Neue Zaubersprüche (* Die Sims)

Neue Zaubersprüche (* Die Sims)

Hey Leute...

Hat von euch schon jemand die restlichen 3 versteckten Zaubersprüche herausgefunden?
ich noch net und hab schon viel ausprobiert -.-


gruss teenbabe :]
Hab jetzt den versteckten "Zauberspruch" für das Kochbuch herausgefunden!
Die ganzen Zutaten müssen einfach in den Ofen gegeben werden.

Zutaten: Koboldstaub + Butter + Backmischung
Wirkung: man bekommt einen Eselkopf
es gibt noch einen den muss man in der nektarprsse reinmachen: Weintrauben + Zucker + Krötenschweiß

aber weis leider nicht was der macht....
Wenn ich die drei oben genannten Zutaten mische und dann auf Nektar pressen geh kommt immer eine Meldung, dass das Zeug absolut nichtgenießbar ist!
Also das mit der Nektarpresse funktioniert auch bei mir nicht so wirklich!
benutzt einfach Weintrauben+Weintrauben+Krötenschweiß,dann funktioniert es
2mal Weintrauben rein???
ja, hat bei mir funktioniert
Kennt ihr versteckte Zaubersprüche für Kinder?
Hattet ihr auch schon Kristalle in euerem Garten?
(Alarmiere uns nie wegen einer Spielfrage, sondern nur wenn etwas gelöscht werden soll. Etwa Beleidigungen.)
Entschuldigung! War echt nicht meine Absicht. Bin aus versehen auf den Button gekommen!
Hier holt euch das regal das alle Zutaten beinhaltet!

http://www.sims-library.com/pageID_829359.html
Ja, ich hatte einen Kristall im Garten! Der is einfach aufgetaucht!
Ist der zu irgendetwas gut? Ich hab ihn nicht weiter beachtet!
Liebe Grüße.....
wie bekommt man denn so einen kristall in den garten? bei mir is nur eine bohnenstange und so komisch gestreifte blumen die es bei der stadt der magie auch gibt..möchte mal gern wissen was man mit dem zeug dann anfangen kann..
gruß von Mrs. Chip
Also, es gibt sieben verschiedene Kristalle. Wenn ihr mit eurem Sims auf den Kristall klickt könnt ihr verschiedene Fähigkeiten lernen, die ihr dann für immer könnt. Ich hatte leider bis jetzt nur zwei.

Schwarz: Euer Sims kann Feuer mit einer gezauberten Regenwolke löschen
Rosa: Der Sims kann sich Teleportieren
Rot: ?
Blau: ?
Weiß: ?
Gelb: ?
Grün ?
wie bekommt man sone kristalle im garten??? man hat mir gesagt man soll vil zaubern aber das hab ich gemacht und ich hab immer noch nicht son kristall :-(
Ich hab keine Ahnung. Bei mir war er auf einmal da.
Zaubere aber auch ziemlich viel, weil ich die versteckten Zaubersprüche rausbekommen will. Mit den Kristallen ist es wie mit der Bohnenstange.
bei mir kann ich garicht sp viel zaubern weil dann der Typ von der Magie Stadt kommt und nervt mih immer und wenn ich ne party steigen lasse läuft mein rechner total langsam das dauet dann voll mit dem zaubern... muss ich eigendlich 15 mal zu hause zauber und 10 mal in der stadt odaa kann ich mir das aussuchen??

Franzi
Wie kommst du denn darauf, dass man 15-mal zu Hause und 10-mal in der Stadt Zaubern muss? Mein Sims lebt sein Leben total normal und Zaubert wann und wo er es will! Trotzdem bekomm ich die Kristalle in meinen Garten. Ich glaub da muss man sich nicht an irgendwelche Auflagen halten.
Wenn ich bei mir den Zauberspruch „Gartenglück“ anwende, dauert es auch voll lang, da ich einen großen Garten habe.
Wisst ihr was ich hab alle Kristalle gedowloaded.
Unter www.sims.kelsha.net/magic6.html is auf Englisch aber man findet sich gut zurecht!!!

;-)
Gibt es auch nochmehr Sachen z.B. Bohnenstange!!!Schreibt ob's geht wenn net war dass .... (doch dass war sie)egal
cool cool.... vielen dank *knuff*

@Labalaba
so hab mir die jetzte runter geladen aber ich kann mich nur teleportieren und feuer löschen ... wo kann ich die andere dinger machen???
kann mir nicht bitte jemand sagen wo ich das anwenden kann was ich von den kristallen gelernt habe....
Hey beim roten Kristal lernt man quamende Socken.
Hab irgenwo hier entdeckt das man diese fähigkeit anwenden kann um andere leute zu unterhalten. Man geht einfach bei einem anderen sim auf unterhalten. da sieht man das dann. hatte bis jetzt aber nur den roten Kristall. und der andere sim bei dem ich das gemacht hab war nicht sehr begeistert!
achso ..... na ich hab mir die kristalle alle runtergeladen und kann ja jetzte alles nur weis halt nicht wie ich das alles anwenden kann...
ich weiß auch nur den roten.
mmmhhh naja vielleicht wissen das ja andere... trotzdem danke *knuff*
Du kannst mit denn anderen Kristallen (du mussssssst andere sims anklicken dann Unterhalten klicken)Schweben,verbrennen,erschrecken.
ja das mach ich ja aber da steht dann nur das mit den socken und das erschrecken glaub ich und nichts von schweben obwohl ich alle fähigkeiten von den kristallen gelernt habe...
Hi Leute!

