Wer hat >Spyro Adventure< (kennt sich aus)? (Game Boy (Advance))

Wer hat >Spyro Adventure< (kennt sich aus)? (Game Boy (Advance))

Hi Leute.
Ich hoffe, dass ich jemanden finde, der mir weiterhelfen kann.
Ich bekomme diesen scheiß Ripto im Level: Chateau Ripto nich besiegt. Ich habe folgende Fähigkeiten: Feuer/super Feuer; Eis/super Atemdrops; Orkan/Gewitter. Ich habe nur leider überhaupt keine Ahnung was man da machen muss. Ripto wirft immer mit Bomben auf mich und irgendwann bin ich dann platt. Außerdem hab ich vergessen wo ich Bianca finde, weil ich ihr die Pflanzen (von Biancas Pflanzenmission) bringen muss, damit sie mir das Herz des Landes gibt.
Ich hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann oder mir eine I-Netsite nennen kann, wo man Cheats oder eine Komplettlösung finden kann, falls es das schon gibt. Ich kann evtl. auch jemandem weiterhelfen mit Fragen zu Gegenständen etc..........
Welches Spyro?
Spyro Adventure, das ist das neuste Spyrospiel.
@Erd-bärchen????????????
Hallo Sheila,
du hast unter Bonusgegenstände Farbzauber die Dich blau(für Eis) grün (für Wind)und Rot (für Feuer)färben können.Du musst nun im Ripto Level auf der jeweiligen Steinfigur Dich umfärben und den dazu gehörigen Spezialstoss ausführen.Das heisst bei rot super Feuer,bei grün super Wind und so weiter.... irgendwann hast Du Ripto dann erledigt.Bianca findest Du im Level Byrds Kaserne.Nun meine Bitte an Dich wie komme ich im Level Bananen Savanne weiter?Die bananen Pflanzen spuken mich immer an den gleichen Stellen aus bin schon am verzweifeln.Wäre schön wenn Du weiter wüsstest.
Hoffe ich konnte Dir helfen :-))
@Melly: Ich habe den Bonusgegenstand Farbzauber leider noch nicht. Wo bekomme ich den/die??? Ich weiß ehrlich nicht, wo ich momentan noch weiterspielen soll, meiner Meinung nach, war ich in jedem Level wo ich reinkonnte. Habe aber meistens nur 2 max. 4 Gegenstände in einem Level. Also mit den Bananen. Wenn du mit einer Banane (1) gereist bist, musst du diese große runde Pflanze die sich meistens in der Nähe einer Reisebanane befindet mit Feuer anspucken. Wenn du dann in die Reisebanane reingehst, wo du rausgekommen bist, kommst du an einer anderen Reisebanane (2) raus. Wenn du die große runde Pflanze aber 2 mal hintereinander mit Feuer anspuckst und dann in die Reisebanane gehst, kommst du wieder an einer anderen Banane (3) raus. Oder du spuckst die Pflanze 3mal an, dann bist du wieder an der Banane (1). Wenn du die große Pflanze garnicht anspuckst, gelangst du sofort wieder zur Banane (1) zurück. Wenn du fragen hast, gib mir dochmal deine Mail Addy, dann können wir uns Mailen, weil das Forum hier ja nicht zur Privatunterhaltung genutzt werden darf. Hoffe, dass ich dir helfen konnte........danke auch schon mal für deine hilfe.......
Hallo Sheila,
Sorry erstmal Bianca befindet sich nicht in Byrds Kaserne,sondern im Kaninchen Land.
Mail mich einfach mal an,dann kann ich dir einigermaßen weiter helfen.

