noch doof)
4.noname ist wie ich das sehe der einzig vernünftige der die posts liest bevor er sie beantwortet(ich hoffe ich krieg keinen kommentar von dir rein gedrückt)

zum Abschluss noch eine Frage an die, die von den 15 Stunden täglich erzählt haben: findet ihr nicht das ihr euer Leben wegwerft? wenn ihr nur vorm computer sitzt und nix sonst macht muss man doch durchdrehen! Ich denke ihr solltet mal ne Woche pause machen oder so und n Buch lesen oder irgendwas anderes kreatives machen.

Ich denke es wird einige geben die hierzu einen klugen Komentar abgeben wollen
Also bitte:
achso ich wollt noch sagen, dass es doch mods für d2 gibt:
maphack(alle karten sichtbar)
einen um farbig zu schreiben usw.
danke
@senfabgeber
hehehe
ist dein name eine anspielung auf mein post vom 28.10. : "..wenn ich irgendwo meinen senf dazu gebe.." ??
wenn ja, dann fühle ich mich geehrt.
und da ich deiner meinung bin (auch mit den 15 stunden, usw.) will ich dir nix "reindrücken"
:-))
@noname
das ist nett
eins wüßt ich noch gern:
und zwar deinen account im closed
muss aber nich sein wenn dir das zu privat
ist ;-)
hmm ich hab sooo viele accounts :-)
aber wenn du was brauchst dann schreib deinen rein oder wie man dich erreichen kann.
vielleicht kann ich helfen.
@noname4

sag mir auch mal deinen acc ;)

meine email: Time_Cop@gmx.de
Ich hab mir schon alle Posts durchgelesen, bevor ich was reingeschrieben hab. @noname4

Ich hab nur vergessen zu erwähnen, dass ich von Lod rede. Sorry. und ich hoffe, dass ich jetzt keine von dir " reingedrückt" komme.

:) PS: Bitte hab ERBARMEN ;)
Also mein Acc ist *benny_dms
meine icq nummer ist: 132535693
und mit einem problem kannst du mir bestimmt
helfen, das können wir ja besprechen ;)
danke, dass du deine hilfe anbietest sehr sozial
kannst mir auch einfach ne e-mail schreiben dann treffen wir uns mal im closed. bis denne
Hallo zusammen!
Ich hab mir gerade die ganze Leidensgeschichte hier durchgelesen und habe mich köstlich amüsiert. Ich will Noname nicht auch noch in den Arsch kriechen (da ist eh kein Platz mehr), aber Respekt vor seinem Wissen und seiner Geduld mit den Kindern.
Du bist hier der "Papa", der die sich um alle kümmert und sorgt. ;o)
oh oh oh gut, dass wir es jetzt mit echten "erwachsenen" zu tun haben. ne is ja gut
@ei

was bist du ??? der hofnaar ??? lol
Habt Ihr Euch eig. mal überlegt wie viel Kohle Ihr in Euern Char gesteckt hab? Kann man mit dem Geld nicht sinnvolleres anstellen? und dann die Freizeit ... mann mann und zu noname4 scheint ja schon bischen älter zu sein ... hast Du keine richtigen Hobbys, ne Frau oder so. Daß Du nicht ganz so erwachsen sein scheinst zeigt die Tatsache daß Du von morgens bis abends Diablo spielst. COMPUTER SPIELEN COMPUTER SPIELEN MAMMA COMPUTER SPIELEN . In einem gewissen Rahmen ist ja okay aber so... zzzz zzz Kannste nicht wie normale Menschen FEIERN oder weiss was ich? andere Hobbys als RIESENMONSTER töten?
naja, so hörst du dich grad an wie ein totaler outsider, der noch nie was von diablo gehört hat, aber es stimmt schon, nur spielen is ja öde.
ich denk mal noname hat schon andere hobbies, als zu zocken, aber man muss ja nicht den ganzen tag spielen, um sich in dem spiel auszukennen!
eine aus meinen clan spielt ab und zu, und hat auch jedes gute item gesammelt(damit meine ich elite total!)

aber ich versteh net was du mit:
"Habt Ihr Euch eig. mal überlegt wie viel Kohle Ihr in Euern Char gesteckt hab?"
meinst.ich hab für meinen char NIX ausgegenben, auser mir das spiel zu kaufen.
Nachdem ich dass hier jetzt knapp seit 2 Monaten beobactet habe, finde ich es an der Zeit mich mal einzumischen und meine Meinung zu schreiben. Also, der noname ist ein Idiot, der immer versucht sich durchzusetzen, obwohl er die kleinen Streithähne besser ihre scheisse labern lassen sollte, anstatt sie dauernd darauf hinzuweisen das sie keine Ahnung haben. Und der Senfabgeber ist ein kleiner Arschkriecher, der schön braf hinter dem wichtigtuer noname hinterherläuft.

Und jetzt hoffe ich auch mal, dass mir der noname irgendwas ,reindrückt', aber bitte etwas gut formuliertes und Durchnummeriertes, du weißt schon, mit

1. ...
2. ...

usw.

freue mich schon auf deinen Eintrag
Ziemlich armer Beitrag, wenn man bedenkt, dass du dafür 2 Monate gespart hast. Vor allem gefällt mir die gut strukturierte Argumentation mit These, Antithese usw.

*klatsch*
@votzek
manche haben halt flatrate und das spielen kostet ihnen nichts. selbst wenn ich wollte könnte ich nicht tag und nacht d2 spielen weil ich auch mal arbeiten und schlafen muß, ganz zu schweigen von den vielen anderen hobbys die ich habe :-)
man kann sich einen wissensvorsprung nicht nur durch zeit sondern auch durch intelligenz erarbeiten.
und durch dieses "gewußt wie" ist man auch erfolgreicher. z.b. wann muß ich wo welche monster killen um das item xxx zu finden oder für maximale erfahrungspunkte. mag sein daß das andere nicht interessiert, aber die brauchen dann auch 100 stunden um einen charakter auf 80 zu bringen.
ich brauch in etwa 10. (hab ich vor ein paar wochen mit einer javazone getestet)
@jeannen
Das der Beitrag arm ist, ist eigentlich richtig, aber ich denke doch, dass dieser Beitrag den Punkt trift.

Außerdem warte ich noch auf noname's Eintrag. Wenn er nichts schreibt wäre es das erste mal, dass er was richtig macht. Denn wie schon gesagt, wäre es am besten wenn man kleine Kinder doch lieber ihren scheiß verbreiten lässt.
Hi...
hab ma grad die Mühe gemacht und alles durchgelesen (zumindest dieses Forum).
Bin auf der Suche nach folgender Antwort/Lösung?!?:
Wie kann ich FARBIG im B.net Chat schreiben?
Hab gelesen, dass es einen Mod geben soll....
Wenn ja, dann wäre ich sssseeeehr dankbar für den Link.....
lol das is ein hack!
nennt sich colour hack, wenn du in suchmaschienen nach diablo2 hacks sucts, wirste das schon finden.
aba ich weis net ob das im chat geht, auf jeden fall aber im profil
Das mit dem Farben im Profil is doch kein hack.
Man muß im Wordpad irgendwas mit irgendwelchen parametern schreiben und dann den text den man haben will. Den dann kopieren und bei D2 im Profil einfügen (strg+v)
MfG <Dark Hunter>
is ja krass!
und das sagt man mir erst jetzt!

ahh....der colour hack macht es nur EINFACHER!
An alle ungläubigen: Ich bin der stolze Besitzer eines ungecheateten Level 86 Barbaren. Diesen habe ich mit viel Zeit und Liebe das Letzte halbe Jahr hochgepuscht. Ein Bekannter von mir besitzt eine Level 83 Assasine, welche ebenfalls in keinster Weise gecheatet ist.

Also, es ist mit viel Zeitaufwand doch tatsächlich möglich.
LOL
ein clanmember besitzt einen lvl94necro:)
und sonst gibt es viele um die lvl80 herum!
und alles im closed!

@marcus also wer das net glauben soll, der weis wohl net wie man lvlt
Ach Mann, kann nicht mal jemand den Thread dicht machen. Er ist einfach schon zu alt, das meiste stimmt seit LOD ohnehin nicht mehr.
hi
also habe mir gerade, ich weiss nicht wie lange, hier alles durchgelesen und ich muss sagen es war sehr amüsant :)
naja ich bin D2 newbe und da hier anscheind so viele profis sin hätt ich da ma ne ganz einfache frage!
also...ich habe nun diablo zum ersten mal gekillt, und will nun in ein kuh lvl...hmm wenn ich aber auf einklinken geh stehn da ja NUR(glaube ich) die spiele wo diablo schon mal gekillt wurde! aber in diese kuh lvl kann ich ja dann noch net rein, da ich ih ja noch nicht auf DIESEM schwierigkeitsgrtad besiegt habe! also hätte ich ma die frage wie man sich in kuh spiele einklinken kann und dann auch in das kuh portal gehn kann???
klingt jetzt zwar alles sehr newbe...würde mich aber freuen wenn mir ma einer schreibt damit ich D2(nicht LoD) bissle mehr verstehe.
danke und cya Key
uff
du hast diablo gekillt, das endvideo wohl gesehen(also es kam, kannst es ja auch abbrechen:-) und du kannst net durch dein eigenes portal ins cow lvl????

na wenn das stimmt weis ich net weiter:(
Mach doch einfach selber ein Cow-Portal.