Also, es gibt sieben verschiedene Kristalle. Wenn ihr mit eurem Sims auf den Kristall klickt könnt ihr verschiedene Fähigkeiten lernen, die ihr dann für immer könnt.
Es kommt ganz darauf an wie gut ihr euch mit der Person versteht, bei der ihr den Trick macht. Es kann also sein das es eine positive oder auch negative Rückmeldung gibt.

Schwarz:
- Euer Sims kann brennende Gegenstände (Feuer) mit einer gezauberten Regenwolke löschen
- Einfach auf das brennende Objekt klicken, auf zaubern und dann auf löschen

Rosa:
- Der Sims kann sich auf dem Grundstück auf dem er ist überall Teleportieren
- Dort wo er hinsoll klicken und dann auf Teleportieren

Rot:
- Der Sims kann eine andere Person die “Füße verbrennen“
- Auf die entsprechende Person klicken, dann auf unterhalten… und auf Qualmende Socken

Blau:
- Der Sims kann anderen Personen mit einen Elektroschock “ärgern“
- Auf die entsprechende Person klicken, dann auf unterhalten… und auf Handschocker

Weiß:
- Der Sims kann vor anderen Personen Schweben
- Auf die entsprechende Person klicken, dann auf unterhalten… und auf Schweben

Gelb:
- Der Sims kann vor anderen Personen einen Magischen Trick vorführen
- Auf die entsprechende Person klicken, dann auf unterhalten… und auf Magischer Trick

Grün:
- Der Sims kann durch den Boden hinter eine Person gehen und sie erschrecken
- Auf die entsprechende Person klicken, dann auf unterhalten… und auf Erschrecken
Hi!

Ich hab jetzt irgendwo gelesen wie man auch ohne Zaubern an die Kristalle bekommt:
Ihr müsst zu elektronische Hellseherin im Kasten die es in der Magiestadt gibt. Dort müsst ihr solange Zettel ziehen bis ihr die Nachricht/Weißsagung bekommt: Du wirst demnächst einen mysteriösen Kristall in deinem Garten finden. Dann müsst ihr zurückfahren und nach einer gewissen zeit steht dann ein Kristall in eurem Garten!
habt ihr schon nen neuen zauberspruch herausgefunden...???
wann kommt denn die bohnenstange und was bringt die mir? ich weiß irgendwie net für was ich als zauber. un dein kristall hab ich auch keinen bekommen. Da ich sehr faul bin hab ich zumindest ne bohnenstange gefunden http://membres.lycos.fr/shaklin/index.htm
Ich glaube mittlerweile, dass es gar keine neuen Zaubersprüche mehr gibt!
Hab glaube schon alles versucht und immer noch nichts gefunden.
Auch im www gibt es keine Seite die neue Zaubersprüche gefunden hat.
und wenn man die Kristalle gespeichat hat, was macht man dann mit denen ?
ICh weiß nicht wie ich sie dann ins Spie krige, kann mir das ma eina erklären ?
Hey Schlumpf, wenn man zu dieser Weißsagung gegangen is und die einem das mit dem Kristall gesacht hat, wie lange muss man denn da warten ? ICh wart schon 5 Tage oda so das dauat ya ewgi ?Muss ich da dann nicht noch ürgentwas machen ?
Bei mir war es so, dass es am nächsten Tag (24h) ein Kristall irgendwo im Garten war.
Wenn du keine Lust hast ewig zu warten einfach bei der oben stehenden Seite downloaden. Dann die Datei entpacken und in dein Ordner x\Die Sims\Downloads reinkopieren. (x steht für dein Laufwerk)
Nun kannst du im Spiel unter Kaufmodus\Verschiedenes\Alles die Kristalle kaufen!
Ich glaub ich gebe es auf!
Was denn Schlumpf ? Danke für deine Hilfe =)
Angeblich soll es noch Zaubersprüche geben, die nicht im Zauberbuch stehen.
Aber mittlerweile glaube ich, dass gar keine gibt. Schreibt auch keiner, dass er neue gefunden hat.
Für
hallo
Weiy
Wie Kommt ein Kind an Giftpilze???
hi wisst ihr warum die kristalle wachsen? bei mir sind die schon rießig groß, trotzdem kann ich damit nix anfangen und was ist eigentlich mit den seltsamen blumen und baumstümpfen? wo soll ich da meinen nutzen rausziehen??
Hi ich hab da ne Frage: Wo krieg ich den Kristallstaub für die Zaubersprüche her?
Bitte schnell antworten!!!!!
Ich habs eilig
Bitte, wo gibts Kristallpulver?
Das blaue Zeug im Zauberbuch
ich wies jetzt wos ihn gibt. Hab eben gespielt. Bei der Fee für 199 Magie Taler.
HI wenn mein Sim sich um seinen Drache kümmern will, beißt der ihn immer. Abre wenn ich mich nicht um ihn kümmer, haut er ab. Kann mir einer helfen?
Füttere ihn mit Leckerein und Pflege ihn öfters. Dann lässt sich bestimmt von dir streicheln.
also ich schaffe mir nen drachrn an
Mach das
Gute Wahl!
bei dem einen zauberspruch für die weinpresse muss man erst in die magiestadt gehen und zettel bei der wahrsage ziehen. wenn da irgendwas mit Weintrauben+Weintrauben+Krötenschweiß kommt, geht ihr nach hause und probiert es aus! dann ist es ned mehr ungenießbar
Wie funktioniert das nun eigentlich mit den ZAUBERSPRÜCHEN? Dafür brauchman doch sicher dieses neue AdOn mit der Magie, oder? HELFT MIR BITTE!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Das brauchst du.
Och mannnnnnnnnnnnnn
hi,wie wachsen die pilze im garten und wie verzaubert man die zwerge?
warum haben meine sims husten und was kann ich dagegen tun bitte schnell antworten
wie verzaubert man flamingos und was machen die dann? oder kühlschräncke?
achso ich weiß jetzt wie ein kind gift pilze bekommt ! für alle die es noch nicht wissen:man muss sich einen pilz förmigen hoka in den garte stellen und das kind muss sich da ganz offt drauf setzten dann wachsen irgentwo im garten pilze muss man dann halt gelegentlich mal rumschauen!
deine sims haben die meerschweinchenkrankheit. kauf das große bild mit dem hamster und lass es deine sims angaffen. dann geht die krankheit weg.
danke probier ich ma aus!
Hat immer noch keiner neue Zaubersprüche gefunden? Ist ja voll deprimierend!
also ich hab bis jetzt die gartenzwerge un den kühlschrank verzaubert,die gartenzwerge werden für ne gewisse zeit lebendig un der kühlschrank der macht seine türen die ganze zeit auf und zu,un meine sims können nix mehr kochen.bei dem flamingo hab ich noch nix ausprobiert weil ich gar nicht wusste das das geht.
Ich glaub man muss DIe Zutaten vonHändlern nehmen z.B. rote Banane oder goldener Apfel.
Ja,das kann ich mir auch gut vorstellen!
Sehr kluge Idee von Dir Hokus Pokus!
Muss man mal ein wenig rumprobieren!
Jetzt habe ich ne neue Aufgabe :-)
Und hast du schon was gefunden?
ich glaub mit den zutaten wie rote banane oder so bekommt eine katze ein gestreiftes fell...sowas hab ich schon öfters gelesen mit den neuen zutaten von den händlern da
Hmmm, ich habe zwar schon einige Zutaten wie den Backstein und den goldenen Apfel,aber diese Sachen kann man gar nicht in die Zaubermaschinen reintun...
Zumindest erscheinen die nicht im Menü, wenn ich diese geräte anklicke! Dort werden dann nur die anderen Zauberzutaten augelistet, wie Krötenschweiss, Goldfaden etc.
Habe also keinen Schimmer, wie das gehen soll!!!
Woher bekommt man einen zauberstab?
fahr in die stadt der magie dort ist so ein komischer typ mit rosa anzug, bei dem kannst du einen zauberstab kaufer oder auch verkaufen oder wenn du in ein haus neu einziehst kommt immer automatisch genau dieser kerl mit rosa anzug und legt dir ein päckle vor die tür dort ist ein zauberstab drin

