Players x Mod (* Diablo 2)

Players x Mod (* Diablo 2)

Hab gelesen das man mehr als nur Players 8 machen kann. Wie geht das? Wo kriege ich so nen Mod her oder womit man auch immer das machen soll??
gib einfach players12 ein oder so probiers halt aus
Ich dachte es geht nur bis players 8! Aber ich kanns ja mal ausprobieren, glaub aber nicht das es klappt, sonst hät ich ja auch nicht gefragt!!!
es gibt 1024 player betmod und sowas da sind die moster 365 mal so stark/ haben 365 mal soviel live/vereteidigung und sowas also nichts für den normalen spieler ;) htttp:\\www.d2watchtower.de
Was muß man denn nun eingeben,
player x
playerx
players x oder
pplayersx ??
Kann es sein, daß das erst mit Verzögerung wirksam wird? Ich hab im Cow Level alle 4 o.a. Möglichkeiten eingegeben, nix passiert. Und dann doch. Daher weiss ich auch nicht, welcher der 4 Eingaben nun richtig war.

Dafür hatte ich Probleme daß Players 1 sofort wirksam wird, ich mußte ca 30 Cows auf Players 8 killen, gar nicht so einfach :-)

Oder wirkt das erst auf die Monster, die man vorher nicht in der Nähe hatte?
So langsam bekomm ich den Eindruck dass das bei mir gar nicht funzt. Was mach ich denn falsch??
Diablo II classid, 1.09d, Single Player, Battle Net nicht installiert.
Funzt das nur im BN??
Also bei mir, 1.09d Singlaplayer, wirkt das.

"playersx" (oder mit Leerzeichen, weiß ich grad nicht). Du musst aber in der Stadt stehen (!) und jedes Monster, was Du schonmal gesehen hast (also wenn Du außerhalb der Stadt warst jedes im Bildschrim und im Umkreis von etwa 3 Bildschrimen) bleibt so, wie es zuerst generiert wurde. Erst die "neuen" Monster haben mehr Hitpunkte und geben mehr Erfahrung.

Wie der "Cheat" genau heißt, probiert man am besten mit einem frischen Char aus. Kippen die Ratten im Blutmoor nicht auf den zweiten Schlag, wars der richtige *g*
In der Stadt eingeben... Na, das erklärt doch einiges, ich versuchs immer im Level selber... Vielen Dank.
in 1.10 muss man /players 8 angeben. das wirkt dann erst auf die monster ausserhalb der sichtweite deines charakters (du darfst auch noch nicht an ihnen vorbeigelaufen sein)
Kann das sein, das das nicht für den Kuhlevel funktioniert??
(1.09, Classic, SP)
Müsste eigentlich. Ich habs selber schon beim Söldner-Nachleveln probiert und da gings (allerdings LoD). Ebenfalls 1.09d und SP...
schnief.. Sollte man vielleich Battle Net installilert haben? Hab ich weggelassen, da ich nicht vorhatte das online zu spielen.
Weiß denn jemand ob es auch schon einen Mod für 1.10 gibt, der bis mindestens /players 16 geht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.