Ins Lager der Jägerinnen gehen (in dem Schwierigkeitsgrad, in dem du Diablo schon gekillt hast) und dann ein Townportal-Buch und Wirts Bein in den Hora-Würfel und mixen - TADAA!
wenn du den king getötet hast, bzw in der party warst und ihn sahst als ihn jemand killte, kannst du nicht mehr öffnen.
jojo weiss ich...aber ich kann schon selber keins mehr aufmachen!!!*argh*
deswegen wollte ich ma gern wissen ob ich mich auch einlinken kann, was bei mir nie klappt!
na da musst du auch im lager sein!!!!!!

kann sein dass du es irgendwo anders versuchst, das geht dann net!
ne...also ich bin grad in alp...
hab ich mich in ein alp spiel eingeklinkt und da war das rote kuh portal...und in dieses kann ich halt nie rein...(ich glaube weil ich alp noch nicht durch habe!)
aber bei normalen kuhportalen kann ich rein....aber ich seh ja nur alp spiele wenn ich einmal normal durch hab! wenn das jetzt einer verstanden hat...soll er doch bidde ma antworten:) cya
*G*
dann ust du dieblo doch auch in der ENTSPRECHENDEN schwierigkeitsstufe besiegen, deshalb is es ja auch schwer cowruns in norm oder nm zu finden, leichter is es bei hell!
ahem bischen umständlich aber so gehts:

neuen charakter erstellen und die liste von normalspielen nach einem mit cow oder kuh oder so im namen durchsuchen, namen merken, dann anderen char holen und in das spiel einklinken. :D

kannst auch selber ein spiel aufmachen und drauf warten das ein cow-opener kommt(is aber eher unwahrscheinlich)
ODER
im chat nach nem opener fragen und mit dem zusammen nen spiel aufmachen *g*
na in hell gehts auch so:D

ps: ~~200~~
Hallo ich bin neu hier und spiele D2 seit 2000 habe diablo erst einmal mit einem level 29 Barbar besiegt
Ich breuchte ein paar tipps wie ich in alptraum weiter komme komm nicht mal bis zu Andariel
Ich brauche hilfe!!!!!!!!
wir habens kapiert!
spielste open oda closed?
oda nur single?
sag mal mehr über deinen baba!!!
Ich spiel singel.Mein barbar ist inzwischen level 30 und kann wirbelwind.das nützt mir aber nicht viel weil mein mana vorrat nach wenigen sekunden zu neige geht.mein barbar ist auf schwertwaffen spezialisirt.
hab nen tipp gegen diablo blitz und feuerwiderstand auf max bringen und diablo in eine ecke drängen wo ne säule zwischen dem charakter und diablo steht jetz kann diablo nisct mehr feuer spucken und jetzt kann man auf diablo solange einmezeln bis er abkratzt. falls man schafft diablo in ne ecke zu drängen.
Err köönte auch den MOD Slaughter habe um so schnell zu Leveln
ich weis nicht mal was ein mad slaughter ist.wen das ein trainer ist dann nein danke.
isch habe keinen med slaughter. !
seid ihr alle noch im beeeeeet ????????
ich brauche ein parr tipps!wie ich zu andariel in alptraum komme
am besten indem du baal tötest!
mein baba macht den im sp mit lvl35 schon mit spass tot:)
dabei hab ich grad mal eisenhamma:D
danke für den tipp ich brobirs aus.
was ist eisenhmmer:D?
Ist baal ein schwerer entgegner???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
ist baal stark
kann mir mal einer beim Thema
Rare Items Sockeln ???
helfen
Mit lvl 35 in nm. Ich bin mit 28 in nm. Natürlich im sp.
Was ist denn euer rekord?
ich bin in nm vor Baal und hab in in normal 4-5 mal Platt gemacht bei zwei versuchen war er auf einmal doppelt da kann man den echten irgendwie erkennen
@dark hunter ich zogge nie sp;)
@bub fetz einfach beide, aber es gibt noch nen trick um zu erkennen welcher richtig ist; irgendwas mit dem "dämon" unter seiner hp leiste

ps: eisenhammer is ein uniq grosser hammer
wieviel schaden zieht der eisenhammer.braucht man irgendwelche resistenzen bei baal?
ps: ich bin mit level 33 in nm.
Ich weis nichts über rare items sockel auser das ich eine rare rüstung mit einem sockel habe ich weis aber nicht was ich in den sockel reintun soll hat irgendjemand einen tipp??
was ist ein mod slaughter?
In welchem akt findet man die meisten runen?????????????ich bin im zweiten akt mit dem druiden und habe erst eine rune.
ohh mann!
das nervt!
poste alles in EINEN beitrag!!!
1. mit etwa 200dam biste gut bedient, obwohl es lange dauern könnte
2. freu dich und lach!
3. tu nen edelstein oda juwel, oda rune rein, die dir gefällt
4. ein harmloser "cheat"(naja, nicht ganz;)) der dir SAU viel xp gibt(100mal mehr als normal, ohne das die monster schwerer sind)und lässt grössere gruppen von monstern kommen. das "beste" daran ist, dass du seeeeeeeeeeeehr hohe chancen hast nen magischen gegenstand zu finden(was bei bossen aber nicht geht, glaub ich). dh du findest nen opi schon locker im cowlvl:)
4. die meisten im cow lvl, weil da die meisten monster sind(deshalb fällts auf). die besten eindeutig beim 2. quest in akt4 nm und hell
5. was is so schlimm eine rune zu haben??
is bestimmt ne el oda eld, die du ruhig wegschmeissen kannst(die du sowieso von der gräfin hast).

ufff, nächstes mal frag bidde in EINEM beitrag nach!
was ist ein mod slaughter?.wieviel schaden zieht der eisenhammer.braucht man irgendwelche resistenzen bei baal?. ich hab nen tip wie man gems wieder aus gesockelten gegenstände holen kann den gegenstand in den horadrimwürfel tun und noch einen edelstein dazu geben.danach hat man den gesockelt gegenstand wieder. die gems verschwinden die gems.ich weis nicht ob der trick funktioniert weil ich diesn trick selber nur gelesen habe.
wieviel schaden zieht der eisenhammer.????
ups ne net eisenhamma sondan stahlschläger, mit ww hat der etwa 750dam gemacht, jetzt hab ich blutbaumstumpf das macht 1500dam, danach ik hamma, der wird etwa 3000machen schätz ich
wo hast du diese waffe her?? hab ich ne chance gegen baal mit ner waffe die 66-267 schaden zieht?
gefunden. ja. locker. es sei denn du bist verskillt
Welches level ist dein baba jetzt.
ich habe ein set gegenstant doppelt und zwar sigons platten gürtel.
ich glaub ich hätte(wenn ichs nicht dauernd verkauft hätte) das set komplett etwa 10mal, is aber lahm immer aufzuheben, is ja nur schrott!
mein baba is noch recht schwach;)lvl 70, denke heute pack ich lvl80, aber mal sehen...
Ich hab baal mit meinem level 39 baba besiegt.hab scheis gegenstände bekommen nur drei magische gegenstände.hab ich verkauft.hat jemand bessere gegenstände bekommen als er baal besiegt hat????????????????????????????????????????????????????
nen lvl 99 char braucht jeder. einfach nur damit man einen hat
jo stimmt, auch wenn er nix kann, ich bin jetzt leider erst 77, aber die anderen hohen chars die ich vorher hatte, waren unfähig im cowlvl zu killen, die konnten nur leechen.

@aman dann kill ihn doch NOCHMAL
du brauchst auch bessere chancen nen magischen gegenstand zu finden, falls du was gutes erwarten willst, das beste was ich gefunden habe war haut des vipernmagiers bei baal norm, nur blöd das es mir(jemand den ich gezogen habe)vor der nase veggeklaut hat!!!!
Das war glückssache das ich baal besiegt hab.der Martin hat mir dabei geholfen er hat immer die taste zum trank nehmen gedrückt.ich glaub wenn ich das nochmal versuche kratz ich nur ab.wie kann jemandem ein gegenstand vor der nase weggeklaut werden?????????
@aman du bekommt im blutigen vorgebirge wenn du 8pl simulierst locker lvl40.
du musst nur die tasten 1,2,3,4 drücken um den trank zu nehmen, wiso brauchst du da hilfe?
wenn ich baal kille, und jemand schön zuschaut, er dann tot ist, die items fallen lässt, kann der spieler der schön zugeschauthat nach vorne laufen, und die items einfach mit einpacken!
Mein baba ist jetzt lvl 40.und habe den ersten Quest gelöst aber komme nicht weiter die monster sind zu stark.hat jemand einen tipp wie ich an bessere waffen rankomme.bin im zweiten akt.ach nochwas wieso hast du baal dan im battle-net gekillt?
ich spiele im closed, da kann ich NUR im bnet spielen.
für das lvl findest du noch waffen bei händlern;)
wenn du keine mf sorc/bzw baba hast, die/der meppl auf hell killen kann, bekommst du sowieso nicht besonders gute items:)

soviel ich verstanden habe spielst du sp und das ist dein 1. char.
lvl du mal weiter bis du etwa auf lvl50-60 bist(geht übrigens gut im cowlvl), und kille dann meppl in nm.
da spring ab und zu schon was raus...
in norm eigentlich nie was..
Ich war mit lvl 39 im cow lvl.das ist garn nicht so schwierig wie ander erzählen. das ist nicht mein 1.char. ich bin nur mit dem baba das erste mal bis zu baal gekommen.
ich meinte damit du hast keinen char der höher ist

und auserdem reden wir hier ständig über das cowlvl in HELL mit mehr spielern!!!
in norm kommste da vielleicht bis lvl45 ohne probleme, aberdu DARFST NICHT DEN KING KILLEN
ich habe mit lvl 39 den Kuh könig schon gekillt und habe keine anstendige gegenstände bekommen.
Warum darf ich den king nicht killen???
wenn man den king killt kann man das kuh lvl nicht mehr öffnen.. nicht gewusst??
das habt ihr mir zu spät geschrieben.warum kann man das cow lvl dan nicht mehr öffnen????????????????????????????????????????????????
autsch:)
spiel einfach mit deinem lvl40 weiter....wenn du in akt2 bist bekommst du in der schlucht der magier nocham besten xp.
akt3 gibts keine vernünftige stelle, akt4 auch net, wenn du mit glück nach akt5 kommts, da gibts halt das blutige vorgebirge
Wen ich net mal bis zum blutigen vorgebirge komme?
bis zu welches lvl seid ihr den in alp gekommen
ich bis level 88 mit einer zauberin
lvl60, aber sonst hab ich ja nur cowruns gemacht, da hab ich lvl81

ps: wie willste 88 in nm bekommen?!
Hab auch ne Zauberin habt ihr nen tipp wie ich damit am besten andariel besiege?meine zauberin ist auf feuer und eiszauber spezialisiert.

