wer löst für mich 3 missionen? (* GTA 1-3 + Vice City)

wer löst für mich 3 missionen? (* GTA 1-3 + Vice City)

hi,
ich spiele erst seit ein paar tagen GTA VC und kannte auch die anderen versionen nicht. bin echt begeistert und jetzt bei 14%, komme aber bei den jetzigen missionen nicht weiter und habe leider nicht die geduld, jede mission 40 mal zu probieren. 10 mal hat mir gereicht - alles weitere macht mich nur aggressiv, und bevor ich den monitor aus dem fenster schmeisse... :) kann ich wohl jemandem mein savegame zuschicken, der dann die missionen für mich löst und es mir dann wieder zurück schickt? ich weiß, ich sollte es selber schaffen, aber ich verliere echt die geduld und dann höre ich wahrscheinlich gang auf damit.
es ist diese befreiungsmission, dann die mit dem pulver, und die mit dem telefon, wo mann 9 leute umnieten soll. oder noch eine?! keine ahnung im moment. glaube, es sind sogar vier. also wenn jemand lust hat, mir diesen ungewöhnlichen wunsch zu erfüllen, würde ich mich freuen.
ich habe nur keine lust hier von irgendwelchen leuten blöd angemacht zu werden, für die das spiel ihr einziger lebensinhalt ist. habe gesehen, daß hier viele für ihre fragen dumm angemacht werden. diejenigen, die das vorhaben, sollen einfach mal in diesem fall nix sagen. :)
wie wärs wenn du genau deine probleme schilderst weil ich glaub nicht das jemand bock hat für dich das zu machen.
wieso denn nicht?. wenn ihr doch auch alle so heiß auf das spiel seid, was spricht denn dagegen?
Schick mir dein Savegame, ich kanns versuchen. E-Mail sollte in meinem Profil sein.
wow, das ist nett von dir. ich habe mir nämlich schon andere savegames runtergeladen, nur um weiter spaß zu haben, aber das ist ja nícht der sinn des spiels. na gut, daß du es jetzt versuchst, ist auch nicht der sinn, aber....
wie verschickt man savegames ?
bin neu in vice city
Unter >Eigene Dateien findest du einen Ordner der so heist: "GTA Vice City User Files"
Da sind die Savegames drin gespeichert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.