Magiemünzen Cheat (* Die Sims)

Magiemünzen Cheat (* Die Sims)

Hallo, ist eigentlich gar nicht so dringend, aber ich dachte ich frag mal. Gibt es schon einen Cheat für die Magiemünzen? Ich hab ehrlichgesagt keine Lust mir das ganze Geld immer ewig erarbeiten zu müssen, nur damit ich irgendwann mal in die Magie-Stadt ziehen kann. Hab leider bisher noch nichts gefunden. Wäre nett wenn da jemand was weiß und es mitteilt ;)
Ich habe auch ne weile danach gesucht, aber nichts gefunden, daher vermute ich, dass es keinen gibt, oder ich was übersehen habe.
Aber jetzt mal ernst, findest du es nicht ein bisschen zu einfach, wenn es für jede Kleinigkeit Cheats geben würde, und außerdem macht es doch ohne Cheats mehr spaß, oder sehe ich das falsch???
Ja, da hast du schon recht...normalerweise spiele auch ohne Cheats, aber wenn ich ein neues Add on habe, dann muss ich immer gleich alles ausprobieren...naja, mittlerweile hab ich auch genug Geld um in die Magie Stadt zu ziehen *g*
Auf der Seite http://www.shaklin.page.cx gibt es ein Bild, dass dir 5000 MagiMünzen gibt. Außerdem bringt es Starfreunde und macht die 5Sterne als Superstar.
Wenn der Download von dem Bild net funzt (war bei mich so) kann man das auch traditionell regeln ! Dauert länger (10min.) aber klappt immer !!!
Ihr müsst einfach ne' Familie erstellen und auf ein leeres Grundstück ziehen lassen dann warten bis die Kiste voller Magie kommt und die Migimünzen zum Inventar zufügen dann speichern, fam rausschmeißen wieder einziehen lassen auf Kiste warten (kommt bei jedem einzug auf ein altstadt grundstück) magimünzen rausnehmen speichern rausschmeißen einziehen auf kiste............ Solangs bis ihr genug habt ! Pro Kiste gibts 35 MM das heisst 43 Mal machen und du hasst 1500 oder noch mehr. Dann kannst du in ein Gruselweggrundstück ziehen. VORSICHT! WENN DU VON DORT WIEDER AUSZIEHST z.B. um den Trick in der Altstadt zu wiederhohlen um an MM für Zutaten zu kommen verlierst du beim Auszug alle Investierten MM. Also lieber gleich 2000 oder mehr besorgen um ein göückliches Zaubern zu führen ! ((:->))
Bei mir funzt das mit dem Bild echt gut! Und ich hab noch ein Bild auf der Seite gefunden wo man 100 Freunde bekommt! Echt cool!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.