Mellys73@web.de
Bis bald hoffe ich.
Hallo,
kann mir jemand sagen,wie ich diese verflixten Bombenvögel zum explodieren bringe ? Ich komm hier einfach nicht weiter ! Den Farbzauber hab ich schon,war glaub ich bei den Dieben.
Bitte Bitte-Ich brauche echt einen Tip !!
Die Bomenvögel bringst du zum Platzen, indem du sie erst anrammst und wenn die Bombe auf den Boden gefallen ist, schiebst du sie (indem du gegan sie läufst, KEINEN KOPFSTOSS) an den Platz, wo du sie haben willst. Oder du spuckst die Vögel von Anfang an mit Feuer an, dann lassen sie die Bomben auch fallen und du musst sie nur noch an die Stelle bringen, wo sie platzen sollen. Pass nur auf, wenn die Bomben anfangen zu blinken, explodieren sie kurze Zeit später, deswegen sollte das ganze recht schnell passieren. Aber weißt du vielleicht, wo ich diese Farbzauber herbekomme, bzw. in welchem Level, bei welcher Aufgabe????????
Verdammt nochmal.....*tschuldigung*...aber hat denn keiner eine Ahnung, wo ich diesen verflixten Farbzauber finde???????? Ich meine in welchem Level oder bei welcher Aufgabe...ich komme echt nicht mehr weiter.
Der Farbzauber ist ein Kreisel.Vermutlich findest du ihn im Känguruh-Land oder bei den Dieben.Er versteckt sich in einer Truhe (Ich glaube,es war in einer grünen,oder so).
Danke. Nur ein Problem habe ich noch, woher bekomme ich die verschiedenen Schlüssel für die Truhen???? Denn ich habe mittlerweile herausgefunden, dass die Gegenastände die mir noch fehlen vermutlich in den Truhen sind, die sich in jedem Level verstecken. Aber für die Truhen fehlen mir die Schlüssel. Ich habe echt alles abgesucht und bin trotzdem nicht fündig geworden.
@april1974
also nur damit du weißt, ich bin auch Sheila. Ich habe diese beiden Namen, weil ich unter Sheila in diesem Forum bin und unter Buzzymaus in einem anderen. Ich wollte mich hier unter Sheila anmelden oder unter Buzzymaus aber mein Compi packt das nicht.
also habe mich jetzt endgültig unter Sheila angemeldet (hat endlich geklappt). War vorher entweder Sheila oder Buzzymaus, nicht das ihr euch wundert. Heiße ab jetzt in diesem Thema aber nur noch Sheila.
wo findet man denn nun die verschiedenen Schlüssel für die Truhen in den Leveln??? Komme echt nicht weiter, es hapert.
Ja gibt es denn hier keine Spyro-Adventure Zocker, die mir sagen können, wo ich den Farbzauber finde und wo ich die 4 Schlüssel für die Truhen in den Leveln finde??????????
In welchen Leveln befinden sich die Lüftungsschächte mit den Mini-Missionen von Byrd und Agent9????? Brauche dringend die Schlüssel für die Truhen.....
Hallo Sheila,
die Lüftungsschächte sind in folgenden Leveln:
Gepardenpunkt, Geldsacks Villa, Diebesgilde, Byrds Kaserne, Drachenufer, Chateau Ripto, Bananensavanne und Rhinox-Ticktack. Blauen und grünen Staub findest du in Rhinox-Ticktack; goldenen und roten Staub in Chateau Ripto...
Vielen Dank.....hab ich jetzt gefunden. Nur jetzt suche ich diese Spuren von den Geparden. In welchen Leveln verstecken die sich?????? Und ich habe noch ein Problem, habe in der Feenbibliothek alle Gegenstände (auch das Herz) aus einen.....ich weiß echt nicht wo ich noch suchen soll, oder was ich da machen muss. Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen????? Ich vermute das es entweder die Bianca Actionfigut ist oder die Hypno-Orgel. Ich weiß es leider nicht genau, habe meinen Gameboy jetzt nicht hier......vielleicht hat ja jemand Ahnung davon.
schön das ihr alle so weit seit, kann man da auch jemand sagen wie ich in die anderen level komme wie gepardenpunkt, habe erst mal zwei herzen finde den proffesor aber nur beim spiel und kann nicht mit ihm reden
