Minister würde gerne Autorennspiel verbieten (Digitale Spiele allgemein)

Minister würde gerne Autorennspiel verbieten (Digitale Spiele allgemein)

Australien: Minister würde gerne Autorennspiel verbieten
PC- oder Konsolenspiele mit hohem Gewaltfaktor gehören nicht in Kinderhände. Die Frage, ob auch Rennspiele negative Auswirkungen auf die Psyche der kleinen Zocker haben, beschäftigt nun einen australischen Politiker. http://www.pcwelt.de/news/spiele/35666
so ein quatsch was soll an autorennspiele gefährlich sein
Zum Beispiel das Verlangen nach Geschwindigkeit? ;-)
Hallo,
Dann müsste man ja alle Autos der Strassen verbieten.Vieleicht denkt er an UNfälle?Aber grundgenommen ist so was schwachsinn.Statt Autos müsste der Minister dann Dinos einsetzen.
Viele grüsse Michael
Na toll dann sollte er auch wegen Worms würmer verbieten¿
ich lach mich tot!
einfach laecherlich!
aber tatsache ist das alle spiele die in austrialien ab ueber 15 eingestuft sind, verboten sind, was aber daran so "jugenggefaehrdend" sein soll is mir schleierhaft..

wieder so ein typ der ueberhaupt keine ahnung hat wovon er redet und irgendwas beschliessen will..
ist auch richtig so man könnte ja mit 6 Jahren auch Aut fahren....
Lol was für eine Lächerliche Scheisse.
Man ich reis mir die Hare raus.
Boha...
Och man Politiker sagen soviel und morgen hat man es schon wieder vergessen.
Joa kann sein.
Aber trotzdem schon der Gedanke LöL.
in den autorennspielen pasieren auch unfälle- das sollte man sich auf der straße merken
Autorennspiele sind für kleine Kinder ja auch gefährlich,die setzen den Geschwindigkeitsrausch gleich im Strassenverkehr um und fahren dir mit dem Bobbycar gegens Schienbein oder übern Fuss. *löl*
Dann kann er auch alle spiele Verbieten und das kommt von nem Australier die haben doch nur Kängerus und Koalabären.
Oh mein Gott - Idioten sind im Begriff die ganze Welt zu erobern ;).
Naja - Spielverderber und Langweiler gibts es wohl überall auf der Welt.
Beängstigend ist nur, dass es diese tatsächlich in Positionen und Ämter schaffen, wo sie anderen tatsächlich den wenigen Spass im Leben vermiesen könnten.
Lasst uns versuchen, diese konsequent zu ignorieren oder zu "bekämpfen" (nein - nicht mit einer RPG aus irgendnem Egoshooter *lol*).
Ach was! Das schafft der typ eh nicht
Dann muß man in Australien bald den Führerschein (Klasse II.) an der Kasse vorzeigen wenn man GranTurismo oder TOCA kaufen will.
Ich glaube der Typ hat einfach zu viel Zeit und ist ein bisschenSmiley.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.