mud (* Gothic 1+2)

mud (* Gothic 1+2)

bei gothic 1 da gibt es einen kumpel der mir immer folgt der heißt mud muss man den mitgehen lassen oder kann man ihn verjagen der nervt nähmlich
Hau ihn einfach um. Dann wird er dir nicht mehr folgen.
Du kannst ihn aber auch töten.
aber ab und zu os der ganz praktisch da er viecher von dir weg lockt
ist er den wichtig für den spielverlauf oder nur aus spaß da?
Nein der soll glaube ich als "Hilfe" da sein aber das is wohl nicht gelungen *g*
Woher weißt du dass der typ da is wenn das spiel doch gar nich läuft, wie ich dem neusten thread entnehmen darf?
Gute Frage !!
Ein betrüger steinigt ihn!!!!
wir haben 2pc
wo ich gothic spielen kann der ist immer besetzt under der der bei mir im zimmer steht da geht das spiel nicht
sicher, dass er als hilfe da ist? wenn mans genau nimmt redet er meher als andere. der ist bestimmt als nervensäge eingebaut.
würd ich auch sagen!
äh die arena wen man da kämpft geht es um leben und tot oder ?der andere den muss man umbringen ?zum beispiel kirgo und kahrim?und gibz es einen cheat für lernpunkte??
Man muss in der Arena nur umhauen, nicht töten.
ich habe die aber bis die energie weg war und die umgefallen sind gekämpft muss ich alles nochmal machen????
ich habe die getötet muss ich nochmal neu anfangen?????????
Nein, musst du nicht. Sie sind nicht mehr von nutzen.
Außerdem bekommst du im Laufe des Spiels genug Lernpunkte, dass du alles lernen kannst.
also ist es nicht schlimm das ich die getötet habe?
wie haut man die den um????????????ßß
Umhauen ist, wenn man den Gegner nur so lange bekämpft bis er umfällt. Tot ist dann, wenn man sein Schwert dann in den Körper des Gegners rammt.
Mud ist laut einem Interview im spiel, m eine Gruppe von Menschen zu symbolisieren die nicht sehr beliebt sind. Man kann ihn einfach schlagen oder ihn töten, oder ihn imKampf ssterben lassen oder von eimen Mnser verjagen lassen. Vor einem Arenakampf sollte man ihn los werden ...
mud ist die rache der programierer...
wie erhöht man seine zauberstufen???????????????????????????????????ßß
in bestimmten spiel abschnitten (und jedem Kapitel), kann man sie bei den lehrmeistern (ja nach wassermagier oder feuermagier) erhöhen lassen.
wie man kann nur manna erhöhen aber wie die zauberstufen
moep? was haste denn jetzt von mana?
wie erhöht man die zauberstufen
Bei den Feuermagiern lehrt dich Corristo bis zum 4.Kreis, bei den Wassermagiern ist es Saturas (bis 5.Kreis). Xardas lehrt dich Kreis 6, aber nur wenn du bis Kreis 5 gelernt hast und im Schläfertempel gewesen bist.
Als Templer lehrt dich Baal Cadar die Magiekreise bis zum 4.

Kreis 1 - 10LP
Kreis 2 - 15LP
Kreis 3 - 20LP
Kreis 4 - 25LP
Kreis 5 - 30LP
Kreis 6 - 40LP
aber corristo sagt immer was machst du hier verschwinde
also wie erhöt man dann die zauberkraft
Du musst natürlich selbst Feuermagier sein und kein Schatten oder Gardist.
was ist den richtig?????schatten oder magia
^Magia
aha dann muss ich noch einen anderen spielstand laden
MOMENT!!!
Schatten ist kein Problem, ist eigentlich richtig. Wenn du die Minecrawlerkönigin getötet hast, kannst du dir aussuchen, ob due Magier oder Gardist werden willst.
aha danke
ah frage wen ich die raven mission wo man sich umhören muss wo im sumpflager soll man sich umhören?????????????????????ßßßß
Mach einfach die Aufgaben weiter - im Sumpflager. Du wirst automatisch zu dem Teil von Ravens Mission kommen (Anrufung des Schläfers).
aha danke
gothic 1 wo finde ich im orkfrithoff die teleportstelle den telephortzauber habe ich bitte um scnelle antwort ........ scon mal im foraus dankeeeeeeeee !!!!!
für c.h.r.r
In der Halle mit den vier Säulen in der Mitte. Geh dort unter die Säulen und Baal Lukor geht automatisch zur Wand.
xardas und saturas in welschen lager sind die???????ß
Saturas ist im neuen Lager.Er ist der Anführer der Wassermagier.
Auf Xardas wirst du später treffen.
hm es gibt auch skat oder wie der heißt der folgt ein auch immer ist der den wichtig????ßß
Am besten du verprügelst Mud am Flussufer, sodass er bewusstlos ins Wasser fällt. Entweder er kommt wieder raus oder er nippelt ab.
hallo, ich habe ein ziemlich blödes Problem.
ich mache grade diese aufgabe mit der minecrawlerkönigin...
hab auch schon das zahnrad gefunden, zu Ian gebracht, mit dem typen der das tor bewacht geredet und zwei helfer geholt. dann ging der bewacher zur seite und sagte ich soll das tor öffnen, aber die winde klemmt... das steht da immer wieder, und ich weiß einfach nicht was ich machen soll...
bitte helft mir schnell... ich probiere schon ziemlich lange...
geh auf deine attributstände,gib marvin ein,geh zum tor und drück k(vorsicht sind sehr viele minecrawler dahinter)
an Dori:
such dir noch einen helfer!
genauer gesagt:

gor na kosh
gor na vid
gor na bar
das erste mal, alsich gothic 1 gespielt hab, hab ich mud in frieden gelassen. ich weiß nicht warum, aber ich dachte der ist wichtig. lol, ich hab ihn durch das halbe spiel überall mitgenommen und hab aufgepasst, dass er nicht stirbt. gott, war ich blöd :)
aber wenn man die winde EINMAL brührt und dann wieder losgelassen hat,kann man sie nie wieder berühren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.