Xbox live übers Netzwerk (Xbox)

Xbox live übers Netzwerk (Xbox)

Hi ich habe ein problem ich will mir xbox live besorgen nur das problem ist das die xbox in meinem zimmer und das dsl modem im zimmer meiner eltern steht (ca. 10m entfernt) wir habe bisher nur geschafft internet per drahtlosem netzwerk auf meinem pc zu übertragen (pc in meinem zimmer ca. 1-2 meter von der xbox entfernt) nun habe ich halt die frage ich will mir live holen und ist es möglich per wirelles lan (oder anderem) (soll ja für xbox kommen) meine xbox an den pc anzuschließen? so das live geht?
könnt ihr mir helfen? oder links zu seiten die mir helfen könnten.
Danke im vorraus.

Mfg Mischi
dies müsste mit einem normalem router hinhauen (ab 60€ in jedem computergeschäft), wobei du den dsl-anschluss dort anschließt und mit zwei extra kabeln an deinen pc und an deine box anstöpselst. ich denke das reicht...
habe es leider vergessen wir haben ein usb-modem. deswegen geht das was du gesagt hast nicht trotzdem danke.
ah so, na gut...
Versuchst doch mit dem Rj45 Kabel die XBOX mit dem PC zu linken. Und dann Inet probieren...
ne das problem ist halt das kabel muss sehr lang sein (wenn an der wand verlaufend ca. 20-30 meter)
dann kaufste die verlängerungen, kostet halt ein bisschen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.