ps: net nm sondern alp
nm= nightmare= alptraum
hab ich vergessen zu erwähnen.mei baba hat in akt vier ein Prismaamulett gefunden.
lol, das beste was ich hatte war ein chronometrisches amu=>+25 alle resis, sonst aba nix

ps: andariel is mit ner fo im nu tot;)
an Hab ne Frage Was für ne verteidigung hat dein beste Rüstung?
momentn hab ich nur haizahnrüstung=>~850
Hab ein frage an Hab ne Frage wo bekommt man am besten rüstunge mt nen 800 verteidigungswert her??
Welchen verteidigungswert hat den deine beste rüstung Wolf?mein beste Rüstung hat nen verteidigungswert von 351.
huiiiii, ein hell cowrun, und ich finde dir eine normale rüstung mit min 500

ich glaub die beste ist gladiator, und die kommt aufs min. lvl "glaub ich" bis auf 2000(bin mir echt nicht sicher)
Ich würde gerne im b-net spielen aber das geht leide nicht wei ich über den Computer von meiner mutter ins Internet gehe.mein mutter hat windows 2000 und da funktioniert D2 leide nicht und auserdem ist meine Istallations CD von D2 kapput ich habe das spiel nur
spielen können weil ich mir das spiel in einer videothek
ausgehlien habe und mit der installations CD das spiel installiert habe und mit meiner GAME CD von D2 gespielt
habe.
sicher doch.:)
ja glaubst du mir nicht?????????????????????????????????
So war es leider.
meine? max gladiator, oder blaue armor, 1300 def, da passen noch 2 oder 3 pul's rein.
lol ihr denkt bis vl 99 sei es nicht zu schaffen. tztz woher glaubt ihr gibts über 1000 lvl 99er seit dem letzten reset? Ab lvl 30 ists schwer! Das ich nicht lache! ab lvl 30 wirds richtig schnell! hab ne 82er zauberin und ne 82er amazone (keine cheats).
Auf lvl 99 zu kommen ist in letzter Zeit viel zu einfach geworden
mein gott, bist du dämlich.
LIES DIR ALLE POSTS DURCH, auf 99 zu kommen is kein prob, aber ich seh momentan keinen sinn dahinter, bei 90 sind die meisten chars eh ausgeskillt.

oohhhh wie schweeeer, 2 80er, boah, meine scheisse... sicher nach nem newbieguide von d2.de geskillt.
ohhhhh, SOGAR ich hab nen baba, der in ama partys grossgeworden ist!
dh der musste wohl oder übel mehr leechen als killen

lvl82 hat der!
99 MUSS ja nicht sein, besonders beim baba ist das nicht besonders lustich den soweit zu kriegen
wieso ausgeskillt man kann die fertigkeite noch verstärken manche ferigkeiten werden erst auf höherm lvl so richtig stark.

ps:als ich lvl 30 war bin ich alein im fünften akt 10 lvl gestiegen.
bei den meisten chars ist lvl 90 so ziemlich das ende für die skills, dh. die wichtigsten sind auf dem max.
mein baba hat noch bo auf lvl14.
2skill durch quests noch frei
also in 4lvln bin ich ausgeskillt=>lvl86

also ich hätte mastery, ww, eisenhaut,(und noch was, was mir grad net einfällt:))

und ab lvl86 KÖNNTE ich noch den normalen schrei skillen, aber der würde nie fertig geskillt sein....
Ich hätte nie skills auf kampfschreie gesetzt die sind einfach scheise nur im B-net nützen die was setz auf natürlichen widerstand oder auf eisenhaut.
eisenhaut hab ich schon längst auf 20
natürlicher w. mit items auf 10, das macht 50%.
noch ein skill punkt und es macht 57%
suuuupa!
ich mach doch net einen skill punkt für 2resis!!!

und die schreie nürzen IMMER was, nicht nur im bnet!
wie kommst du überhaupt drauf?!
Ich hab selber gelesen das kampf schreie scheise sein sollen.auf welche waffenart ist dein baba den spezialisirt?wenn du auf amok noch nicht 20 punkt gesetzt hast dan setzt doch auf amok.auf wirbelwind würd ich net setzen das braucht zuviel mana.oder spetzialisir deinen baba auf noch ne waffengatung.
argh, ich hasse leute die "was lesen drüber" und dann im forum klugscheissen.

nur so ne standartskillung der meisten barbs:
wirbelwind max
eine beherrschung max
jetzt nach wahl 2 skills maxen, als pk:
vs barbs
eisenhaut max, entweder holt man sich nun die nötigen life durch items/zauber und maxt den schrei, der mit mehr def, oder er macht 10/10 je nachdem was man hat.
barb vs barb kann SEHR wirklich SEHR lange dauern, entscheident sind: defense, dmg, absorb, lifeleech,die trefferrate(AR) und natürlich life allgemein.

vs amas
erhöhter speed auf 14, soweit dass man 40% faster run hat, eisenhaut nix, dafür kampfbefehle auf max, nun hat man noch einige skills frei, die kann man zb. auf natürliche resists setzen, so dass man auch sorc's killen kann.

palas sollten kein allzu grosses prob sein, es sei denn sie benutzen trotz auf max, holyshield max und ansturm max, das gibt nen netten def bonus, der schwer zu knacken ist, aber wenn man selber nur auf def setzt, kanns ein langer kampf werden. dornen macht euch auch nix, weil ihr eh auf 75% physisch schaden immunität kommt, dh, es wird nur 1/4 viertel zurückgeworfen (habs im chaos sancuary getestet, konnte sie reihenweise umwirbeln mit 20% lifeleech, mit doombringer).

vs nec
necro is so ne sache... bei guten pings hab ihr eigentlich keine chance gegen ihn, das is so. ihr müsst nur auf speed setzen, speed speed und nochmals speed, items, alles auf speed, und life, def is egal gegen ihn, gegen ama's und sorc's übrigens auch. ich hab mal nen frenzybarb (raserei) getroffen, 2 mal schaeffer, der war gut, enorm schnell, konntest gar nich gucken wie schnell der lief, und hatte relativ gute life, konnte ihn durch ständiges bonewall casten auf abstand halten, besiegte ihn zwar, aber war enorm hart. (wir sind bestimmt blood moor, cold plains und stony field drei bis viermal abgelaufen ;)
der trick bei nem frenzybarb ist, er "lädt" sich an nem zombie oder sonstwas auf und gibt dann gas.

asn's und dru's trifft man selten.. und wenn, einmal wirbeln, hab selber nie ne gute asn, bzw nen guten dru gesehn.

PvM barb: je nach gebiet wo man expt:
als erstes sicher eine mastery, nun, als pvm baba habt ihr mehr möglichkeiten zu skillen, ich würd empfehlen:

Mastery Max
Wirbelwind Max
Kampfbefehle Max
Natürliche Resis auf 10
Eisenhaut 10
1-3 Punkte in Amok, wegen den phyisch immunen monstern.

ich würd auch in nem neuen thread schreiben wie ihr euch bei den jeweiligen gegnern verhalten müsst, was wichtig ist, und welche items empfohlen sind. aber nur bei nachfrage.
Weist du was ich für tyten hasse ich hasse kleine besserwisser so wie du die immer versuchen andere zu behleren!!!!!!!
ach leck mich doch, DAS BERUHT AUF EIGENEN ERFAHRUNGEN GOTTVERDAMMTNOCHMAL, ich spiel das game seit es draussen ist, 1 1/2 jahre etwa, wenn nich noch mehr, ich weiss was gut ist, und was nicht, UND EIN BARB OHNE WW IS BESCHISSEN, max amok... 5 pkte reichen absolut. ich hab JEDE, aber auch absolut JEDE version von JEDEM CHAR gespielt, und jetzt sag mir nich, ich weiss nicht wovon ich rede.
wahrscheinlich bist du so ein kleiner looser der sich nen 99er char im open gecheatet hat, und nun alles weiss. LOL

UND WAS DA OBEN STEHT, SIND MEINE EIGENEN ERFAHRUNGEN, DIE ICH WEITERGEBE.

und mein gott, FLAMEN KANN ICH AUCH.
Sorry du hast recht.aber cheten tu ich nich ich geh über den combi von meiner mutter ins internetmein combi hat kein internetanschluss.nochmals sorry.
mich regt das einfach nur auf, wenn einer was drüber liest, und das selber noch nie probiert hat.
nun gut, ich weiss nicht ob du cheatest oder nicht, aber wenn du's sagst, dann mag ich dir glauben. mir is das nur in den sinn gekommen, weil ich selber, als ich anfing, gecheatet habe wie ne sau, und nix geglaubt habe, aber heute denk ich anders, lasse mich lieber einmal belehren, als mich vor mehreren zu blamieren.
PS: die "wertvollen tips" von gamestar, pc games, etc.. etc... zu diablo2 sind alle ... mist, da stehn sachen wie, es lohnt sich teleport zu steigern, weil man da weniger mana verbraucht.. das is schwachsinn, sucht euch dann halt lieber einen guten guide, oder fragt jemanden der sich mehr auskennt.

