raw war(mal wieder) super! ich wollte noch ein match nachtragen:
armageddon: shawn michaels vs. batista
@ vo3: wenn du kein premiere hast, sieht's schlecht aus! dann kannst du nur freitags smackdown auf tele5 schauen(22uhr)
armageddon: shawn michaels vs. batista
@ vo3: wenn du kein premiere hast, sieht's schlecht aus! dann kannst du nur freitags smackdown auf tele5 schauen(22uhr)
Ja, RAW war wieder gut...
Aber das Three-on-One Match gegen Goldberg war unfair. Meiner Meinung nach hat er nur KNAPP verloren.
Armageddon wird bestimmt super!
Aber das Three-on-One Match gegen Goldberg war unfair. Meiner Meinung nach hat er nur KNAPP verloren.
Armageddon wird bestimmt super!
Ich war eben grade auf http://www.wwe.com und hab mir ein video reingezogen wo Goldberg in den Ring kam und in dem Ring stand soweit ichs gesehen habe The Rock. Kann mir jemand sagen WAs da zwischen den beiden abgelaufen ist? P.S warum wurde der esrte Wrestling tread gespeert?
Das Video, dass du dir gezogen hast, mit dem kann ich nix anfangen...
Vielleicht kommt The Rock nächste Woche wieder zurück, denn in Deutschland kommen ja die Folgen immer mit einer Woche Verspätung. Also hast du dir die Folge von nächster Woche gezogen. *g*
Der erste Thread wurde gesperrt, weil er zu viel Beiträge hatte und das hat sich dann auch auf die Lade-zeit ausgewirkt.
Vielleicht kommt The Rock nächste Woche wieder zurück, denn in Deutschland kommen ja die Folgen immer mit einer Woche Verspätung. Also hast du dir die Folge von nächster Woche gezogen. *g*
Der erste Thread wurde gesperrt, weil er zu viel Beiträge hatte und das hat sich dann auch auf die Lade-zeit ausgewirkt.
Ich kanns auch nicht besser erklären die Auflösung war zu schlecht um alles zu erkennen. P.S ich hab mir Premiere zwar bestellt (UND wurde aller Hinsicht Betrogen) also hab ich mirs wieder abbestellt und zieh mir die Videos jetzt zukünftig im Netz runter
wieso betrogen? egal...
the rock? glaube ich nicht, er wollte doch, wenn überhaupt, erst zu wrestlemaniaXX einen gastauftritt haben(also nicht als wrestler). nächste woche wird bei uns(in amerika schon gelaufen) bei smackdown ein 20-man-battle royal stattfinden! eines meiner lieblings matcharten, deswegen freue ich mich auch schon auf royal rumble 2004 (ich glaube am 25.01.04)...
the rock? glaube ich nicht, er wollte doch, wenn überhaupt, erst zu wrestlemaniaXX einen gastauftritt haben(also nicht als wrestler). nächste woche wird bei uns(in amerika schon gelaufen) bei smackdown ein 20-man-battle royal stattfinden! eines meiner lieblings matcharten, deswegen freue ich mich auch schon auf royal rumble 2004 (ich glaube am 25.01.04)...
WANN Läuft das Battle Royal? Im Tv oder wieder auf Premiere ( wenn ich das Wort Premiere höre krieg ich das kotzen)?. Wird das 20 man Battle Royal heute bei Smackdown gezeigt? BITTE um Antwort
Das war so: als ich den Trailer reingezogen habe, hat der Kommentatortor glaub ich: Goldberg is here gerufen. Als er im Ring war stand er the Rock gegeünber(Auch wenn die Qualität kacke war, The Rock konnte man da erkennen nämlich mit Glatze) naja auf jeden Fall hat Goldberg irgendwas ins Microfon gesagt und dann haben sie gefightet. Sind die beiden erzfeinde oder sowas in der Art?
Eine fareg nur noch zum Abschluss. WARUM wird Raw eigentlich nicht mal im fernsehen gezeigt? ich wil damit sagen das es leute gibt die kein premiere haben, verpassen da ne menge (genauso wie ich). Weil ich mal wieder Goldberg, The Rock, Triple H und Stone Cold mal sehen will und Rob van dam. Kane natürlich auch.
genau kane auch nicht, du armer *g* so, zu the rock kann ich nichts sagen, da ich, seit ich wieder wrestling gucke(wusste nicht, dass es kam) ihn nicht gesehen habe. the rock ist aber auch in der vorschau von smackdown zu sehen(!), ich weiß halt nicht, ober der pendelt, oder ob er sonst was macht.
royal rumble wird auf, "das wort vovon du kotzen musst" dierekt4 um 3uhr in der früh am 25.01.04 live übertragen. dass sie raw nicht im free tv zeigen ist sicher eine marketing sache. man zeigt das etwas uninteressantere(oder zumindestens mit den uninteressanteren wrestlern) im free tv und weißen immer wieder auf "kotzwort" hin, damit prem..."kotzwort" mehr kohle bekommt. mich soll's erstmal nicht stören, obwohl die monatl. gebühren und 15€(!) für je eine großveranstaltung(mit wiederholungen um 10uhr, 16uhr, 20uhr, sowie eine und zwei wochen später jeweils um 16uhr) nerven.
das 20-man battle royal wird nächste woche ausgestrahlt(da smackdown, wie auch raw, heat, bottom line und velocity(auf "kotzwort") um eine woche verspätet ausgestrahlt werden; "kotzwort" überträgt velocity und raw auch gerne mal eine woche früher, damit man vor ppv auf dem neusten stand gepracht wird. jeglich confidental kommt meist mit 1monat verspätung, was nicht stört, da es ein magazin für hinter den kulissen ist.) aber wenn du heute smackdown schaust, kannst du mit großer warscheinlichkeit auch mal kane zu gesicht bekommen...(wenn auch nicht in einem match)
royal rumble wird auf, "das wort vovon du kotzen musst" dierekt4 um 3uhr in der früh am 25.01.04 live übertragen. dass sie raw nicht im free tv zeigen ist sicher eine marketing sache. man zeigt das etwas uninteressantere(oder zumindestens mit den uninteressanteren wrestlern) im free tv und weißen immer wieder auf "kotzwort" hin, damit prem..."kotzwort" mehr kohle bekommt. mich soll's erstmal nicht stören, obwohl die monatl. gebühren und 15€(!) für je eine großveranstaltung(mit wiederholungen um 10uhr, 16uhr, 20uhr, sowie eine und zwei wochen später jeweils um 16uhr) nerven.
das 20-man battle royal wird nächste woche ausgestrahlt(da smackdown, wie auch raw, heat, bottom line und velocity(auf "kotzwort") um eine woche verspätet ausgestrahlt werden; "kotzwort" überträgt velocity und raw auch gerne mal eine woche früher, damit man vor ppv auf dem neusten stand gepracht wird. jeglich confidental kommt meist mit 1monat verspätung, was nicht stört, da es ein magazin für hinter den kulissen ist.) aber wenn du heute smackdown schaust, kannst du mit großer warscheinlichkeit auch mal kane zu gesicht bekommen...(wenn auch nicht in einem match)
Also die Battle Royal kommt nächste Woche. Tele 5 bringt die Sendungen immer mit einer Woche verspätung. Das mit The Rock glaub ich nicht schon hätten WWE mit Sicherheit Werbung mit The Rock gemacht da das mit Sicherheit den Umsatz steigern würde. Bei Smackdown wird an dem Freitag vor Armaggedon ein Match um den WWE Title stattfinden. Brocks Gegner wird entweder John Cena oder Chris Benoit sein wird man nächste Woche sehn. Ich finds gut das Smackdown versucht immer einen kleinen Gegenpart zu einem Raw Only PPV zu machen weil man so auch mal geile Matches wie das 60 Minuten Ironmatch im Free-TV sieht
was für eine grabrede...mh kane und deadman undertaker...mh wenn die wieder ein tag team wären...das wäre toll...aber man wird sehen wer sich bei wrestlemaniaXX als der bessere durchsetzt. kane das monster? oder der deadman als deadman oder als "lieber" undertaker...hoffentlich findet dieses match statt! und hoffentlich auch das match zwischen brock lessnar und goldberg, wo lessnar goldberg so richtig die fresse polieresn soll(ich bin kein lessnar fan, aber goldberg ist auch scheiße): zuerst bekommt goldy eine bei armageddon rein und verliehr seinen title an kane, dann noch bei wrestlemaniaXX von lessnar und alle(oder nur ich?) sind glücklich...*breitesgrinsenaufleg* ich hoffen natürlich, dass das alles stattfindet, aber ich weiß nichts genaueres...
Falls du mit Goldy Goldust meinst: Der bekommt keinen Vertrag mehr von der WWE.
nee, goldberg, aber goldust finde ich schon lustig, schade, dass er nicht mehr zu sehen sein wird. bei confidental letzten dienstag, war ja ein zusammenschnitt der besten verkleidungen wärend der show und ich konnte mich bei goldust nicht mehr halten: er parodierte kane, george washington, the hurricane und und und: total witzig!
Goldust war cool...
Aber schaut mal was ich gefunden habe:
Die WWE plant wahrscheinlich folgende Matches bei der WrestlemaniaXX:
- Goldberg vs. Brock Lesnar
- The Undertaker vs. Kane
- Stone Cold vs. Vince McMahon
- Triple H vs. Mick Foley
Aber schaut mal was ich gefunden habe:
Die WWE plant wahrscheinlich folgende Matches bei der WrestlemaniaXX:
- Goldberg vs. Brock Lesnar
- The Undertaker vs. Kane
- Stone Cold vs. Vince McMahon
- Triple H vs. Mick Foley
Premiere wird bald die UFC ausstrahlen !!!
------------------------------------------------
Der wahre Grund für Goldust Entlassung:
Goldust wurde nur aus dem Grund entlassen weil er in letzter Zeit sehr häufig verletzungsbedingt ausfiel. Dadurch fiel dem Creative Team recht wenig ein um ihn in irgendeiner Form in den Storylines einzusetzen.
Backstage sollen einige kein Verständnis dafür aufweisen, dass man die Kündigung bzw. das Ende der Arbeitsbeziehung so schnell verkündet hat, obwohl der Vertrag bekanntlich erst im Januar ausläuft und nicht verlängert werden sollte.
Man soll Goldust vorgeschlagen haben einige Ideen für seinen Charakter zu bringen um ihn in die Storylines einbeziehen zu können. Anscheinend ist dabei nichts vernünftiges herausgekommen...
------------------------------------------------
Der wahre Grund für Goldust Entlassung:
Goldust wurde nur aus dem Grund entlassen weil er in letzter Zeit sehr häufig verletzungsbedingt ausfiel. Dadurch fiel dem Creative Team recht wenig ein um ihn in irgendeiner Form in den Storylines einzusetzen.
Backstage sollen einige kein Verständnis dafür aufweisen, dass man die Kündigung bzw. das Ende der Arbeitsbeziehung so schnell verkündet hat, obwohl der Vertrag bekanntlich erst im Januar ausläuft und nicht verlängert werden sollte.
Man soll Goldust vorgeschlagen haben einige Ideen für seinen Charakter zu bringen um ihn in die Storylines einbeziehen zu können. Anscheinend ist dabei nichts vernünftiges herausgekommen...
Hey, hier gibt es ein super Wrestling-Forum !!
http://www.prowrestling.de
http://www.prowrestling.de
ufc interessiert mich nicht besonders und wenn mick foley zurück kommt und gegen triple h antritt, dann aber hallo! *juhu*
ich schau mal im forum vorbei...
ich schau mal im forum vorbei...
