Mal so ne generelle Frage dazu..
Ist das Spiel sowas wie Super Mario RPG 3 (1 auf dem SNES, 2 auf dem N64 eingestellt oder nur in Japan) 3 nun des?
Ist das Spiel sowas wie Super Mario RPG 3 (1 auf dem SNES, 2 auf dem N64 eingestellt oder nur in Japan) 3 nun des?
Weis jemand wie ich die 12 Typen in der Lachhochschule
einstellen muss?
einstellen muss?
Ich suche die vier Teile der Sternenbohne. Die im Nord-osten komme ich nicht ran, da so ein riesiger Koopa im Weg steht. Wie bekomme ich ihn weg?
@gbh :Siehe anderer thread.
@King Bowser:Also dafür brauchst du den Feuerhand Combo.Du musst zuerst ins Gröhltal und dort die Aufgabe der Piraten lösen.Die Sternbohne die sie dir versprechen schwimmt weg und kommt auf eine Insel.Auf der Insel sind die Geschwister Medusa die dir den Combo beibringen.
@King Bowser:Also dafür brauchst du den Feuerhand Combo.Du musst zuerst ins Gröhltal und dort die Aufgabe der Piraten lösen.Die Sternbohne die sie dir versprechen schwimmt weg und kommt auf eine Insel.Auf der Insel sind die Geschwister Medusa die dir den Combo beibringen.
kann mir jemand verraten wie ich zum surfen komme schon mal im voraus danke viel mals
bin in bowser festung bei dem helfer von lugmilla. schaffe es aber einfach nicht ihn kaputt zu machen. kann mir jemand einen tip geben? danke
Erst mit der Feuerhand den Panzer zerstören, dann auf ihn springen mit den Brüderattacken.
Doch, aber English: www.cheatz.de und dann auf gameboy-Mario-mario und Luigi und dort ist dann die Lösung.
Ich schaffe Lugmilla in Bowsemillas Magen nicht wenn ihr wisst wie man sie besiegt schreibt mir
hallo ich habe ein problem mit dem gba spiel mario luigi superstar saga könnte mir vielleicht helfen(mit mamella in der bohnenburg)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.