zu den zutaten wie goldener apfel: irgendwas muss dran sein sonst würde im inventarmodus zu den gegenständen nicht so ein geheimnisvoller text stehen ...doch man kann sie weder in beete pflanzen noch in die zaubermaschinen nektarpresse oder backofen tun...ich weiß auch nicht weiter hat denn niemand ein lösungsbuch?
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
und woher bekommt man die magiedollar oder die magiemünzen??????
stell dich auf die trebüne und führ kunststückle vor..des is wirklich net schwer probiers aus, da gibt es so viele möglichkeiten!
bei dem Zauber mit der Presse:
wenn man den Magie-Nektar trinkt,so heißt der Zauber, wird man so wie ein Sim-Geist.
ist das eigentlich ganz sicher das wenn man sich die Zauberkristalle runterladet das die dann kommen?
...wenn du sie runterlädst dann hast du sie einfach da gibts nix mit dass die dann vielleicht mal kommen, die sind dann irgendwo im baumodus nach dem entpacken gespeichert
Voi geil^^Danke
unter sontiges / alles ;)
für 100 simleons
Noch mal danke!
wie kann man im zaubern eigentlich besser werden
gibts en cheat wo man di magiemünzen bekommt (so viele fragen *ätz*)
Je mehr Zauber du ausprobierst,desto teurer wird dein Zauberstab und du zauberst auch besser!
weiß wer wie die Kinder Drachentränen,... bekommen?????Bitte schnell antworten
Drachenei kaufen (Magiestadt bei der Vampirfrau), Drachen ausbrüten, Drachen mehrmals kitzeln, Drachentränen aufsammeln!!!
woher bekommt man :pegasusfedern,gletcherglas,clowngonfetti,schwarze rosen diamantenstaub gummihänschen und zauberwimpern?
pegasusfedern,gletcherglas,clownkonfetti,diamantenstaub gummihänschen und zauberwimpern bekommt man so:pegasusfedern,gletcherglas,zauberwimpern,bekommt man bei der Elfe!(Reden,dann stellt sie Aufgaben und die lösen!,auch bei allen anderen so!!!!).clownkonfetti bekommt man bei da vampirfrau.gummihänschen bei Händler(alt,mit pfeife!) und diamantenstaub bei a Elfe für 199Magie-Münzen!
(Hab leider auch keine Ahnung wo ma schwarze rosen bekommt.meine schwester hatts auf einmal kabt und hatt keine Ahnung wies as kriegt hat!*ächz*)
Da muss ma extra an Drachen kaufen?????Voll gaga!
nochmals danke!!!!!!!!!!!!! ihr seid cool
also gibts jetzte cheatz für magiemünzen?????????
Mann bei mir grieg ich keinen Diamantenstaub habt ihr ne Ahnung....?
Woher bekommt mann die Giftpilze für Kinder.
dankeeeeeeeeee
Diamantenstaub kriegt man für 199Magie-Münzen bei da Elfe und Giftpilze so:Du musst dir Pilzsessel kaufen,das Kind gaaaaaaaaanz oft und lange drauf sitzn lassn und dann tauchen sie irgendwo im Umfeld auf!
hey ne ich glaub mer muss erst megastar werden und de fantastiche fan gibt dir dann schwarze rosen aber klener trick heirat en megastar mit zauberstprüchen oder heiraten einfach dann gibt dir de fan rosen und wenn de die hast las dein mann bzw frau abfrecken hehehehehehehehehehehehehe
hey woher bekommt man den goldnen apfel und die rote banane????? (von welchem händler was muss mer mache ,ich hab schon sau vile aufgaben gemacht s***** schwarze rosen
Die schwarzen Rosen die kriegt ma gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz selten bei da Vampirfrau! goldnen apfel und die rote banane bekommt ma bei da Elfe wenn du Aufgaben löst dann musst du manchmal Gegenstände überbringen(z.b. goldnen apfel und die rote banane)und kannst de dann behalten!
ich hab gehört, dass der fanatischer Fan von Megastar dir die schwarzeb Rosen vor die Tür legt....
Das stimmt scho!Aber da musst amal Megastar werden!Und meine sister is keiner und hatts von da Vampirfrau bekommen!
Sie hatt aba ka Ahnung wos machen hatt müssn!Voi gaga!
hallo ich habe eine frage welche ist die umschalt taste auf der pc tastatur ? danke
Die Umschalttaste auch [Shift] genannt, ist die Taste mit dem Pfeil nach oben (gibt es rechts und links auf der Tastatur).
hat jetzt schon jemand die zutaten backstein, rote banane des schicksals und goldener apfel mit den zauberutensilien ausprobiert?
wo kriegt man die her?
und woher bekommt man backstein rote banane des schicksals goldener apfel her ?????????? ich check hier gar nichts mehr *möff*
backstein rote banane des schicksals und goldener apfel bekommt man dann wenn man Aufgaben lösen sollte!Da muss ma immer nach Gegenstand fragen und dann kriegt ma eben diese sachen.Normalerweise sollte man backstein rote banane des schicksals und goldener apfel dann zu der jenigen Person(Elfe,Vampirfrau od.Apotheker)zurück bringen!Aber da musst as halt behalten!Jetzt endlich gecheckt "keinerweiswieichheiss"?
Hi, weiß einer wie die zutaten für die geheimen zauber (die nicht im Buch stehen)sind??? und wie kann man in den magischen Duellen besser werden??

