Strasenköter (* Die Sims)

Strasenköter (* Die Sims)

halo
ich hätte mal ne frage
da laufen soch immer diese viecher rum, die niemanden gehören. die kann ma doch a adotieren. kann ma dann a dann die teíere vom nachbarn adoptieren? glaub des geht net oder habt ich scho andere erfahrungen gemacht?
und (ich weis das des geht!) das man die Tiere loswerden kann ohne zu verhungern zu lassen. dann hauen sie ab.aber des geht ja nur, wenn sie total unglücklich sin. und unglücklich sin se nur wenn se supper doll hunger ham und dann sterben sie!und das will ich net. und wenn es geht das se abhauen sin se dan für imer weg, oder werden sie dann strassenköter?oder kann ich neu srassenkatzen/hunde erstellen???

schon mal danke

mfg ich
Die Streuner sind NPC, musst mal im Verzeichniss suchen, dann kannst du auch welche neu erstellen.
Sie haben aber immer den Namen ...Strais am Ende.
danke
aber wo genau hab grad mal geschaut wo denn ?????

danke schon mal
mfg wine
hallo hilfe

ich kenn mich net aus
hallo kennt den keiner von euch da aus
bitte helft mir

danke

mfg ich
Habe schon oft Straßenköter und Katzen adoptiert, auch welche von den Nachbarn. Da müssen sie es aber schon sehr gut bei dir haben.Nie leere Futternäpfe, immer genug Schlafstellen und Spielzeug und natürlich die Streichel-und Knuddeleinheiten aller Familienmitglieder. Dann kann es sehr schnell gehen mit der Adoption und man spart sich den Gang in die Altstadt.
Sehr gern läßt sich die Katze Aristoteles adoptieren.
danke ich schau mal

und wie erstell ich streuner

bitte heft mir doch
bitte bitte bitte

mfg mone
JUHU

ICH WEISS ETZ WIE MAN SO strassentiere macht!!!

immer wenn ein tier wegläuft, dann wird es automatisch ein strassentier
des vind ich etz irgendwie witzig aber naja

mfg wine
Wie kann man den Aristoteles adoptieren?
Du musst eine gute bezieung zu der katze auf bauen und ihrgent wann kannst du ihn dann adoptieren
streuner lassen sich alle gleichgern adoptieren, des blöde bei den anfangsstreunern ist, das sie bei den carakterpunkten überhabtnix haben. die "selbstgemachten" haben welche

mfg wine
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.