Ich habe mir TR6 gekauft,aber die Grafig ist beim laufen wackelick,und im ersten Level geht sie nicht letzte Leiter runter.
Woran liegt denn das????
Woran liegt denn das????
Sicher nicht am Spiel, sondern an deinem Computer, von dem wir nichts wissen können.
Aktuallisiere erstmal alle Treiber, wenn es dann nicht funktioniert, melde dich hier und beschreibe deine Hardware.
Aktuallisiere erstmal alle Treiber, wenn es dann nicht funktioniert, melde dich hier und beschreibe deine Hardware.
Das mit der Leiter ist ein Bug, den jeder umgehen muss. Dazu sollte Lara die Leiter kurz loslassen, etwas fallen und sich dann wieder festhalten. Auf die Art kommt man dann auch herunter. Ist leider so.
Wie aktuellisiert man denn den Triber, welchen und wo?
Die Triber , die ich gefunden habe,sind nur für den Drucker(ich habe Windows xp).
Die Triber , die ich gefunden habe,sind nur für den Drucker(ich habe Windows xp).
Geh mal als erstes auf die Eidos-FAQ-Seite zu TRAOD, da steht, welche Systemanforderungen vorliegen müssen, damit TRAOD auf Deinem Rechner läuft und dann vergleiche mal, ob Dein Rechner die Mindestkonfiguration erfüllt:
http://www.eidoshelpline.de/faqbereich.php4?plattID=1227&faqbereich=0]
Da steht auch beschrieben, welche Einstellungen Du vornehmen mußt, wenn das Spiel nicht startet und vieles mehr.
Außerdem solltest Du bei Grafikproblemen mit niedriger Auflösung spielen, z.B. 800x600.
Und installiere den Patch V42 und danach V49, die beheben viele Grafik-Probleme u.a. Den V52 solltest Du *nicht* installieren, da gab es bei vielen Spielern Schwierigkeiten.
Ich hatte keine neuen Treiber installiert und das Spiel lief ausgezeichnet.
Download der Patches vom FTP-Server von Eidos (ist allerdings zeitweilig nicht aufrufbar):
[ftp://ftp.eidos.de/pub/de/tomb_raider_aod/patch]
http://www.eidoshelpline.de/faqbereich.php4?plattID=1227&faqbereich=0]
Da steht auch beschrieben, welche Einstellungen Du vornehmen mußt, wenn das Spiel nicht startet und vieles mehr.
Außerdem solltest Du bei Grafikproblemen mit niedriger Auflösung spielen, z.B. 800x600.
Und installiere den Patch V42 und danach V49, die beheben viele Grafik-Probleme u.a. Den V52 solltest Du *nicht* installieren, da gab es bei vielen Spielern Schwierigkeiten.
Ich hatte keine neuen Treiber installiert und das Spiel lief ausgezeichnet.
Download der Patches vom FTP-Server von Eidos (ist allerdings zeitweilig nicht aufrufbar):
[ftp://ftp.eidos.de/pub/de/tomb_raider_aod/patch]
Mein Problem ist leider immer noch nicht gelöst.
Ist meine Grafikkarte vielleicht zu klein?
Ist meine Grafikkarte vielleicht zu klein?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.