P.S. hab mir alles durchgelesen, ihr seit bei den geheimen zaubern aber immer noch nicht zu einen Ergebnis gekommen.

Tipp: verzaubert mal die zwerge....... kommt hammer geil!!!!
danke rosi jetzt hab ichs geckecht 100 mal danke danke und nochmal danke
an counter strike Fan
geh mal unet www.spieletipps.de dan sims eingeben und bei hokus pokus drauf so dann müsste es bei tipps und tricks stehen klick dich wenns neet da steht ma überall um
In edn Duellen kann man nicht besser werden!Man muss nur wissen was effektiv gegen etwas ist:z.B.:
Rote Welle gegen Blauer Tornado
Weißer Blitz gegen Rote Welle
THX, laden sich die Kristalle die aus dieser Maschine kommen, eigentlich wieder auf wenn man sie benutzt hat?? oder muß man sie wieder neu machen??
Ach nochwas: welches Sachen kennt ihr die man alle verzaubern kann?? z.B. kühlschrank, zwerg usw.
Ich weiß glaub ich noch einen geheimen Zauber:

Mit:

Butter, Drachenleckerchen und Clouwnconfetti.

Ich weiß aber nicht in welchem Gerät. Muss man mal ausprobieren
damit können die Tiere reden. Ich habe es aber noch nicht ausprobiert.
der is neet geheim auserdem isser falsch
Weiß ich ja nicht. Ich habs gelesen aber nich hier woanders.
Bei mir fakelt der Drache ständig das ganze Haus ab. Ich hatte eine Familie mit 8 Leuten. Jetzt sind es nur noch 2. Alle im Feuer verbrannt. Kann man da was machen, das der Drache nicht immer alles abbrennt???
Verzaubern kann ma diese blöden Flamingos,das Schachbrett,den Kühlschrank,die Zwerge und sonstiges weiß ich noch nicht
Bei mir is der selbe sch*** mit den Drachen passiert!Ich hab ihn dann einfach freigelassen,aber er ist immer noch da geblieben!Dann hab ich drauf gekackt,hab das Haus abgerissen und bin in ein neues eingezogen!Is zwar der beschissenste Ausweg aber anders gehts LEIDER nicht!
doch wenn du move_objects on eingibst kannst ihn einfach verkaufen!!!!!!!
An rosi:

Hy, Rosi!
Is wirklich voi cool hier drinnen!
Also, tschüß daweil!


