Was haltet ihr von Yu-gi-oh als GBA Spiel? (Game Boy (Advance))

Was haltet ihr von Yu-gi-oh als GBA Spiel? (Game Boy (Advance))

Was haltet ihr von Yu-gi-oh als GBA Spiel?
Ein Kumpel hat es.. mich reißt es nicht so vom Hocker.. aber um so Grob die Regeln zu lernen für das echte (was ich auch spiele..) ist es mega nützlich..
Das gehört in's "Yu-Gi-Oh"-Forum!!!
Dort sind ja nur alles Yu-gi-oh Fanatiker.Da ist schon klar welche Antwort ich bekommen würde.Ich will mir jetzt aber ein neues GBA Spiel kaufen, weiß aber nicht welches gut ist.Das beste ist sicher Golden Sun 2, aber das hab ich jetzt schon durch.Des halb würde ich euch bitten eure Meinung zu schreiben.
Ich hab gehört im 8. Teil soll es ein adventure sein.
Allerdings wenn es dir spaß macht kannst du in www edition mit pfeilen herum klicken zb. auf karten gegner und wege klicken. Und immer wenn man jemanden besiegt kriegt man Ca. 5 booster zur auswahl und wählt ein mit 5 karten drin. Ausserdem gibt es eine zeitung mit fünf karten. Aber es wird schnell langweilig dafür sind aber die duelle schwer und spannend. Mann kann auch passwörter eingeben die die auf karten stehen (unten links auf karten) und sein deck übertragen. Ausserdem könntest du dich via linkkabbel mit deinem Freund duellieren.

Übberlege aber gut! Ausserdem kriegst du dort:
Salamandra einen drachen und eine fallenkarte in glitzer.

Aber ich finds nicht so toll obwohl ich yugiohfan bin.
Hoffendlich hilft dir das.
Dann hol die Final Fantasy Tactics Advance oder Mario&Luigi Superstar Saga.. da hast mehr von.
Danke.Die Ratschläge ham mir wirklich geholfen.Ich kauf mir jetzt duch nicht Yu-gi-oh.
Yu-Gi-Oh ist schlecht aber manchmal spiele ich es auch! Ich spiele oft Pokemon das ist cool!
Final Fantasy ist auch gut.
Doch ich spiele oft an meiner PS2 GTA Vice City das ist das beste spiel was ich kenne.Die Grafik ist nicht so schlecht wie alle meinen!
Hallo ich habe ein Yugioh spiel und es ist echt cool.
Ich suche das Passwort für die Ägyptische Götter Karten.
Hey Leute benötige unbedingt eine deutsche Anleitung für das Game Boy Spiel Yu-Gi-Oh The Sacred Cards
hab leider aus Versehen ein englisches Spiel gekauft.
Ich hoffe ihr lasst mich nicht im Stich
Na ja die Grafik ist unspektakulär.Aber sonst ganz amysamt.
Welches Yu-Gi-Oh Gameboy(Color oder advance) spiel ist das beste? Ich will mir eins Kaufen aber weiß nicht welches.
plz help
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.