Stimmt es das tiere in TGD babys bekommen können?in dem heft seht jedenfalls das tiere von der gleichen art nachwuchs bekommen können.
aber wie bekomm ich meine hunde drauf sich zu mögen?die können sich nämlich net leiden.hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.thx schon ma im vorraus.
bye yasmin
aber wie bekomm ich meine hunde drauf sich zu mögen?die können sich nämlich net leiden.hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.thx schon ma im vorraus.
bye yasmin
bei mir haben sie sich mit der zeit dann schon gemocht. meine katzen haben nämlich anfangs auch nur gestritten. irgendwann war die freundschaft ganz oben und sie haben babies bekommen. das war dann so ein körbchen. die katzen haben sich dann darum gekümmert und irgendwann is aus dem körbchen eine katze geworden. sie war aber ausgewachsen. und man sieht die jungen tiere auch nicht.
ich hatte auch schon junge Katzen, habe die Fotos Firby geschickt. Habe 2 Katzen gleichen Aussehens in ein kleines Gartengrundstück mit vollem (immer gefüllten )Futternapf gesetzt und Spielzeug und selbstreinigende Toilette, auf höchste Geschwindigkeit und am gleichen Tag hatte ich schon ein Zelt stehen und kurz darauf wurde die Katze geboren.Die Mamkatze saß immer vor dem zelt und hat auf sie aufgepaßt,.
Passt vielleicht nich so gut hier rein, aber wo gibts denn ne selbstreinigende Katzentoilette?
cool danke für die infos.was kann man denn noch alles bei tgd machen?ausser in die altstadt fahren un den 5 neuen berufen?
ach ja,und wie kann ich meine tiere dazu bringen diese komischen tiere zu vertreiben?ich kann nur jemanden angreifen wenn ich in der stadt bin.
*heul*meine hunde mögen sich nie mehr als 97%was mach ich denn falsch?
@tweety16
spielst wohl noch nicht so lange sims oder? also nochmal:
du musst dich sehr oft mit deinen tieren beschäftigen. Wenn sie in die wohnung pinkeln (egal ob hunde oder katzen) schimpfe sie aus, indem du auf die pfütze klickst. wenn deine hunde ihr geschäft draußen erledigen, belohne sie. Du musst deinen tieren erst beibringen, zu gehorchen indem du auf dein tier klickst und anschließend auf "platz". wenn dein haustier am ende alle lernpunkte kann (darunter auch tricks) und du dich sehr viel und gut um dein tier kümmerst, indem du es streichelst und oft mit ihm spielst wird es dich mögen und es wird auch das postmädchen und den waschbär wo nachts meistens kommt und nervt verscheuchen.
spielst wohl noch nicht so lange sims oder? also nochmal:
du musst dich sehr oft mit deinen tieren beschäftigen. Wenn sie in die wohnung pinkeln (egal ob hunde oder katzen) schimpfe sie aus, indem du auf die pfütze klickst. wenn deine hunde ihr geschäft draußen erledigen, belohne sie. Du musst deinen tieren erst beibringen, zu gehorchen indem du auf dein tier klickst und anschließend auf "platz". wenn dein haustier am ende alle lernpunkte kann (darunter auch tricks) und du dich sehr viel und gut um dein tier kümmerst, indem du es streichelst und oft mit ihm spielst wird es dich mögen und es wird auch das postmädchen und den waschbär wo nachts meistens kommt und nervt verscheuchen.
Hatte bisher noch nicht die Erfahrung. :( Meine Hundedame ist ganz alleine. Deshalb. ;)
Mal sehen. Da kommt dann natürlich auch noch mehr Arbeit dazu. Mein Simgirl ist Vollbeschäftigt im Beruf. Sie ist Leiterin der Medizin oder so.
@x-girl.meine tiere waren schon voll erzogen.konnen alle tricks un sin stubenrein.aber die mögen sich trotzdem net mehr als 97%
dann gibt es noch eine möglichkeit aber ich finde, dass das ein bisschen tierquälerei ist:
sperre deine tierre zusammen in einen raum mit dem fressen und schlafplatz etc. dann müssen sich die hunde zusammen beschäftigen wenn es denen langweilig ist.
es gibt manchmal solche fälle, wo die tiere die besitzer oder andere artgenossen gleicher art sich nicht vertragen aber du kannst es ja mal so versuchen ;)
sperre deine tierre zusammen in einen raum mit dem fressen und schlafplatz etc. dann müssen sich die hunde zusammen beschäftigen wenn es denen langweilig ist.
es gibt manchmal solche fälle, wo die tiere die besitzer oder andere artgenossen gleicher art sich nicht vertragen aber du kannst es ja mal so versuchen ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.