Bussal
HDL
Isi
an Servo 2004 und rosi:
wenn ihr move_objects on eingibt könnt ihr den drachen einfach verkaufen!!!!!!!
hat jetzt schon jemand die zutaten wie backstein und co kg mit den zaubersachen für nicht entdeckte zauber ausporobiert??
Schon aber bei mir wird da PC immer voll depat!
Hat wer a Ahnung obs an cheat für magie-münzen gibt?????????
ja den frag ich ja ach scon de ganze zeit und ausserdem sicher das es bei der dummen vampirtussi schwarze rosen gibt ?????????????
ich weiß jetzt nicht ob das ding bei alles drin ist oder ich es mir irgentwo gesaugt, Also: klickt auf dekoration und dann auf Skulpturen und mit dem erste Skuptur die da is kriegt ihr soviele Magiemünzen wie ihr wollt und noch ne menge anderer Sachen ;)

P.S. wie gesagt weiß bloß nicht obs bei allen drin ist.
WIE SIEHTS AUS
Sicha bin i ma ned!Nur meine Schwester hat gsagt sie hatts bei dem 8eckigen grundstück bekommen!Sie weiß aber nicht bei wem!Ich hab nämlich dorthin auch eine Vampirfrau hingebaut also keine Ahnung wos as bekommen hat!
Es ist hell braun, und hat etwa die form wie ein langezogenes ei und es ist ca. so groß wie die standuhr.
´verstehe net was du meinst!!!!!!!
hääääääääää? und wie haste des bekommen ich check nichts mehr
Ok dann habt ihr es nicht......
Ja voll die KACKE!!!!!!!!!ICH HABS AUCH NICHT*HEUL*!!!!!
Wünsch euch alle happy Ostern!!!!
iche dir auch rosi aber was meint counter strike damit?!
ich meinte so ein ding (ober beschrieben) mit dem man soviele Magiemünzen, zaubersprüche, Geld usw. bekommen kann.............. ich dachte das wär bei allen drin, hab mich aber geirrt!!!
Da ich sehe das viele von euch verzweifelt nach Cheats von Münzen und Zaubersprüche suchen, hab ich mal was schönes für euch gesucht! Das ganze ist ein Objekt das ihr in eurem Kaufmenü kaufen könnt. Bitte seit nicht erstaunt, denn es ist leider auf Englisch.

Zum mitschreiben:

- ihr geht auf die Seite http://www.cheapfrills.org/
- sucht auf der Startseite den Artikel vom 20 January 2004
- klickt auf DOWNLOAD Makin' Magic required
- endpakt die zip Datei
- verschiebt die Datei mit dem Namen cfspellbooke.iff in den Ordner \Die Sims\Downloads

Nun könnt ihr viele tolle Dinge kaufen!

Gruß Schlumpf
check ich nit Smiley
Wie?
wasn zip datei und die sims downlads hab ich glaubich Zaubertinte: [ gelöscht Zaubertinte: [ heheheFUCK Zaubertinte: [und wie stellt mer die widder her?
Smiley och neeeeeeeeeeeeeeeeee
Hat irgendwer mal ne neue frage oder so was?
Ja ich weis jemand von euch wie ich Drachenschuppen bekommen kann denn der Drache ist bei mir so gross wie mein Haus geworden!
ich wüsst gern obs neue zaubersprüche gibt, oder bin ich im falschem forum?
und wie ist dein drache denn so groß geworden?
ja genau wie kann denn n
dein Drache so groß werden?
Das würd ich auch gern wissen!
mächte mal jemand darauf antworten? hat denn niemand ein lösungsbuch?
Ich nicht!
Schwarze Rosen bekommt man wenn man eine superstar kariere beginnt. wenn man dann einen vanatischen fan hat legt der schwarze rosen auf das grundstück
Hy ich habe eine dringende Bitte an euch. Kann mir jemand von euch sagen wie man einen Magiekuchen herstellt es ist für Mich sehr wichtig bitttttttte helft mir
hey nathalie
magiekuchen kriegst du wenn du koboldstaub + butter + backmischung in den backofen reintust!
Daaaaaaaannnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeee vielmals Funny-girl
hat irgendwer von euch nen virus bekommen beim downloaden?
und kostet das downloaden da?
Wo downloaden? Was für eine Seite meinst du denn?
www.cheapfrills.de
Kann man irgentwann an der Bohnenstange hochklettern?Ich hab übrigens alle Kristalle im Garten ohne download. die wachsen später auch doppelt und mehr.das nervt. wenn man in die magistadt zieht, kommen viele
Man kann die bohnenstange hochklettern und oben in den wolken liegt ein schlafender rieße (will right) und dort kann mann dann bohnen stehlen. aber es dauert lang bis man die bohnenstange hochklettern kann deshalb hab ich mir eine gelodet
Hallo Leute! Ich habe eine Frage. Für einen der Zaubersprüche benötige ich eine schwarze Rose. Doch wo kann ich eine solche finden? Bitte schnell antworten !
Ich möchte möglichst viele Zauberzutaten selber machen, weiß aber leider nur wie man sich Pilze züchtet und den Drachenkram bekommt.
bienewachs = imkerding
honig=imker
butter=das butter ding
goldfaden= spinnrad

debohra
du musst entweder megastar werden oder mit einem händler so lang reden und ihm helfen bis du welche bekommst!
hi Leute