@simka: also, wenn du zum Gepardenpunkt willst, dann erkläre ich dir mal den weg. Wenn du am Drachenufer bist, entweder im grünen oder lilanen Bereich, weiß ich nicht mehr so genau, steht irgendwo ein Schild: Rhinoxe haben die Brücke zur Libellen Oase beschädigt. Dann musst du mit dem Superfeuer (indem du die Fähigkeit auf Feuer stehen hast und dann B gedrückt hälst bis du blinkst und dann loslässt) auf die Zielscheibe im Wasser schießen. Dann erscheinen so braune Bretter, auf die du draufspringen musst. Einfach dem Weg folgen und du kommst zur Libellenoase. Von da aus kommst du in verschiedene Level, erkunde einfach die Gegend. Zum Gepardenpunkt kommst du, indem du in der Oase in den lilanen Bereich gehst, dort siehst du einen Gepard stehen und neben ihm ist auf dem Wasser eine Art Schiff. Wenn du das Power-up vom Sturm schon hast, hälst du B gedrückt und gehst wie oben beschrieben vor, nur halt mit dem Sturm. Ziel auf den Generator der an Land steht und lasse die B-Taste los, schon ist das "Schiff" wieder in Betrieb und du musst nur noch aufsteigen, es bringt dich dann automatisch zum Gepardenpunkt. Hoffe ich konnte dir schonmal weiterhelfen......
Vielen Dank.....hab ich jetzt gefunden. Nur jetzt suche ich diese Spuren von den Geparden. In welchen Leveln verstecken die sich?????? Und ich habe noch ein Problem, habe in der Feenbibliothek alle Gegenstände (auch das Herz) aus einen.....ich weiß echt nicht wo ich noch suchen soll, oder was ich da machen muss. Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen????? Ich vermute das es entweder die Bianca Actionfigut ist oder die Hypno-Orgel. Ich weiß es leider nicht genau, habe meinen Gameboy jetzt nicht hier......vielleicht hat ja jemand Ahnung davon.
Weiß denn nun wirklich keiner wie das geht????
...*dummdidumm*.....*hoffaufHilfe*........*traurigguck*
Vielleicht bekommt irgendwer von euch das Game ja zu Weihnachten und kann mir denn bald weiter helfen
Welche Spuren meinst du? Diese Abdrücke, die du nur mit der Brille siehst? Die sind meistens auf Inseln vorhanden. Ich habe das Spiel zu 100% gelöst und das letzte Herz kannst du nur von Geldsack kaufen, wenn du 3500 Edelsteine hast.
@spyro: ja ich meine diese Abdrücke, die man nur mit der Brille sieht. Vielleicht kannst du mir auch bei der Sache in der Feenbibliothek weiterhelfen...????? Guck dir dazu doch mal bitte meinen Beitrag hier vom: 19.12.03 18:02. Da hab ich geschrieben worum es geht.
also die libellenoase ist ein alpttraum für mich, wenn ich auf die zielscheibe schieße kommt bloß ein brett und damit komme ich zum untergrund-paß und da drin komme ich nicht hoch, es ist bei mir halt bloß ein brett da wo ich drauf springen kann, was soll ich denn machen
Also du musst auf das Brett und dann in den Untergrund-Pass. Da drin musst du ja auf diesen hohen Felsen springen, der so hoch ausssieht, als ob man nicht draufkommen würde. Stell dich vor ihn und drück springen, wenn du beim Sprung am höchsten Punkt bist, drückst du nochmal springen und nach vorne. Ich habe das am Anfang auch nicht kapiert und es hat auch erst nach einingen Versuchen geklappt, aber es geht.
@spyro: ja ich meine diese Abdrücke, die man nur mit der Brille sieht. Vielleicht kannst du mir auch bei der Sache in der Feenbibliothek weiterhelfen...????? Guck dir dazu doch mal bitte meinen Beitrag hier vom: 19.12.03 18:02. Da hab ich geschrieben worum es geht!
@sheila (hihi): die bianca-actionfigur is inner feen-bibliothek. wenn man mit dem flatterkäfer fliegt, der die längste strecke hat, muss man sich ungefähr in der mitte runterfallen lassen; geht über diese eine (oda auch zwei)"stufen" und da steht dann ne rote kiste.
danke....*grins*
has du ripto in chateau ripto jetz scho bsiegt?
Hilfe, finde im Drachenufer nicht die letzten 75 Edelsteine. Wer kann mir helfen???
@Delfin3005: hast du schon die Brille aus dem Level: "Geheimlabor des Proffessors"??? Damit kannst du diese Gepardenspuren als Warp benutzen in dem du dich knapp neben die Spuren setellst und gleichzeitig L & A drückst.Einmal findest du diese Spuren a, Strand und im Abschnitt Libellen-Oase auf einem Vorsprung. Vielleicht hast du aber auch eine Schatztruhe noch nicht, in der sich manchmal auch Edelsteine verstecken.
Kann mir jemand verraten, wie ich von RIPTOS HAUPTTOR weiter in das Chateau Ripto hineinkomme ? Bittttttte - hilfeeeeee
Die Brille hab ich schon, hab auch schon alles 5fach abgesucht und auch im der Libellen-Oase nichts mehr gefunden. Hab woanders gelesen das ich irgendwo noch eine helle Transportvorrichtung durchlaufen muß, welche hinter einem blauen Kraftfeld ist. Finde diese aber nicht.
@Romana20: wenn du das Puzzel auf dem Boden richtig zusammen hast kommst du weiter.
Wie ist das Spyro so.. plane, mir die GCN und die GBA Verseion zu holen..

