Gothic Banditen Lager (* Gothic 1+2)

Gothic Banditen Lager (* Gothic 1+2)

Ich nehme an den Thread gabs schon, aber trotzdem nochmal:
In Gothic ist ja dort, wo man mit Diego den Fokus-Stein holt, ein Banditen-Lager. Meine Frage:
Wie kann ich darein, ohne das die Banditen vor einem wegrennen?
Ein paar von denen haben ja sogar Namen, also nehm ich an die haben auch was zu sagen haben.
Mit ner ercheateten Banditen-Rüstung habe ich's schon probiert, aber als Bandit selber noch nicht, weil ein Rudel Snapper im weg ist.

THX for help...
Die Banditen laufen vor dir weg, weil du so stark bist und sie nicht gegen dich gewinnen können.
Das Banditenlager sollte wahrscheinlich mal zu einer Quest gehören, aber dazu ist es leider nicht gekommen. Daher wirst du nie mit den Banditen reden können.
thx... haetten sie am besten weglassen sollen
das banditenlager ist nur zum alle töten die rumlaufen da.
viel zu anstrengend wenn die vor einem wegrennen 0_o
Ich glaube, dass das die sind, die den Konvent für die Alte Mine immer ausrauben!(man kann Lares die Liste von Diego umschreiben lassen(Prüfung des Vertrauens))
ich kenn die Pfüfung :P...
ausserdem wollte ich nicht wissen, was die vielleicht machen wenn man mal nicht guckt, sondern was sie machen wenn man da ist... nix O_o
Wenn du noch Ziemlich am anfang hingehst renen sie noch nicht weg.Dann greifen sie dich an, auch wenn du bei Lares im Banditenlager bist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.