Ich bin echt enttäuscht was am freitag vorging. Ok ich hab mich echt gefreut Kane zu sehen aber was. Der Typ labert einfach eine rede über takers Grab oder was es auch war. Warum hatte er denn nicht gefightet? Hat sich ja echt gelohnt von raw nach Smackdown zu gehen
ich habs nicht gesehen, hab kein Tele 5. Aber RAW wird heute geil...
Armageddon: WWE World Tag Team Championship
The Dudley Boyz vs. Mark Jindrak & Garrison Cade vs. The Hurricane, Rosey vs. Val Venis & Lance Storm
Armageddon: WWE World Tag Team Championship
The Dudley Boyz vs. Mark Jindrak & Garrison Cade vs. The Hurricane, Rosey vs. Val Venis & Lance Storm
nein, kane ist doch noch bei raw, gekämpft hat er nicht, weil er nur gast war um die grabesrede zu halten. raw war wirklich gut(raw roulette) und armageddon...wow!...sensationelles match! ich mag die duddleys, aber ich bin doch eher für hurri und shit...
rosey ist lustig! *g* der beste nicht vieleicht, aber einer meiner lieblinge. und hurri ist ein toller anhang *lol* ich bin zwar auch ein großer duddley fan, aber irgendwie...mh...ich weiß auch nicht...hauptsache nicht venis/storm oder jindrak/cade...
armageddon:
da haben wir ja 6 matches, also eines kommt mindestens noch dazu. hier nocheinmal die aktuelle card:
Booker T. vs. Mark Henry
HBK vs. BATISTA
RVD vs. Randy Orton >>>intercontinental champion title match
Duddleys vs. Hurri/SHIT vs. Cade/Jindrak vs. Storm/Venis >>>tag team title match (wenn man sich mal die storylines anschaut, könnte man denken, dass venis und storm gewinnen); was gelten eigendlich für regeln? four way dance? elemation? Gemischt?
Goldberg vs. Triple H vs. Kane >>>world heavyweight champion title match
armageddon:
da haben wir ja 6 matches, also eines kommt mindestens noch dazu. hier nocheinmal die aktuelle card:
Booker T. vs. Mark Henry
HBK vs. BATISTA
RVD vs. Randy Orton >>>intercontinental champion title match
Duddleys vs. Hurri/SHIT vs. Cade/Jindrak vs. Storm/Venis >>>tag team title match (wenn man sich mal die storylines anschaut, könnte man denken, dass venis und storm gewinnen); was gelten eigendlich für regeln? four way dance? elemation? Gemischt?
Goldberg vs. Triple H vs. Kane >>>world heavyweight champion title match
warum haben die meinen thrad geschlossen zu viele texte oder was aber egal habe die letzte woche kein wrestling geguckt aber wenn ich ma auf die survivor siries zu sprechen komme ist das mit vice und undertaker doch der gröste beschiss vince hat doch **geblutet** das ist gar nedd wahr der hatte überall blut päckchen unter den elbow schonern woher ich das weiss ich war dort als survivor war war voll geil kane und shane sind doch durch puplikum ich habe kane und shane berührt mann hat mich im fernseh gesehen cool oder wisst ihr das undertaker als dedman zurück kommen soll oder kommt oky jetzt höre ich ma auf zu schreiben der text is schon wieder zu lang finde ich also bis danne ma leute ciao ;) hihi ich wahr bei survivor_siries 2003 und habe kane angefasst COOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLL
Cool, warst du echt bei den Survivor Series ?!
Aber RAW von gesterN:
Als ich Street Fight Match hörte freute ich mich schon, leider war finde ich, das Match viel zu kurz
und langweilig...
Aber RAW von gesterN:
Als ich Street Fight Match hörte freute ich mich schon, leider war finde ich, das Match viel zu kurz
und langweilig...
2tage von freitag bis montag mittag wurde von meiner schule beurlaubt das war so ich wurde mit meinem bruder von meiner tante eingeladen das war eigendlich nur ein ziemlich geiler zu fall habe in den staaten von jemand für 100$ 2karten bekommen desswegen war ich nur dort cool oder
Geil :D
Wie alt bist du eigentlich ?
Aber das ist wirklich cool !
War bestimmt geil, oder ? Was geht denn da so ab wenn die Kameras aus sind ?
Wie alt bist du eigentlich ?
Aber das ist wirklich cool !
War bestimmt geil, oder ? Was geht denn da so ab wenn die Kameras aus sind ?
Aber jetzt das Geilste:
Mick Foley ist neuer General Manager von RAW !!!!
Mick Foley ist neuer General Manager von RAW !!!!
wow! du warst da big daddy? du hast's gut! aber ich dachte vince's wunden wären echt?!? auf jeder site stande, dass er sogar zu stark blutete, was nicht geplant war und von blutbeuteln ist mir im tv nichts aufgefallen...aber egal, du durftest kane anfassen? FETT!!! hast du vor/gehst du noch irgendwann zu anderen großveranstaltungen? man, ich bveneide dich echt...
Mick Foley als GM von RAW? SUPI!!! das freut mich! hoffentlich tritt er auch bei wrestlemaniaXX gegen triple h an...
der street fight war echt ein wenig dumm, liegt aber auch daran, dass wegen dem raw roulette die matches nicht direkt geplant wurden konnten...
Mick Foley als GM von RAW? SUPI!!! das freut mich! hoffentlich tritt er auch bei wrestlemaniaXX gegen triple h an...
der street fight war echt ein wenig dumm, liegt aber auch daran, dass wegen dem raw roulette die matches nicht direkt geplant wurden konnten...
@ star sim ich bin 14
@ master s ne kein plan vieleicht wenn ich glück habe zu wrestlemaniaXX
nochmal zu dir star_sim da ist voll das getümmel wenn alles aus is dann wollen alle autogramms und freuen sich voll das ist oberst geil habe sogar ein autogramm von goödber und hhh :0
@ master s ne kein plan vieleicht wenn ich glück habe zu wrestlemaniaXX
nochmal zu dir star_sim da ist voll das getümmel wenn alles aus is dann wollen alle autogramms und freuen sich voll das ist oberst geil habe sogar ein autogramm von goödber und hhh :0
uh, wrestlemaniaXX, klingt so, als ob das kein problem ist zu einem ppv zu gehen...hat jeder wrestler autogramme gegeben?
@Big Daddy WAS!!!!!!!!!!!!! du hast ne Autogramnm Karte von Goldberg????????? GEILES Ding jetzt bin ich ich echt neidisch
tut mir echt leid master_dante ne master s ich habe schon ein bissi proble damit aber meine tante wohnt doch in den staaten die kann mir sobalt ich eine karte will eigendlich eine besorgen ne haben nur hhh,goldber,austin(an den bin ich nedd dran gekommen
:( leider),angle,eric bishoff,jericho und brock lasner
:( leider),angle,eric bishoff,jericho und brock lasner
Aber Mick Foley wird nicht lange bleiben er soll nur zur Zeit GM sein damit man Steve Austin irgendwie zurückführen kann. Ich finds irgendwie scheiße das so schnell wieder ein zweiter GM zurück ist weil mir Bischoff als alleiniger GM ganz gut gefallen hat und außerdem find ich auch ein bisschen zu früh wieder einen zweiten GM zurück nach nur zwei Wochen
Smackdown war gestern ja mal wieder der hammer! Ich finde es nur unfähr das john cena und chris benoit ganz am anfang noch gegen a-train und matt morgan kämpfen mussten. und nächste woche dann cena gegen benoit. *sabber*. Und dann wird hoffentlich Cena gewinnen und dem Lessner die fresse polieren ;-)
du erlaubst mir dir zu wiedersprechen dtar_sim lasner haut cena in grund und boden
ich sgae nur eines: crippler crossface wird das match entscheiden, nur von wem wird er ausgeführt? STAR-SIM weiß es sicher schon...
das 20-battle-royal war sehr gut, nur war das ende ein wenig undurchdacht. ich fande, da hätte mehr sein können, aber im ganzen war's super und mal wieder sowas zu sehen war auch nicht schlecht. ich freue mich schon auf Royal Rumble im januar...
du bist so ein glückspilz big daddy!
schade das foley nicht bei wrestlemania gegen herrn hemsley antreten wird...
das 20-battle-royal war sehr gut, nur war das ende ein wenig undurchdacht. ich fande, da hätte mehr sein können, aber im ganzen war's super und mal wieder sowas zu sehen war auch nicht schlecht. ich freue mich schon auf Royal Rumble im januar...
du bist so ein glückspilz big daddy!
schade das foley nicht bei wrestlemania gegen herrn hemsley antreten wird...
1moment ma wer kämpft eigendlich jetzt alles bei amageddon???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
dange master s warum denn tritt hhh nedd gegen den depp (micky spassty) an???????????
sowieso gibt benoit dem cena der hat keine chance ein grippler und cena gibt heulent áuf und rennd weg zu seiner mami
also chris benoit hat das Match gegen Cena nach Ablenkung duch Big Show nach einem Crippler gewonnen. Aber gegen Lesnar hat er dann doch verloren weil er unmächtig geworden ist.
@ big daddy: beide fühlen sich nicht in topform und wollen daher nicht gegeneinander anteten, da sie denken, den fans keine gute show zu liefern. kannst du foley nicht leiden? der ist doch super...genauso bei cena, der ist doch auch genail und witzig. ach ja, die card zu armageddon steht oben, habe schonmal gepostet, hat sich noch nichts weiter geändert...
tja, wirklich die spannung weg. benoit wird gewinnen, aber na ja...
tja, wirklich die spannung weg. benoit wird gewinnen, aber na ja...
der ex-wcw wrestler the wall ist tot. kanntet ihr den? ich schon und fande ihn damals ganz gut. er war der "bodyguard" von dem dt. wrestler alex wright. er starb im alter von 36 jahren. schon wieder ein wrestler so früh gestorben...
Ich bin schon gespannt auf RAW heute Mittag. nWird bestimmt ne geile Stimmung sein, wenn
Mick Foley zurückkehrt :)
Mick Foley zurückkehrt :)
und wie! ich musste wieder überlst lachen, als mr. socko sich blicken ließ. *lol* *gggg*
armageddon:
mick foley wird special ref. bei orton vs. rvd
aus dem wwe tag team championmatch werden aus 4>>>5 teams(!) es kommen steiner und test hinzu...
jericho/ christian vs. stratus(!)/ lita(!)
mir sind die augen vor staunen fast rausgefallen! das wird sicher noch ein würdiger abgang 2003...
mick foley wird special ref. bei orton vs. rvd
aus dem wwe tag team championmatch werden aus 4>>>5 teams(!) es kommen steiner und test hinzu...
jericho/ christian vs. stratus(!)/ lita(!)
mir sind die augen vor staunen fast rausgefallen! das wird sicher noch ein würdiger abgang 2003...
Ja, die Matches sind der absolute Hammer !
Alles voll unerwartet...
Als Mick Foley gehen wollte und dann doch wieder zurückkam: "Have a nice day !"
*lol* Das war auch genial...
Und die arme Trish Stratus... *g*
Alles voll unerwartet...
Als Mick Foley gehen wollte und dann doch wieder zurückkam: "Have a nice day !"
*lol* Das war auch genial...
Und die arme Trish Stratus... *g*
na ja, sein typischer spruch halt: "HAVE A NICE DAY!" *lol*
wirklich: die arme trish, die kann ruhig zu mir kommen und an meiner starken schulter sich ausweinen und ihr herz ausschütten. *ggggggggggg* *loooooooooooooooooool*
wirklich: die arme trish, die kann ruhig zu mir kommen und an meiner starken schulter sich ausweinen und ihr herz ausschütten. *ggggggggggg* *loooooooooooooooooool*
Zu mir kann sie auch kommen...
