Need For Speed UNDERGROUND (* Need for Speed)

Need For Speed UNDERGROUND (* Need for Speed)

Weiss jemand wie man einen Drift-Race gewinnt???

Ich habs nur einmal geschafft 2-ter zu werden, das wars auch schon...

Wie driftet man richtig? So das es auch genügend Punkte gibt...
Hi kann deine Frage nicht beantworten aber du vielleicht meine!!! Wo hast du Underground für den Computer schon jetzt her? Wer nett wenn du mir das sagen würdest!!!

Gruss S.T.
Gekauft?
Nein.

(sollte alles weitere beantworten)
man muss von inen nach ausen driften so dass man nicht die wand berührt
OK, hab alles bereits selber herausgefunden...

Trotzdem Danke!
hi weiss einer wo du saves sind bei nfs?
Keine Ahnung, hab das gleiche Problem...

Ich hab nur einen Eintrag im Registry gefunden, weiter nichts...
die savegames werden bei WinXP zb unter:
x:\Documents and Settings\All Users\Application Data\NFS Underground\
gespeichert!

mal ein kleiner tip beim driften bei den ersten drift strecken wo man die 180° kurva fährt, einfach ausen bleiben dann ganz schnell kurven, bremsen kurven und gasgeben...
so erreiche ich immer sau viel punkte!
kann mir jemand sagen wie man die farbe der aufkleber ändern kann die mann über 4 schichten aufträgt.
Jawohl kann ich!!

Wähle eines aus, in dem du es auf dem Wagen klebst.
Wenn du dann wieder im Menu bist, indem man die 4 Aufkleber sieht, musst du mit der Maus (geht nur mit der Maus) auf "farbe ändern".

Farbe ändern findest du direkt unter den mittleren Aufklebern...

PS: Driftrekord von Obake = 35'001 Punkte
hehe mein rekord ist 46000
naja war aber zufall und wollte nicht rekord aufstellen.
vielleicht gehts sogar mehr... kA
Benutz am besten deine Handbremse kurz vor der Kurve,dann verlierst du kurz die kontrolle über die Karr,aber egal,schliddert geil und gibt mordspunkte!!!

Ciao
mein bester drift war eben ca. 280000 punkte :PP
Mein Record liegt bei 121800 points
Mega,so hohe Punkte sind schwer zu kriegen,ich hatte 120200 points,bin fast vom Stuhl gefallen!
die savegames werden bei WinXP zb unter:
x:\Documents and Settings\All Users\Application Data\NFS Underground\
gespeichert!
-------------------------------------------------
Den Ordner hab ich nicht,wenn ich die suche,find ich meine Savegames auch ned :( so ein Quark!
aha
kann mir einer sagen was ich mit den ganzen Style Punkten machen kann??? kann ich mir dafür was freischalten (wenn wie geht das?)???

MFG
du hast diesen ordner vielleicht aus diesen grund nicht, weil du in den optionen eingestellt hast dass versteckte und systemordner ausgeblendet werden sollen!
deaktivier dies mal und du findest den ordner unter XP
Weiß jemand ob man seine eigenen Musikstücke ins Spiel bringen kann oder obs dafür ein Tool gibt.
Danke schon mal.
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\NFS Underground

Kopier diese Zeile mal in deine Adressleiste!

PS: mit 35'001 Punkten meinte ich in einem einzigen Drift!

best drift: 35'001
total drift: ???'???
hallo ich wollte mal fragen ob jemand weiss wo ich die save datei rein kommen muss bei windows pro ich habe es auch son probiert mit C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\NFS Underground und den ordner sichbahr gemacht aber ich habe kein NFS Underground ordner da!
Der Ordner muß aber genau da sein, wenn dus sichtbar machst.
Du musst aber "C:\Dokumente und Einstellungen\(Dein Login Name)\Anwendungsdaten\NFS Underground da wirs sein!Guck mal nach!
Moin habe das game jetzt durch gezockt auf xbox und möchte jetzt mal unendlich nos haben!!! kenn einer den richtigen cheat dafür???
Cheats sind was für Looser und Weicheier...

Ich habe "nur" Lv. 2 Lachgas drin, und komme kaum dazu, die halbe Flasche abzulassen. Nur bei Schaltrennen geb ich richtig (Lach-)Gas !!

PS: Scheiss billiges NOS!!! Nitro Express!!!!!!!!!!!!!
sorry leute breauche es auch mit den saves aber weiß net wie man den sichtbar macht

habe 2 Computer und das game auf den ohne internet gespielt jetzt will ich nur im Internet spielen und habe kein Bock nochmal von vorn anzufangen.
Hilfe
Lass mal folgenden Order durchsuchen:

"NFS Underground"
Hallo Leutz,

ich hab das Problem, das ich egal was ich auch anstelle, das Rennen NR. 81 nicht gewinnen kann......selbst kurz vor der Ziellinie mit 5 oder mehr Sekunden vorsprung passieren dann "unerklärliche" Dinge, wie der Wagen bricht ohne Grund aus und "Bumms" in die Mauer ö.ä.
Hat jemand sowas ähnliches auch schon mal gehabt?..oder gibt es hier jemanden der das Rennen bereits gewonnen hat und nen Tipp parat hat...oder gibts nen Cheat dafür?
Ich weiss, Fragen über Fragen..aber ich brauch ne antwort, also strengt euch mal bitte an :-)

GrußRacer`s Delight
?????

