Hey Leute!
muss man eigentlich beim backen die zutaten immer in der richtigen reihenfolge zu dem ofen geben?? weil wenn ich's net in der richtigen reihenfolge dazu gebe steht dann immer alles in flammen......
muss man eigentlich beim backen die zutaten immer in der richtigen reihenfolge zu dem ofen geben?? weil wenn ich's net in der richtigen reihenfolge dazu gebe steht dann immer alles in flammen......
Hi Janina
tut mir leid kann dir nich wirklich weiter helfen, da ich erst einmal gebacken habe, aber bei mir stand nichts in Flammen! Können deine Sims kochen? Den wenn sie nicht kochen können fackelt denen der Herd usw. ab!
tut mir leid kann dir nich wirklich weiter helfen, da ich erst einmal gebacken habe, aber bei mir stand nichts in Flammen! Können deine Sims kochen? Den wenn sie nicht kochen können fackelt denen der Herd usw. ab!
Du musst die Zutaten nicht in die richtige Reihenfolge tun!Glaub ich jetzt.Deine Sims kölnen sicher nicht gut kochen.....;)
Ich glaub man muss die Zutaten in der richtigen Reihenfolge reinmachen... ist ja auch nicht weiter schlimm oder? Irgendwie auch logisch!
nee muss man net bei mir halt is so gut wie niee die reihenfolge ein und ihnen schmeckt der kuchen oder was auch immer *g*
Hasi: könntest du bitte aufhören, unter dem Nick "Hanz Christian Meier" Unsinn in unserem Forum zu posten? Danke. Vorerst bist du gesperrt.
Also ich mische die Zutaten auch immer durcheinander (ich vergess sie meistens und so muss ich immer im K.Buch nachgucken x-)
Bei mir stand noch nicht's in flammen!
Gruß Sensenmann!
Bei mir stand noch nicht's in flammen!
Gruß Sensenmann!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.