Oh mann nu bin ich in der dritten welt doch ich kann das auf der karte vorletzte dorf nicht erobern...was muss ich tun damit ich es erobern kann... BITTE HELFEN!!!!!...
Danke euer Nickybaby
Danke euer Nickybaby
Wie wäre es:
Artefake?
Mann am Feuer(Für den Einflussbereich
Oder:Nehme eine Siedlung,baue sie in der Nähe des Dorfes und töte alle dorfbewohner.Dann nimst du einen Missionar und setzt in ins.Dann drückst du auf N.Ist der name weiß,dann hast du es geschafft und das Dorf gehört dir.Ist der Name nicht weiß,hast du einen Bewohner vergessen.(Missionar töten,übrig gebliebene gegnerische Bewohner töten,neuen Missionar).
Artefake?
Mann am Feuer(Für den Einflussbereich
Oder:Nehme eine Siedlung,baue sie in der Nähe des Dorfes und töte alle dorfbewohner.Dann nimst du einen Missionar und setzt in ins.Dann drückst du auf N.Ist der name weiß,dann hast du es geschafft und das Dorf gehört dir.Ist der Name nicht weiß,hast du einen Bewohner vergessen.(Missionar töten,übrig gebliebene gegnerische Bewohner töten,neuen Missionar).
Ich ahbe das anders erledigt hab den schauspieler er untem am wasser sitzt genommen un so oft geworfen bin er bei letis opferschlae lag. dann hab steine angezündet und so letis zerstört:) VOLL EASY!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.