Indem du dich dem Alten Lager anschließt und Schatten wirst. Nachdem du die Minecrawlerkönigin besiegt hast, kannst du dann wählen ob du Gardist oder Magier werden willst.
Oder du gehst zum Neuen Lager, wirst Bandit - Söldner und dann Wassermagier.
Oder du gehst zum Neuen Lager, wirst Bandit - Söldner und dann Wassermagier.
Sicher gibt es den, denk ich mir mal. Aber genau weiß ich es nicht. Wozu brauchst du den denn? Du bekommst bei G1 genug LPs, um eigentlich alles lernen zu können.
guck mal hier das ist 'ne gute cheats seite, villeicht wirst du ja da fündig: http://www.mogelpower.de
hallo, ich habe ein ziemlich blödes Problem.
ich mache grade diese aufgabe mit der minecrawlerkönigin...
hab auch schon das zahnrad gefunden, zu Ian gebracht, mit dem typen der das tor bewacht geredet und zwei helfer geholt. dann ging der bewacher zur seite und sagte ich soll das tor öffnen, aber die winde klemmt... das steht da immer wieder, und ich weiß einfach nicht was ich machen soll...
bitte helft mir schnell... ich probiere schon ziemlich lange...
ich mache grade diese aufgabe mit der minecrawlerkönigin...
hab auch schon das zahnrad gefunden, zu Ian gebracht, mit dem typen der das tor bewacht geredet und zwei helfer geholt. dann ging der bewacher zur seite und sagte ich soll das tor öffnen, aber die winde klemmt... das steht da immer wieder, und ich weiß einfach nicht was ich machen soll...
bitte helft mir schnell... ich probiere schon ziemlich lange...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.