ich habe mir das Lösungsbuch für die Sims Hokus Pokus gekauft aber da steht nichts drin über die versteckten Zaubersprüche :-(
Echt nicht! Ist ja voll doof.
steht da denn was über die drachen wo angeblich größer werden drin?
Ja da steht was drin, aber da steht auch drin das es wenn man das macht was Natalie 54321 geschrieben hat nur zu einer chance von 1:200 klappt und man auch nur einen versuch hat (hab wirklich glück gehabt bei mir hats beim 5-ten Drachen geklappt *smile* )
passiert was, wenn man alle zauber (auch kinder) durch hat? wenn ja - WAS? bei mir passiert nämlich nothing . . -
kAnn euch übrigens bei vielen fragen helfen. hab schon voll viel gespielt und mega erfahrung gesammelt! bin für jede frage offen. und danke schon mal im voraus, wenn einer von euch meine frage beantwortet.
Wenn du viele Zaubersprüche hast bekommst du Kristalle eine Bohnenstange oder sonderbare Blumen im Garten.
danke! bloß irgendwo hab ich gehört das man was noch anderes bekommt, wenn man alle hat. ob ich dazu auch noch die geheimen zaubersprüche brauche?!
das handbuch ist übrigens nicht sehr hilfreich. . . .
Was muss man denn machen damit der drache groß wird?
würd´ ich auch gerne wissen!
Ich komm net auf die seite wo ich das regal runter laden kann . Ich weiß net warum . Könnt ihr mihr helfen ich weiß net ob des nur kurzzeitig so ist den da steht Server nicht gefunden oder ob das auf dauer so ist. Danke fals ihr mir helfen könnt.
nochmal zum drachen:
hab gelesen, man muss ihn genau 100 tage haben (spieltage) und ihm auf die minute genau 5 drachenleckerchen geben. dann wird er mit jedem Tag immer ein Stückchen größer! Ob's stimmt, weiß ich noch nicht, probier´s aber gerade aus!
wie bekommt man den zauberstab
Den zauberstab bekommst du entweder bei dem Händler in der Magiestadt oder du holst ihn dir einfach aus dem Paket, das vor deiner Tür liegt. Kinder können den durch diese komische Eidechse bekommen.
Wie bekommt man eigentlich einen grünen Drachen? Ich bekommen nur rote, gelbe und lilane aber ne Bekannte hat einen grünen!
und wird der drache größer?
bin noch nicht so weit. 100 tage sind verdammt lange, auch in sims-zeit . . .

von einem grünen drachen höre ich zum allerersten male. gibt wie gesagt nur lila, gelb und rot!
sagt mal wo bekomme ich eigentlich nen drachen her den ich aufziehen kann? hab schon überall gesucht...
bei der drachenfrau vanessa. die ist in der magiewelt. immer da, wo es dunkelgrün ist. bei den hellen gelben, wo die clowns sind nicht. auch nicht bei den hellgrünen. du brauchst einige magiemünzen, ca 50 glaub ich. dann musst du dir ein drachennest kaufen!
Hat denn echt noch keiner die geheimen Sprüche gefunden?
da gibts keine außer die uns schon bekannten
ich hatte schon nen grünen drachen!
Hey ich hab das Lösungsbuch es gibt keine Zaubersprüche die Geheim sind!
man jetzt hab ich schon 1000 magimünzen gesammel und bin in die stadt der magie gezogen jetzt ist des gar net so besonders...
ich brauch unbedingt schwarze rosen !
man wenn des spiel so leicht wäre...
der drachen fackelt bei mir alles ab!
hol dir Megastar oder downloade dir dieses Regal im internet wo alle zutaten beinhaltet
wenn du megastar nicht hast, nützt dir der berühmtheitszauber aber auch nicht viel!
Diese Kristalle bekommt man glaub ich wenn mann das FAULE ZAUBER GERÄT benutzt.Bei mir ist ein hellblauer Kristall im Garten und da kommt eine Puzufrau und macht die Wohnung sauber wenn man auf diesen klickt.
aha alles klar wie soll das bitteschön gehen?
benutzt doch mal die suchfunktion. die frage war ja nun schon mega oft! musst auf dieser seite sogar nur nach oben scrollen . . .
he kann mir wer seine seriennummer sagen dank im voraus
warum?
genau warum?

Hier kriegst du keine seriennummer

schon mal bei den forumsregeln geguckt

tja die leute von heute ehrlich. :P
Kauf dir doch das Spiel !
hey leute!

Spiele schon ne ganze Zeit lang Die Sims aber irgendwie hat meine Kreativität nachgelassen (bzw bin grad einfach faul...) und ich würde nen Link o.ä. suchen, wo man sich nette Hütten runterladen kann. Kann mir wer helfen?
guck mal auf: www.simszone.de da findest du bestimmt was nettes...maialis
jo
Danke!

Also ich muss zu meiner Schande gestehen das mich das Internet früher fast gar nicht interessiert hat, aber was man sich da für Zeug zum Thema Die Sims runterladen kann ist echt der Hammer...!

