wo finde ich den schrank für hokuspokus? (* Die Sims)

wo finde ich den schrank für hokuspokus? (* Die Sims)

Hey Leute...

Ich hoffe mal das ihr mir ganz dringend helfen könnt, es gibt doch einen schrank den man sich für hokuspokus runterladen kann aber auf der seite wo mann das kann bekomme ich das nicht so ganz recht hin! weis jemand vielleicht wo man sich den noch runter laden kann???? Meldet euch bitte ganz schnell warte auf antwort!!!!
Bye bye eure Franzi
Meinst du einen bestimmten, oder einfach nur nen Schrank?
hey janina

na da kann man sich doch son schrank runterladen für die kinder da wo die erwachsenen die zutaten kaufen, können das da rein legen und die kinder nehmen sich das ... möchte den unbedingt habe aber auf der seite wo es den gibt bekomm ich das nicht gedownloaded und so dauert das so lange bis mal der drache schuppen oder tränen verloren hat und bis die giftpilze wachsen... und nun such ich diesen schrank!

bye Franzi
ich bins nochmal...
du sag mal weist du ob es schon einen cheat für die magiemünzen gibt????

tschüüü...
Den Schrank findest du auf www.c-and-c-enterprises.com unter regular simmie´s, ich hoffe das du den meinst.
also ich kenn nur einen, an dem must du irgendeinen Knopf drücken und dann kann man sich da zutaten kaufen.
Den gibts bei thesims.com allerdings musst du angemeldet sein!

Cheats zu ´hokus pokus sind mir noch nicht bekannt
hey hey....

ich hab ihn endlich... ja genau den meinte ich vielen vielen dank *knuff* wenns cheats gibt sagt ihr mir bitte bescheid?? was hattet ihr schon für lustige odaa erstaunliche erlebnis bei sims würde mich echt interessieren....

Bye bye Franzi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.