Ich schaffe es einfach nicht in der A Klasse zu Gewinnen. Der Kerl sagt immer:Da aber kein gesang dabei war...Und wenn ich das Wort Lalala(Singen)in den Tanz einbaue dan kommt er immer mit:Du brauchst neue Tanz schritte,oder da aber kein gesang dabei war kein Sieger.
Bitte helf mir!!!
Bitte helf mir!!!
hi, vielleicht musst du neue worte erlernen?!
eine frage: ich habe das spiel erst neu bekommen und bin gerade im Urwald.Ich weiß im moment nicht weiter!
wie kann man spat (den TEufel-hab die englische version) vertreiben?und zweite frage: wie findet man den letzten Ham-Ranger im Spaß-Park?(Fun-Land)
vielen dank jetzt schon
eine frage: ich habe das spiel erst neu bekommen und bin gerade im Urwald.Ich weiß im moment nicht weiter!
wie kann man spat (den TEufel-hab die englische version) vertreiben?und zweite frage: wie findet man den letzten Ham-Ranger im Spaß-Park?(Fun-Land)
vielen dank jetzt schon
Das geht nicht.Ich habe schon alle worte bis auf eins gelernt.Und der einziege ort wo ich noch eins lernen kann,ist der Sandstrand da wo auch der Tanzwettbewerb ist.Ich glaube nämlich das man dieses Wort von dem anderen Pärchen lernt,wenn man es besiegt hat.
Ich weiß nämlich auch wie das aussieht:Der weibliche hamster schlägt dem männlichen mit so einem weissen Teil auf den Kopf.
Ich weiß nämlich auch wie das aussieht:Der weibliche hamster schlägt dem männlichen mit so einem weissen Teil auf den Kopf.
keine ahnung ,aber ich frag mal eine freundin die das spiel geknackt hat!
Kann mir mal jemand helfen wie krie ge ich das letzte Pärchen zusammen? und wo lerne ich das Wort lalala (singen)her????
Bijou
Bijou
Wer nett wenn mir Apsol und Diddichan mal helfen brauche euch ganz dringend!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.