Was genau passiert dir?? (kapiers nicht)

Aber versuch mal auf leicht zu stellen, dann dort wo unerkährbare Sachen passieren mal laaaaaaangsam durchzufahren...
@ Racers Delight

Da bist du nicht der einzige der so ein Problem hat das selbe passiert mir immer beim Rennen 73, selbst wenn ich auf leicht Spiele ,ich führ die ersten 5 Runden und in der letzten Runde schleudert das Auto durch die gegend oder ich kann hindernissen auf einmal nicht richtig ausweichen oder die werden aufeinmal so schnell die Gegner das Sie mich noch überholen obwohl ich ein Fehler Freies Rennen bis dahin gefahren bin und die Unfälle gebaut haben.
Schon Lustig am Anfang schaft man noch alles auf schwer durch zu Zocken und dann schaft man es kaum auf leicht. Richtig unfair Programmiert.
Hy!
Hab bei NFS Underground in drei Tagen 80 von 111 Rennen gespielt!!!
Und mein Driftrekord liegt bei 136000 Punkte!!!
Und mein 1 Meilen Rekord bei 22 Sekunden!!!
Probieren!!! Is eh voll easy!!!
Also, ich bin jetzt auf Rennen 77 und hab alles auf Schwer durchgespielt...

Bald muss ich Nitro 3 bekommen... ;-P

(die übrigen Lv. 3 Teile hab ich schon...)
hi ,erst ma alle zusammen
hab ein f*** problem

wollt mal fragen ob die auch bei anderen bekannt ist.
und zwar schwarzer bildschirm beim starten des 2.Level(1.rennen). sound ist da kann auch fahren nur ohne bild.

hab ne 9800pro
und en 2800+@3200+

ob neusten omega oder catalyst-treiber hab schon alles probiert.(das update auf (1.2*****) hat auch nix gebracht)
währe schön wenn mir jemand helfen könnte.
der ordner mit den savegames ist normalerweise versteckt ihr müsst in also erst einblenden
Hy!
Weis jemand woher oder obes schon einen Netzwerkpatch für NFS UG gibt???!!!??!!
Weil ich hab am SO eine LAN und da wollen wir übers Netzwerk spielen!!
Bitte helft mir schnell!!!
MfG Woody
Laut needforspeed.com ist das Spiel überhaupt nicht Netzwerkkompativel...

Aber ich hab auch schon nach so einen Patch gesucht, bis jetzt nichts gefunden!
ich habe folgendes problem:
wenn ich die details hochschrauben will kackt mein
rechner ab die leiste geht hoch bis auf mittel und dann is schluss.
pc:1,5Mhz
256 MB DDR
GeForce2 MX
hat auch jemand das problem und ne passende lösung parrat?
deine grafikkarte is zu schlecht!
Dein Rechner is zu schlecht kannst ja ma packman spieln
Hallo,
ich hab mal ne frage und zwar : Wie kann ich den NOS Pack mitten im rennen benutzen?
Was muss ich drücken??
Also Leute...mein One-Drift-Rekord liegt bei sage und schreibe 63'460 Punkten und mein Total-Drift-Rekord liegt bei 334'780 Punkten, mein schnellstes Drag-Rennen hab ich in 21.09 Sekunden gefahren und nunja...ich bin durch und hab alles auf Schwer geschafft...allerdings dauerte es sehr lange bis ich alle rennen komplett hatte, weil es meistens in der lezten runde zu unfällen kommt! (das liegt daran, das man in der letzten runde zu angespannt ist, weil man glaubt das rennen sicher zu gewinnen!!!) aber naja...viel spass noch...!!!

MFG Laocoon

Ps.: beim drift rennen die handbremse nich vergessen und immer schön gegen lenken...!!! Das hilft wunder!
Hallo, kannst du mir helfen Laocoon??
Wenn ja dan schreib mir bitte zurück!
wobei denn? war grade nicht anwesend...!

MFG Laocoon

Ps.: ich bin sicher ich kann dir irgendwie helfen...!
Hallo,
ich hab mal ne frage und zwar : Wie kann ich den NOS Pack mitten im rennen benutzen?
Was muss ich drücken??
bei mir ist es die leertaste...aber das kannste im controller-menu umstellen!

MFG Laocoon
komme nicht im 105 rennen weiter kann mir jemand etwas empfelen beispiel:welches auto oder so was
105? das 7Runden-Rennen? ich glaube ich würde den >Nissan Skyline< nehmen...mit dem kommst du gegen ende des spiels am besten weg...oder den >Honda S2000< der is nich schlecht...aber ansonsten nimm das auto mit dem du am besten vom handling her klarkommst...denn nichts is wichtiger als gute kurven fahren!