Was gibt es von Spyro auf N Konsolen für Games...?
@Delfin3005: Jetzt bin ich im diesem supertollen Chateau und komm wieder nicht weiter. So ein sch... !
Bitte nocheinmal um deine fähige Hilfe. Ich bin da wo die drei Säulen sind und in der Mitte steht so eine R-Pflanze. Weiß nicht wie ich weiter komme.
@Romana20: Du mußt den Vogel mit der Bombe mit deinem Feuer anpusten, so dass er die Bombe fallen läßt und die Bombe dann bis zu der goldenen Statue schieben. Wenn die Bombe explodiert ist kommst du auf die Statue drauf und dann gehts weiter.
@Romana: T'schuldigung war irgendwie woanders. Du mußt den Hut den ganzen Weg zurückschieben, auch die Treppe rauf. Dann kommst du weiter.
Bitte um hilfe
Wie kann ich die Katzen in der Geldsack Villa
hypnotisieren.Komme nicht weiter.Helfeeeeeeeeeeeeee
@bigi1000: du musst die kraft des Windes für die Katzen benutzen, dann laufen sie dir nach wohin du willst.
@Delfin30005: Also von einer Transportvorrichtung weiß ich nichts. Warst du denn schon in dem Luftschacht der sich ebenfalls in der Libellen-Oase befindet??? Das ist ein blaues Gitter an der Wand wo ein flatterndes mini-Schild dranhängt. Erstens bekommst du dort eine Schlüsselhälfte, es liegen Edelsteine herum und die Gegner die du dort erledigst geben auch noch Edelsteine.
Danke für deine Hilfe.Habe leider das nächste Problem!!Mir fehlt die letzte Schlüsselhälfte in der Geldsackvilla.Habe sieben Figuren befreit,komme aber nicht mehr zurück um die achte zu befreien.Gibt´s da irgendeinen Trick,damit ich hinauf komme,bzw. höher springe. Werde wahnsinnigggggggggg
Das Problem ist gelöst
Ok. Wollte nur sagen, dass ich das Problem auch hatte weil überall diese Stacheln waren und man nicht an den Haken kam, hat sich ja jetzt zum Glück erledigt.
:-)))
Weiß jemand ob es irgendwo mittlerweile cheats für dieses Spiel gibt???
Du hast einen scheiß Namen!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo!
Wer kann mir im Chateau Ripto weiterhelfen? Kann mich zwar in alle Farben umfärben, krieg auch die erste (die rote) Steinfigur zerstört, aber bei den restlichen wills einfach nicht klappen!!! Langsam verzweifel ich... brauche Hiiilfe!
PS: hat schon wer Infos, wo man Cheats oder Tipps zum Spiel finden kann?
@batgirl: Du musst (ich weiß es nit mehr ganz genau) glaube ich bei jeder Figur eine andere Farbe und eine andere Attacke benutzen, habe das Spiel jetzt zwar durch, hatte mit diesem Teil aber auch so meine Probleme. Probier doch mal: grüne Statue:Wirbelsturm (wie du sicher weißt, bei Wind B gedrückt halten bis du blinkst), grünes Pulver; und bei blau:Superatemdrops(wenn du bei Eis B gedrückt hälst, bis du blinkst und halt das blaue Pulver).
Ich komme bei den Lüftungsschächten mit Agent9 echt nicht weiter, mache immer einen Doppelsprung auf die Haken, komme aber nicht auf die andere Seite.
Ausserdem weiß ich nicht, wie ich zum Labor des Professors komme.
Bitte um Hiiilfe!
Das Problem mit dem Haken hat sich inzwischen gelöst, aber jetzt hab ich ein neues! Ich finde das blöde Chateau Ripto nicht und was ist Rinox Tiktak ?????
Bin schon am Verzweifeln, bitte um Hiiiiilfe!!!!!!
Hallo! Ich komme nicht weiter!
Ich habe schon die Level: Drachenufer, Feen-Bibliothek, Jeti Serengeti, Byrd-Kaserne, Diebesgebilde, Kaninchenland gemacht. Es muss noch andere Level geben und ich würde gern wissen wo die sind. Hoffentlich hilft mir wer.
Hallo Flo123
Wenn du bei dem Level Byrd-Kaserne den Super-Eis-Atem vom Pinguin bekommen hast,gehst du wieder zum Drachenufer (am besten mit der Schnellfluchtfähigkeit).
Dort suchst du nach dem Schild: "Die Rinoxe haben die Brücke zur Bananen-Savanne beschädigt".Dort wirst du einen Bereich mit sehr dunklem Wasser sehen.Den frierst du ein indem du den Super-Eis-Atem einsetzt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Danke!
Hallo Ihr!
Ich komme nicht zu Chateau Ripto,dem Geheimlabor des
Professors und dem sogenannten "Rinox Ticktack".
Ich weiß nicht, was das Puzzle im Känguru Hoodo zu bedeuten hat.
Bitte gebt mir bald eine Antwort!

