ndrcustom (* Gothic 1+2)

ndrcustom (* Gothic 1+2)

ich hab ein prob mit dem programm ich hab alles eingestellt so, wie ich es wollte.
und jetzt startet das gothic nicht mehr und es kommt ein fehler in dem steht:
"Integritätsfehler. Bitte überprüfen Sie das System mit einem aktuellen Antivirsoftware."
aber es ist kein virus drauf. dann habe ich den backup von gothic.dat genommen und die alte datei wiederhergestellt. doch der fehler bleibt.

bitte helft wenn ihr könnt. thx
ach ja, ich hab den patch 1.6 drauf. fals das wichtig ist.
an mogelpower. ihr könnt den thread schließen. ich habs behoben, naja gothic neuinstalliert :)
NEEEIN! Nicht schließen! Ich brauche das Prog unbedingt, bei mir geht der Download aber nich! BIIIITTE! Schickt mir das Prog per E-Mail an:
mcd03@t-online.de
Danke schonmal im voraus, gruß an alle G2 Zocker,

Fellan
bei mir geht es jetzt, aber du darfst den patch 2.6 nicht drauf haben sonst geht des nicht. am besten machst du dir den hotfix vom 2.5. damit geht es perfekt :)
Was geht denn nicht mit 2.6? Hab's eigentlich getestet.
na ndrcustom ging bei nicht auf dem 2.6 patch nicht. da hat ich das prob. wie oben erzählt.
OK, nur um ein paar Sachen klarzuststellen:

1) Ich habe es mit 2.6 getestet, bei mir ging es. Welche Einstellungen hast du denn gewählt? Ist der Fehler reproduzierbar?

2) Ich habe das Ding geschrieben :-)

Gruß,

aldee.
ah, hast recht, hab es grad auf worldofgothic gesehen.

welche einstellungen? uff das war glaub ich so wie:

30
24
300
300
sonst hatte ich nichts umgestellt.
als ich versucht hab es wiederherzustellen kam der gleiche fehler. also, ich mein, ich hab die standardwerte eingegeben.
Habe es eben mit deinen Einstellungen versucht, keine Probleme (mit 2.6). Kannst es ja nochmal probieren, aber mach' vorher ein Backup von deiner Gothic.dat.
jo, k. schreibe morgen dann nochmal rein, ob es geht, oder nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.