HI,
Ich habe mal gehört, dass "Die Sims" unter XP probleme machen können, und ich habe das gefühl dass es bei mir an XP liegt, denn wenn ich das spiel starte, läd er alle dateien, und kehrt dann einfach ins windows zurück.
Ich habe auch gelesen, dass es bei Urlaub total einen Patch für XP gibt, aber diesen finde ich nicht.
Ich habe mal gehört, dass "Die Sims" unter XP probleme machen können, und ich habe das gefühl dass es bei mir an XP liegt, denn wenn ich das spiel starte, läd er alle dateien, und kehrt dann einfach ins windows zurück.
Ich habe auch gelesen, dass es bei Urlaub total einen Patch für XP gibt, aber diesen finde ich nicht.
bei mir machen die erweiterrungs packs probleme, aber da soll es ein program geben über das mann das laufen lassen kann... weiß aber leider nicht wie das heißt...
Und irgendwo habe ich gehört gibts auf nem Erweitrungspack auch nen Patch dafür, bin mir nur net sicher ob auf Urlaub total oder nem anderen.
ich hatte auch totale schwierigkeiten mit makin' magic, das hat sich net installieren lassen, ich hab mir dieses eine patch von microsoft runtergladen und jetzt eghts
ich habe hokus pokus insterliert aber ich kan es net starten.....dann bleibt der pc hängen voll dumm
was ´habt ihr den ich habe auch xp und alle erweiterungen und mein spiel läuft einwandfrei
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.