Ich spiele seit ich Hokus Pokus gekauft habe ab und zu Megastar/Superstar, aber es wird mir langsam langwilig, weil ich nicht mehr befördert werde! Ich habe jetzt 3 Sterne (Karrire), aber ich bekomm nicht mehr! Also gibt es ein Cheat oder ein Tipp wie man sofort 5 Sterne bekommt?
Danke!
Danke!
http://www.shaklin.page.cx
Einfach unter downloads und dann unter: Verschiedens! Da findest du ein Bild das dir 5000 Magie münzen gibt und dir zusätzlich alle deine Skills auffüllt und dich wieer voll und ganz auffrischt!
Außerdem erhälst du durch das Bild sofort 5 Sterne!
Schau dich ma auf der seite um! Da gibts echt nützliche bilder
Einfach unter downloads und dann unter: Verschiedens! Da findest du ein Bild das dir 5000 Magie münzen gibt und dir zusätzlich alle deine Skills auffüllt und dich wieer voll und ganz auffrischt!
Außerdem erhälst du durch das Bild sofort 5 Sterne!
Schau dich ma auf der seite um! Da gibts echt nützliche bilder
Pech Anna, ich wiederhols wenn ich bock hab noch 10 mal
;-)
wie man sieht muss man das auch da die leute hier anscheinend net richtig andere threads durchlesen können und 100 ma nacheinander die gleichen fragen stellen!
Wenn dir das nicht passt das ich hier allen den link zu dem Bild gebe... dann les es dir einfach net durch ok?
Bye ninaaaaaaa ;-)
;-)
wie man sieht muss man das auch da die leute hier anscheinend net richtig andere threads durchlesen können und 100 ma nacheinander die gleichen fragen stellen!
Wenn dir das nicht passt das ich hier allen den link zu dem Bild gebe... dann les es dir einfach net durch ok?
Bye ninaaaaaaa ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.