Danke!!!
Hallo ! Das Problem hat sich erledigt. Kann man mit dem Farbstaub außerhalb des Riptolevels noch etwas anfangen?
Gibt es im Rinox Ticktack auch ein Herz?Wennja, wie komme ich dorthin? Hab schon wunde Finger vom Suchen.
Hoffentlich erhört mich jemand!!!Smiley
oh mann! ist vielleicht auch mal einer so schlau ausser zu sagen "hat sich erledigt" WIE es sich erledigt hat????
oder gehörst du zu denen die nur nehmen? MIRA
ich hab bereits 3 Herzen, den roten Schlüssel und jeweils eine Hälfte vom grünen und vom gelben Schlüssel. Wo finde ich den Rest und wo ist dieses Chateau Ripto oder dieses Känguru Hoodo?
Kann mir jemand helfen?
Hallo jannie !

Wenn du dich bei dem Drachenufer im Libellenoase-Bereich
genau umsiehst, wirst du nach ein paar Sprüngen einen dunklen Bereich sehen.Den frierst du ein,indem du den Super-Eis-Atem einsetzt. Dann kannst du drüberlaufen und kommst zum Känguru Hoodo( Dann sind da auch ein paar Bretter, über die du springen musst). Wenn du in Geldsacks Villa den Dynamo bekommen hast, setzt du die Schnellfluchtfähigkeit ein und gelangst so zum Drachenufer.Gehe den Weg Richtung virtuellem Trainigsplatz und bleib am orangen Platz stehen. Setz die Gewitterfähigkeit an den beiden gelben Stangen ein,die blaue Tür am Boden wird sich öffnen. Durch sie gelangst du zum Geheimlabor des Professors.Geh durch einen blauen Wirbelsturm zum Rinox-Ticktack. Dort musst du ein Drachenbaby retten. Gehe durch das steinerne Tor, dann findest du die Tür zu Riptos Haupttor(du musst das Puzzle lösen,dann kommst du weiter).Die 2.Hälfte vom gelben Schlüssel findest du im Chateau Ripto, den grünen Schlüssel weiß ich nicht mehr so genau, aber ich glaube er ist in der Bananensavanne.(Die restlichen Schlüssel siehe "Spyros" Hinweis vom 17.12.03). Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.Smiley

Weiß jemand, wie ich zu den letzten 75 Edelsteinen des Drachenufers komme?
Hallo. Schön das ich dieses Forum entdeckt habe und ich gestehe, dank Eurer aller Hilfe bin ich nach Unlust am SPYRO-spielen auch schon wieder weitergekommen und es macht wieder Laune. Aber ein paar Aufgaben bekomm ich nicht hin. Ich schaffe dieses verdammte Wettlaufen in der Diebesgilde nicht. Habe den roten Schlüssel und Super-Eis/Super-Feuer-Atem und Wirbelfunktion. Leider kann ich Euch keinerlei Hilfe anbieten. Wäre aber schön, wenn Ihr mich beim SPYRO unterstützen könntet.