hmm.. soviel geschrieben... und nichtmal bock alles nochmals durchzulesen, muss wohl am alkohol liegen ;)
@screm wolf hat absolut recht, bis das man eisenhaut auch MAXEN sollte!
amok nur 1punkt, weil unter lvl15 bleibt man lang genug mit 0def, auf die 0,2 sec kommts net an!

also:
Mastery Max
Wirbelwind Max
Kampfbefehle Max
Natürliche Resis auf 10 (es reichten 5punkte, rest machen items)
Eisenhaut Max
1 Punkte in Amok, wegen ki

und bitte sag net pk baba!
meiner ist pvp und hat auch den normalen schrei nur auf 1. bo auf 14(noch in arbeit:))
bei eisenhaut macht jeder punkt 10%def dh mit 10punkten mehr...naja...doppel so viel ist es ja nicht, aber statt 100% sinds halt 200%.

und was das teleport maxen angeht, da sag ich nur looool!!!!
24mana wäre für meinen baba sogar wenig!!!

und noch das mit viel mana kosten:
man bekommt +1mana pro lvl=>auf lvl80 haste base 90mana.
dann noch durch so zauber wie +40-50 mana(riesen zauber), die sind gar nicht mal so selten!(wert: 0,00000000000000000000000000000000001soj:))
ich hab halt mit bo 300mana MINDESTENS!

und was baba:baba angeht:
ich hab mal n duell gegen einen clanmember gemacht:
der hatte äterischen hellslayer, und ne zod drin.(ohe scheis, ich kann sogar nen screenshot machen oda treffen organisieren:))
ich hatte/hab ik hammer.
ich hab den einfach öfters getroffen, und mit meinem angriffswert hatte das nicht VIEL zu tun.
dieses schneller angreifen ist verflucht wichtig!
ich glaub sogar ich geb meinem baba katzenauge!

wenn er die chance hat mich EIN mal zu treffen, dann hab ich die chane ihn...hmmm...er hat langsam as und ich schnell as, also hab ich ne chance ihn 4mal zu treffen!
das einzige problem war mein dam.
wenn er mich mal getroffen hat, dann aba auch voll!
entweder ich hab den schnell 2,3 mal getroffen um zu leechen, oder ich war sofort tot!

ps: gift bei babas rulet voll!!!
ich hab insgesamt, nur durch charms 190giftschaden.
das ist nicht viel, aber man hat keine chance wenn man nur noch 100life hatte;)

und wir haben keine heiltränke benutzt, das verzögert alles nur unnötig!
entweder man schafft es von sich aus, oder gar nicht!

____
mann ist das unordentlich geschrieben;)
viel spass beim lesen;))))
hab das spiel zwar sei 2000 aber weis net sofiel drüber wie ihr
lies dir meinen post nochmals genau durch, da steht was für "wichtige tips" die gamestar etc geben. natürlich is das schwachsinn.
nehmen wir mal an barb 85 vs barb 85
einer hat sagen wir mal, 15k defense.
der andre barb aber nur 5k ar.
jetzt kannste dir ja vorstellen, welcher gewinnt, beide barbs haben die genaugleichen stats/items etc, nur ar und def unterscheiden sich.
ich hab selber mal so ein defensemonster gemacht, wir haben das ausgiebig getestet, AR is wichtig, je mehr, desto besser.

gift lohnt sich erst richtig ab 1000, wenn der andre max poison resists hat.
Ihr solltet diablo nochmal niedermetzel man bekommt immer wen man gegen dianlo gewinnt ein Unikatgegenstand hab heute ne doppelaxt mit 100-167 schaden bekommen als ich diablo vernichtet hab.
mephisto is besser weil:
schneller bei ihm
leichter zu besiegen
bessere drops

eine gute sorc killt mephi in hell in ~25 secs, ich hab mit ner ama 32 gebraucht.
naja, es kommt drauf an wie der weg liegt:)

mein ik baba mit der besten mf ausrüstung die es gibt(skullder tschako etc)amcht den in 30sec

aaaber:
statt dia normal besser baal normal
meppl norm droppt nichts gutes.

du musst meppl alp machen, der droppt schon mal gute sachen.
baal lohnt der aufwand nicht, dauert zu lang, etc
und dia packste net in nm als baba(also mit net 200dam axt bestimmt net:))
Ja aber bei diablo bin ich mir sicher das ich nen Unikat.kriege bei Mephisto hab ich nur nen set von sigon gekriegt und Mephisto hab ich schon bestimmt 6 mal gekillt.Und bei Ball hab ich nur magiegegenstände bekommen.auserdem bin ich doch nicht lebensmüde!!!! und geh nochmal zu baaaaal.
hab vergessen mein baba macht mephisto in etwa 30 sek vertig
Wie kann ich mit ner Zauberin mephisto am besten vernichten??????????
mann, dass ist doch unglaublich!

mephisto ist für hell games.
baal und diablo schaffst du mit dem loligen waffen ja nie!

mit fo macht die sorc meppl noch in nm so platt, in hell bräuchstest du ne krasse fw.
aba mit tals amu nen soj etc haste genug bonus...

und jetzt:
KEIN MONSTER DROPT 100% EIN UNIQ!!!!!!!!!!
UND 6 MAL MEPPL ZU KILLEN IST JA NICHT VIEL
Wie kann ich mit ner Zauberin mephisto am besten vernichten?????????? ich schaf nicht mal den hohen rat in travicickal.

ist das überhaupt richtig geschrieben weis ich nich
hab ich doch gesagt: FO

aso....frozen orb=frostsphäre

ps: travincal

und du brauchst nur den wp im kerker, und dann brauchst du den rat doch net, ausserdem haste teleport skill
meine zauberin is uf feuer und eis spezialiesiert und kann kein teleport.und ich mus den rat besiegen um den flegel von kahlim zu kriegen.hab ich ne chonce gegen duiel in alp mit ein lvl 40 baba??.was is den tals amu nen soj etc haste genug bonus...
lustiger thread, ich weiss zwar nicht wieso ich mir geschlagene 30 minuten diesen thread um halb drei uhr nachts durchlese, aber na ja....
ich wollte eigentlich nur mal sagen das 25 sekunden für einen mephisto run utopisch sind, ich hab ca 600 davon gemacht und selbst bei günstigem weg braucht man für mephisto runs in hölle ca 60 sekunden pro run (incl joinen und hinterher den drop in die schatztruhe legen). wer das in 25 sekunden schafft soll mir das gefälligst vormachen (ich hab ne lvl 29 firewall mit lvl 29 firemastery und brauch wie gesagt ca 70-75 sekunden für einen run mit maximalen mf (was bei mir 538% sind). chars hochzuleveln ist seit lod geradezu lächerlich einfach, ich hab am donnerstag eine amazone erstellt und nach 14 stunden war sie level 85 und sie hat mit level 42 schneller gekillt als jeder meleecharakter mit lvl 99 es jemals könnte. es kommt sowieso mehr auf das equipment als auf die skills an (ausnahme ist die zauberin, weshalb sie als erster charakter im closed ein absoluttes muss ist). Wenn jemand neu ins bnet kommt einfach die leute nach items fragen normalerweise rücken die leute gerne items für niedrige levels (bis ca lvl req 30) raus, schon alleine um platz für bessere items zu haben (oh gott was hab ich früher alles aufgehoben lol). Die dupes im bnet fangen langsam an die wirtschaft mit sojs zusammenbrechen zu lassen (vor allem die leute die sich in classic 40 raven spirals dupen und dann nach lod konvertieren und die ganzen wf, gf und eh dupes. Jetzt fangen leute auch schon an, niedrigere items wie tals armor, stormshield und ähnliches zu dupen ich hoffe nur das blizz das in patch 1.10 aussortieren wird ( auch das leechen soll ja nach gerüchten stark eingeschränkt werden durch clvl req für higher diff. wie in d1und d2 (bis 1.04 glaub ich, kann aber danabenliegen)). der flegen von khalim ist übrigends eine gute waffe um nen neuen char zu leveln am anfang. 5% dual leech und ein ordentlicher schaden reichen bis level 15 meist aus dann kann man kanalisationsruns bis level 20 machen und dann auf zu den ältesten (natürlich nur mit hilfe die man im bnet aber leicht findet (oder halt einfach games joinen die den benötigten quest spielen). na ja, wenn die duperei nicht gestoppt wird werd ich aufhören, ich finds ja jetzt schon sschrott das man mit seinem ehrlichen gear in pk games von lauter gedupten windforces plattgemacht wird.
Lor20
P.S.: wo ist noname/na ja besser für ihn das er weg ist soviel unsinn wie hier erzählt wurde.
btw. eine frage: funktioniert players8 nicht seit 1.08 auch in classical d2? damit wäre lvl 99 auch in cD2 möglich.
so ich hab mir nur dein ps und deinen namen durchgelesen:D
1. heist es nicht lord2 statt lor20;)
2. natürlich ist es möglich!

2. richtet an dein ps:)

wenn meppl bei mir in der nähe ist, vom wp aus, denn mach ich den in 30sec
hinlaufen, wirbeln, fettich

und ne sorc MUSS teleport haben, was is das dann für ne sorc ohne:)

kommst du ins cowlvl, und kannst nicht aus ner masse fliehen
=>teleport

ein baba wirbelt oder springt
ne ama killt oder killt
der rest sollte zauberstrahl ind er 2.hand haben:D
Is ja unglaublich!!!

