Danke an gewisse User! (Stammleser-Treff)

Danke an gewisse User! (Stammleser-Treff)

Auch wenn dieser Beitrag geschlossen wird. Ich sehe es nicht ein mich nicht bedanken zu dürfen. Da wieder mal ein gewisser Mod das Thema "Wurdet ihr schon mal gesperrt" geschlossen hat. Ich möchte mich besonders bei Star-SIM, dem Anti-Menschen und dem Pikachu bedanken. Ihr wisst das Mogelpower für mich sowas wie ein Alltag ist. Ohne Mogelpower könnte ich mir einen Tag nicht mehr vorstellen. Ich komme hier gerne her. Da freut man sich natürlich wenn man von euch Komplimente bekommt. Auch so ist die Seite wunderbar. Ich danke euch. Meineetwegen schließt ihr das Thema, aber ich wollte mich der Höflichkeitshalber bei den Usern bedanken. ;)
Danke, bist auch ein ganz netter Firby! ;)

MfG
Pika
Also wer soll den das hier schließen mich hats fast zu Tränen gerührt erhlich ich fands nett von dir dich bei bestimmten Usern zu bedanken und ich denke sie denken genau das gleiche von dir *vortränenausbruch*Smiley
AHHH so ein Sch*iss !!!! Wenn du dich bedanken willst bei den Usern dann schreib ihnen ne E.Mail aber eröffnet doch um Himmels Willen nicht wegen jedem Mist ein neuen Beitrag ! Das geht mir so auf die Nerven. Und wenn du Mogelpower so liebst und ohne sie nicht leben kannst, dann schreib das in die zig anderen Beiträge rein, indem sie schon Himmelhoch gelobt wurden. Sorry nix gegen dich aber irgendwann geht mir das echt auf die Nerven ...
@firby
thank you
Du bist das echt DAS Vorbild für jeden User! :(

Ich finde es gut, dass jemand auch mal so einen Thread eröffnet!
Und ich fände es persönlicher und angemessener, sowas in Form einer E-Mail zu machen, als sich hier immer wieder gegenseitig selbst zu beweihräuchern.
Danke Firby! Smiley
Achja...unser Firby...wie nett *freudentränenindieaugenkrieg*
Joe hat recht.
Tja aber für 'ne Mail ist es wohl zu spät^^
jo ist es aber is ja egal.
Ja bitte übernehmt das mit der Mail. Das sagt sich hier für gewisse Leute immer so einfach. Würde ich mich bei jeden einzelnen bedanken würde meine Internetrechnung ziemlich hoch. Leider hab ich keine Flatrate. Ich muss also auch auf meine Kosten achten. Dennoch freue ich mich über eure Antworten. Und wann eröffne ich schon Beiträge? Ganz selten.
Warum, zwei Mails zu schreiben dauert bestimmt nicht ewig und wird dich schon nicht in Unkosten stürzen. :)
Überhaupt verstehe ich das hier nicht. Ich meine, da hat jemand gemeint, du wärst ein ganz braver und jetzt weinen sie sich hier alle die Augen aus. Mag sich jetzt äußerst plump anhören, aber was soll das? Ach vergiss es. :)
was hab ich eigentlich tolles gemacht????????
Nix, wieso fragst du ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.