Mick Foley wird bestimmt ein guter General Manager sein !
Ich bin mir sicher, dass Stone Cold bald wieder zurückkehren wird :)
Mick Foley wird bestimmt ein guter General Manager sein !
Ich bin mir sicher, dass Stone Cold bald wieder zurückkehren wird :)
aber nur mal so zum vorbeischauen!? nächstes frühjahr geht er doch wieder, wegen seinen filmen...
The Wall kannte ich auch kann mir mir jemand ein PIc hier schicken kann mich leider nicht mehr an ihn erinnern. Alex Wright ist auch Tot oh gott wer stirbt als nächstets The Rock, Undertaker, Angle?
achso ich weiß jetzt. ind em einem Beitrag stand das The Wall der Bodyguard von Alex Wright war und im Alter von 36 Jahren gestorben. Also ist Alex Wright doch nicht tot
nö, soweit ich weiß net. da hätte man doch gehört. ich meinte nur, dass the wall tot ist. ein pic? mh...schwer...ich schau mal ob ich eines finde...
dieser thread wird wohl auch bald zu voll sein, oder? *lol* *g*
dieser thread wird wohl auch bald zu voll sein, oder? *lol* *g*
lol master s aber nedd das das mit dem tot mit the rock wirklich passiert;=)
habe ich auch net geschrieben *g*
raw war endlich mal wieder eine super ausgabe!
1) das match der dudleys gegen y2j&christian, erstmal wurden zweitere von trish und lita vermöbelt(!) und dann ein echt super match, was ich lange nicht mehr gesehen habe. zum schluss dann der doppel what'z up?-headbutt von trish&lita auf dem toprope synchron zwischen die gliedmaßen *lol* von y2j und christian(wobei die dudleys die gliedmaßen festhielten). dann noch ein mega hoher 3D gegen christian und das war's. dann der streit zwischen foley und la résistance, was bald in einer klopperei endete, doch dann kam the rock und es war eine super hammer mega geile stimmung!(bin zwar kein großer the rock fan, war aber echt unterhaltsam). noch ein schönes match der damen, aber zum schluss wieder ein stumpfsinniger main event von goldberg gegen kane(lumberjack-match). langweilig!!! außer vieleicht die sweat chin music von hbk und darauf gleich der spear, war aber der sendung nicht würdig. irgendwie sind die matches mit goldberg langweilig, da er entweder gewinnt(immer mit den gleiche moves), kaum was einsteckt oder nur dann verliert, wenn irgendwas unfähres passiert. also nichts gegn ihn, aber es sollte echt mal bald ein titelwechsel stattfinden. erstmal egal an wen, vieleicht an the rock oder kane...
raw war endlich mal wieder eine super ausgabe!
1) das match der dudleys gegen y2j&christian, erstmal wurden zweitere von trish und lita vermöbelt(!) und dann ein echt super match, was ich lange nicht mehr gesehen habe. zum schluss dann der doppel what'z up?-headbutt von trish&lita auf dem toprope synchron zwischen die gliedmaßen *lol* von y2j und christian(wobei die dudleys die gliedmaßen festhielten). dann noch ein mega hoher 3D gegen christian und das war's. dann der streit zwischen foley und la résistance, was bald in einer klopperei endete, doch dann kam the rock und es war eine super hammer mega geile stimmung!(bin zwar kein großer the rock fan, war aber echt unterhaltsam). noch ein schönes match der damen, aber zum schluss wieder ein stumpfsinniger main event von goldberg gegen kane(lumberjack-match). langweilig!!! außer vieleicht die sweat chin music von hbk und darauf gleich der spear, war aber der sendung nicht würdig. irgendwie sind die matches mit goldberg langweilig, da er entweder gewinnt(immer mit den gleiche moves), kaum was einsteckt oder nur dann verliert, wenn irgendwas unfähres passiert. also nichts gegn ihn, aber es sollte echt mal bald ein titelwechsel stattfinden. erstmal egal an wen, vieleicht an the rock oder kane...
An The Rock wird er ihn eher zur Zeit nicht verlieren, denn The Rock dreht jetzt wieder weiter an seinen Filmen. Er hatte nur einen Gastauftritt weil Raw in der nähe von seinem Drehpunkt stattfand. Er wird erst wieder im Januar Full time dabei sein aber dann im Februar wieder eine Drehpause nehmen und nach Wrestlemania wird er wieder drehen
@Master.s DAS sind die gründe das ich Goldberg mag. Nach kaum einer Minute wird das match beendet. Egal ob langweilig oder nicht ich fidne es nur cool wie Goldberg seine Gegner erst mit einem Spaer DANN mit dem Jackhammer umhaut
Und die Entrance Music von Goldberg hört sich GEIL an. aber zu recht
ich find die matches von goldberg langweilig, total eintönig immer spear und dann jackhammer als wenn man das nicht schon vorraus ahnen würde....
genau, goldberg ist vieleicht ein guter wrestler, aber er bestreitet fast immer nur stumpfsinnige matches. das war in der wcw so und in der wwe hat sich da auch nichts geändet. und schau mal, du bezahlst doch nicht 50$ um da rein zu kommen und dann ein eintöniges 1min match zu sehen, wo man schon weiß was passiert. klar, ab un zu können mal kurze matches mir dem spear und jackhammer kommen, das ist aber jede woche so! also ich kann das nicht leiden.
und die musik finde ich auch langweilig, aber genau zum wrestler passend...
und die musik finde ich auch langweilig, aber genau zum wrestler passend...
Irgendwie lässt mein "Goldberg-Fan-Sein" auch nach...
Spear, Jackhammer, 1-2-3... Immer dasselbe.
Aber heute Nacht ist das letzte Pay-Per-View des Jahres !
Armageddon !
Bestellt ihr es euch ?
Spear, Jackhammer, 1-2-3... Immer dasselbe.
Aber heute Nacht ist das letzte Pay-Per-View des Jahres !
Armageddon !
Bestellt ihr es euch ?
goldberg war bei der wcw echt mein favourit, weil er diese ganzen eingebildeten idioten wie kevin nash und scott hall eingeheizt hat, aber er hat einfach keine geschichte, er hat nichts großartiges gemacht. the rock zB hat klein angefangen, zuerst der total unbekannte und unbeliebte wrestler und nach und nach hat er seine fans durch seine gute show ausserhalb und im ring für sich gewonnen und wurde somit zum "the electric man in sportsentertaiment" und sojemand lässt sich dann durch nen goldberg spearen und jackhammern, 1-2-3 gewonnen...nee das hat goldberg einfach nicht verdient...
1. Match
Booker T besiegte Mark Henry (w/ Theodore Long) per Scissors Kick
2. Match
WWE Intercontinental Championship
Special Guest Referee Mick Foley
Randy Orton (w/ Ric Flair) besiegte Rob Van Dam (c) per RKO
NEUER WWE Intercontinental Champion: Randy Orton
3. Match
Battle of the Sexes
Chris Jericho & Christian besiegten Trish Stratus & Lita per Einroller von Christian gegen Trish
4. Match
Shawn Michaels besiegte Batista (w/ Ric Flair) per Sweet Chin Music
5. Match
Maven vs. Matt Hardy - No Contest, da Batista auf Maven einschlug
6. Match
WWE Tag Team Championship
Tag Team Turmoil
Ric Flair & Batista besiegten The Dudley Boyz per Sitout Powerbomb von Batista gegen D-Von
NEUE WWE Tag Team Champions: Ric Flair & Batista
7. Match
WWE Women´s Championship
Molly Holly (c) besiegte Ivory per Einroller
8. Match
WWE World Heavyweight Championship
Triple Threat
Triple H besiegte Goldberg (c) & Kane nachdem Kane den im Ring stehenden Goldberg einen Chokeslam verpasste
NEUER WWE World Heavyweight Champion: Triple H
--------------------------------------------
Scheiße !!! Die Evolution stinkt !!!
Wie konnte die WWE nur so einen Dreck machen ???
Booker T besiegte Mark Henry (w/ Theodore Long) per Scissors Kick
2. Match
WWE Intercontinental Championship
Special Guest Referee Mick Foley
Randy Orton (w/ Ric Flair) besiegte Rob Van Dam (c) per RKO
NEUER WWE Intercontinental Champion: Randy Orton
3. Match
Battle of the Sexes
Chris Jericho & Christian besiegten Trish Stratus & Lita per Einroller von Christian gegen Trish
4. Match
Shawn Michaels besiegte Batista (w/ Ric Flair) per Sweet Chin Music
5. Match
Maven vs. Matt Hardy - No Contest, da Batista auf Maven einschlug
6. Match
Tag Team Turmoil
Ric Flair & Batista besiegten The Dudley Boyz per Sitout Powerbomb von Batista gegen D-Von
NEUE WWE Tag Team Champions: Ric Flair & Batista
7. Match
WWE Women´s Championship
Molly Holly (c) besiegte Ivory per Einroller
8. Match
Triple Threat
Triple H besiegte Goldberg (c) & Kane nachdem Kane den im Ring stehenden Goldberg einen Chokeslam verpasste
NEUER WWE World Heavyweight Champion: Triple H
--------------------------------------------
Scheiße !!! Die Evolution stinkt !!!
Wie konnte die WWE nur so einen Dreck machen ???
wenigstens nicht mehr goldberg...das war endlich mal wieder ein schöner main event. die evolution hat total abgeräumt, stört mich aber nicht weiter.
man dachte: wow, die dudleys habens doch wieder gepackt, aber nein, eric bishoff kam zum ring und schickte überraschend team 7 ins rennen: ric flair und batista. diese konnten die extrem angeschlagenen dudleyz locker abfertigen. das war aber trotzdem, für mich, das zweitbeste match diese nacht. hier nocheinmal genauer:
la résistance vs. hurricane& rosey: shit sitzt auf dem toprope und hurri springt von seinen schultern auf rené dupré. 1,2,3...
hurricane& rosey vs. jindrak& cade: cde/jindrack kommen überraschend von hinten aus den tribünen und werfen rosey aus dem ring, wobei sich cde(oder war's jindrack?) um hurri kümmern konnte. 1,2,3...
jindrak& cade vs. venis& storm: schön anzusehen, der teil, aber cade und jindrak besiegen val und lance doch...
cade& jindrak vs. dudleyz: wiederum schönes match>>>3D und dudleyz "gewinnen" diesen teil.
dudleyz vs. steiner& test
harter kampf, wo sich d-von und bubba ray jedoch durchsetzen konnten. den rest kennt ihr ja...
der main event war super(vieleicht, weil goldberg durch's pult gehauen wurde und deswegen die ganze zeit "weg" war). außerdem arbeiteten kane und hhh am anfang zusammen, bis hhh kane einen stuhl in der hand hatte(hatte davor schon kane damit niedergeschlagen, kämpften aber immernoch "zusammen") und es war kane zu viel. klopperei zwischen kane und triple h. am ende dann der chokeslam gegen goldberg der sowie hhh ko im ring lagen: pin von kane, aber die evolution konnte kane rausziehen und hhh rollte seinen arm auf goldberg: 1,2,3... kane war danach stinksauer und goldberg? der hat schön geschlummert. also kane hätte locker gewonnen... übringesn waren diesmal auch andere aktionen von goldy zu sehen!
zum battle of the sexes nur eines: die mädels waren sehr gut...