So, bin meine Meinung losgeworden, bis dann!
hi wo kriegt man ein godenen Apfel?
ach ich weis schon bei dieser Feeh aber wo ist kolege Julia
?
ach ich hab schon alles
man wozu ist eigentlich der goldene apfel gut?
Wisst ihr wo man sich den Zauberpilz und den Schrank mit den magischen zutaten runterladen kann?
kann mir keiner helfen?
Wie kann man denn den Drachen ausbrüten? Ich hab mir nämlich jetzt so en Drachennest gekauft, nur wie komm ich jetzt an das Drachennest wieder ran?
wenn ich mir die kristalle sauge muss ich die doch entpacken. aber wie macht man das? und wie geht das allgemein, das ich die dann später im spiel habe?
Danke im vorraus!
das müßte alles in der read me datei stehen, die ist meistens immer drin,wenn nicht dann guck mal auf die site von wo du die kristalle her hast...maialis
Danke!
np ^^ ...maialis
Sagt mal, was fressen die drachen eigentlich so alles? mein lila drache frisst nur müll, stellt euch vor. und ein anderer mamft alle beine blumenbeete leer. kann man drachen eigentlich auch an die leine nehmen?

das is n echt suppppper forum. Reeeespekt
kann man sich downloads auch runterladen und sie dann auf einen computer ohne internetanschluss raufschmeissen. kann mir jemand sagen wie ich das anstellen muss. voll scheiss wenn ich mir nix runterladen kann. :-(

andere frage: hab gezaubet und jetzt hab i so ne fiese, halb unsichtbare Putze mit Teufelshörnern die durchs haus wütet und mir reihenweise Gegenstände zerstört.
was um alles in der Welt ist das eigentlich? :-/
zu 2: das ist die böse schwester von einem netten putzgeist (ich glaub der heißt willi sauber) versuch doch willi sauber auch noch zu bekommen ^^^wenn du beide hast macht willi alles unordentliche wieder sauber und nebenbei wachsen auch noch ganz viele magische blumen, kristalle etc. in deinem garten...maialis
Toll Danke, aber ich weiss gar nicht wie ich den bösen Putzgeist bekommen habe, kann es sein, dass er vom Zauber mit dem weissen Stein kommt, die man ja selber mixt.
ja diese steine haben immer zwei seiten, eine gute und eine böse, meist hängt es von deiner laune ab, welches ergebnis deine zauberei erzielt...maialis
wozu sind goldene äpfel gut heldt mir doch , bitte! ist dringend
wo hast du denn den goldenen apfel her?...maialis
Ich glaube, die goldenen Äpfel haben keine Funktion,außer, dass einer der Händler danach sucht.
Also,wenn du mit dem Apotheker, der Fee oder der Vampirfrau redest, dann geben die dir ja Aufgaben z.B die Wolken auflösen oder das Grabrätsel oder das Pilzduell oder du sollst jemanden aufheitern oder jemanden eine Lieferung bringen und dann gibt es eben auch die Aufgabe nach einem Gegenstand zu suchen z.B nach dem goldenen Apfel oder em Backstein und ähhh noch ein drittes (fällt mir jetzt nicht ein)
Du musst einfach alle, die auf dem grundstück sind anklicken und nach dem gegenstand fragen, irgendjemand hat den dabei und dann hast du zwei Möglichkeiten, entweder du bringst den goldenen Apfel (oder den anderen Gegenstand) zu dem Händler und bekommst dafür die Belohnung ( Zauberwimpern, Kleeblatt etc.) oder du behälst den Gegenstand in deinem Inventar.
Ich habe mal alle Gegenstände behalten und dann erstmal im Inventar draufgeklickt, was dann so dazu für Infos stehen. Dann habe ich probiert, ob man diese Sachen benutzen kann, um daraus zauber herzustellen, aber man kann den goldenen Apfel und auch die anderen Dinge nicht verwenden, um Zauber herszustellen, leider!
Ich dachte auch, dass man daraus endlich die geheimen Zaubersprüche herstellen kann oder so, aber Fehlanzeige!
Darum denke ich: Der goldene Apfel und der Rest dieser Gegenstände wie der Backstein und das dritte Teil das mit gerade nicht einfällt, dienen einfach der Funktion, das man sie findet und dem Händler bringt, um dafür eine Zutat zu erhalten!
stimmt genau. man kann sie in keiner maschine verwenden! schade eigentlich . . .
Hi Leute!
Kennt ihr irgendwelche Cheats oder Downloads für (alle) Zutaten von "die sims Hokus Pokus?

Bitte um Anwort.
Gruß Eagle
Hi,
Ich hab noch ne Frage!
Gibt es irgendwas womit man ganz schnell Kinder bekommen kann?

please ride back
Eagle
also zu der 1.frage: es gab mal einen schrank mit dem man sich alle zutaten zum zaubern, backen etc. herbeiholen konnte ...

und zu der 2.Frage: kinder bekommst du ganz schnell und leicht mit der kinderwiege von cheapfrills zum beispiel

...maialis
Moin maialis

1.Die seite mit dem Schrank gibts nicht mehr.
Das hab ich auch schon nachgeguckt!

2.Tolle Kinderwiege!
Dauert viel zu lange, das Downloaden!
Hast du keine andere möglichkeit um kinder SCHNELL zu bekommen?
moin eagle

zu 1: ups...sry
zu 2: nein weiß ich leider nicht, ... dann mußt du es wohl auf den ehrlichen weg probieren
Tach maialis,
is schon gut.
Trotzdem dddddddddddddddaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkeeeeeeeeeee!

Ich hab aber noch ne Frage!
Kennt einer schon die neuen versteckten Rezepte?
Maialis?
Ich hab mir das ding mit dem Baby jetzt doch
gedownloaded!Smiley
Aber was soll´n das bringen? Smiley
Es is wie jedes andere kind.
Übrigens kann man auf http://sims.kelsha.net/magic1.html die komischen Kristalle (und noch vieles mehr)loaden.