Sag mal lor 20 spielst du 14 std am stück is ja unglaublich da würd ich längst verblödet sein.

ps:bin grad dabei meiner zauberin teleport beizubringen.
nein es heisst lor20 ich nutz den namen schon länger als es d2 gibt. na ja von anfang kerker des hasses lvl 2 bis zu mephistos tod sind 30 seknden drin, aber nicht für erstellen, zum wp laufen, sich zu mephi teleportieren, mephi töten, drop aufsammeln, zurück in die stadt, drops identifizieren,/verkaufen/in truhe und spiel verlassen. dafür braucht man schon länger als 30 sekunden, auch mit 500% faster run hehe.

@scream ja ich spiele manchmal 14 stunden am stück, wobei ich schon manchmal dabei esse oder sonstwas anderes dabei mache man braucht ja für kühe eh nur eine hand. lol
es reicht ein punkt in teleport, das kostet dann nur noch weniger mana. ist genauso ne verschwendung wie kältemastery über lvl 11 zu bringen- will heissen bringt nix. scream, bau dir mal eine amazone die level 20 lightning fury hat und geh dann ins kuhlevel, das anzusehen ist ne helle freude lol. nur das ab und an (bei über 150 kühen aufm bildschirm die meisten rechner in die knie gehen (mein athlon 1400/geforce 3 tut das auch)) aber die sind ja eh nach 4 sekunden auf 4 oder 5 kühe reduziert.
Lor20
@scream das hat doch nix damit zu tun!
das soll nur ein vergleich sein!!!
wenn du ne el alle 2min finden würdest und ne zod alle 2jahre.
stimmt bestimmt nicht, aber es soll dir mal zeigen wie verflucht selten solche runen sind!

und der 2quest in hell akt4, da bekommt man so ziemlic die besten runen.

sowas wie zod ist zwar seeeehr viel seltener und vieeeel mehr wert, aber da muss man eben auch seeeeehr viel gedult haben;)
lor20 wie willst du ne amazone in vierzehn std auf lvl 82 bringen ein akt dauert etwa bis auf der 4. 6 std ich habs net so mit ner amazone.
er meint wohl wenn man gezogen wird
jo bis lvl 42 muss man sich ziehen lassen (oder aber nur von level 20-42), danach kann man selbst ganz gut kühe töten. wenn man alleine spielt sind aber wenn man gute items hat auch durchaus 50 level am ersten tag drin (mit players8)
Lor
lvl 60 bekommste noch ganz gut in der halle der schmerzen alp.

aber lvl50 ist immer noch zu wenig für ne kuh!!!

da haste deinen haupskill bestenfalls grad mal gemaxt!
nicht als amazone, sei es nun eine bowazon oder eine javazon. mit lvl 42 hast du multi lange gemaxt und mit ner buriza fallen die kühe reihenweise um und man kann immer in sicherer entfernung bleiben (oder man trägt halt natalyas stiefel mit 40% faster run um von den kühen wegzukommen. dann genügend life leech und du hast kein problem ALLEINE bis akt 5 hölle und zu den Kühen in Hölle zu gelangen. kommt nur auf dein equipment an, aber ne buriza kostet ja grad mal einen soj heutzutage, ist also nicht so das problem zu bekommen (im bnet immer zuerst eine mf sorc machen um items zu finden und zu ertauschen). Eine Javazon hat zwar die skills (lightning fury) nicht gemaxt aber mit titans rache sind die schon level 15 und töten damit ca so schnell wie eine lvl 60 novasorc und das wiederum aus sicherer entfernung. man braucht nicht mal die valküre als schutzschild, die kühe sterben unglaublich schnell (wenn du im bnet unterwegs bist wirst dus sehen). Meine javazon ist inzwischen level 89 und es ist wirklich zäh sie weiter zu leveln, weil ne kuh ja nur noch ca 25000 exp bringt und man doch etliche millionen (ca 120) bis zum nächsten level braucht. bei level 50 sollte man immer seinen hauptskill gemaxt haben, sonst hat man was falsch gemacht, denn mehr als lvl 30 einstieg gibts nicht (man sollte immer so viele skillpunkte ansparen wie möglich um die hauptskills schnell steigern zu können/meine javazon hatte bei level 30 über 10 gesparte skillpunkte und nicht einen einzigen skillquest gelöst (den ersten mit level 81 lol).
Lor
pro lvl kann man nur einmal den selben skill pumpen!

was bringst wenn ich lvl30 bin, 20 skills frei habe, aber den hauptskill auf 1?!

und so leicht ist es nicht mit der amazone!
1. brauchst noch ohrenkette etc, wegen leech, und auserdem bringt multi erst bei monstern was die überhaupt genug mana haben!
versuch mal multi bei nem zombie in norm, und dann in hell.
oder besser:
was machte bei skeletten, ohne leech;)

und man macht NICHT falsch wenn man auf lvl30 nicht einen lvl30 skill gemaxt hat!
mein baba zb
mastery erst mal.
dann eisenhaut(muss mit der zeit auch gemaxt werden), resi skill auf 10, schreie MINDESTENS auf 1!!!
usw.
also was würde ich lvl50 mit gemaxtem ww, aber mit shit def, shit resis etc machen!
multishot auf lvl 10, sind 12 mana pro schuss etwa.. da reichen 7% leech bei weitem. und skellete lässte einfach liegen wenns geht.
ich habs gemaxt;)
aber es kommt aufs mana der monster an, oder?
so ist es jedenfalls bei meinem mf baba.
der leecht bei meppl mehr als bei irgendjemanden davor

aber skelette beim selbst-ziehen weglassen?
sagt mal wie schaft ihr das in alp mein baba kratzt immer ab ich komm grad mal bis in die ferne oase irgend ein bossmonster macht mich dort immer kalt.ich brauche ein parr tipps reicht ne rüstung mit 351 und ne waffe mit 114-344.ich komm einfach nicht mehr weiter!!!
is duriel in alp stark???
der hat ne fu*k aura!!!

für nen wirbelden baba schlecht:(

aber ich hab mich meistens durch die akte ziehen lassen, sollte aber mit enr waffe mit so nem base dam doch gehen!
mein ik hat ja max genausoviel dam..naja, wohl eher etwas mehr:D
ich find wirbelwind net so gut.ich komm grad mal bis in tal raschas grabkammer dor laufen so viele masssssen monster rum dan noch die mumienficher die beleben diese scheis skelette immer wieder das nerft total.mein söldner ein baba kratzt immer wieder ab.ich hab schon versucht durchzurennen und diese mumien zu killen aber wen die skelette mit meinem söldner vertig sin dan übernehmen die immer mich. rip ein toter baba
was redest du da von mana der monster, frage ????
der manaleech ist abhängig von deiner dmg und deiner % leech... zb:
du hast 50-150 dmg, nimmst den durchschnitt davon also 100, weil, du machst ja nicht nur immer den max dmg, also durchschnitt. du hast 10% manaleech, du leechst nun also jeden hit 10 manapunkte.

wegen den skelleten oder sonstigen phy immuner monster, einfach dran vorbeilaufen wenns geht. sonst nach alternativen ausschau halten.
@wolf supa, jetzt hab ichs endlich genau kapiert!!!
bei meppl ist es mehr weil der ik hammer viel mehr dam an dämonen macht!!!
Danke! Danke!! Danke!!! ich habs geschft DURIEL in nightmare zu killen.auf lvl 43 !!!
schon?

als ich noch sp gespielt habe war ich mit dem lvl bei baal:)

und vergiss nacher nicht den kuh könig am leben zu lassen;)
@Hab ne Frage spielste D2 nich mehr? is meppl in alp schwer??? Dropt der gute sachen? komisch duriel war in alp blau!!!
sp heist singleplayer, dh ich spiele nur noch im closed.

und duriel ist wie jeder andere boss in ner anderen farbe, je von schwierigkeitsstufe abhängig.

meppl droppt ab und zu ganz nette sachen, aber in hell kann sogar fast alles fallen
...
Is Relaxo nich ein fettes Poemon? naja ich glaub nich das es all zu leicht wird an dem hohen rat vorbei zu kommen reicht ne waffe mit 307-688???

Duriel dropt nur scheistreck katar selten.
das gleiche gilt auch bei lifeleech

ne waffe mit 307-688 reicht dir für das ganze spiel. durchschnittsdmg liegt bei 498 und ist somit die waffe mit der höchsten durchschnittsdmg die ich kenne.
was für ne waffe?

gesockelt mit smaragden?

und du hast anscheinend noch kein bisschen ahnung vom droppen!!!
nur weil du ihn ein mal gekillt hast, denkste der droppt rare katare ausschliesslich!
der droppt wie jeder andere boss auch, aber er ist zu schwer zu finden etc!
hab zwar mal von nem bug gehört dass der nie uniqs droppen soll, aber das glaub ich net ganz
das ist mit sicherheit der dmg den er mit der waffe macht und nicht der basewert der waffe. und damit ist 688 recht wenig. ein barb sollte recht flott über 2000 kommen.wieviel leben haste denn scream? ich hab mir gestern nen frenzybarb gemacht ist jetzt lvl 58 aber kann kühe wirklich nur langsam töten (in hölle), na ja ich muss mir halt noch 2 fury schwerter basteln dann geht das ab wie ne rakete beim laufen. die amazone die mir wegläuft muß erst noch erfunden werden hehe.
Lor
früher hab ich immer neu angefangeb weil ich dachte mein char ist falsch geskillt. und immer wen ich bei duriel war hat der höchstens ein seltenen gegenstand der schlecht war fallen lassen.auser einmal da hatte ich die hand von broc bekommen unikat.

ps:prunkschwert seltend angriffsgeschwindigkeit normal beidhändig.