man dachte: wow, die dudleys habens doch wieder gepackt, aber nein, eric bishoff kam zum ring und schickte überraschend team 7 ins rennen: ric flair und batista. diese konnten die extrem angeschlagenen dudleyz locker abfertigen. das war aber trotzdem, für mich, das zweitbeste match diese nacht. hier nocheinmal genauer:
la résistance vs. hurricane& rosey: shit sitzt auf dem toprope und hurri springt von seinen schultern auf rené dupré. 1,2,3...
hurricane& rosey vs. jindrak& cade: cde/jindrack kommen überraschend von hinten aus den tribünen und werfen rosey aus dem ring, wobei sich cde(oder war's jindrack?) um hurri kümmern konnte. 1,2,3...
jindrak& cade vs. venis& storm: schön anzusehen, der teil, aber cade und jindrak besiegen val und lance doch...
cade& jindrak vs. dudleyz: wiederum schönes match>>>3D und dudleyz "gewinnen" diesen teil.
dudleyz vs. steiner& test
harter kampf, wo sich d-von und bubba ray jedoch durchsetzen konnten. den rest kennt ihr ja...
der main event war super(vieleicht, weil goldberg durch's pult gehauen wurde und deswegen die ganze zeit "weg" war). außerdem arbeiteten kane und hhh am anfang zusammen, bis hhh kane einen stuhl in der hand hatte(hatte davor schon kane damit niedergeschlagen, kämpften aber immernoch "zusammen") und es war kane zu viel. klopperei zwischen kane und triple h. am ende dann der chokeslam gegen goldberg der sowie hhh ko im ring lagen: pin von kane, aber die evolution konnte kane rausziehen und hhh rollte seinen arm auf goldberg: 1,2,3... kane war danach stinksauer und goldberg? der hat schön geschlummert. also kane hätte locker gewonnen... übringesn waren diesmal auch andere aktionen von goldy zu sehen!
zum battle of the sexes nur eines: die mädels waren sehr gut...
will jetzt nix sagen star sim aber die wwe hat das richtige gemacht kane konnte nedd gewinnen weil der die fede mit undertaker (als totengräber) dann wenn der zurück is anfängt und goldber hatte den titel schon viel zuoft gegen hhh verteidigt ausserdem stinkt goldberg die wwe feuert den eh bald weil dere sich mit allen anlegt und die fans ihn auch langsam anfangen zu hassen du musst the rock fan sein und solange der weg war war ich triple h fan weil der der beste wrestler der wwe is nach the rock so und jetzt bin ich ma weider fertig mit meinem bericht!!!!!!!!!!!! ;)
ps:TRIPLE H IS THE NEW WWE CHAMPION AND THE GREADEST WRESTLER ALL TIME NATÜRLICH NACH THE ROCK
ps:TRIPLE H IS THE NEW WWE CHAMPION AND THE GREADEST WRESTLER ALL TIME NATÜRLICH NACH THE ROCK
The Rock ist cool das gebe ich ja zu. Aber trotzdem ist
HHH dumm...
Kommt heute ne neue RAW-Folge ? Oder die vom Samstag ?
Hmmm...
HHH dumm...
Kommt heute ne neue RAW-Folge ? Oder die vom Samstag ?
Hmmm...
keine ahnung star sim habe eben eine noch gesehen wo the rock zurück gekommen ist
ja, die "alte" vom samstag bzw. letzten montag in den staaten.
triple h, ja, guter wrestler der eine tolle show abliefert. als "besten wrestler" würde man ihn aber sicher nicht benennen, ist deine meinung. ich finde auch nicht, dass wwe einen fehler gemacht hat. und dass viele sauer waren, dass flair wieder einen gürtel hat und es nicht verdient hat ist auch mist: er ist schon 3 jahrzehnte dabei und immernoch so fit, da kann er ruhig mal wieder einen gürtel haben. aber egal. goldberg ist nicht mehr champion, weil er wirklich mal wieder dran war "abzutreten". und dass kane nicht champion wurde war für mich nicht klar. die fehde zwischen dem taker und kane wird sicher erst in einigen wochen/monaten anfangen und die ist ja auch schwierig, deswegen könnte man ja eine fehde noch dazwischen schieben. ich denke es gibt auf jeden fall eine HHH-kane-fehde, wenn nicht sogar HHH-Kane-Goldberg-fehde, obwohl ich mir das weniger vorstellen kann...
triple h, ja, guter wrestler der eine tolle show abliefert. als "besten wrestler" würde man ihn aber sicher nicht benennen, ist deine meinung. ich finde auch nicht, dass wwe einen fehler gemacht hat. und dass viele sauer waren, dass flair wieder einen gürtel hat und es nicht verdient hat ist auch mist: er ist schon 3 jahrzehnte dabei und immernoch so fit, da kann er ruhig mal wieder einen gürtel haben. aber egal. goldberg ist nicht mehr champion, weil er wirklich mal wieder dran war "abzutreten". und dass kane nicht champion wurde war für mich nicht klar. die fehde zwischen dem taker und kane wird sicher erst in einigen wochen/monaten anfangen und die ist ja auch schwierig, deswegen könnte man ja eine fehde noch dazwischen schieben. ich denke es gibt auf jeden fall eine HHH-kane-fehde, wenn nicht sogar HHH-Kane-Goldberg-fehde, obwohl ich mir das weniger vorstellen kann...
stone cold steve austin comeback: 29.12.2003, d.h. 06.01.2004 vormerken und premiere schauen! (denke ich mal)
@master s.
heute kommt wieder smackdown und dann werden auch wieder mehr posten!
heute kommt wieder smackdown und dann werden auch wieder mehr posten!
ja, sonst war aber jeden tag was los. weiß aber, wie die entrance musik von maven heißt und wer sie singt? also interpret und titel? gefällt mir nähmlich...
keine Ahnung !
Aber habt ihr heut Heat geguckt ? Dieser John Heidenreich gefällt mir immer besser ! :)
Aber habt ihr heut Heat geguckt ? Dieser John Heidenreich gefällt mir immer besser ! :)
ja, nur ein bisschen zu langsam, aber sonst ganz gut!
kennt vieleicht einer 'ne site, wo die musiken der wrestler aufgelistet sind? finde nähmlich gut:
-maven
-kane
-zach gowen(glaube von staind)
kennt vieleicht einer 'ne site, wo die musiken der wrestler aufgelistet sind? finde nähmlich gut:
-maven
-kane
-zach gowen(glaube von staind)
Ich habs auch schon gehört !
Endlich mal ne geile Nachricht!
Ich habe kein Tele5, aber durch AfterBurn bekomm ich jetzt noch mehr von smackdown mit :=)
Endlich mal ne geile Nachricht!
Ich habe kein Tele5, aber durch AfterBurn bekomm ich jetzt noch mehr von smackdown mit :=)
hi leute ich weiss gehört jetzt nedd hier her aber habt ihr das game der herr der ringe die rükkeh des königs??????wenn ja dann kommt ma is forum xbox und da is dann mein bericht brauche unbedingt hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
^^ Cooler Name... ;)
Ich bestelle mir keine PPVs, 15€ sind mir zu teuer!
Da lese ich doch lieber alles im Internet nach...
Ich bestelle mir keine PPVs, 15€ sind mir zu teuer!
Da lese ich doch lieber alles im Internet nach...
Habe mir auch erst das Match zwischen Kane-Goldberh-HHH
angeschaut, aber das war ganz in Ordnung.
Finde es super, daß der Bill den Titel nicht mehr hat, den kann ich nicht leiden, da ist mir sogar noch HHH ( ist sowieso der beste Heel aller Zeiten ).
Hätte es aber Kane gegönnt, super MAtch von ihm.
angeschaut, aber das war ganz in Ordnung.
Finde es super, daß der Bill den Titel nicht mehr hat, den kann ich nicht leiden, da ist mir sogar noch HHH ( ist sowieso der beste Heel aller Zeiten ).
Hätte es aber Kane gegönnt, super MAtch von ihm.
@ big daddy: fande es nur lustig...*g*
@ Der Schwanz Gottes: wirklich schönes match, aber kane mach mir irgendwie immer zu viele fehler im ablauf(bin aber großer kane-fan), zb:
-schläge sitzen immer so unrealistisch, d.h. man sieht förmlich, wei kane daneben schlägt(was nicht der fall sein darf)
-kane kommt mir entweder schwach vor, oder stark, ich meine, dass seine moves oft sehr luschig aussehen(bsp chokeslam gegen goldberg oder der gegen triple h), hat er's nicht mehr drauf, oder will er keinem weh tun? egal. das pult hätte einbrechen sollen und der cokeslam gegen HHH auf der rampe hätte höher sein sollen!
-kane schauspielert oft zu viel(bei schlägen die er abbekommt)
-survivur series: der tombstone piledriver gegen shane sah so extrem schlecht aus!
früher leistete kane sich sowas selten, aber trotzdem ist er noch mein favourite...
@ Der Schwanz Gottes: wirklich schönes match, aber kane mach mir irgendwie immer zu viele fehler im ablauf(bin aber großer kane-fan), zb:
-schläge sitzen immer so unrealistisch, d.h. man sieht förmlich, wei kane daneben schlägt(was nicht der fall sein darf)
-kane kommt mir entweder schwach vor, oder stark, ich meine, dass seine moves oft sehr luschig aussehen(bsp chokeslam gegen goldberg oder der gegen triple h), hat er's nicht mehr drauf, oder will er keinem weh tun? egal. das pult hätte einbrechen sollen und der cokeslam gegen HHH auf der rampe hätte höher sein sollen!
-kane schauspielert oft zu viel(bei schlägen die er abbekommt)
-survivur series: der tombstone piledriver gegen shane sah so extrem schlecht aus!
früher leistete kane sich sowas selten, aber trotzdem ist er noch mein favourite...
@ master s: In allen Punkten hast du vollkommen Recht! Die Schläge vorallem.. Man sieht total dass er nicht trifft !
Dafür kam Kane als Pyschopath perfekt rüber.
Das hämische Grinsen war einfach super.
Das mit den Schläge wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen, muß ich mal genauer hinsehen.
Mir gefiel Goldberg nicht, wie immer, nur der dumme Spear.
Das hämische Grinsen war einfach super.
Das mit den Schläge wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen, muß ich mal genauer hinsehen.
Mir gefiel Goldberg nicht, wie immer, nur der dumme Spear.
..und der Jackhammer und die Gorilla Press, mehr Moves halt Goldberg nicht drauf...
Habe mal weitergeschaut.
Die ersten 2 Matches waren auch ganz OK.
Mark Henry kommt eigentlich ganz gut rüber, der sieht irgendwie auch kräftiger als früher aus ( vor 5 Jahren ca. ).
Booker T wirkte da schon teilweise schwächlich.
RVD zeigte eigentlich wie immer sehr schöne Aktionen.
Was haltet ihr eigentlch von Randy Orton ?
Die ersten 2 Matches waren auch ganz OK.
Mark Henry kommt eigentlich ganz gut rüber, der sieht irgendwie auch kräftiger als früher aus ( vor 5 Jahren ca. ).
Booker T wirkte da schon teilweise schwächlich.
RVD zeigte eigentlich wie immer sehr schöne Aktionen.
Was haltet ihr eigentlch von Randy Orton ?
@ big daddy: nö, finde zwar hdr gut, aber das game hole ich mir nicht...
