mortalcombat läuft nicht,wieso?!? (Game Cube / Nintendo 64)

mortalcombat läuft nicht,wieso?!? (Game Cube / Nintendo 64)

tach,
hoffe hier kann mir jmd helfen,hab mir den game cube geholt und mortal combat...das ding geht aber irgendwie nicht!Eine ahnung warum?hab auch irgndein mario spiel das wunderbar läuft,aber mach ich mortal combat rein erscheint das logo vom game cube dann wirds schwarz und es bleibt schwarz!Ich krieg die krise,hab auch schon die mortal combat cd zurückgebracht und in einem anderen laden geholt und wieder das gleiche passiert,daraufhin n neuen cube geholt und das spiel ging einmal und jetzt ladet es schon wieder NICHT!Irgendjemand hier ne ahnung wieso vielleicht?krieg echt die krise...
Memory Card voll?
nein eigentlich nicht...ist eine memory card unbedingt nötig damit das spiel läuft?vll ist ja dann die memory card fürn arsch
..obwohl gehts ja gar nicht,weil am anfang das spiel ja einmal angegangen ist,also die memory card isses nicht,weitere vorschläge?kommt schon ich will das spiel spielen
Disk defekt? Gamecube im Eimer.. Strahlen aus dem Kosmos.. Ruf man Nintendo an..
NTSC oder JAP version?
NTSC glaub ich also jap isses bestimmt nicht...disk defekt?hmm hab ihn ja schon einmal umgetauscht,ich glaub ich geh nochmal mit dem disc in den laden und frag ob die dort prüfn könn ob das ding läuft,wenn ja kanns ja nur am cube liegen(den ihn aber auch schon umgetauscht habe)ich blick da nicht mehr durch.
kann man das spiel vielleicht nur im 60hertz-modus spieln und du hast keinen 60hertz-fernseher?
Dann müsste das spiel laufen, nur in Schwarzweiss. Ansonsten mal mit der Disk "Freeloader" probieren, die macht den GCN NTSC Fähig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.