@wolf manchmal krieg ich bossgegner nicht mal mit dieser waffe klein zum beispiel baumkopfholzfaust wen der sich teleportirt dan kriegt der immer lebenspunkte wieder und dann noch die blitzverzauberung dann kratz mein söldner immer ab und ohne meinen söldner is es für mich fast unmöööglich baumkopfholzfaust zu killen

wen das alles richtig geschrieben is dan is da ein wunder.puh so viel hab ich noch nie geschrieben.
ps:Oh man mein baba lvl 44 hat 510 lebe was is den ein frenzybarb??
ps:hab vergessen nich gesockelt
ich geb euch ein parr ifos über gute rüstungen.

Zahnreihe
(Toothrow) Haizahnrüstung (Exceptional)
Verteidigung: [671-888]
Benötigtes Level: 48
Benötigte Stärke: 103
Haltbarkeit: 63
Min Mlvl für Drop: 56
+160-220% Verbesserte Verteidigung
+40-60 Verteidigung
40% Chance auf offene Wunden
Feuer-Widerstand +15%
+10 zu Stärke
Angreifer erleidet Schaden von 20-40
+15 zu max. Haltbarkeit

Schwarzer Hades
(Black Hades) Chaosrüstung (Exceptional)
Verteidigung: [758-1029]
Benötigtes Level: 53
Benötigte Stärke: 140
Haltbarkeit: 70
Min Mlvl für Drop: 61
+140-200% Verbesserte Verteidigung
+30-60% Erhöhter Schaden gegen Dämonen
+200-250 zu Angriffswert gegen Dämonen
Halbierte Dauer der Erstarrung
-2 zu Licht-Radius
Gesockelt [3

Leichentrauer
(Corpsemourn) Verzierte Plattenrüstung (Exceptional)
Verteidigung: [1125-1217]
Benötigtes Level: 55
Benötigte Stärke: 170
Haltbarkeit: 60
Min Mlvl für Drop: 63
+150-180% Verbesserte Verteidigung
+12-36 Feuer-Schaden
6% Chance Level 2 Eiserne Jungfrau zu zaubern, wenn getroffen
+8 zu Stärke
+10 zu Vitalität
Kälte-Widerstand +35%
40 Ladungen Level 5 Kadaverexplosion

Der Fluch des Gladiators
(The Gladiator's Bane) Drahtvlies (Elite)
Verteidigung: [990-1496]
Benötigtes Level: 85
Benötigte Stärke: 111
Haltbarkeit: 135
Min Mlvl für Drop: 85
+150-200% Verbesserte Verteidigung
+50 Verteidigung
Einfrieren nicht möglich
30% Schnellere Erholung nach Treffer
Gift-Stärke reduziert um 50%
Schaden reduziert um 15-20
Magie-Schaden reduziert um 15-20
Angreifer erleidet Schaden von 20
+103 zu max. Haltbarkeit

Arkaines Heldenmut
(Arkaine's Valor) Balrogleder (Elite)
Verteidigung: [1230-1551]
Benötigtes Level: 85
Benötigte Stärke: 165
Haltbarkeit: 30
Min Mlvl für Drop: 85
+200% Verbesserte Verteidigung
+1-2 zu allen Fertigkeiten
+0,5 zu Vitalität pro Level (0,5-49,5)
Schaden reduziert um 10-15

Atmas Wehklagen
(Atma's Wail) Gravierte Plattenrüstung (Exceptional)
Verteidigung: [624-988]
Benötigtes Level: 51
Benötigte Stärke: 125
Haltbarkeit: 105
Min Mlvl für Drop: 59
+120-160% Verbesserte Verteidigung
+2 Verteidigung pro Level (2-198)
Leben wieder auffüllen +10
Erhöht max. Mana um 15%
+15 zu Geschicklichkeit
+20% Chance auf magischen Gegenstand
+50 zu max. Haltbarkeit

hab ich aus dem internet
die letzten drei sinf ultraselten, den rest kann man ab und an finden. auch gute rüstungen sind: Shaftstopper, Tal rashas armor, Immortal Kings armor, skullders ire, grisworlds armor, und für die chars die faster run brauchen (javazon z.b.) trang ouls armor, kann ich nur empfehlen, man kommt aus allen gefahren raus. Auch nicht schlecht ist guardian angel.Lor
soll ich noch ein parr infos geben ???????????????????
frenzy ist raserei
tolle seiten @Wolf nur das ich die schon kenne.
damit meint er wohl:
kopier net alles da raus, wir wissen das alle schon!!!!!!!!
Ich muss euch meine leidensgeschichte erzählen heul.

alles began damit das ich dabei war den hohen rat mit meinem heul baba zu besiegen heul schluchts.als ich das getan habe hab ich erst mal den wegpunkt betätigt heul.
dan wollt ich ne kleine pause machen als ich gespeichert
habe war ein stromausfall heul heul.und als der strom wieder da war war heul heul schluchts mei baba gelöscht

kann man meinen baba retten???????? heul heul schluchts.
Über was für einen scheiß redet ihr eigentlich?
Seid ihr noch 3 oder was?
wenn da steht falsche inventardaten, dann öffne ihn mit jamella, der bessert das automatisch aus...
aber manchmal werden halt die itmes gelöscht, weil sie net ganz gesaved wurden...
wenn ich jamella schon höhre...grrrrr...

ich hab mir mal nen 99 baba gemacht, viele skills 20 und nen paar items die doppelt vorkamen, ich woll spielen dann gabs falsche inventar daten, ich woll ihn mit jam öffnen dann kam aber offset irgendwas.....
ohh:)

normal kommt dann sowas wie:
das spiel könnte diese daten nicht verarbeiten, jamelle versucht es auszubessern
was is jamelle???
jamellA, mit a bitte:D

ein editor, der dir die inventar-speicher-fehler versucht zu beheben...
kanns auch mehr damit machen:D
Diesen editor hab ich nich.Wo bekomme ich den her???
Ausfersehen 2x drauf geklikt
Oh man ich hab doch gesagt das ich über den combi von meiner mutter ins internet gehe und das meiner nich ans internet angeschlossen is!!!!!

Auserdem kann ich kein englisch.
der editor passt auch auf ne diskette.
lad ihn bei deiner mutter runna und mit ner diskette auf deinen pc.

und englisch braucht man da net so zu können:D
Ja aber das is alles englisch geschrieben. und ich weis nich wo ich dort was runterladen kann????
uff;)
na soviel englisch wirste doch wohl können;)
Ich bin 11 jahre das is ja nur in englisch!!!
ich bin 14, toll:)

na ok, mom, ich schau mal nach.

ohh, die server zum downloaden gehen alle net;)

na mail mir, ich schick ihn dir rüber:
honigwabe@gmx.de
Da ihr oben von guten rüstungen gesprochen habt dürft ihr die rüstung vom Schüler set nich vergessen die hat auch 927 vert. und das volle set ist überhaupt das geilste
@sream
das spiel ist doch erst ab 18 oder????
aber is egal bin auch nur 13
Ja das spiel ist erst ab 18 jahren aber ich kapier nicht warum die anderen immer sagen das ist nur ab 18

@duellfighter es gibt bessere rüstungen und sets zum beispiel das set von TAL Rascha SCREAM wird mit biette mit C GESCHRIEBEN. :-) hast du das gesamte schüler SET ?????
das beste set ist mit abstand sazib+lightsabre bei frenzy baba!!!

und 1500def zb ist bei arcain etwa...
ich hab vom schüler set die rüstung,amu,schuhe
@Hab ne frage wann kommt er den ????????????????????????????????????
@Hab ne frage ich kann dir endlich wieder Mailen :)
ich streng mich ja an:D
leider wird der thread hier zum ende immer langweiliger. am geilsten war ja echt die verpeiler-phase in der die lod`s mit den d2c`s darum gebattled haben, ob man chars auf lvl99 bringen kann :D köstlich
@kirojimus Wenn du meinst warum schreibst du hier dann??? ich finde das hier immer noch INTERESSANT. :)
was is eigentlich ne windforce
ps:Warscheinlich ne waffe mit dem namen.
Wieviel verteidigung hat den die rütung vom Schüler-set??? :)
Ich hatte mal ne schülerrüdtung gesehen im Internet die hatte einen vert von 1202 gibt es den so was ????????!!!!
geht mal auf ne d2 site, und nervt hier nich rum.
schüler rüstung hat 931 ich glaube das verbessert sich aber im vollen set
ICh denke es ist möglich in cowruns zb. ich glaube aber dass es unendlich viele cowruns dauern wird!

Kabuto ist ein pokemon!!
ich denke......

da gibts faktoren die das beeinflussen, schon mal was von mf oder so gehört????
wenn du mit 0mf durchläufst, naja....
Nein eine schülerrüstung alein ohne das volle set!!!!
es hat 883-993 defense, bei zwei items gibt es 150 bonus und bei allen teilen nochmal 150 also maximal 1183-1293 wenn das komplette set vorhanden ist. aber die rüstung hat sonst keinerlei interressante mods, also nicht wirklich empfehlenswert. es geht nichts über skullders ire, shaftstopper oder arcains valor.
Lor
oder ne armor mit +75 life und mit 4 40/15 jewels gesockelt.
@sream
die schülerrüstung hat normal 932 vert. oder ein bisschen mehr oder weniger
normale werte???

vielleicht durchschnittswert...

