HI all! pso = phantasy star online
Ich hab das spiel nmicht und see es nicht in karstadt oder s liegt wohl daran da<s wir ne minitown sind oder so :D
Ist das den online zu zoggn oder heisst das nur so?
Ich hab das spiel nmicht und see es nicht in karstadt oder s liegt wohl daran da<s wir ne minitown sind oder so :D
Ist das den online zu zoggn oder heisst das nur so?
cool is das rpg oder so ein anders wie z.b vom modus her wie eternal darkness nur mit anderen wafen etc?
es ist ein Rollenspiel, du fängst an in dem du dir eine Charakterklasse aussuchst und dir dann deinen Charakter gestalltest (Aussehen, größe usw.) pro besigten gegner erhältsdu erfahrungs punkte und Levelst wirst immer stärker usw.
Hole es dir doch über Amazon, oder am besten über e-bay. Hab ich auch gemacht.
hmm nee bin nicht volljährig und mit illegaler ausweisnr is kagge die generatoren sind eh ilegal ^^
ICh frag meinen big ebay dady der hat nen acc ^^
ICh frag meinen big ebay dady der hat nen acc ^^
An die Leute von euch die nicht Online Spielen:
Könnet ihr mir eueren Zugansschlüssel und eure Seriennummer auf der Rückseite von der Spielanleitung an meine E-mail Adresse schicken? (mfettin@web.de)
Damit kann ich wieder Online spielen, ja da ich keine Kreditkarte habe kann ich leider kein neue Licenze bestellen :-(. Wenn das einer machen könnte wäre das echt nett. Ihr braucht die ja eh nicht wenn ich nicht Online spielt. Danke im voraus.
mgf Darkhunter
Könnet ihr mir eueren Zugansschlüssel und eure Seriennummer auf der Rückseite von der Spielanleitung an meine E-mail Adresse schicken? (mfettin@web.de)
Damit kann ich wieder Online spielen, ja da ich keine Kreditkarte habe kann ich leider kein neue Licenze bestellen :-(. Wenn das einer machen könnte wäre das echt nett. Ihr braucht die ja eh nicht wenn ich nicht Online spielt. Danke im voraus.
mgf Darkhunter
@Darkhunter
Ja, aber nicht mit fremden Zugangslizenzen, dann musst Du nun halt an SEGA zahlen, das kannst Du ja auch z.B. über deine Eltern regeln!
Ja, aber nicht mit fremden Zugangslizenzen, dann musst Du nun halt an SEGA zahlen, das kannst Du ja auch z.B. über deine Eltern regeln!
Ich würde meine Lizenz-Nr. nie anderen Leuten zur Verfügung stellen, kann ja sein, dass ich irgendwann auch mal online gehe!
Muss man eigentlich auch normale Internet- oder Telefongebüren zahlen, oder zahlt man nur für eine Hunter-Lizenz?
Muss man eigentlich auch normale Internet- oder Telefongebüren zahlen, oder zahlt man nur für eine Hunter-Lizenz?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.