Hier meine Probleme:
1. Wie kann ich das Wettrennen in der Diebesgilde gewinnen? Versuche die Kurven schon so eng wie möglich zu nehmen, aber die beiden Diebe sind trotzdem schneller.
2. Wie kann man das Boden-Puzzle im Känguru Hoodo bewegen?
3. Mir fehlen noch 2 Pflanzen für Bianca, wo könnte ich noch suchen?
4. Wie gelange ich nach Rhinox-Ticktack // Chateau Ripto // Garpaden-Punkt?

Leider habe ich noch mehr Fragen, aber dank des Forums hoffe ich, daß ich doch noch das Spiel zu Ende bringe. Wie schon entschuldigt, ich kann leider nicht viel zur Problemlösung beitragen.

Ich wünsche allen noch ein schönes SPYRO-Wochenende.

Gruß Michaela
Hallo Michaela!
Bei deinem Problem in der Diebesgilde musst du mit Kopfstoß laufen(du wirst dadurch schneller).
Außerdem ist es manchmal nützlich außerhalb der Bahn zu laufen.Das Puzzle im Känguru Hoodo bewegst du durch Saltos.Ich glaube die letzten zwei Pflanzen sind in roten/grünen Truhen.In Geldsacks Villa wirst du, nachdem du gezahlt hast, Butler treffen, mit dem Wasser besiegst du ihn.Geldsack gibt dir einen Dynamo für das Gewitter.Den setzt du bei der Gondel ein.Sie bringt dich zum Gepardenpunkt. Viel Spaß! Smiley
Danke Mira. Hoffentlich klappt alles. Schönes Wochenende.
Michaela
bin grad im stifteland von spyro und komme nicht weiter und könnt ihr mir sagen wo ich alle agent 9 missionen finde
Hallo Fyro!
Schau mal beim Eintrag von Spyro 17.12.03 08:23. Hab selbst leider auch noch nicht alle gefunden...

Kann mir jemand genauer erklären, wo ich am Drachenufer den Lüftungsschacht finde? Anscheinend hab ich ihn noch nicht gefunden, da ich noch nichts als "Prämie" erhalten habe...
Kann es vielleicht sein, dass man auf den Felsvorsprung hochkommen muss, der hinter dem Eingang vom kaninchenland ist?

Wenn ja, kennt da jemand nen Trick? Ich versuch mich daran schon seit Ewigkeiten und komme maximal auf die zweite Stufe... Ich verzweifel hier noch!

Weiß nicht, wo ich am Drachenufer sonst noch einen Lüftungsschacht finden soll!!!
Hab den Schacht endlich gefunden!
Er ist in der Libellen-Oase des Drachenufers auf dem hohen Vorsprung, auf den man nur kommt, wenn man durch Geldsacks Villa und den Raum geht, in dem man den Generator anmachen musste!

Vielleicht konnte ich hiermit ja jemandem weiterhelfen!

P.S.: hier bekommt man eine Hälfte des grünen Schlüssels
habt ihr nich ne wegbeschreibung oder ne seite wo man die findet
@Fyro:
Sobald ich mir ein neues Ladekabel geholt habe (hab meins nämlich verschlumpert...) und wieder nachschauen kann, versuche ich Dir mal die Infos zukommen zu lassen. Wenn Du's zwischenzeitlich alles gefunden hast, sag kurz Bescheid. Bei mir wird es max. am Wochenende soweit sein.
Bis dann
Von: Flo123 25.01.04 - 16:34

Hallo! Ich komme nicht weiter!
Ich habe schon die Level: Drachenufer, Feen-Bibliothek, Jeti Serengeti, Byrd-Kaserne, Diebesgebilde, Kaninchenland gemacht. Es muss noch andere Level geben und ich würde gern wissen wo die sind. Hoffentlich hilft mir wer.

>> Ich habe auch die Bananen-Savanne gefunden komme jetzt aber nicht mehr weiter!

Bitte um Hilfe !!!!!!!!!

Danke im voraus
Hallo! Ich bin's wieder mal!
Bin jetzt verzweifelt auf der Suche nach dem Gewitter-Power-Up. Weiß wer die genaue Wegbeschreibung?
Dake!
Gibts nicht irgendwo im Netz ne Komplettlösung (alle items und Fundorte)..

Irgendwie find ich da nie was.. haben so wenig das Spiel? Schlecht ist es ja nun wirklich nicht...
Hier hab ich was gefunden..

zwar englisch, aber okay

http://db.gamefaqs.com/portable/gbadvance/file/spyro_attack_of_the_rhynocs.txt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.