@lor20 wiso registrierst du dich net einfach;)
weils mir ziemlich wurscht ist, ob jemand anderes mit meinenm tag mist erzähl oder nicht, wenns ihm spaßmacht... und der durchschnittswert ist 933 +-50
Lor
a propos wenn ihr mich nachmachen wollt vergest nicht das ich gegen ende immer entweder lor oder lor20 scheibe
Lor
Lor20, ich habe die Posts von Deinem "Doppelgänger" gelöscht. Wenn Dir etwas an diesem Nick liegt, solltest Du Dich vielleicht registrieren. :)
Lor20:Hast du dich endlich regegistriert ???
@Dullfighter ich hab gesagt SCREAM WIRD MIT A GESCHRIEBEN ALSO SCREAM :)

Glaubt ihr mir nicht die Rüstung hatte aleine 1202 VERT
ne das kann nich sein
ich hab gerade bei diablo2.de nachgeschaut
die rüstung hat 838 vert. da ich aber fast das ganze set habe hat sie bei mir 938
@duellfighter oh man ich hab gesagt die hatte vert von 1202 is so
vielleicht ist sie ja gecheatet?!?! wenn du mir nich glaubst.ich hab die bei so ner fersteigerung gesehen da werden D2 sachen versteiger hatte nur 50 Cent gekostet ich hätte die mir gern geholt geht aber nich weil ja ich über den Zombi von meiner mutter ins netz gehe und die Rüstung war Virtuell. Ich hoff du glaubst mir jetzt. :)
http://www.d2network.de
is die beste site um infos von sämtlichen items zu holen, is detailierter als d2.de.
wenn sie nur 50 cent kostete dann war sie sicher ein dupe. die bescheissen im moment sind viele von denen rum. die kostet normal 10 euro
10 Euro für einen Virtuellen gegenstand !!!!!!!!!!!!!!
nein die sind nicht gedupt die hatten auch Harlehinskrone,setgegenstände.unikat zum beuspiel Untote Krone,und Frostbrandhandschue und selten gegenstände, und und und noch viele sachen.
ne auf der seite www.3dsvs.com kostet z.b. tal rasha rüstung 40 euro, der stab 5 euro
ein soj kostet glaub ich zwischen 5 und 10 euro
viel zu teuern.
die haben wohl noch nix vom dupen gehört;)
hab grad ne komische Rüstung gefunden mit Vert ???? auch wenn sie idenifieziert ist da steht immer nur ????
ist Seltend
mach ma n screenshot, will ich sehen
Ich kann kein screenhot machen weil wir keinen Scanner und keine Kammara haben. aber ich hab mich bemüht das alles vonn meinem zombi auf ihren zombi abzuschreiben das nächste mal frag mich biette was leichteres. :)

und das komische ist wenn ich die rüstung abnehme und wieder anlege ist meine Vert immer anders.KOMISCH.

Alte Rüstung (Exceptional)
Verteidigung: [????]
Benötigtes Level:51
Benötigte Stärke: 125
Haltbarkeit:111
Eins zu allen Fertigkeiten
100% glück auf magische gegenstände
Erhöte Haltbarkeit
15 Giftschaden
15 eisschaden
15 feuerschaden
15 blitzschaden
50 zu allen ressis
um nen screenshot zu machen, musst du eine taste mit dieser funktion belegen (im game: optionen, steuerung, und da irgendwo auswählen). draufklicken, dann im d2 ordner den screeni suchen. am besten auf ne diskette speichern, und die dann auf dem pc einlesen lassen, mit dem du ne inet verbindung hast.
ps: alte rüstung is normal. braucht in der regel nur 100 str. und die haltbarkeit is glaub ich bei 60.
bei den attributen steht nix von +% str oder +haltbarkeit.
genau diese rüstung habe ich ich finde das auch komisch mit den werten die ich oben beschrieben habe wenn du mir nicht glaubst. ich hab das nur abgeschrieben so genau aber nicht ich hab nich alle zeichen die da standen abgeschrieben.Ich finde das auch sehr sehr komisch.
er meinst wohl verzieerte plattenrüstung(<=exeptional)

und mach ma bidde nen screeni, normale taste ist: druck
wenn du das net geändert hast sollte es gehen
die vert kann man leicht herausfinden auch wenn ??? dasteht!:-)
du schaust einfach wie viel du vert bei char werten hast ohne rüstung und dann mit rüstung.
dann noch minus rechnen und du hast die vert.
Das prob ist das immer wenn ich die rüstung auf abnehme und wieder aufnehme der vert immer anders ist
mach doch bitte mal n screeni.
Hab ne Frage ich bin kein Zombiprifi und wenn ich wegen irgend einer schusseligkeit den zombi von meiner muure put mache dann kann ich mich von meinem zombi und taschengeld für etwa sagen wir mal 5 jahre Vergessen

ich kann das schwören das ich dieses rüstung habe
hab fersucht ein bild von dem ding auf ne disk zu kriegen ich hab nich so fiele disks um das bild ruf zu kriegen aber auserdem sind manch meiner disks voll.
aber ich kann dir sagen das die rüstung genea wie eine alte rüstung aussiht.
ich schreib dir morgen mal genau wie du nen screenie machst jetzt geh ich aber ins bett (mann das war ein sinvoller beitrag, unglaublich, lor)
Lor
huch hab ganz vergessen das zu erklären....
also: du gehst ganz normal in diablo und positionierst die maus so das man die eigenschaften sehen kannst. dann drückst du die taste [Druck S-Abf], manchmal auch als [Print Screen] bezeichnet (rechts von F12]. dann gehst du in ein beliebiges malprogramm [z.B. Paint aus windows und fügst das bild ein [Menu: Bearbeiten-> Einfügen]. nun wählst du den ausschnitt den du haben willst mit dem symbol oben rechts aus [ein gestricheltes rechteck], gehst auf Bearbeiten-> Ausschneiden. Dann Auf Datei ->neu und auf Bearbeiten-> einfügen. so weit so gut, nun auf speichern unter und dann halt auf deine diskette [a:]. Wenn du windows ME oder Windows Xp benutzt kannst du es auch im JPG format speichern und so zusätzlich platz sparen, aber durch das ausschneiden sollte es bereits relativ klein sein. das kannst du dann z.B. vom anderen rechner mit inetzugang an mich schicken, ich werd das dann irgendwo hochladen und den link hier posten. meine email addy ist Lor20@t-online.de.
Bis denne,
Lor20
und es ist nicht so kompliziert wie es aussieht!
oder schick mir ne kopie vom char per mail, ich schaus mir an
@ Lor20 ich hab gemacht was du gesagt hast aber das bild ist kaum zu rkennen man siht nur lauter Pixel.:(

Sc
naja, pixel sind es überall, das ist wegen den bit oda so, weis net mehr genau.
mit der druck-funktion von windows geht das nie.

daher beleg mal ne andere taste mit screenshot
eigentlich geht das immer. habs auch gerade ausprobiert und bei mir funktioniert es einwandfrei. ist zwar wenn man das gesamte rüstungsfenster ausschneidet immer noch 700 KB groß als Bitmap aber das passt ja locker auf ne diskette (auch wenn die halb voll ist) bei welchem schritt sieht man denn bei dir nur pixel, scream? direkt wenn du das Bild in Paint einfügst?
Lor
ja wenn ich das bild einfüg
die oben ist falsch hier ist sie richtig http://www.beepworld.de/members20/4scream/
@Scream

Schick mir deinen char
Ich hab ne' Amazone auf lvl.89
Ich kann sie dir schicken

ps: Ich hab ne eine Krone mit vert.?????

Eigenschaften:

Alle Resistenzen+66%
Vert.?????
Haltbarkeit:156
benötigte Stärcke:145
+200Mana
+650Leben
+100St.
+120Ge.
so eine gibbet net.
es ist ein bug oder hirngespinst
DOCH DIE GIBTS!!!
NEEEEEEEE
SLEEEEEEEEP *schnarch* *penn*

ÖÖÖDE

Schickt mal ein paar posts
Ich will eure Meinungen hören!

ps:Halt Deine Klappe(Die rüstung UND die Krone mit Vert.????? gibt es bestimmt)

Hab ne' Waffe auf Einer Seite mit Damage:???? Gesehen

*zock* *zock* *zock* MEGA *ZZOCK*

*ZZZZZZZOOOCCCKKK*
SHEIß DIABLO2 *dreck* *dreck* *dreck* *dreck*
lass mich raten:
ein und die selbe personen selbsgesprächen sichSmiley
he kabuto
was ist los ist dein "high lvl char" draufgegangen oder was ???

