Party geben (PS2) (* Die Sims)

Party geben (PS2) (* Die Sims)

Hallo an alle!!

Ich bin gerade dabei die Sims auf der PS2 zu spielen und muß nun eine meger Party schmeißen, doch irgendwie funktioniert das nicht ganz!! Die Leute unterhalten sich nicht!! Wie kann ich z.B. Essen für alle besorgen! Wie bring ich sie zum tanzen und vorallem wie haben sie Spaß?? Was brauch ich alles dazu???

Danke im Voraus
Hmmm, ich kenn mich mit der PS2 Version nicht aus, aber ich denke es wird so sein, wie bei der PC Version. du solltest dafür sorgen,dass dein Sim recht gut kochen kann, dann ist das essen das er zubereitet von guter Qualität und hält die Sims lange satt, dann solltest einen grossen Tisch und genügend bequeme Stühle haben, damit alle sich hinsetzen können und es komfortabel haben. Du musst genügend Spassobjekte hinstellen (TV, Musikanlage, Billiardtisch... keine Ahnung, was es alles gibt bei der PS2 version) Bei der PC Version ist es möglich zum Beispiel deinen eigenen Sim in den Whirlpool reinzusetzen und dann kann man die anderen Gäste anklicken und zum mitbaden animieren, weiss jetzt aber leider nicht ob es auch bei der PS2 Version geht.
Viel Glück,das schaffst du schon ;-)
hm am besten stellst du eine buffettisch hin und eine bowle schüssel rufst dann den partyservice an selbstverständlich brauchst du noch ein großen tisch dann hast du thema essen gelösst ,dann musst du eine tanzfläche und musikanlage aufstellen und einen gogokäfig damit es noch richtig interessant wird eine tortentänzerin wenn du einen pool oder wirpool hast ist das auch noch ein spassfaktor aber wobei sie sich amüsieren ist am lagerfeuer da musst du sie dann singen lassen wenn du das gemacht hast steht dir einer gelungenen party nichts mehr im weg naja ciaoi hoffe ich konnte dir nen bissel helfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.