@ Der Schwanz Gottes: ja, kane kommt gut rüber, ich könnte mir den gar nicht als face vorstellen. war er nicht mal eine zeit face, als er mit hurricane/rvd tagte?
wenn du dir armageddon nocheinmal anschauen kannst, schau dir die stelle an, wo goldberg in den seilen hängt und kane volle wut "draufkloppt">>>extrem schlecht; genauso wie die big boots gegen HHH/goldberg und der clothesline am anfang des matches. sehr schwache leistung...trozdem ist kane man absoluter favourite!
randy orton hat einen super kampfstil, nur sein (heel) verhalten ist total schrott, deswegen ist er unsympathisch gegenüber den fans.
kennt nun einer die musiken?:
-kane
-maven
-zach gowen(staind?)
-evolution(motörhead?)
@ Der Schwanz Gottes: ja, kane kommt gut rüber, ich könnte mir den gar nicht als face vorstellen. war er nicht mal eine zeit face, als er mit hurricane/rvd tagte?
wenn du dir armageddon nocheinmal anschauen kannst, schau dir die stelle an, wo goldberg in den seilen hängt und kane volle wut "draufkloppt">>>extrem schlecht; genauso wie die big boots gegen HHH/goldberg und der clothesline am anfang des matches. sehr schwache leistung...trozdem ist kane man absoluter favourite!
randy orton hat einen super kampfstil, nur sein (heel) verhalten ist total schrott, deswegen ist er unsympathisch gegenüber den fans.
kennt nun einer die musiken?:
-kane
-maven
-zach gowen(staind?)
-evolution(motörhead?)
Ne, kenn ich nicht :(
Aber was war denn heute bei RAW ?
Mick Foley, diese Pfeife !!!
Aber was war denn heute bei RAW ?
Mick Foley, diese Pfeife !!!
ich habe's nicht gesehen:
-nachmittags war ich im kino: hdr3: rdk
-abends wollte ich's aufnehmen, aber mein videorecorder hat nur den anfang aufgenommen (das scheiß ding), ich hatte nähmlich noch was vor...
-heute(!) wusste ich nicht, dass es kam...ich muss umbedingt bottom line schauen, aber ich denke, dass foley schon einen grund hatte...
-nachmittags war ich im kino: hdr3: rdk
-abends wollte ich's aufnehmen, aber mein videorecorder hat nur den anfang aufgenommen (das scheiß ding), ich hatte nähmlich noch was vor...
-heute(!) wusste ich nicht, dass es kam...ich muss umbedingt bottom line schauen, aber ich denke, dass foley schon einen grund hatte...
goldberg keinen bock, also
triple h vs. brock lessnar
bei wrestlemaniaXX? schade, ich hätte gern gesehen wie goldy von lessnar zermatcht wird. mit triple h könnte das sogar ein schön anzusehendes match werden!?
triple h vs. brock lessnar
bei wrestlemaniaXX? schade, ich hätte gern gesehen wie goldy von lessnar zermatcht wird. mit triple h könnte das sogar ein schön anzusehendes match werden!?
Kann mir jemand sagen wie die Entrance Music von Undertaker heißt und wo es die Quelle zum bestellen gibts?(wenns die überhaupt gibt)
@master s
Hätte mir auch gefallen, wenn Brock Goldberg zerstört hätte.
Aber Goldberg hat ja keinen Bock sich für Brock hinzulegen, Goldberg ist so eine arrogante Sau.
Und genau darum kann ich ihn nicht leiden.
HHH - Brock ist aber auch in Ordnung
Hätte mir auch gefallen, wenn Brock Goldberg zerstört hätte.
Aber Goldberg hat ja keinen Bock sich für Brock hinzulegen, Goldberg ist so eine arrogante Sau.
Und genau darum kann ich ihn nicht leiden.
HHH - Brock ist aber auch in Ordnung
@ Master-Dante: vom undertaker könnte es das sein, bin aber nur zu 60% sicher:
rob zombie - never gonna stop
wie gesagt, bin mir nicht sicher...
ich suche immernoch:
-maven
-kane
-zach gowen(staind?)
-evolution(motörhead?)
-chris benoit(our lady peace - whatever; kann mir das einer bestätigen?)
rob zombie - never gonna stop
wie gesagt, bin mir nicht sicher...
ich suche immernoch:
-maven
-kane
-zach gowen(staind?)
-evolution(motörhead?)
-chris benoit(our lady peace - whatever; kann mir das einer bestätigen?)
obwohl, die lyrics von rob zombie sehen nicht nach taker's entrance aus...*grübel*
smackdown!: super geniales fatal-4-way-tag-team-title-championship-match! es kamen endlich mal wieder richtig emotionen bei mir hoch. sensationell!
die liste der größten wrestler auf http://www.wwe-germany.de. kane ist dabei *freu* gibt's überraschungen? goldberg nicht dabei, gut oder schlecht? (ich denke, er hat's nicht verdient)...
Ne, Goldberg ist langweilig, hat keine genialen oder halsbrecherichen Moves drauf wie z.B. Rey... :D
seit wann redest du denn so über goldberg? das macht mich ja richtig glücklich! *gg*
PS: ich meinte, dass goldberg es nicht verdient hat, dabei zu sein...
PS: ich meinte, dass goldberg es nicht verdient hat, dabei zu sein...
Der auf keinen Fall, hoffentlich wird der Vertrag von dem nicht verlängert, ich konnte den noch nie leiden.
ich habe übelste probleme beim öffnen von wwe-germany!? die site verschwindet immer wieder. habt ihr das auch, oder liegt das an meinem verkackten rechner?
goil habe jetze endlich premiere jetzte wird wieder wwe raw egguckt mein faforit war bisjetzte immer John Cena aber langsamm efällt mir auch Hardcore Holly ! :P :O :)
Der Ultimate Warrior soll ja wieder zurück kehren! Was haltet ihr davon? Wahrscheinlich hat er einmatch gegen HHH oder Goldberg!
Keine Ahnung, vielleicht das er Gldberg zum Abschied mal richtig die Fresse poliert ;)
Wäre doch mal geil ;)
Heute kommt die BEST-OF-RAW-2003 SENDUNG !
Nicht verpassen :)
Heute kommt die BEST-OF-RAW-2003 SENDUNG !
Nicht verpassen :)
wär doch geil, wenn "der alte sack" zurück kommt. ich hätte spaß daran. aber nacher schaue ich erstmal das best of raw und hoffe, dass die ganze demaskierung von kane gezeigt wird. habe bis jetzt immer nur ausschnitte davon gesehen. also ich meine so richtig das gequatsche drum rum und die attacke gegen rvd...
der letzte wurde zu gemacht weil er zu lang war.,.
wrestling ist nur show.
aber versteht mich nicht falsch,
ich mag wrestling.
es ist nämlich ne verdammt gut gemachte show!!
wrestling ist nur show.
aber versteht mich nicht falsch,
ich mag wrestling.
es ist nämlich ne verdammt gut gemachte show!!
@Koby-C
wenn du mal deine augen aufmachst:
weiter oben wird gefragt warum der letzte wrestling thread zugemacht wurde,diese frage hab ich beantwortet.
außerdem hab ich euch mitgeteilt wie ICH wrestling finde,was keineswegs falsch war, weil der name des threads WRESTLING!! ist und somit sagt das hier platz für allgemein-wrestlingposts ist
kapiert?
auch wenn mans bei dir nicht merkt,
es gibt keinen menschen der 3 IQ hat.
wenn du mal deine augen aufmachst:
weiter oben wird gefragt warum der letzte wrestling thread zugemacht wurde,diese frage hab ich beantwortet.
außerdem hab ich euch mitgeteilt wie ICH wrestling finde,was keineswegs falsch war, weil der name des threads WRESTLING!! ist und somit sagt das hier platz für allgemein-wrestlingposts ist
kapiert?
auch wenn mans bei dir nicht merkt,
es gibt keinen menschen der 3 IQ hat.
@zaziel-tk
Lesen scheinst du nicht zu können, sonst wäre dir aufgefallen, daß dieser Thread nur etwas für Insider ist.
@alle
Wer wird den Rumble gewinnen ?
Laut Gerüchteküche einer aus dem Smackdownroster.
Lesen scheinst du nicht zu können, sonst wäre dir aufgefallen, daß dieser Thread nur etwas für Insider ist.
@alle
Wer wird den Rumble gewinnen ?
Laut Gerüchteküche einer aus dem Smackdownroster.
Ich würde auf Cena tippen. Weil er einfach mal eine Chance auf den Titel verdient hat. Um welchen Titel geht es dann eigentlich gegen Lesnar um den WWE Tilet oder gegen Big Show um den U.S. Titel?
@Der Schwanz Gottes
^son bescheuerter name^^
ach und du bist einer,was?
warst schon in den USA life wrestling gucken??
nee,was??toller insider biste...
^son bescheuerter name^^
ach und du bist einer,was?
warst schon in den USA life wrestling gucken??
nee,was??toller insider biste...
hm nur weil man mal live dabei war, heisst es nicht gleich insider zu sein...mal zum vergleich, meine schwester geht zur liebe ihres freundes mit zu liga spielen, deswegen heisst das noch lange nicht, das sie insider ist!
@zaziel-tk
lol
Nicht nur, daß du nicht lesen kannst, mit dem Denken hast du auch große Probleme.
PS Ich habe Wrestling auch schon öfters live gesehen, ist aber schon etwas her
@all
Der Sieger des Rumbles bekommt immer das Maineventmatch von WM ( XX ).
Entweder um den WWE-Titel ( müsste so heißen ( der von Lesnar ) )oder um den Worldheavyweighttitel, also den von Raw.
lol
Nicht nur, daß du nicht lesen kannst, mit dem Denken hast du auch große Probleme.
PS Ich habe Wrestling auch schon öfters live gesehen, ist aber schon etwas her
@all
Der Sieger des Rumbles bekommt immer das Maineventmatch von WM ( XX ).
Entweder um den WWE-Titel ( müsste so heißen ( der von Lesnar ) )oder um den Worldheavyweighttitel, also den von Raw.
Um den Worldheavyweighttitel können doch nur die Heavyweight Wrestler kämpfen (Rey Mysterio, RVD etc.) Also bedeutet dass das es ein match gegen Lesnar wird! oder
@Der Schwanz Gottes
Sorry, ich wußte nicht das du ogamer bist,,,
PS Raziel-tk,nicht zaziel-zk
Sorry, ich wußte nicht das du ogamer bist,,,
PS Raziel-tk,nicht zaziel-zk
@raziel-tk
Oh, da habe ich mich verschrieben.Sorry.
@koby-c
???
Deine Frage habe ich nicht ganz vestanden.
Also nochmal : Der Sieger des Rumbles bekommt ein Match um den höchsten Titel bei WM ( XX ).
Da es aber 2 Ligen gibt, gibt demnach auch 2 Titel.
Nur wenn der Sieger aus dem Smackdownroster stammt, wird er ein Match gegen Lesnar bekommen ( Mainevent ).
Wenn er aus dem Rawroster stammt eben eines gegen die den Heavyweightchamp von Raw ( Triple H im Moment ).
Oh, da habe ich mich verschrieben.Sorry.
@koby-c
???
Deine Frage habe ich nicht ganz vestanden.
Also nochmal : Der Sieger des Rumbles bekommt ein Match um den höchsten Titel bei WM ( XX ).
Da es aber 2 Ligen gibt, gibt demnach auch 2 Titel.
Nur wenn der Sieger aus dem Smackdownroster stammt, wird er ein Match gegen Lesnar bekommen ( Mainevent ).
Wenn er aus dem Rawroster stammt eben eines gegen die den Heavyweightchamp von Raw ( Triple H im Moment ).