P.S.: Dieser Nick ist nicht registriert und ich schreibe nur ein einziges posting !!!
alle anderen postings unter diesem namen stammen nicht von mir und ich distanziere mich hiermit von eventuellen äußerungen die hier unter diesem namen gemacht werden !!!!

schönen abend noch und ein erfolgreiches zocken an alle ernstzunehmenden spieler im bnet.
meinste den kabuto da ganz oben=
der is glaubsch net mehr hier aktiv^^
man kann in 3 sek. auf level 99 sein das ist ganz einfach du musst dir nur einen charakter editor herunteladen :-)
man ladet sich am besten unter
www.goc-base.de.vu
was runter sonst niergenst
;-)
och mensch, kann man hier net sagen das wir nur übers closed bnet sprechen?
wie wat kabuto-das hier ist ein diablo forum!!!!!!
wer hat auch zauberin lv. 91 und kann mir tips geben??
Weiss jemand wozu das Juwel in der Mitte zwischen dem Chat und dem Auswahlmenu zu sagen hat??? Meine Theorie ist, dass es dazu dient, dass man nachfragt wozu es da ist! Antworten bitte an Beyersdorf@web.de ...Aber bitte nur ernsthafte!
musste schon HIER nachlesen^^
das dient dazu um zb afks zu markieren oder textstellen, ooder halt zum fragen was es ist^^
das juwel ist zu NIX nutze.
man kann es als lesezeichen missbrauchen, aber das wars dann auch.
missbrauchen, als ob man sonst sinnvol gebrauche könnte^^:D
Es soll ja Leuete geben, die angeblich cheats mit dem dämlichen Juwel aktivieren! Naja... deren Sache! Die meinen das Juwel 666 mal zu drücken damit sie mehr Expert´s bekommen wenn sie Baal platt machen. Wen´s interessiert ich bin Bei Diablo2 Ein Necromancer Stufe 37/38 und spiele es mal wieder seit 2 Monaten. Die Spiele in denen ich so abhänge heissen meistens irgendwas mit NDF_... . Ich und nen Feund sind fast jeden abend online ... vileicht seht man sich ja!
im dritten akt kommt doch mal Baal vorbei... er hat dort eine Robe an und nachdem er sich weggebeamt hat erscheinen zwei würmer. Im Chat habe ich einen Charakter geehen der so aussah. Einer von denen meinte er wäre im HC-Modus gestorben und sähe jetzt deswegen so aus <- er was blass! Adererseits habe ich aber auch schonml einen gesehe der nicht blass war! WAS WAR DAS??????? Cheater?
Einen habe ich noch... weiter oben habt ihr versucht klar zu machen, dass man im closed nicht cheaten kann... Also im Forum (Chat) hat es einer geschafft! Ich habe da einen Charakter mit LEVEL 111 gesehen!
Einen noch: Regt ihr euch auch immer so auf wenn die Server down sind??? Das passiert in letzter Zeit immer häufger! ...meine ich
und du könntest mal lernen zu editieren.
das is ein anzeigebug, kein cheat.
die gerüchte um das jewel sind alle falsch.
wenn ein hc kreppiert trägt er ne robe.
Ich editieren lernen... *lach* ich bin Programmierer!
Ich weiss einfach nicht was da bei Blizzard auf´m Server abgeht! Was die Vollhirnis mit dem Juwel machen ist mir auch eigendlich egal. Sollen sie doch ruhig bei jedem BAALRUN 666 mal das Juwel drücken! *g*
Was ich mit der Robe sagen wollte ist: Ich habe einen in einer Robe gesehen der nicht durchsichtig war ... (was ja eigendich normal ist) ... d.h. ja wohl das er nen bissl was "verändert" hat. Und ist ein (wie du es nennen würdest) "Editierer". Besser?
ich lass das juwel immer an, sieht schöner aus:D
programmierer -.-

anhand von deinem schreibstil würd ich dich als was anderes einschätzen. was solls.
^^...und was bist du??? Deutschlehrer? *lol*
nö, wissenschaftler :p
is auch egal.
Wie heissen die Spiele in denen ihr euch meisstens aufhaltet? ...oder stöbert ihr immer nur so in fremden Spielen rum ?????

Wer von euch spielt im Clan ??
cow games wegen den exp, sonst bloodruns..wer mich kennt, weiss wieso. und des öfteren mit andren leutz rumalbern. ich spiel in nem clan, bzw, bin leader&diplomat.
member brotherhood of the sun.
cows, labern, mephi
Level 99 ist auf Hölle halbwegs OK (mit ihnen ist es aber auch schon sauschwer)
wiso muss hier immer jemand klugscheissen?!
99 is maximum, nicht halbwegs....
@Hab ne Frage:
Kanns sein das de fast überall vertraten bist?
Und ich stmme dir zu LV 99 in hölle ist top bloß dadurch wirds für die anderen im game schwieriger(nur für die unterLV80)
;)
rofl, zwischen 90-99 is da kaum n richtiger unterschied zu sehen.
die besten items kann man ab 85 tragen...

unter lvl80....hmm....sind keine leecher(nich mehr:))aber können noch gut mithalten
Hi hab gesehen dass hier viele schreiben

was ich eigentlich fragen will ist wie kann man mit jamella oder shadowmaster reinladen ohne dass beim laden steht falsche inventardaten oder falsche kadaverdaten ich hatte ein ring des jordan und der ist beim lan verlorengegangen jetzt will ich ihn wieder reinladen und wenn ich das versuche passiert das immer wie kann man das hinkriegen das es klappt

ANTWORT BITTE ZUM FORUMEINTRAG "KANN KEINE ITEMS REINLADEN"
DANKE
Ich hab keine Ahnung warum ich mir in der Nacht um halb vier diesen thread durchlese. Jedenfalls war es lustisch und teilweise doch sehr informativ, trotz einiger doch sehr kindlichen Äußerungen am Anfang und in der Mitte des threads.
na dann hat sichs ja gelohnt:D
Hab alles durchgelesen, sehr amüsant! Aber eine kleine Kritik, im closed Battle.net kann man cheaten, da gibst ganz leicht zu bedienene Editoren, was denkt ihr wieso manche so gute Sachen haben? Cheaten in LAN-Partys wurde in der letzten Computerbilb-Spiele besprochen, gezeigt wie es geht, und wie man cheater entlarfen kann.
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH MR CHEATER DU BIST JA VOLL EIN NEWBIE NENN MIR EIN PROGRAMM WOMIT MAN IM CLOSED CHEATEN KANN OHNE BLIZZARD ZU HACKEN!!!!!!!!
schrei ma nich so, mir tun die ohren weh;p

kleine kinder schreien auch immer ganz doll:)
maphack.
rofl, stimmt:D
Ist nicht schwer lvl 99 zu werden. Wenn man leader in LoD an gugt. Also wen das nicht möglich ist, warum haben dann so ca. 1000 lvl 99.
Aber auch im Clasic geht das ohne großen aufwand. Bis hell durch ziehen und Hell cows. SO wird man ohne probleme aber viel zeit doch lvl 99. Mit viel Zeit mein ich, es dauert schon, aber ist schnellste mir bekannte möglich keit.

PS: Noname, ich finde es doof das du IMMER alles besser wissen willst, oder du fächerst den Streit nur weiter an, z.B. ein Pickelkind, denkst du mit diesen Worten könntest du streit schlichten?. Sei einfach still und ignorire dies Typen die so Müll und Quatsch labern. Aber das schlimmste ist, du kannst immer wieder eine Ausrede finden, die viele glauben, z.B. lvl 90 ist still stand, von wegen, Clasic leader in USEast ist doch etwas besser als lvl90, und das im HC(HC zock ich dort hauptsächlich, aber ist doch praktisch um Englisch kenntnise auf zu bessern). Aber ich fand es trotzdem amüsant wie ihr euch da gestriten habt. Sag doch deinen Acc, es kann ja sein das ich dich kenne(anfangs war ich ja wie meisten Europäer auf Europe, bis ich englisch als fach bekam).
Wenn du deinen sagst, könnte ich wenn du willst meinen sagen. Dann könnte ich auch zusätzlich testen ob du wirklich so schlau bist.

PS: LoD ist viel zu leich. In zwei Tagen kann man wen man richtiges Team hat lvl 99 sein(2 Tage sind mit richtigen TEam maximum).
Ich finde es eigentlich amüsant in Mod's zu spielen, die kann man ja auch zu Cheat zählen(man könnte ja gleich auf 99 Cheaten), aber sie sind doch witzig, z.B. Baldurs Gate mod, Sl oder auch Boss mod.

PS: Wenn einer von euch Baldurs Gate 1 oder 2 kennt, bitte anworten.
Und mit richtigen Team mein ich 7 Kumpel, die genug zeit haben dich zu ziehen und lvlen.
Würde mich gerne ein bisschen unterhalten und es wäre nett wenn sich jemand bei mir meldet!!!
stimmt nicht das mit classic und cows.

bis 87/88 kannst du cow runs spielen, aber ab dann musst du cs-runs machen, sonst kannste deine exp knicken.

zur verteidigung von noname: hast du dir mal das datum angeschaut wann er das letzte mal gepostet hat? hast du dir seine posts alle gründlich durchgelesen? seine aussagen waren immer hieb und stichfest.

jo, habe bg2 soa und tob.
HI ! Kann mir hier jemand helfen ??? Ich hab für DIABLO II den "Jamella-Editor"...
...und immer wenn ich mir ein paar Items aus dem Editor nehme...
...steht dort "MITSPIELEN NICHT MÖGLICH - FALSCHE INVENTARDATEN" oder...
..."MITSPIELEN NICHT MÖGLICH - FALSCHE KADAVERDATEN" !!! Kann mir hier irgendjemand helfen ??? Hab Lord of Destruction v.1.09d ! Wär nett, wenn sich irgendjemand dazu meldet !!!
haste eben irgend ein cheat scheiss im inventar, was sollen wir da tun:)
musste wieder rausmachen,...vergiss jamella
Level x-99
das ist ein Hexcheat

Packt all euer gold in eure Truhe in der Stadt,merkt euch die Menge,speichert und Beendet Diablo 2
Nun geht in euer Diablo 2 Savegameverzeichnis und öffenet die Datei von eurem Carakter (*d2s).
Rechnet euer gold in Hexdezimale um (ein Hexeditor macht sich dazu gut)und dreht in um (z.B. 2345 Gold wären dann 0929 Hex, und dann umgedreht 2909). sucht es dann in dieser Datei und überschreibt das ganze dann mit DA51FD. Nun habt ihr 16,5 mio Gold das funktioniert aber auch mit euren EP ihr sucht die selbe Hexzahl und überschreibt das ganze mit FFFFFF jetzt müsst ihr nur noch ein Monster besiegen dann seit ihr Level 99.
Nein

denn man kann das SPIEL locker ohne Cheats schaffen
aber wer meint er muss es tun verdirbt sich nur den !!!!!!!!SPASS!!!!!!!

CYA Dirty_Dancer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.