altern simskinder (* Die Sims)

altern simskinder (* Die Sims)

hi ich hab mal eine frage, altern die sims kinder eigentlich auch so das die später mal erwachsen sind? Weil bei mir sind die immer klein geblieben. und das find ich echt dumm.
nein die altern nicht.
hey anna...

nein bei sims eins altern die nicht aber bei sims 2 was nächstes jahr im februar rauskommen tut... kannst ja mal bei www.sims.de gucken da zeigen sie sceenshorts und erzählen ein bisschen darüber!

Bye Franzi
Ok danke
Mit hokus pokus könne kinder erwachsen werden.
auf irgendeiner Seite, ich weiß nich mehr welche
konnte man sich ne tür downloaden und wenn die sims dadurch gehen sind sie kinder.Und wenn die kinder durchgehen sind sie wieder erwachsen........
echt mit hokus pokus werden die kinder erwachsen wusste ich ja noch garnicht... und das mit der tür hab ich auch schon irgendwo mal gesehen aber glaube das war ne andere also wenn die durch gehen werden die nackt!
so ein schwachsinn wieso sollen die denn bei makin' magic erwachsen werden, also meine kinder sind alle samt net erwachsen gworden...

und zu der tuer: wenn da kinder durchgehen, dann werden nur ihre eigenschafte erwachsen, das heisst, dass sie dann arbeiten koennen und diese ganzen punkte bei koerper, charisma, logik...auffuellen koennen aber ihr aussehen veraendert sich nicht, und bei den erwachsenen ist das genau umgekehrt, die gehen danach wieder in die schule

und @franzi: wo hast du so eine tuer gesehen
oh sry,
hab ich was verwechselt
Klar können die Kinder beim neuesten Add On Hokus Pokus erwachsen werden, dazu braucht ein Kind nur die Zauberausrüstung und die richtigen Zutaten!
Ich dachte, es wäre nur für ne kurze Zeit oder so,aber das Simsmädchen ist nun ne echt hübsche Frau geworden, trotzdem bin ich ein wenig betrübt, dass sie nicht mehr das Kind ist, das sie mal war...
....ja, sowas find ich auch irgendwie doof....
meine katze is auch nie wieder ein mensch geworden
@klerg

weis ich nicht mehr muss ich mal nachschaun aber könnte dauern....
ich würd nie meine katze in ein mensch verwandeln wollen weil es mich doch irgendwann nerven würde weil man sie ja auch nicht zurück verwandeln kann. aber ich hab noch ne frage was essen hausdrachen und wie macht man das der nich abhaut? mein letzter ist nämlich weggelaufen.
Die Drachen fressen verschiedene Blumen und Pilze und angeblich auch rumliegenden Müll!
Ich hatte bisher auch nur einen Drachen, der war glaub ich gelb und mochte am liebsten diese gelben Blumenbeete, stell einfach verschiedene Blumenbeete auf, dann wirst du sehen, welche er bevorzugt.
Ansonsten kaufst du bei der Vampirfrau Drachenspielzeug, damit der drache was zum spielen hat udn du musst dich hin und wieder um ihn kümmern (streicheln, kitzeln etc.) Achja Drachenleckerchen mag er natürlich auch fressen,die gibts auch bei der Vampirfrau!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.