Achso, da du ja oben geschrieben hast das laut Gerüchteküche einer aus dem Smackdownroster gewinnt, und dann gegen Lesnar kämpft würde ich sehr sehr stark auf Hardcore Holly tippen.
Nein, der war glaube ich nicht dabei.
http://www.wwe-germany.net/wwenews/news.php?newsid=2680
Schau hier, abe selbst nach.
http://www.wwe-germany.net/wwenews/news.php?newsid=2680
Schau hier, abe selbst nach.
mal einen tag nicht da und schon geht hier die post ab! *gg*
ich denke auch cena, da schon lange gerüchte um ihn schwürren, dass er durch seinen push auch den rumble gewinnt. wenn einer aus dem raw-roster siegen sollte, dann triple h...denke ich
wir können uns auch alle irren und zb triple h gewinnt(champion) und dann bei wrestlemania gegen lessnar(champion) antreten wird und wir dann auch wieder einen champion mit beiden titeln(undis...eh ihr wisst schon *gg*)geben. und beide roster wieder eines werden,oder dieser champ in beiden rostern agieren wird. lassen wir uns überraschen...
ich denke auch cena, da schon lange gerüchte um ihn schwürren, dass er durch seinen push auch den rumble gewinnt. wenn einer aus dem raw-roster siegen sollte, dann triple h...denke ich
wir können uns auch alle irren und zb triple h gewinnt(champion) und dann bei wrestlemania gegen lessnar(champion) antreten wird und wir dann auch wieder einen champion mit beiden titeln(undis...eh ihr wisst schon *gg*)geben. und beide roster wieder eines werden,oder dieser champ in beiden rostern agieren wird. lassen wir uns überraschen...
Triple H nimmt gar nicht am Rumble teil, da er Titelträger ist.
Leute hört auf zu raten wer der Royal Rumble Sieger sein wird, denn er steht eh schon fest. Es ist Zach Gowen, denn die Royal Rumble Regeln besagen man ist nur ausgeschieden wenn man mit BEIDEN Beinen den Boden berührt. :-) Das wird in seinem Fall ein wenig schwierig.
Ich denk das Benoit gewinnt denn erstens könnte ihm Heymann dann seinen Titel Shot nicht mehr verwehren, zweitens weil Hardcore Holly ja schon beim Rumble auf Lesnar trifft fällt der schon raus und Cena glaub ich auch nicht weil sich der beim Rumble erstmal den US Gürtel holt und den erstmal behalten.
*lol* Das mit Zach Gowen stimmt allerdings ;)
Aber ich denke auch das Benoit gewinnt...
Dann wäre sein Push zum Titel endlich vollendet :)
Aber ich denke auch das Benoit gewinnt...
Dann wäre sein Push zum Titel endlich vollendet :)
Benoit denke ich nicht, bin mir da ziemlich sicher, der wird es eh nie zum absoluten Star schaffen.
Wahrscheinlich packt es Kurt Angle.
Wahrscheinlich packt es Kurt Angle.
Ich weis,dass dieser beitrag hier nicht reingehört,doch da es in diesem forum sehr viele gibt,die ahnung vom wrestling haben,will ich euch eine neue idee des fantasy wrestlings vorschlagen,das statistic wrestling:
es gibt 5 attribute: stärke, ausdauer, geschwindigkeit, technik, aufgabe (also wie bei hctp),man beginnt mit einem wrestler seiner wahl mit dem ovr 10,also überall 1
wie viel punkte man bekommt,um sich zu verbessern hängt davon ab wie man fehdet,die kämpfe werden von mir mit einem wahrscheinlichkeitsrechenprogramm entschieden.
Wenn ihr interesse habt oder verbesserungsvorschläge dann schickt mir eine e-mail oder icq nachricht.
es gibt 5 attribute: stärke, ausdauer, geschwindigkeit, technik, aufgabe (also wie bei hctp),man beginnt mit einem wrestler seiner wahl mit dem ovr 10,also überall 1
wie viel punkte man bekommt,um sich zu verbessern hängt davon ab wie man fehdet,die kämpfe werden von mir mit einem wahrscheinlichkeitsrechenprogramm entschieden.
Wenn ihr interesse habt oder verbesserungsvorschläge dann schickt mir eine e-mail oder icq nachricht.
@master.S kannst du mir sagen wie die HP heißt wo ich dir mir bestellen kann bzw anhören kann?. P.S Frohes neues Jahr
Ich habe gelesen, dass Billy Kidman vielleicht gefeuert wird !!!
Ich fände es voll schade... Seine Shooting Star Press
wird mir fehlen :(
Aber es ist ja noch ncht offiziell bestätigt :)
---> Aber schaut euch mal den obigen Beitrag von Koby-C
an: [www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=614158]
Ich fände es voll schade... Seine Shooting Star Press
wird mir fehlen :(
Aber es ist ja noch ncht offiziell bestätigt :)
---> Aber schaut euch mal den obigen Beitrag von Koby-C
an: [www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=614158]
@ Hunger: der witz hat voll getroffen, zach gowen. ich lach jetzt noch! *gg* *loooooooooool*
@ Der Schwanz Gottes: meines wissens war es so, dass wenn man ein match bei der großveranstaltung bestreitet, nicht teilnimmt, aber wenn wwe den weg geht und wieder einen undisputed champion "krönen" will, müsste zumindestens ein champion teilnehmen und gewinnen. ich war allerdings auch länger zeit vom wrestling fern und habe deshalb keine ahnung...
@ Koby-C: sorry, wenn ich das so sage, aber steck dir das fantasy wrestling sonst wo hin! mich interessierts nicht und will nicht wieder davon genervt werden. so, nicht persönlich nehmen...
@ Master-Dante: leider keine ahnung, ich hatte nur lyrics gefunden und diese mit den musiken der wrestler verglichen, die auf videospielen abhörbar sind(bsp smackdown!: hctp, wwe raw2: ruthless aggression oder wrestlemaniaXIX...). ich habe nur eine ältere wwf cd gefunden(bsp auf amazon.com, sicherlich auch auf der deutschen site), wo u.a. chris benoits musik darauf war. genauso die von rob zombie, weiß aber nicht, ob dass die vom taker ist, aber irgendwas hat dieser song von rob zombie "never gonna stop" mit wrestling zu tun, da er auf der cd und in den credits der videospiele vorkommt...also, ich weiß nichts genaueres...
@ Der Schwanz Gottes: meines wissens war es so, dass wenn man ein match bei der großveranstaltung bestreitet, nicht teilnimmt, aber wenn wwe den weg geht und wieder einen undisputed champion "krönen" will, müsste zumindestens ein champion teilnehmen und gewinnen. ich war allerdings auch länger zeit vom wrestling fern und habe deshalb keine ahnung...
@ Koby-C: sorry, wenn ich das so sage, aber steck dir das fantasy wrestling sonst wo hin! mich interessierts nicht und will nicht wieder davon genervt werden. so, nicht persönlich nehmen...
@ Master-Dante: leider keine ahnung, ich hatte nur lyrics gefunden und diese mit den musiken der wrestler verglichen, die auf videospielen abhörbar sind(bsp smackdown!: hctp, wwe raw2: ruthless aggression oder wrestlemaniaXIX...). ich habe nur eine ältere wwf cd gefunden(bsp auf amazon.com, sicherlich auch auf der deutschen site), wo u.a. chris benoits musik darauf war. genauso die von rob zombie, weiß aber nicht, ob dass die vom taker ist, aber irgendwas hat dieser song von rob zombie "never gonna stop" mit wrestling zu tun, da er auf der cd und in den credits der videospiele vorkommt...also, ich weiß nichts genaueres...
Kommt schon :(
@ Master s: Das hat eigentlich nichts mit Fantasy Wrestling zu tun...
@ Master s: Das hat eigentlich nichts mit Fantasy Wrestling zu tun...
Ja voll scheiße das da Wiederholung kam. Hab mir das jetzt zum 4. mal angesehen. P.S Ich habe auch ein Forum in dem über Wrestling diskutiert werden kann: http://35566.rapidforum.com ich freue mich wenn sich da jemand meldet
@ Master.s ich finde das Lied von taker voll geil. Aber Danke nochmla. ich guck nochmal in Netz nach. Ich suche noch danach
na ja, war eine wiederholung, war aber gut. hätte sich tele5 nicht wenigstens um die best of smackdown!-folge bemühen können? premiere hatte sie doch auch...
mein lieblings wrestler entrance-song ist eigendlich von evolution. aber auch kane's und maven's sind supi...
@ STAR-SIM: brock lessnar hat doch auch die shooting star press drauf, nur zeigt er sie nicht mehr, nachdem er sich dadurch eine gehirnerschütterung holte...und auf was beziehst du: "das hat nichts mit fantasy wrestling zu tun"?!?
mein lieblings wrestler entrance-song ist eigendlich von evolution. aber auch kane's und maven's sind supi...
@ STAR-SIM: brock lessnar hat doch auch die shooting star press drauf, nur zeigt er sie nicht mehr, nachdem er sich dadurch eine gehirnerschütterung holte...und auf was beziehst du: "das hat nichts mit fantasy wrestling zu tun"?!?
Gibts wieder nächste Woche neue Folgen von Smackdown oder wird es wieder Wiederholungen geben?
Keine Ahnung aber ich war auf der HP von THQ und dort sind auch einige die sich darüber sehr aufregen und die haben alle einen beschwerde brief an TELE 5 geschickt! Vielleicht nimmt sich ja TELE 5 ein beispiel daran und sendet mal wieder eine neue show oder wenn sie die nicht mehr bekommen (aus irgendwelchen unerklärlichen gründen) dann bitte ein best-of! :)
na ja, das best-of-smackdown!2003 war auch nicht berauschend. das von raw war um klassen besser. aber das war sicher nur eine ausnahme und nächste woche kommt sicherlich wieder ein neue ausgabe, die vor kurzem in den staaten lief...
mich kotzt es ein wenig an, das smackdown! bald samstags kommen soll:
1. ich habe sa besseres zu tun/kommt viel gutes in der klotze
2. dann kommt's ja noch verspäteter
mich kotzt es ein wenig an, das smackdown! bald samstags kommen soll:
1. ich habe sa besseres zu tun/kommt viel gutes in der klotze
2. dann kommt's ja noch verspäteter
@ master s: Na ja... Du musst ja nicht bei dem "Fantasy" Wrestling mitmachen. Wir freuen uns auch, wenn ihr einfach nur User in unserem Forum werdet :D www.cyber-wrestling-league.de.vu
Aber ich freue mich schon auf das heutige RAW !
Wird bestimmt wieder genial :)
Aber hoffentlich bekommt RVD in diesem Jahr einen Push zum WH Title ;)
Und hoffentlich kann die nWo ihr Comeback feiern. ;oD
Aber ich freue mich schon auf das heutige RAW !
Wird bestimmt wieder genial :)
Aber hoffentlich bekommt RVD in diesem Jahr einen Push zum WH Title ;)
Und hoffentlich kann die nWo ihr Comeback feiern. ;oD
Ich hoffe nicht, daß RVD WH Champ wird, der ist zwar technisch super, aber viel zu klein, so ein Zwerg ist einfach sind glaubwürdig. ( IC-Title ist OK )
ja, rvd soll beim IC-title bleiben(holen). ich könnte mir gut kane als WH-titel gönnen *gggggggg* nee, ist mir eigendlich egal...ich schaue gerade raw: SKANDAL!
ich wäre auch extrem froh, wenn die new World order zurückkehrt. das wäre hammer! aber hogan ist doch viel zu alt oder? *gg* neee, geht schon...(war hogan nicht bei SD!?)
also, ich habe mal auf euere site geschaut und habe eine frage zum fantasy wrestling: man macht gar nichts? alles zufall oder wie?