Bitte schreib mir mal zurück,
Eagle.Smiley
morgen eagle ^^

ich dachte du suchst etwas mit dem du schnell und leicht ganz viele kinder kriegen kannst. Ich glaub bei shaklin gibt es auch eine kinderwiege (mit der kannst du dann glaub ich auch geschlecht usw. bestimmten, ich weiß nicht ob das mit der von cheapfrills auch geht).
Die site kenne ich schon ^^ (www.sims/kelscha usw.) ist echt eine gute site ...

also man sieht bzw: hört von einander ^^ komm doch mal in den chat...maialis
Maialis?

Wer zum Teufel ist Shaklin?
Und wo gibts bei der ne Kinderwiege?
Und wie komme ich in den Chat? Smiley

Ach übrigens: das mit der Kinderwiege habe ich schon drei mal gemacht und immer als das kind da war, ist das Spiel abgestürzt. Das kannst`e in`ne Tonne kloppen! Smiley

Naja, da kann man nichts machen!
bis irgendwann, Eagle Smiley
Maialis, ich hab noch ne Frage!
Kennst du noch irgendwelche coolen Seiten wo man für die Sims neue Sachen downloaden kann?

Bitte um Antwort EagleSmiley
hi eagle ^^,

also das hier ist die site von shaklin:
http://members.lycos.co.uk/shaklin/index.htm
die kinderwiege gibt es auf ihrer site.

chat: guck mal ganz oben auf der site, da steht dann unter anderem "zurück" "antworten" "thema merken" "mods alamieren" und "chat" ^^ einfach drauf klicken, nick eingeben, und los gehts (ich hoffe du hast java, wenn nicht müßtest du es mit mIRC probieren)

zu der kinderwiege: sry hab ich nicht gewußt, aber die von shaklin funzt ^^ bei mir jedenfalls

so ^^ jetzt noch ein paar seiten:
http://members.lycos.co.uk/shaklin/index.htm
http://home.online.no/~t-gimr/
so mehr fallen mir im moment nicht ein, aber ich bin mir sicher das auch die anderen noch ein paar gute sites wissen

so machs gut ^^ ...maialis
Tach zusammen!Smiley
Kennt irgendwer von euch ´n´ tool, mit dem man/frau Gegenstände für die Sims modden/basteln kann?Smiley
Würd mich übba ne Antwort freun
MB
EagleSmiley

P.S.:Freu mich schon im Vorraus(Smiley) üba ne Mail!
Hi Leutchen ! Ich habe von wem gehör der einen geheimen Zauberspruch kennt aber er weiß es nicht mehr SCHADE!
es gibt keine uns unbekannten oder geheime zaubersprüche!
Hi, Simsalabim!

Du meinst ja, du würdest alle geheimen Formeln kennen, Liste die doch bitte mal alle auf!

Würd mich drüber freuen, Eagle.
http://www.livin-it-up.net/
echt coole site. alles was ich mir dan runtergeladen hab funktioniert megasuper und es is nix futsch oder so. es gibt da auch sets und so.
einfach geilo!
HEY WEIS EINE VON EUCH wie BOHNENESTANGEN wachsen UND WAS KANN MAN DENN EIGENTLICH ALLES ZUM LEBEN ERWECKEN
KANN MAN DRACHEN AN DIE LEINE NEHMEN?
Zum Leben erwecken: Kühlschrank, Gartenzwerge, rosafarbenen Flamingo und eins der Schachbretter... mehr fällt mir gerade nicht ein!

Bohnenranken wachsen,wenn du viel zauberst!

Und: Nein man kann den Drachen nicht an die Leine nehmen!
Hallo ich bin Piranja ich hab sims Hokus Pokus noch nicht so lange Kann mir jemand sagen wie man sachen runter led ich war auf die eine seite wo man die Kriestale Kriegt ich weis nur nicht wie man das runter leht und Houser und so sachen wie kann man die runter laden hoffe auf antwort bay
Hi Leute!
Ich suche so einen Schrank wo man verschiedene Zutaten herausnehmen kann! Also z.B. Backmischung, Koboldstaub usw.! Weiß irgendjemand wo es den gibt?
du musst die Sims Tierrisch gut drauf haben, dann kannst du die Sachen in den Schrank legen, wo die Ernte hinein gehört!
Hi nochmal!
Habt ihr mal wieder gute Seiten, auf denen es COOLE Downloads für die Sims gibt?
@Annainfinity
Wie kann man den die Sachen (Kühlschrank,ect.) zum leben erwecken?
@Lana111: Mit dem Zauber : Verzaubern (Butter, Giftpilze und Koboldstaub in den Zaubertopf) Das ist der fünfte Zauberspruch im Zauberbuch.
Danach kannst du die Gegenstände anklicken und es erscheint der Begriff "verzaubern" und du kannst damit die Gartenzwerge und die Flamingos zum Leben erwecken.
Das Schachbrett auch, allerdings passiert es dann nur, dass die Figuren auf dem Brett sich ab und zu bewegen und beim Kühlschrank geht die Tür dann ab und zu mal immer wieder auf und zu!
Ich glaube mittlerweile, dass es gar keine versteckten Zaubersprüche gibt!
Weiß jemand wo man Knoblauch her bekommt?
ich glaup da muste mit der frau in der hokus-pokus stat
tauschen
Mei Drache hat immer dieses Komische Hunger-Zeichen überm Kopf. wie kann ich ihn füttern. Drachenleckerchen sind mir nähmlich zu teuer und er wird davon nicht satt. Bitte helft mir!
Er frisst auch Blumen, am liebsten die normalen gelben und lilafarbenen! Also pflanze einige Beete davon an!
Giftpilze die im Garten wachsen frisst er auch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.