MFG Laocoon
mein bester drift war 212000 punkte mit Toyota Supra Ps:die besten drifts errechit mam mit einen hecktribler
bla.
also wir ham nfsu gestern im netzwerk gezoggt mit dem neuen patch , is saugeil ;)

müssta einfach ma schaun unter [http:\\www.nfsu.de]
da findet ihr den patch + anleitung....wir hatten rennen bis 12 leute oder so geht aber sogar bis 50 ^^
(maasssaaaaaaakkkkkkeeeeeeeeeer *g* ;) )

zu der frage mit dem nos...einfach im menü steuerung ne taste festlegen und im spiel drücken...am besten immer so im 6000-7000er bereich um den nächsten gang zu erreichen das gibt am meisten power...natürlich geht das erst wenn man überhaupt erst eine nos-stufe hat ;)

zu der performance-frage :

also ich hab athlon xp 1900+ mit gf2 Ti und 256mb DDR und des Teil läuft auf 1024*768 und alle details high superflüssig...ich kann nur empfehlen das zugehörige directx 9.0b mit draufhauen und die neuesten detonatortreiber, dann sollte alles funzen ;)

gf2mx sollte eigentlich auch reichen, auch wenn performance dann etwas schlechter sein sollte, einfach im menü runterstellen...

mein bester drift an einem stück war so 18500 (da stand dann "KOLOSSAL" glaub ich) gesamt bester war so 165000...

tipps zum Drift :
1. traktionskontrolle ausstellen im wagen-menü...damit drehen die räder besser durch
2. gangschaltung auf manuell, damit hält man die gänge niedrig und die drehzahlen hoch
3.immer nah am rand driften dort sind meist bonuszonen und dort gibts oft mehr punkte.
4. auch auf geraden immerzu von links nach rechts driften und immer
5. handanker benutzen ;)
und vorallem
6. nicht anecken ^^

@ BlueTiger und Obake : mal ne frage ...46000 (oder auch 35000) punkte in einer runde ? einem rennen ? oder an einem stück O_o ?

falls an einem stück gemeint ist...wie zur hölle habt ihr das gemacht und auf welcher strecke ??? und was stand dann da ?? (supermegahyperkollosal ? *g*) ne mal im ernst so recht glaub ich das nicht , mach doch mal n screenshot davon :P

cu ;)
Wer kann mir helfen, beim "Runden-K.O."-Rennen "Schürtzen-Jäger" Weiter zu kommem???????
Welches Auto ist da das beste u.s.w.
an einem stück.
spiele nfsu jedoch im moment nimmer, is deshlab nur bei desem wert geblieben und hab mich nicht bemüht mich zu verbssern
cu
wie gibt man für version nr. 1.1001.0 cheats ein
wie gibt man für version nr. 1.1001.0 cheats ein
An alle die in einem Rennen nicht weiterkommen!!!
Ich hatte auch das Problem das ich in den ersten Runden vorn war(ab den 90 Rennen) und dann die anderen mich einholten. Und jetzt die Lösung: da man ja zu diesem Zeitpunk meistens schon alle Einbauteile( nos, Turbo, usw.)auf Stufe 3 hat, Haben die anderen das natürlich auch doch die können besser damit umgehen(aus welchen grund auch immer);-).Stuft Eure Bauteile vor einem Runderennen einfach mal ein bis zwei Stufen runter (Turbo und Nos reichen meistens). Das hat zur Folge das die anderen Autos auch wieder weniger Leistung haben und ihr das Rennen wieder gewinnen könnt. Ich habe damit meisten mit einem Vorsprung min. 10sek. gewonnen. Allerdings ein schlechter Fahrer bleib ein schlechter Fahrer ;-)( war nur Spaß). Vergest aber nicht die Teile wieder einzubauen wenn ihr es geschaft habt. Also bis denn dann und allen einen guten Drift
Tag auch
Ich hab nen riesen Problem.
ich wollte bei mir die Menschen, Fronzscheinwerfer etc. bei der deutschen Version von NFSU anwählen, jedoch sind diese grau unterlegt und nicht auswählbar.
Meine System stimmt in allen Punkten mit der empfohlenden Systemanforderung überein.
Updates sind ebenfalls auf dem neuesten stand.
was kann ich machen???
Wo man grad von problemen spricht, NFS bleibt ab rennen 93 einfach beim laden stehen
-> neuer Account
-> bleibt schon bei rennen 6 hängen...

bester Drift am Stück: 157000 (Miata)
bestes Driftrennen: 397000(4 Runden, Miata)
bester Drag: 20,74 (Skyline)
top Speed: 382,80 km/h (Skyline)
Ich habe da mal ne frage:

Wo kommen die Vinyls hin???
Ich habe mir jetzt welche gedownloaded, aber weiß nicht wohin!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.