Nee nicht zufall das erste Match ist zufall und wenn man gewinnt kriegt man attribute-points und um so mehr attribute points umso besser ist man und man gewinnt öfter!
Genau ^^
Zu RAW:
Ich hab mich schon voll gefreut als Shawn Michaels
Triple H auspinnte ! :( Aber dann... was macht eric bishoff ?! Na ja... >:(
Aber endlich ist Stone Cold zurück !!! Und hat Eric Bishoff auch gleich den Stunner verpasst. Haha !!!
Und RVD hat Scott Steiner abgefertigt, auch wenn der 5* FrogSplash heute irgendwie schlecht aussah :)
Zu RAW:
Ich hab mich schon voll gefreut als Shawn Michaels
Triple H auspinnte ! :( Aber dann... was macht eric bishoff ?! Na ja... >:(
Aber endlich ist Stone Cold zurück !!! Und hat Eric Bishoff auch gleich den Stunner verpasst. Haha !!!
Und RVD hat Scott Steiner abgefertigt, auch wenn der 5* FrogSplash heute irgendwie schlecht aussah :)
@Koby-C & STAR-SIM: aber ich habe keinen direkten einfluss auf die matches, ich meine ihr lost das aus(oder spielt das bei hctp aus)? wie soll man dann fehden? langsam interessierts mich *gg* ach ja: SD!: hctp ist ein hammer game...sollte nur mal gesagt werden, empfehlenswert für alle ps2 besitzende wrestlingfans...
ja wir spielen dass aus das erste spiel ist zufall weil alle gleich viele punkte haben und wenn man gewinnt bekommt man punkte und die kann man in stärke, ausdauer, geschwindigkeit, technik, aufgabe investieren und dann hat man mehr chancen auf einen sieg! aber einen überraschúngssieg wird es auch geben!
Achja: Ich finde auch das SD: HCDP gut ist :)
Achja: Ich finde auch das SD: HCDP gut ist :)
wenn ich nichts machen muss melde ich mich vieleicht an. als beantwortet mir bitte: habe ich einfluss/ muss ich was machen?
könnte es vieleicht irgendwann sein das raw und smackdown und die grossveranstaltungen ma wieder im free tv kommen
Die PPVs werden da niemlas kommenm.
Raw + SD wäre schon möglich.
Aber ich sage es mal so, wenn mal etwas sehen will, gibt es immer einen Weg und nie war er so leicht wie heute.
Aber ich sage es mal so, wenn mal etwas sehen will, gibt es immer einen Weg und nie war er so leicht wie heute.
Die PPVs werden da wohl nie wieder kommen.
Aber lasst es mich mal so ausdrücken, wenn man etwas sehen möchte, gibt es immer einen Weg und nie war dieser so einfach wie heute.
Aber lasst es mich mal so ausdrücken, wenn man etwas sehen möchte, gibt es immer einen Weg und nie war dieser so einfach wie heute.
ich erinnere mich noch, als damals die ppv's teilweise im free-tv gezeigt wurden und als raw noch kostenlos war. die zeiten sind vorbei und ich denke, dass es sich in nächster zeit nichts ändern wird. sd! läuft ja exklusive im free-tv, aber raw kommt sicher nie wieder im free-tv(außer wenn wrestling extrem beliebt wird, sagen wir so wie fußball und total billig verkauft wird...)
1. Sorry für den Doppelpost, da gab es irgendwie Probs mit der Website
Für Fussballübertragungen muss man ganz schön viel blechen.
Es könnte auch sein, daß mal nur Raw kommt und dafür kein SD mehr.
Für Fussballübertragungen muss man ganz schön viel blechen.
Es könnte auch sein, daß mal nur Raw kommt und dafür kein SD mehr.
nee, glaube ich nicht. ich denke, dass SD! im free-tv bleibt und raw, wenn überhaupt, erst in einigen jahren bei uns im free-tv läuft. obwohl das jetzt nicht so gu einschätzbar ist, wie wrestling überhaupt in deutschland ankommt. klar gibt's/gab's schon viele fans, aber viele haben "wrestling" auch noch n9ie gehört oder denke: ist doch nur show>>>langweilig
IST NICHT SO, LOS LEUDZ, SCHAUT WRESTLING, IST SEHR INTERESSANT!
IST NICHT SO, LOS LEUDZ, SCHAUT WRESTLING, IST SEHR INTERESSANT!
Ich hab auch schon für Wrestling "Werbung" gemacht, Ergebnis: "Is doch nur Baby-Kram" oder "Blöde Show!"
Man kann es nicht allen recht machen :)
Man kann es nicht allen recht machen :)
ach, die haben doch keine ahnung *gg* deswegen ist es ja auch ab 16...*lol*
Eigentlich unverständlich, daß in Deutschland so wenig Leute Wrestling schauen.
Zugegeben früher war es auch noch besser, die WWE ist schon irgendwie schlechter als zb noch 1997.
Zugegeben früher war es auch noch besser, die WWE ist schon irgendwie schlechter als zb noch 1997.
stimmt, ende der 90' war wrestling beliebt und auch zT viel extremer(von den aktionene her, blut floss nicht so viel), aber dann kam die wrestling leere zeit...
@ schwanz gottes: klingt wirklich sehr interessant! *darauffreu*
@ STAR-SIM: ist doch egal..
@ STAR-SIM: ist doch egal..
dann sieht mans aber nicht im Fernsehen :)
Wieso macht die WWE das bloß ?
Wieso macht die WWE das bloß ?
Nun soll Benoit den Rumble gewinnen und anschließend ins Rawroster wechseln.
http://www.wwe-germany.net/wwenews/news.php?newsid=2807
http://www.wwe-germany.net/wwenews/news.php?newsid=2807
:) Gestern hieß es noch: Die Gerüchteküche brodelt weiter. Nach neuesten Informationen könnte nun sogar John Cena den diesjährigen Royal Rumble siegen und bei sogar WrestleMania XX gegen ein World Heavyweight Titelmatch gegen Triple H bestreiten. Anschließend würde Cena dann SmackDown verlassen und bei RAW als Top Face etabliert werden. Bekanntlich hat RAW derzeit wenig Faces. Jedoch ist bei dieser Meldung vorsicht geboten, derzeit kuriseren sehr viele solcher Gerüchte im Netz die sich letztendlich nicht unbedingt bewarheiten müssen.
@ STAR-SIM: ich auch...ich meinte oben mit "ist doch egal", dass es nur in einer houseshow angekündigt wurde, trotzdem wird er (hoffentlich) beim rumble zusehen sein(später auch bei smackdown!)
Ich glaube er wird wahrscheinlicher zu RAW gehen und dann eine fehde gegen Kane bei RAW starten!
The Undertaker ?
Nein, daß glaube ich nicht, können ja schließlich nicht alle zu Raw wechseln, Smackdown hat jetzt schon kaum Stars und dann noch einer weniger, klingt nicht so realistisch.
Nein, daß glaube ich nicht, können ja schließlich nicht alle zu Raw wechseln, Smackdown hat jetzt schon kaum Stars und dann noch einer weniger, klingt nicht so realistisch.
Ja, das stimmt allerdings !
SD hat nicht mehr allzuviele Stars, und wenn dann einer der größten, wenn nicht sogar der größte Star zu RAW wechselt... Das wäre beschissen :)
SD hat nicht mehr allzuviele Stars, und wenn dann einer der größten, wenn nicht sogar der größte Star zu RAW wechselt... Das wäre beschissen :)
nein, denke ich auch nicht. ich meine, er würde uns erhalten bleiben, aber er passt mir irgendwie besser zu SD!...
Dann müsste aber auch der schlechteste Wrestler (Kane) zu SD! und dass will ich nicht! :)
Weshalb ?
Beide bleiben in ihren Rostern, und es kommt dennoch zum Match bei WMXX.
Geht doch !
Beide bleiben in ihren Rostern, und es kommt dennoch zum Match bei WMXX.
Geht doch !
Na ja, die Fehde zwischen dem Taker und Kane hat ja schon bei den Survivor Series begonnen und ich denke, dass sie dann vor Wrestlemania gehypt wird und es dann endlich WMXX zum Match kommt :)
@ Koby-C: ich weiß nicht wie du kane als schlechtesten wrestler bezeichnen kannst. er gehört zu den 50 besten, die je in der wwe(wwf) aufgetreten sind. und kane bei SD!? da gibt's doch keine(n) guten fehde-partner. außerdem zeigt er bei raw doch zur zeit eine gute leistung...
wenn es nur ein match wird, dann denke/hoffe ich, dass sich's wwe nicht nehmen lassen wird, ein geschichtsreifes match liefern zu lassen. klar, damals war eine fehde zwischen kane und dem taker mit einem *gähn*-mtch beendet wurden, aber jetz gefällt mir die situation besser. lassen wir uns überraschen...
wenn es nur ein match wird, dann denke/hoffe ich, dass sich's wwe nicht nehmen lassen wird, ein geschichtsreifes match liefern zu lassen. klar, damals war eine fehde zwischen kane und dem taker mit einem *gähn*-mtch beendet wurden, aber jetz gefällt mir die situation besser. lassen wir uns überraschen...
@ Schwanz Gottes
Nur weil er bei einer Houseshow gegen HHH gekämpft hat? Ric Flair war ja auch bei einer SD Tour durch japan dabei und der ist bekanntlich bei RAW
Nur weil er bei einer Houseshow gegen HHH gekämpft hat? Ric Flair war ja auch bei einer SD Tour durch japan dabei und der ist bekanntlich bei RAW
Schaut mal da:
Vermutlich plant WWE bei WrestleMania XX eine Battle Royal stattfinden zu lassen. Bei dieser wurden dann alle Wrestler der Cruiserweight Divison teilnehmen. Bisher ist nicht bekannt ob WWE zwei Cruiserweight Wrestler in einem Single Match bei dem PPV antreten lässt !!!
^Das wäre doch mal wirklich ein HAMMER Match, so ein Battle Royal !
-------
Und bei No Way Out kommt es zu folgenden Matches:
- WWE Cruiserweight Championship
Rey Mysterio (c) vs. Chavo Guerrero
- WWE U.S. Championship
John Cena vs. The Big Show
Vermutlich plant WWE bei WrestleMania XX eine Battle Royal stattfinden zu lassen. Bei dieser wurden dann alle Wrestler der Cruiserweight Divison teilnehmen. Bisher ist nicht bekannt ob WWE zwei Cruiserweight Wrestler in einem Single Match bei dem PPV antreten lässt !!!
^Das wäre doch mal wirklich ein HAMMER Match, so ein Battle Royal !
-------
Und bei No Way Out kommt es zu folgenden Matches:
- WWE Cruiserweight Championship
Rey Mysterio (c) vs. Chavo Guerrero
- WWE U.S. Championship
John Cena vs. The Big Show
Rede nicht von Houseshows, die WWE hat es vielleicht nicht unbedingt bestätigt, aber es las sich so, als ob es schon ziemlich sicher wäre, und da Cena nicht wechseln wird, wird es wohl so kommen.
