Gun Blaze Western-kennt das jemand?? (Anime und Manga)

Gun Blaze Western-kennt das jemand?? (Anime und Manga)

Wie fandet ihrs,das ist ja eingestellt worden?!
Sorry,ich meinte:Gun Blaze West
Gun Blaze West wurde in Japan zu einem schnelleren Ende geführt, weil es da nicht so ankam.
Nur um den Eindruck zu vermeiden, dass EMA den Manga eingestellt hätte...
Hast es gelesen??
Nein, ich war vom Zeichenstil etwas enttäuscht, deswegen hab ich es nicht gekauft. Ich hatte eher was im Kenshin-Stil erwartet, und was ich dann sah, erinnerte mich mehr an One Piece (und das mag ich nicht sonderlich). Als wenn Nobuhiro Watsuki sich an seinem Ex-Assistenten orientiert hätte...
ich hab die ersten beiden bände, und finde es auch eher enttäuschend. es ist kenshin im wilden westen, also diese ganzen verrückten typen die merkwürdige kampftechniken haben, aber ohne die dramatik und spannung von kenshin. der zeichenstil sagt mir auch weniger zu, obwohl er mich nicht unbedingt an op erinnert (das ich im gegensatz zu klopfer mag ^-^).
Da habt ihr recht,die Idee hat gestimmt,aber die umsetzung war nicht so toll!Aber ich fands trotzdem ganz gut!
Achja,Uschi,wie viele Bände hat op eigentlich bis jetzt?Und ist es genau wie die TV-Serie??Ich überleg nämlich ob ichs anfang!
hier in deutschland ist gerade der 27. raus, in japan ist es bei 30 oder 31, jedenfalls haben wir die japaner bald eingeholt. die manga sind etwas anders als die tv-serie, aber der unterschied ist nicht wirkich gravierend.
@Mayerle: Da auf RTL2 keine neuen Folgen von OP kommen werden, wirst du wohl dazu gezwungen sein, mit den Mangas anzufangen, wenn du die Story weiter verfolgen willst.
@Klopfer
Wieso zeigt RTL 2 die Serie nicht zuende?gibts da noch kein Ende??
Die Serie läuft noch in Japan (ca. 170 Folgen bisher). Entweder denkt man bei RTL2, dass man noch mit dem Kauf neuer Folgen warten sollte, bis weitere 52 Folgen zusammen sind, oder sie meinen, die jetzigen Folgen sind genug.
Wie auch immer: 2004 gibt's keine neuen Folgen auf RTL2.
Ich möcht ja jetzt nicht wieder anfangen,über RTL2 zu motzen,aber die sind doch wirklich blöde!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.