Ich fände es cool wenn Benoit zu RAW wechselt :)
Ihr auch ;)
Aber auf das Battle Royal würde ich mich wirklich freuen :)
Die Cruiserweight Division hat sowieso die besten Wrestler ;)
Ihr auch ;)
Aber auf das Battle Royal würde ich mich wirklich freuen :)
Die Cruiserweight Division hat sowieso die besten Wrestler ;)
Chris Benoit steht kurz vor einem Wechsel zu Raw. Erst wurde zwischen ihm und John Cena entschieden, doch man entschied sich gegen Cena, da Cena mehr ein "moderner" Character sei und somit Shawn Michaels mit einem sogar kleineren Push in den Schatten stellen könne. Chris Benoit hingegen ist eher ein "Traditioneller" Character und würde deshalb Shawn Michaels nicht in den Schatten stellen können. HBK soll, wie auch in der Vergangenheit, das Top Babyface von RAW bleiben und John Cena, der gerade auf dem aufsteigenden Ast ist, würde ihm höchstwahrscheinlich den Rang ablaufen. Außerdem sind Vince McMahon und sein Schwiegersohn Triple H auch sehr zufrieden mit der Situation, in der sie sich momentan befinden.
Chris Jericho und Chris Benoit werden im Moment ziemlich gleichwertig gepusht. Beide etablieren sich als Faces, werden aber zugleich etwas unter ihren anderen Top Face Kollegen gehalten. Bei RAW bzw. Jericho ist HBK Shawn Michaels gemeint. Nun soll er aber durch den Trish Stratus Liebesangle fulltime Face turnen. Das wird natürlich auch schon heftig kritisiert, da er so nicht wieder an die Spitze kommen würde, da er weiter unten eingestuft ist als HBK und auch erstmal nicht mehr an den World Title kommen würde. Und bis Wrestlemania XX steht auch noch ein Bill Goldberg vor ihm.
Die WWE Monday Night Raw Show in Hershey, Pa hat Probleme ihre Tickets zu Verkaufen. Ein lokaler Radio Sender verschenkt jetzt sogar schon die Karten. Somit geht der Trend von den schlechten Ticket- und PPV Buyrate Zahlen weiter.
Chris Jericho und Chris Benoit werden im Moment ziemlich gleichwertig gepusht. Beide etablieren sich als Faces, werden aber zugleich etwas unter ihren anderen Top Face Kollegen gehalten. Bei RAW bzw. Jericho ist HBK Shawn Michaels gemeint. Nun soll er aber durch den Trish Stratus Liebesangle fulltime Face turnen. Das wird natürlich auch schon heftig kritisiert, da er so nicht wieder an die Spitze kommen würde, da er weiter unten eingestuft ist als HBK und auch erstmal nicht mehr an den World Title kommen würde. Und bis Wrestlemania XX steht auch noch ein Bill Goldberg vor ihm.
Die WWE Monday Night Raw Show in Hershey, Pa hat Probleme ihre Tickets zu Verkaufen. Ein lokaler Radio Sender verschenkt jetzt sogar schon die Karten. Somit geht der Trend von den schlechten Ticket- und PPV Buyrate Zahlen weiter.
Die aktuelle Royal Rumble Card:
Last Man Standing Match zwischen Shawn Michaels und Triple H
Family Matters
Chavo vs. Eddie Guerrero
WWE Championship
Hardcore Holly vs. Brock Lesnar
Tables Match - Dudley Boyz vs. Ric Flair und Batista
WWE Cruiserweight Championship
Rey Mysterio vs. Jamie Noble
30 Men Royal Rumble
Chris Benoit, John Cena,
Kurt Angle, Kane, Booker T,
Billy Gunn, Goldberg, Scott Steiner, Christian, Chris Jericho, Mark Henry, Rikishi, Shelton Benjaim, Charlie Haas, Nunzio, Big Show
Die restlichen Wrestler sind noch nicht offiziell bekannt gegeben.
Last Man Standing Match zwischen Shawn Michaels und Triple H
Family Matters
Chavo vs. Eddie Guerrero
WWE Championship
Hardcore Holly vs. Brock Lesnar
Tables Match - Dudley Boyz vs. Ric Flair und Batista
WWE Cruiserweight Championship
Rey Mysterio vs. Jamie Noble
30 Men Royal Rumble
Chris Benoit, John Cena,
Kurt Angle, Kane, Booker T,
Billy Gunn, Goldberg, Scott Steiner, Christian, Chris Jericho, Mark Henry, Rikishi, Shelton Benjaim, Charlie Haas, Nunzio, Big Show
Die restlichen Wrestler sind noch nicht offiziell bekannt gegeben.
ja, ein battle royal von solchen kranken(nicht wirklich so gemeint) leuten, denen kein move zu spektakulär ist(wie rey mysterio sagte: "ich probiere meine moves immer noch spektakulärer und waghalsiger zu gestalten..."). das würde mich auch freuen.
royal rumble scheint lustig zu werden(eddie gegen chavo, was für ein match! geilo, der rest natürlich auch...)
no way out...irgendwo habe ich mal gelesen, dass eddie guerrero auch gegen brock lessnar antreten soll. natürlich auch nur ein gerücht...
royal rumble scheint lustig zu werden(eddie gegen chavo, was für ein match! geilo, der rest natürlich auch...)
no way out...irgendwo habe ich mal gelesen, dass eddie guerrero auch gegen brock lessnar antreten soll. natürlich auch nur ein gerücht...
spike duddley bei SD!...toll für ihn als cruiserweight, aber ich will die duddleys komplett! (nur ein gerücht)
Bei No Way out wird es wahrscheinlich ein match zwischen Eddie Guerrero und Brock Lesnar kommen, denn Eddie ist auf dem Titelbild des PPV´s http://www.wwe-germany.net/assets/images/originalnowayout04poster.jpg
Randy Orton konnte RVD besiegen
Goldberg besiegte Matt Hardy
... Die restlichen Ergebnisse fallen mir jetzt im Moment nicht ein. :(
Goldberg besiegte Matt Hardy
... Die restlichen Ergebnisse fallen mir jetzt im Moment nicht ein. :(
Ist Wrestling echt oder nur Schau kampf ?
Hört sich blöd an aber trotz dem
Hört sich blöd an aber trotz dem
Es ist nicht echt, es ist so eine Art Choreographie.
Von bloßer Show würde ich aber nicht sprechen, man sieht an den vielen Verletzungen, daß ich keine pure Show sein kann., allerdings gibt es auch im Kampf sehr viele Showelemente.
Von bloßer Show würde ich aber nicht sprechen, man sieht an den vielen Verletzungen, daß ich keine pure Show sein kann., allerdings gibt es auch im Kampf sehr viele Showelemente.
ist war: alles ist gebookt(vorgeschrieben) und es ist eingeteilt wer mit wem(kämpft), was passiert, wer welchen move macht, die storylines, platzwunden(außer bei zufällen, man nehme raw randy orton vs. rvd am di bei raw auf premiere)...
allerdings sehen diese moves und verletzungen oft sehr realistisch aus(deswegen ab 16 freigegeben) und man bekommt eine geniale unterhaltung. manchmal ist
man nehme humor, dramatik, show, sport, spaß und auch teilweise trash zusammen und raus kommt wrestling(jetzt auf wwe bezogen, bei anderen ligen ist auch oft der showaspekt unter 20%(!))...
schau's dir ruhig mal an und bilde deine meinung...
allerdings sehen diese moves und verletzungen oft sehr realistisch aus(deswegen ab 16 freigegeben) und man bekommt eine geniale unterhaltung. manchmal ist
man nehme humor, dramatik, show, sport, spaß und auch teilweise trash zusammen und raus kommt wrestling(jetzt auf wwe bezogen, bei anderen ligen ist auch oft der showaspekt unter 20%(!))...
schau's dir ruhig mal an und bilde deine meinung...
nein, sie war nicht geplant. in einem interview sprach er auch drüber und lobte rvd.(u.a. auch auf wwe-germany.de nachlesbar) aber da sieht man mal was passieren kann und wie wenig zwischen schauspielerei und realität liegen kann...
Ach, das ist ja interessant...
Juhhuu... RVD haut die Evolution ohnmächtig
Juhhuu... RVD haut die Evolution ohnmächtig
mal ne frage an euch alle gibt es gute aussichten dasd es bald wieder über kabel und nicht über sateliet ubertragen wird ich konnte jetzt seit geschlagenen drei jahren kein WWF/WWE sehen meine infos holle ich mir ale aus dem netz
weiß da einer bescheit bitte um antwort
weiß da einer bescheit bitte um antwort
ein kleiner genuss ist nur smackdown! freitags um 22uhr auf tele5. ist kein pay tv, empfängt aber auch nicht jeder haushalt...
aber jetzt wieder zum positiven:
royal rumble, ich freue mich tierisch auf übermorgen/morgen nacht...
royal rumble, ich freue mich tierisch auf übermorgen/morgen nacht...
ja scheisse da ist mir nicht geholfen na denn werde ab und zu rauf schauen und hier auch mal was nach lesen
thx for the infos
cu cosmo
thx for the infos
cu cosmo
Juhuu, heute Nacht ist es soweit !
Bestellt sich einer von euch den Rumble ?
Bestellt sich einer von euch den Rumble ?
@ STAR-SIM: alles bestellt, wecker gestellt, getränke und snacks bereit und los geht's! (zumindestens bei mir) *gg* also ich warte nur noch auf 2uhr(heat)...
@ cosmo: im englischen gibt es das wort info(rmation) nicht in der mehrzahl. wollte jetzt nicht klugscheißen, aber na ja. sorry für das streberhafte verhalten von mir...
@ cosmo: im englischen gibt es das wort info(rmation) nicht in der mehrzahl. wollte jetzt nicht klugscheißen, aber na ja. sorry für das streberhafte verhalten von mir...
was habt ihr denn alle gegen goldberg?
na juut im vergleich zu früheren WCW zeiten is er schon irgendwie blöd geworden aber im vergleich zu diesem proll von brock lesnar...
der hat doch keine chance gegen goldberg,ein spear dann liegt er
ja das rumble wird heut bestimmt geil!
wie findet ihr so John Cena
ich finde der typ, der hat was
na juut im vergleich zu früheren WCW zeiten is er schon irgendwie blöd geworden aber im vergleich zu diesem proll von brock lesnar...
der hat doch keine chance gegen goldberg,ein spear dann liegt er
ja das rumble wird heut bestimmt geil!
wie findet ihr so John Cena
ich finde der typ, der hat was
Ja, ich finde John Cena auch super! :)
WORD LIFE ;)
Aber Goldberg gegen Lesnar wäre spannend...
:-D
WORD LIFE ;)
Aber Goldberg gegen Lesnar wäre spannend...
:-D
jo wäre es..
aber man kann ja schon sagen das die beiden sich aus dem weg gehen..
aber wär schon cool so en match
nebenbei:
was ist das beste wrestlingspiel für den PC??
aber man kann ja schon sagen das die beiden sich aus dem weg gehen..
aber wär schon cool so en match
nebenbei:
was ist das beste wrestlingspiel für den PC??
RAW 2 ist wohl das beste für den PC.
Das gibt es doch für den PC, oder ?!
Das gibt es doch für den PC, oder ?!
@zaziel
Sage bloß nichts gegen Brock Lesnar !
@Bin mal auf die Ergebnisse gespannt.
Sage bloß nichts gegen Brock Lesnar !
@Bin mal auf die Ergebnisse gespannt.
Raziel-tk du hast völlig recht, Goldberg ist VIEL besser als Lesnar den dummen Typ. Ich würde zu gerne sehen wie Goldberg, Lesnar mit ner Spear umhaut und dann den Jackhammer einsetzt, man das würde richtig geil aussehen wie Lesnar wie ein Baby aufm Boden liegt HAHAHAHAHAHA
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.